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Abteilungsleitung: 5 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Abteilungsleitung

Regionalleiter/in (m/w/d) für den Apothekenaußendienst

Fr. 03.04.2020
Oldenburg in Oldenburg, Aachen, Saarbrücken, Wiesbaden, Göttingen
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 450 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäfts-führergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Regionalleiter/in (m/w/d) für den Apothekenaußendienst für die Region:  Oldenburg – Aachen – Saarbrücken - Wiesbaden – GöttingenIn dieser Funktion sind Sie für ein Team von 14 Gebietsmanagern verantwortlich und gestalten aktiv die Zukunft von Engelhard Arzneimittel. Sie setzen unter anderem die Vertriebs- und Marketingstrategien sowie die Unternehmens- und Regionalziele um. Darüber hinaus führen Sie Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche und unterstützen Ihr Team in seiner Entwicklung mit intensivem Coaching. Die Betreuung wichtiger Kunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Begleitung von Projekten und Arbeitsgruppen. sind eine Führungspersönlichkeit und waren schon mindestens 2 Jahre als Führungskraft wirksam? lieben den Umgang mit Menschen und haben Freude daran, Ihr Team zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen? haben bereits Erfahrungen im Vertriebscoaching? verstehen es unsere Vertriebsstrategien mit Ihrem Team „auf die Straße zu bringen“? möchten sich in einem sehr erfolgreichen Unternehmen einbringen? verfügen über branchenübergreifende Berufserfahrung und möchten diese nun in der Pharmaindustrie einbringen? Ja? Dann sind wir von Ihnen begeistert und möchten Sie als unsere neue Regionalleitung (m/w/d)Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, ein Firmenwagen, beste Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.) runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.  
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Ingenieur als Leiter Produktionslinie (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Sankt Wendel
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Medical Care - Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseprodukten – dafür steht Fresenius Medical Care. Über Fresenius Mehr als 270.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. In der Funktion des Produktionsleiters (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Verantwortungsbereiches  Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Monitoring der Produktivität und Qualität Sie treiben Produkt- und Prozessentwicklungen voran und kümmern sich um Erstellung, Pflege und Aktualisierung von SOP’s (Standard Operating Procedure) Ihre Arbeit gestalten Sie auf Basis der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (Compliance) und stellen sicher, dass diese auch innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches umgesetzt werden Nicht zuletzt sind Sie für Mitarbeiterführung (Weiterbildung, Entwicklung etc.) sowie für Kosten- und Budgetplanung im Rahmen des Verantwortungsbereichs zuständig Sie haben Ihr Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsfunktion innerhalb der Produktion Während Ihrer Berufstätigkeit haben Sie weitreichende Produktionskenntnisse (vorzugsweise in der Herstellung pharmazeutischer Produkte) erlangt sowie sich ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe angeeignet Ihre Arbeitsweise ist durch Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft sowie Entscheidungskompetenz geprägt und Sie verfügen über die Fähigkeiten strukturiert zu handeln und analytisch zu denken Ihre fließenden Deutschkenntnisse und sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Völklingen

Di. 31.03.2020
Völklingen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 890746 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Abteilungsleiter Controlling *

Fr. 27.03.2020
Saarbrücken
Unterstützen Sie unsere Finanzbuchhaltung am Standort Zweibrücken als Abteilungsleiter Controlling * unbefristete Festanstellung  I  ab sofort  I  Zweibrücken bei Saarbrücken Wir über uns Die Marke Demag, Teil der Tadano Gruppe, verkörpert eine 200-jährige Tradition der Entwicklung intelligenter und innovativer Hublösungen. Am Standort Zweibrücken entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 1.600 Mitarbeitern unsere Demag City-, All-Terrain- und Gittermast-Raupenkrane in Tragfähigkeitsklassen von 45 bis 3200 t. Unsere vielseitigen Krane verbinden fortschrittliches Design, neueste Technologie und anspruchsvolle Ingenieurskunst. Durch ihre herausragende Leistung und Manövrierfähigkeit erreichen diese Krane praktisch jeden Ort der Erde, und lösen selbst schwierigste Aufgaben schnell, sicher und effizient. In Ihrer Funktion sind Sie für das strategische und operative Controlling der gesamten Tadano Demag GmbH Gruppe zuständig Sie sorgen für die systematische Weiterentwicklung der Controllingsysteme und -prozesse zur Verbesserung der operativen Steuerung und Erhöhung der Transparenz, insb. im Bereich der Digitalisierung Sie steuern und verfolgen den jährlichen Budgetprozess über eine regelmäßige Standard-Berichterstattung mit einer aussagekräftigen Abweichanalyse sowie quartalsweiser Forecasts Die Optimierung und Implementierung eines umfassenden Kennzahlensystems inkl. fortlaufender Steuerung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitwirkung bei der Erstellung von aussagekräftigen, fristgerechten Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, IFRS Zudem sorgen Sie für die Sicherstellung der Kostenstellen, Kostenträgerrechnung und Deckungsbeitragsrechnung Sie leiten fachlich und disziplinarisch ca. 10 Mitarbeiter aus der Controlling Abteilung (inkl. Produktionscontrolling und Cost Accounting) Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige (5-10 Jahre) Erfahrung im Controlling, bevorzugt in einem produzierenden Unternehmen sowie erfolgreiche Erfahrung in der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in Konzeption und Betrieb von Kostenrechnungssystemen sowie Controlling Instrumenten und deren systemtechnischer Umsetzung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine hohe Beratungskompetenz, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine „Hands on“-Mentalität Sie weisen eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Fach- und Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke aus Sie scheuen sich nicht vor Veränderungen, sondern gehen gerne neue Wege und stellen den Status quo in Frage Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage Attraktives Entgelt, Urlaubsgeld, tarifliche Sonderzahlungen sowie leistungsgerechte Vergütungselemente vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung spannende Produkte in einem internationalen Umfeld Getränke-Flatrate (Kaffee, Wasser) & Mitarbeiterkantine am Standort Employee-Benefits Programm mit Mitarbeiterrabatten bekannter Marken & Anbieter
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bous
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere neue Filiale in Bous eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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