Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 42 Jobs in Adelheide

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Medizintechnik 2
  • Immobilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
Abteilungsleitung

Objektleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bremen, Buxtehude
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für den Einsatz im Großraum Bremen/Buxtehude suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Objektleitung (m/w/d) Leitung und Koordination der Reinigung Führung und Motivation sowie Organisation der Einarbeitung und Schulung von ca. 100 Mitarbeiter/-innen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Sicherstellung der Dokumentation und der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen Enge Zusammenarbeit mit den Kunden Ressourcensteuerung unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder im Hauswirtschaftsbereich Führungs- und Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung von großen Objekten Qualifikation zum/zur Desinfektor/in wäre von Vorteil Kooperativer Arbeits- und Führungsstil und hohe soziale Kompetenz Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Entscheidungs-, Organisations- und Problemlösungskompetenz sowie Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit einem motivierten und engagierten Team.
Zum Stellenangebot

Klinikpflegeleiterin/Klinikpflegeleiter (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fr. 22.10.2021
Bremen
Das Klinikum Bremen-Ost ist ein traditionsreiches Krankenhaus mit ca. 800 Betten und rund 1.900 Beschäftigten. Das Haus hat ein breites medizinisches Versorgungsangebot und bietet eine exzellente Patientenversorgung auf modernstem diagnostischen Stand. Es ist in Bremen und überregional durch seine Psychiatrie und Psychosomatik, das Lungenzentrum und die Neurologie mit dem Institut für Neurophysiologie bekannt, genießt auch in den anderen somatischen Fächern einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Bremens hinaus. Das Klinikum Bremen-Ost gehört zum Klinikverbund Gesundheit Nord, einem der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Finden Sie bei uns genau Ihren Job in unserer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie & -psychosomatik als Klinikpflegeleiterin/Klinikpflegeleiter (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie Kaum eine klinische Fachdisziplin ist so anspruchsvoll wie die Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Krankheitsbilder unserer jungen Patienten sind oft komplex, es braucht mehr als tiefenpsychologisches Verstehen und individuell angepasste Behandlungskonzepte. Es braucht ein gut aufgestelltes Team mit hoher Empathie und eine erfahrene Führungskraft, die sich auch als Teamcoach versteht. Ihr Herz schlägt für psychiatrisch erkrankte Kinder und Jugendliche? Sie sind Pflegefachkraft mit Leitungserfahrung? Sie wissen, dass es kaum einen Arbeitsbereich in einem Krankenhaus gibt, der interessanter und sinnstiftender ist? Dann kommen Sie zu uns! Bringen Sie Ihre Expertise bei uns ein und freuen Sie sich auf ein kooperatives Miteinander! modernes Personalmanagement bzw. -führung und Steuerung der pflegerelevanten Prozesse und Abläufe Weiterentwicklung und Umsetzung von Konzepten sowie wirtschaftliche und strategische Steuerung der Klinik Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung oder entsprechender Weiterbildung, alternativ mit Studium Pflegemanagement o. Ä. wertschätzende und kooperative Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem vierköpfigen Leitungsteam sehr viele Angebote zur eigenen Psychohygiene und Selbstreflektion wie regelmäßige Supervision und Coachings  alle Vorteile des Öffentlichen Dienstes wie 38,5 Std./Wo. und 30 Tage Urlaub im Jahr Unterstützung bei der Kinderbetreuung wie betriebsnahe KiTa, Kindernotbetreuung, Kinderferienbetreuung etc. außertariflich bezahlte Rufbereitschaft, tarifliche Lohnsteigerung, Jahressonderzahlung  Entgelt nach dem TVöD-K, zusätzliche Altersversorgung (VBL), unbefristeter Arbeitsvertrag, Jobticket Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Garten (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuhr
Teamleiter Garten (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
Zum Stellenangebot

Prüfungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Menschen geben unserem Unternehmen sein Gesicht. Sie engagieren sich, haben Ideen, setzen ihre Erfahrung ein und schaffen Vertrauen und Werte. Für uns stehen daher Menschen im Mittelpunkt: Unsere Mandanten des gehobenen Mittelstands mit ihren Wünschen, Werten und Ansprüchen, die begleitet werden von einem Team von mehr als 100 Partnern und Mitarbeitern, der Westprüfung Emde das Gesicht geben. Teamleitende Teilnahme an der Jahresabschlussprüfung und Beratung der Mandanten vor Ort Verfassung von Prüfungsberichten Verantwortliche Mitwirkung an speziellen Sonderprüfungen Bearbeitung von betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung sonstiger Steuererklärungen nach Eignung und Neigung Erfahrung im Bereich der Jahresabschlussprüfung nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich des HGB sowie betrieblicher Steuern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Erfahrung mit Audicon, DATEV oder vergleichbaren Programmen wären von Vorteil Ein nach Great Place to Work zertifiziertes modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungschancen Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Projektabwicklung

