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Abteilungsleitung: 18 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Abteilungsleitung

Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt

Do. 17.06.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der Optik und Hörakustik in einer definierten Region, inklusive regelmäßiger Filialbesuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien für unsere Bereiche Augenoptik und Hörakustik Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung in der Region Meisterausbildung in der Augenoptik oder Hörakustik, alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation (z. B. Aus-/Weiterbildung Handelsfachwirt/in) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Leiter - Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Sonneberg, Thüringen, Weimar, Thüringen
Sie leiten die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen? Sie möchten die Dynamik Ihres neuen Arbeitgebers neugierig mit Fachwissen und als Gestalter nicht nur begleiten, sondern vorantreiben? Sie haben erste Berührungspunkte zur Automotiveindustrie? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer aus dem Großraum Coburg, einen Leiter Buchhaltung. Neben der strategischen und operativen Gesamtverantwortung für die Buchhaltung sind Sie, gemeinsam mit Ihrem Team, für die Kreditoren-, Debitoren- und Bilanzbuchführung verantwortlich.  Bei unserem Kunden erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und technologisch anspruchsvolle Aufgaben. Sonneberg, Thüringen Bericht an die Geschäftsführung Kontrolle der Abläufe der Kreditoren-, Debitoren- und Bilanzbuchführung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Berichten  Überwachung des Budgets sowie Verantwortung der Liquiditätsplanung  Übernahme von operativen und strategischen Aufgaben  Bearbeitung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung. Verantwortung von regelmäßigen Sonderprojekten in Kooperation mit anderen Fundierte kaufmännische Ausbildung inkl. einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen  Kenntnisse aus der Automotive-Branche Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen  Idealerweise erste Führungserfahrung Tiefgehendes fachliches Know-How zur Debitoren-, Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung Analytisches Denken und eine effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Gerne stehen wir Ihnen als deutscher Marktführer für Fragen zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Suche nach einer passenden Stelle. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.   Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten und kollegialen Team Offenes und wertschätzendes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsangebot
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After-Sales-Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Erfurt
Seit 40 Jahren sind wir, die strawa Wärmetechnik GmbH, als Spezialist auf dem Gebiet der Wärmetechnik in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Wir bieten individuelle Lösungen in Produktsegmenten der Fußbodenheizungsverteilertechnik, Verteilerschränke, Regelsowie Frischwassersysteme „Made in Germany“ an. Unsere Artikel sind in vielen Bereichen revolutionär und stets auf höchstem technischem Niveau. Auch aus diesem Grund gelten wir in der Branche als einer der Marktführer. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Organisationstalent, mit rhetorischen und emphatischen Fähigkeiten, hoher Einsatzbereitschaft und Neugier. After-Sales-Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung unserer Kundendienstabteilung unter wirtschaftlichen und vertriebsorientierten Gesichtspunkten inkl. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Aktive Kundenbetreuung im Reklamations- bzw. Servicefall Koordination der Serviceeinsätze inkl. Angebotserstellung und –verfolgung, Auftragsabwicklung Organisation der Schulung unserer Kundendienstmitarbeiter Laufende Optimierung der Serviceprozesse und Reduzierung der Service- und Gewährleistungskosten Mitwirken beim Erstellen von Service- und Wartungskonzepten Akquise von neuen Servicepartnern bzw. Service- und Wartungsverträgen Aktives Führen und Steuern von bestehenden Service-Partner Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen; insbesondere Vertrieb, Entwicklung/Konstruktion, Produktion  Ausbildung in der SHK-Branche erfolgreich abgeschlossen bestenfalls Meister oder Techniker bzw. profunde technische Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Kundendienst oder der Serviceleitung Überdurchschnittliches Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen neben Teamfähigkeit und Eigeninitiative zu Ihren Stärken sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Regionale Reisebereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil optimal ab Freude am Umgang mit Kunden und Serviceorientierung in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft umfangreiche Einarbeitung unbefristete Vollzeitbeschäftigung 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Erfolgsprämie betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort am Standort Schwabhausen
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Abteilungsleitung Wareneingang (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sorgfalt, räumliches Verständnis, Teamfähigkeit und Sicherheitsbewusstsein gehören zu Ihrem Arbeitsalltag? Sie haben Interesse daran, sich mit Ideen zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Abläufe einzubringen? Unser Team im Wareneingang ist für die Be- und Entladung von LKWs mit Rohstoffen für unsere Produktion verantwortlich und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Herstellung unserer Garagen-Sektionaltore. Sie möchten gern in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Hörmann KG Ichtershausen. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagen-Sektionaltore und dazugehörige Komponenten. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Abteilungsleitung Wareneingang (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Personalplanung und übernehmen die organisatorische und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter*innen des Wareneinganges. Sie sind Ansprechpartner des Wareneinganges als Schnittstelle zu anderen Abteilungen, wie z. B. Qualitätssicherung, Technisches Büro und Einkauf. Sie unterstützen die Produktionsleitung bei der Optimierung und Neuplanung von Prozessen. Sie tragen Verantwortung für die reibungslose Versorgung unserer Produktionsanlagen mit Material und die Verfügbarkeit der manuellen und automatisierten Transportsysteme. Sie nehmen Aufgaben zur Erfüllung des Arbeits- und Umweltschutzes sowie des Energiemanagements wahr und sind verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine Meisterausbildung im Logistikbereich oder über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise können Sie bereits Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der verarbeitenden Industrie und im Umgang mit Flurförderfahrzeugen (Front-, Seiten- und 4-Wege-Stapler) nachweisen. Der Umgang mit Fahrerlosen Transportsystemen ist für Sie kein Fremdwort. SAP-Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit Word, Excel und Outlook sind vorhanden. Sie sind ein Teamplayer und haben entsprechende Weiterbildungen vorzuweisen. Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Ihr analytisches und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. Weiterhin zählen Zuverlässigkeit, Initiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen Team, gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und entsprechende Sozialleistungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen unter anderem nach 6 Monaten Zuschüsse zur Metallrente, Sonderurlaub zu den verschiedensten familiären Anlässen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unser Team Gesundheit organisiert immer wieder neue Angebote zur Erhaltung und Unterstützung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Dies alles zeigt nur einen Ausschnitt unseres Tuns und unseres Engagements für unsere Mitarbeiter*innen. Unsere Hörmann-Akademie bietet Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potentiale.
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Projektleiter (m/w/d) Schulgebäude

Fr. 11.06.2021
Erfurt, Hannover, Berlin, Plauen, Vogtland
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleiter (m/w/d) Schulgebäudefür unsere Projekte in Erfurt, Hannover, Berlin, Plauen Gesamtprojektleitung schlüsselfertiger Schulprojekte Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer privaten und öffentlichen Kunden Eigenverantwortliches Führen des Projektteams aus internen und externen Fachleuten (Architekten, Fachplaner, Bauleiter etc.) Organisation und Sicherstellung der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten Vergabe von Nachunternehmerleistungen individuelle Arbeitsorganisation möglich (im Büro als auch auf Baustellen) Attraktive Rahmenbedingungen (u.a. Dienstwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet und erfolgsabhängige Vergütungsbausteine) im Falle des überregionalen Einsatzes überdurchschnittliche Vergütungszulage Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Architektur bzw. als Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung schlüsselfertiger Hochbauprojekte Kenntnisse in den Bereichen VOB, Kalkulation, Ausführungsplanung und Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Ausschreibungs- und Terminprogrammen Gute Deutschkenntnisse Offene und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsstärke und Organisationstalent Hohes Engagement in Verbindung mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) Elektrotechnik als Bereichsleiter

Fr. 11.06.2021
Erfurt
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Am Standort Erfurt und Umgebung suchen wir ab sofort unbefristet eine Bereichsleitung Elektrotechnik (m/w/d).Referenznummer: 8545Organisation und Leitung des Bereiches Gebäudetechnik mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik des Standortes Helios Klinikum Erfurt GmbHPlanung, Betriebsführung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung der elektrotechnischen Anlagen des KlinikumsEigenständige Projektabwicklung von Bau-/TechnikprojektenOrganisation, Einweisung und Überwachung von Fremdfirmen und -leistungenBeratung der Standortleitung Technik in allen Fragen im Bereich ElektrotechnikZusammenarbeit mit den Klinikabteilungen im Sinne ausgewogener DienstleistungserbringungEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen im VerantwortungsbereichOptimierung der AnlagentechnikBetreuung der AuszubildendenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Ingenieur, Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, elektrische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarKenntnisse und Erfahrungen in der Planung gewünscht, nicht BedingungErfahrung in Instandhaltung- und Wartungsorganisation elektr. AnlagenMitwirkung und Gestaltung der Entwicklung und Realisierung von Projekten im AufgabenbereichAnwendungsbereite Fertigkeiten im Bereich CAFM sowie softwaregestützter Umgang mit Revisions - und InstallationsplänenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie digitalisierten Dokumentations- und RevisionsunterlagenHohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung in MitarbeiterführungFührerschein Klasse BVerantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Engagement, Motivation gehören zu Ihren Stärken Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches Teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
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Betriebsleiter TRP (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Weißensee, Thüringen
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie mit über 15.000 Mitarbeitern in 20 Ländern, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb hochwertiger technischer Produkte der Bereiche Fahrwerk, Karosserie, Antrieb und Industrie. Mit unseren Innovationen und Technologien zählen wir als Leichtbauspezialist weltweit zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Abteilung Operations am Standort Weißensee verstärken. Verantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsbereichs (ca. 100 Mitarbeiter) Überwachung und Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Aufbereitung und professionelle Präsentation von Handlungsfeldern und Ergebnissen gegenüber der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Vergleichbarem, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Umformtechnik (idealerweise auch Warmumformtechnik), Strahl-, Laser- und Fügeprozesse Umfassende und tiefgreifende Erfahrung in der Führung eines Produktionsbereichs, vorzugsweise in der Automobilindustrie Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung und Verbesserung von Produktionsprozessen Methoden-, Moderations- und Präsentationskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Mubea bietet neben zukunftsorientierten Perspektiven in unserem weltweit wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung sowie eine aktive Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Ziele. Zusätzlich können Sie auf ein breites Angebot an Schulungen und Seminaren unserer Mubea Academy zugreifen. Nutzen Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Mubea und verstärken Sie unser Team!
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Krankenhaushygieniker*in (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Erfurt
„Klein genug für Individualität, groß genug für moderne Medizin.“ – Das Katholische Krankenhaus St. Nepomuk Im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung sucht conQuaesso® JOBS für dieses renommierte Krankenhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Erfurt eine*n Krankenhaushygieniker*in(m/w/d). Über das Krankenhaus: Mehr als 420 Betten verteilen sich in dem hochmodernen Neubau auf acht Kliniken. Hierzu zählen unter anderem die Klinik für Allgemein-, Visceral-, Thorax- und Gefäßchirurgie sowie die Klinik für Innere Medizin als auch die Klinik für Urologie und Kinderurologie. Das Krankenhaus verfügt außerdem über sechs zertifizierte Zentren, wie beispielsweise das Zentrum für Gefäßmedizin oder das Prostatakarzinomzentrum. In voll- und teilstationären sowie ambulanten Behandlungen werden dort jährlich etwa 56.000 Patient*innen von rund 1.000 engagierten Mitarbeitenden fürsorglich und professionell versorgt. Als Leitung der Krankenhaushygiene sind Sie zur eigenverantwortlichen Umsetzung Ihrer Aufgaben in Gänze freigestellt und werden dabei von vier hygienebeauftragten Ärzt*innen sowie von zwei Hygienefachkräften unterstützt In dieser Funktion beraten Sie die Geschäftsführung, die Krankenhausleitung sowie die Mitarbeitenden in allen Fragen zur Krankenhaushygiene und Infektionsprävention  Sie steuern das zielgerichtete interne und externe Qualitätsmanagement unter Einhaltung der (gesetzlichen) Qualitätsstandards, implementieren geeignete Maßnahmen und optimieren diese stetig weiter Der familienfreundliche Arbeitgeber bietet neben einer attraktiven Vergütung auch flexible Arbeitszeiten, großzügige Förderung weiterer Qualifikationen und Fortbildungen, Unterstützungsangebote für die Wohnungssuche und Kinderbetreuungsplätze sowie zahlreiche weitere Vorzüge  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Facharztausbildung für Hygiene und Umweltmedizin oder Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie Alternativ sind Sie approbierte*r Arzt oder Ärztin und können eine von der Bundesärztekammer anerkannte curriculäre Zusatzbezeichnung bzw. Weiterbildung auf dem Gebiet der Krankenhaushygiene vorweisen Sie besitzen Berufserfahrung im klinischen Kontext, sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus Zudem ist für Sie ein kooperativer Führungsstil selbstverständlich, der zugleich von einer ausgezeichneten Lösungsorientierung, von diplomatischer Gesprächsführung sowie von Durchsetzungsstärke geprägt ist
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Leitender Oberarzt Ophthalmologie (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Erfurt
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Unser Kunde ist eine renommierte Fachklinik für onkologische, orthopädische und ophthalmologische Rehabilitation und Anschlussrehabilitation. Die Klinik mit jährlich über 3000 Patienten und 240 Betten zeichnet sich durch die Synergie ophthalmologischer, orthopädischer und onkologischer Betreuung aus. Zur Verstärkung des bestehenden ophthalmologischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als leitender Oberarzt (m/w/d)!Multidisziplinäre Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung der PatientenFachliche Weiterbildung und Supervision der Ihnen zugeordneten AssistenzärzteAktive Mitgestaltung und Ausbau der ophthalmologischen AbteilungSie sind Facharzt (m/w/d) für OphthalmologieSie verfügen über profunde Kenntnisse auf dem Gebiet der konservativen OphthalmologieSpezialisierungen wie beispielsweise Uveitis, Glaukom, Augentumore oder Makuladegeneration sind ein PluspunktTeamfähigkeit, eine Hands-On-Mentalität sowie die Freude daran, etwas Neues aufzubauen, runden Ihr Profil abUnbefristeter Arbeitsvertrag mit familienfreundlichen ArbeitszeitenUmfassende, individuelle GestaltungsmöglichkeitenInterdisziplinäre Ausrichtung und moderne Klinik-AusstattungAuf Wunsch besteht die Möglichkeit der Mitarbeit in verschiedenen ForschungsprojektenSehr gute Work-Life-Balance ohne Dienste
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Leiter Operations (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Weißensee, Thüringen
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie mit über 15.000 Mitarbeitern in 20 Ländern, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb hochwertiger technischer Produkte der Bereiche Fahrwerk, Karosserie, Antrieb und Industrie. Mit unseren Innovationen und Technologien zählen wir als Leichtbauspezialist weltweit zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Abteilung Operations am Standort Weißensee verstärken. Leiter Operations (m/w/d) Verantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsbereichs (ca. 100 Mitarbeiter) Überwachung und Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Aufbereitung und professionelle Präsentation von Handlungsfeldern und Ergebnissen gegenüber der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften oder vergleichbar, gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Walzen, Umformen oder Stanzen Umfassende und tiefgreifende Erfahrung in der Führung eines Produktionsbereichs, vorzugsweise in der Automobilindustrie Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung und Verbesserung von Produktionsprozessen Methoden-, Moderations- und Präsentationskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Mubea bietet neben zukunftsorientierten Perspektiven in unserem weltweit wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung sowie eine aktive Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Ziele. Zusätzlich können Sie auf ein breites Angebot an Schulungen und Seminaren unserer Mubea Academy zugreifen. Nutzen Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Mubea und verstärken Sie unser Team!
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