Do. 21.10.2021
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Gesamtverantwortung für die Abwicklung der Projekte im Kosten, Termin und Qualitätsrahmen Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter von Projektmanagern, Technischen Projektleitern und Integrationsverantwortlichen ILS und After Sales Prozesse in den Projektlebenszyklus einbetten und wirtschaftliche Angebote mit hoher Kundenbindung generieren Enge Abstimmung mit allen Fachstellen insbesondere den Produktmanagern zur Sicherstellung der Projektliefertermine Abstimmung und Koordination aller Aktivitäten im Sinne der Business Area mit dem Verantwortlichen der Integration Business Area Optimierung der internen Projektabläufe im Sinne des wirtschaftlichen Vorgehens Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs der Projekte durch Einhaltung von Terminen, Leistung und Kosten Verantwortung für die Projektkalkulationen in Abstimmung mit dem kaufmännischen Bereich Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit hoher technischer Affinität Berufserfahrung in der Abwicklung von großen Entwicklungsprojekten Praktische Erfahrung in der Nutzung moderner Entwicklungsprozesse (scrum / agile) Mehrjährige Führungserfahrung Gesamtheitliches Systemverständnis und persönliche Affinität zu komplexen technischen Zusammenhängen mit nachrichtentechnischem Hintergrund Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst 
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ganderkesee
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen der gehobenen Mittelklasse mit 92 Hotelbetten und 900 Restaurantplätzen mit einem sehr starken Bankettgeschäft. à la carte - Geschäft nur für Hotelgäste. Sonntags überwiegend geschlossen.  Wir arbeiten mit nachhaltigen Produkten. Sämtliche Fleischprodukte aus besonders guter Tierhaltung. Eigene Back- und Konditorerzeugnisse durch eigene Konditormeisterin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine(n) Küchenchef (m/w/d). Wir freuen uns auf Sie.   Anstellungsart: VollzeitLeitung der Küche Dienstplanerstellung Anleiten der Mitarbeiter Warenbestellung Preisgestaltung in Absprache mit der Geschäftsleitung Menü-/Büfettangebote erstellen Kalkulation HACCP-Kontrolle und Dokumentation Teilnahme an Meetings und Absprachen zwischen den Abteilungen Herstellen aller Produkte in der Bankett- und à la carte - KücheErfahrung in der Küchenleitung mindestens zweijährige Erfahrung als Sous-Chef gute Mitarbeiterführungsqualitäten stark übertarifliche Bezahlung  - Möglichkeiten der Fortbildung überwiegend sonntags frei montags bis Donnerstags Küchenschluß um 20.00 Uhr kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team sehr gutes Miteinander zwischen den Abteilungen
Zum Stellenangebot

Stadt-, Raum- / Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in" (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Niedersachsen

Do. 21.10.2021
Bremen
Die BauBeCon Sanierungsträger GmbH ist eine der größten Stadtentwicklungsgesellschaften in Norddeutschland. Wir erbringen für Städte und Gemeinden u. a. Leistungen im Rahmen der städtebaulichen und sozialräumlichen Erneuerung sowie der integrierten Stadtentwicklung.Für unser Team in Bremen suchen wir eine/nStadt-, Raum- / Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in" (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Niedersachsenin Teil- oder Vollzeit.Leitung unseres Teams in Bremen inkl. Personalführungverantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in NiedersachsenBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenKollegialität und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.Wir legen Wert aufein abgeschlossenes Studium als Stadt-, Raum- oder Regionalplaner, Geograph, Bauingenieur, Architekt oder vergleichbarer Studiengangeinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder StadtentwicklungsmaßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, KommunikationsstärkeKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauförderung sowie des Städtebaurechts sind wünschenswertspannende und abwechslungsreiche Aufgabenein hohes Maß an Selbstverantwortungleistungsgerechte Vergütungflexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaubdie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenKollegialität und Loyalität durch Kolleg*innenZuschüsse zur bAVBewegungs- und Sportangebote (businessbike, qualitrain)
Zum Stellenangebot

Bereichspflegeleiterin/Bereichspflegeleiter (m/w/d) – Zentral OP

Do. 21.10.2021
Bremen
Das Klinikum Bremen-Nord ist Arbeitgeber für mehr als 900 Beschäftigte und bietet alle medizinischen Leistungen an, die für die Menschen in Bremen-Nord und dem niedersächsischen Umland wichtig sind. Pro Jahr werden in insgesamt 11 Fachkliniken etwa 40.000 Patientinnen und Patienten versorgt. Neben der hohen fachlichen Expertise wird in dem Krankenhaus ein wertschätzendes Miteinander und ein gesunder Teamgeist großgeschrieben. Das Klinikum Bremen-Nord ist Teil des Klinikverbunds Gesundheit Nord, einem der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Finden Sie bei uns genau Ihren Job in Vollzeit oder Teilzeit in unserem Zentral OP als Bereichspflegeleiterin/Bereichspflegeleiter (m/w/d) – Zentral OP Wir führen in unserem zentralen Operationsbereich Operationen der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie der Gynäkologie und Geburtshilfe durch. Die enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen sorgt für einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Operationen. Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen und kollegialen Leitungsteams für die Bereiche Anästhesie- und OP-Pflege. Herzlich willkommen! Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit aller Berufsgruppen Verantwortung für die patientenorientierte Ablauforganisation Personalentwicklung und Leitung der Bereiche Anästhesie- und OP-Pflege Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Studium Pflege- und Gesundheitsmanagement B.A. oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mit ersten Leitungserfahrungen starke und motivierende Persönlichkeit mit kooperativem Führungsstil abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit mit 38,5 Std./Woche und 30 Tage Urlaub/Jahr, flexible Teilzeit möglich angenehmes Arbeitsklima durch herzliches und wertschätzendes Miteinander   Kinderferienbetreuung und Kindernotbetreuung, betriebliche Gesundheitsförderung unbefristeter Arbeitsvertrag, tarifliche Lohnsteigerung, Jahressonderzahlung und Jobticket Entgelt nach dem TVöD-K, zusätzliche Altersversorgung (VBL) Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.  Alle Jobs, alle Infos, alle Benefits unter www.gesundheitnord.de
Zum Stellenangebot

Zukünftige Abteilungsleitung Betriebskostenmanagement (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Die GEWOBA ist das größte Immobilienunternehmen im Land Bremen. Mehr als 500 Beschäftigte arbeiten stetig daran, Menschen passenden Wohnraum in einem attraktiven Wohnumfeld zur Verfügung zu stellen. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und umfangreiche Sozialleistungen. Profitieren Sie von unserem wertorientierten Personalmanagement, das Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung unterstützt und Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven eröffnet. Für die Abteilung Betriebskostenmanagement suchen wir im Zuge der Nachfolgeregelung eine zukünftige Abteilungsleitung (w/m/d). Wir suchen Sie zunächst in der Funktion der Stellvertretung mit der klaren Perspektive der Übernahme der Leitungsfunktion mit dem altersbedingten Ausscheiden der derzeitigen Leitung in den nächsten 3 Jahren. Im Zuge der Einarbeitung wird ein abgegrenzter, anwachsender Aufgabenbereich übertragen. Strategische Weiterentwicklung des Betriebskostenmanagements Mitgestaltung zukunftsorientierter Energieversorgung im engen Dialog ins Unternehmen, zur Energietochter GEG sowie zu Dritten Auswertung, Aufbereitung, Analyse und Reporting von finanziellen und nicht finanziellen Kennzahlen, z.B. Energie-Monitoring Führen von /Mitwirken in Arbeitsgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens (z.B. Liquiditätsplanung, Quartals-/Jahresabschlüsse, Messstellenbetrieb) Integration von Ankäufen und Neubauten Optimierung der Arbeitsabläufe unter Ausschöpfung digitaler Potentiale Ansprechpartner/in für interne und externe Fragen zur Betriebs- und Heizkostenabrechnung sowie aller Versicherungsangelegenheiten Modulverantwortliche/-r für SAP Blue Eagle Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares abgeschlossenes Studium Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Themen Erste Führungserfahrung Teamorientiert Hands on Mentalität Hohes Interesse an der Digitalisierung von Prozessen Freude an der Bildung von internen und externen Netzwerken Berufserfahrung und Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen im Bereich Miete, Betriebskosten und Fernwärmeversorgung Erfahrungen in Projektarbeit und Projektleitung Gute IT-Kenntnisse in SAP, MS-Office Beruf und Familie: Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach" Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an Gesundheit:  Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge Home-Office: Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro Mobilität: Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und den öffentlichen Nahverkehr für unsere Mitarbeiter und für lebenswertere Städte Sport und Firmenevents: Aktiv sein und auch gemeinsam feiern. Von der Drachenbootfahrt bis zur Kohltour Urlaub (30 Tage plus): Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter sind uns 30+ Tage Urlaub wert      und vie­les mehr…
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Achim bei Bremen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #chancenergreifen#stationärealtenpflege#neuewegegehen#zieleerreichen Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: