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Abteilungsleitung: 7 Jobs in Adlkofen-bei-landshut

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Abteilungsleitung

Area Manager Logistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Moosburg an der Isar
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden – weltweit – jeden Tag. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr über 100 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Als Area Manager bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Teamleitern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung. Deine Aufgaben: • Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. • Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. • In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. • Auf einer übergeordneten Ebene bist du verantwortlich für die Optimierung unserer Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerkpläne. Dabei strebst du stets nach größerer Effizienz in allen Prozessen. • Schlussendlich bist du dafür verantwortlich, deinem Team eine tiefgreifende Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit sowie die zugehörenden Best Practices zu vermitteln: Dazu gehören die Beaufsichtigung und Bewertung der in deinem Versandzentrum angewendeten Practices. BASIC QUALIFICATIONS• Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss. • Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit • Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse • Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen • Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest • Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit und strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an • Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS• Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen
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Leiter/-in Ausbildung Deutschland & international (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Vilsbiburg
Der Name DRÄXLMAIER steht für die Liebe zum Automobil und die Begeisterung für Innovationen. Wir beliefern weltweit Premium-Fahrzeughersteller mit komplexen Bordnetz-Systemen, zentralen Elektrik- und Elektronik-Komponenten, exklusivem Interieur sowie Batterie­systemen für die Elektro­mobilität. Die Kombination der Kernkompetenzen Interieur, Elektrik, Elektronik und Batterie­systeme macht uns einzigartig in der Branche. Inhaber­geführt seit der Gründung 1958, gehört DRÄXLMAIER heute zu den Top 100 Automobil­zulieferern der Welt, beschäftigt über 75.000 Menschen und agiert an mehr als 65 Standorten in über 20 Ländern. Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Moderne Bord­netzsysteme, exklusives Fahr­zeug­interieur, zukunfts­weisende Elektrik- / Elektronik-lösungen. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW. Leiter / -in Ausbildung Deutschland & international (w/m/d)Job ID: 48288 Standort: Vilsbiburg / Nähe Landshut, DE, 84137 Anstellungsart: Vollzeit Vertragsart: unbefristet Trotz der aktuellen Pandemie wachsen wir, die DRÄXLMAIER Group, als zukunfts­orientierter und global agie­render Automobil-Zulieferer weiter. In dieser Position leiten Sie die Aus­bildungs­abteilung für Deutsch­land und über­nehmen auch perspek­tivisch die Ausbildungs-Verant­wortung für weitere Länder. Entsprechend bietet sich Ihnen die Möglich­keit, den Ausbildungsbereich bei der DRÄXLMAIER Group maß­geblich mitzu­gestalten. Dabei stellen Sie die Ausbildungs- und Qualifi­zierungs­prozesse für die (inter-)natio­nalen Stand­orte in Ab­stimmung mit den jewei­ligen Standort­verant­wortlichen und den verant­wortlichen HR-Abteilungen sicher. Darüber hinaus wirken Sie beim Auf­bau und der Weiter­ent­wicklung der welt­weiten DRÄXLMAIER Ausbildung mit. Sie sind verantwort­lich für die strate­gische Planung der Ausbildungs­strategie in Deutschland und für die Personal­planung für die deutschen Aus­bildungs­standorte. Dabei stellen Sie die Um­setzung eines ein­heitlichen Ausbildungs- und Qualifizie­rungs­prozesses sicher. Sie führen die Mitar­beiter an den Aus­bildungs­standorten (z. B. Vilsbi­burg, Leipzig, Böblingen, Leipzig etc.) fach­lich und diszi­plinarisch. Für eine bedarfs­orientierte und ziel­gerichtete Aus­bildung und Quali­fizierung konzi­pieren sie die ent­sprechenden Module – auch im Hin­blick auf eine mög­liche Ver­wendung für aus­ländische Stand­orte und Mitar­beiter­quali­fizierungen. Auch das Recruiting für die Aus­bildungs­stellen der deutschen Stand­orte, inkl. der Zentrale Vilsbiburg, stellt einen wesent­lichen Teil Ihres Auf­gaben­bereichs dar. Durch State-of-the-Art-Personal­marketing / Employer Branding stellen Sie uns als attrak­tiven Arbeit­geber und Ausbildungs­betrieb heraus. Sie bringen Ihre Erfah­rungen und Ideen beim Aufbau und der Weiter­ent­wicklung der welt­weiten DRÄXLMAIER Aus­bildung mit, eine sukzessive Verant­wortungs­über­nahme für einzelne Länder ist durchaus gewünscht. Gezielte Verbindungen und ein gutes Netz­werk zu Schulen, IHK, AHK, Ministerien, Agentur für Arbeit, Bildungs­institute und anderen aus­bildenden Unter­nehmen gehören zu Ihrem Tages­geschäft. Sie beobachten den Markt hin­sichtlich neu ent­standener Berufe oder Änderungen aktueller Berufs­bilder, um ent­sprechende An­passungen in Ihrem Verant­wortungs­bereich vorzu­nehmen. Sie übernehmen die Budget- und Investi­tions­planungen auf Basis der strate­gischen und opera­tiven Ziel­setzungen inner­halb des welt­weiten Ausbildungs­budgets und stellen die Ein­haltung an allen deutschen Standorten sicher. Langjährige Erfahrung im Aus­bildungs­kontext, idealer­weise aus dem produ­zierenden Gewerbe Versierter Umgang mit verschie­denen Formen und Methoden der Wissens­ver­mittlung, ins­besondere mit E-Learning Mehrjährige Führungs- und Budget­verant­wortung Ganzheitliches, prozess­orientiertes Denken und sehr gute Kommuni­kations­fähigkeiten für den Umgang mit in­ternen und ex­ternen Ansprech­partnern Kenntnisse um die ausbildungs­relevanten Sicherheits-, Gesundheits- und Umwelt­schutz­bestimmungen und das Jugend­arbeits­schutzgesetz Sehr selbst­ständige Arbeits­weise sowie aus­geprägte didak­tische und konzep­tionelle Fähigkeiten Wirtschaftliches oder tech­nisches Fachhochschul- / Hochschul­studium oder eine technische Aus­bildung mit ent­sprechenden Zusatz­quali­fikationen Internationale Reisebe­reitschaft (ca. 20 % planbare Dienst­reisen, während der Pandemie weniger) Fließende Deutsch- und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind unab­dingbar Eine unbefristete An­stellung in einem erfolg­reichen, global agie­renden und zukunfts­gerichteten Familien­unter­nehmen mit mehr als 75.000 Mit­ar­beiternEin sukzessive erweiterbarer Verant­wortungs­bereich in Bezug auf Ausbildungs­themen auf inter­nationaler EbeneEine breite Förderung Ihrer fach­lichen und persön­­lichen Kompe­tenzen sowie eine sukzessive Verant­wortungs­über­nahme für einzelne LänderFlexible Arbeitszeit­modelle, inklu­sive Homeoffice-Regelung, für eine gute Verein­barkeit von Familie und Beruf
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Gebietsleiter/in Getränkeabholmärkte (m/w/d) Gebiet Sachsen, Oberfranken/Ost, Oberpfalz

Do. 15.07.2021
Sachsen, Franken, Amberg, Oberpfalz
Wir zählen mit rund 180 Abholmärkten zu den großen Getränkemarktketten Deutschlands und sind derzeit in sechs Bundesländern vertreten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Gebietsleiter Getränkeabholmärkte (m/w/d) Gebiet Sachsen, Oberfranken/Ost, Oberpfalz Kontinuierlicher Ausbau unserer Markenpräsenz mit Hilfe unseres Regionalkonzeptes. Umsetzung von Sortiments-, Platzierungs- und Aktionsstrategie. Führen der Marktleiter im Verkaufsgebiet. Absicherung der Marktbesetzung. Enge Zusammenarbeit mit Handelsvertretern im Verkaufsgebiet. Schnittstellenfunktion zwischen der Zentrale in Kulmbach und den Getränkeabholmärkten im Verkaufsgebiet. Umsatz- und Budgetverantwortung für alle zugeordneten Märkte. Systematische und kontinuierliche Umsetzung der definierten Umsatzziele. Erstellung von Wochenplanungen und Besuchsberichten. Vorbereitung sowie Moderation von Tagungen / Schulungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Verkauf von Konsumartikeln sowie in der Führung von Verkaufsmitarbeitern. Hohes Maß an vertriebsorientiertem Denken und Handeln. Überzeugendes Kommunikationstalent, positives Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen. Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit hohem Grad an Eigenverantwortung Attraktives Vergütungspaket Haustrunk Modernes Kommunikationsequipment Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
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Abteilungsleitung oder Bauleitung (m/w/d) im Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau

Di. 13.07.2021
Hohenthann bei Landshut, Isar
RKE König – wir verlegen für unsere Kunden Leitungen, umweltschonend und wirtschaftlich! Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen und Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander haben in der Firmengruppe König oberste Priorität. Unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu gestalten ist die Quelle unserer Motivation! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Abteilungsleitung oder Bauleitung (m/w/d) im Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau optional als Traineeprogramm für Hochschulabsolventen oder Berufseinsteiger Kunden- und Auftragsakquise sowie Vor- und Nachtragskalkulation von Infrastrukturprojekten Projektverantwortliche Steuerung von Baumaßnahmen unter Einhaltung von Ziel- und Budgetvorgaben Teilnahme an Trassenbegehungen, Baubesprechungen und Gewährleistung der Arbeitssicherheit vor Ort Fachliche Mitarbeiterführung sowie Bauablaufkontrolle von Eigen- und Fremdleistungen Koordination des Personal- und Geräteeinsatzes, Aufmaß Erstellung und Dokumentation Schnittstellenposition zu Auftraggebern, Behörden, internen Fachbereichen und der Geschäftsleitung Erfolgreichen Abschluss als Bautechniker, geprüfter Polier oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage bzw. im Straßen-, Tief- oder Hochbau Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung Grundkenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB/BGB) sowie in den DIN-Normen Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein in der Projektabwicklung Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Nachunternehmern Reisebereitschaft sowie gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Solide EDV-Kenntnisse
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Teamleiter - Service (m/w/d)

So. 11.07.2021
München, Landshut, Isar
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei ein hochmotiviertes Team führen? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 90 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Umsatz- und Ergebnisverantwortung (DB1) der Niederlassung Einsatz- und Urlaubsplanung sowie Führung der Servicetechniker (Reparatur, Bereitschaftsdienst, Instandsetzungen) und Teamassistenz Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie Durchführung von Kundenbesuchen Auftragsumsetzung und Auftragsverfolgung sowie Qualitätskontrolle Bearbeitung der Regiescheine und der Tagesstunden gemäß der gültigen Vorgabe Bearbeitung von Schadensmeldungen, Prüfberichten (TÜV,DEKRA), Mängelprotokolle, Kundenanfragen ggf. Weiterleitung an den Vertrieb Unterstützung der Servicetechniker und technischen Klärung vor Ort Technische Auftragsbearbeitung, Materialauswahl Kontrolle des Wareneingangs und Verantwortung für den Warenbestand Kontrolle und Analyse der Ist- und Planzahlen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei Mitarbeitergesprächen, Beurteilung sowie Beteiligung bei Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen / Gewährleistung von Sicherheitsunterweisungen, rechtzeitige Bereitstellung von Arbeitsmitteln Vorschläge und Planung für Schulungsmaßnahmen; Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Techniker, Meister oder Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau oder haben eine ähnliche Qualifikation so wie mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche oder in einem vergleichbaren Umfeld Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams  Unternehmerisches denken und handeln  Dienstleistungs und -Lösungsorientiert  Gute Kenntnisse in SAP/3 sowie MS Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil sowie weitere Fremdsprachen  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Hands on Mentalität  Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit kostenfreien Parkmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
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Souschef (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Birnbach
Unser erfolgreiches, familiär geführtes 4*- Hotel braucht Verstärkung.    Wir suchen ab sofort, oder nach Vereinbarung einen Souschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihrem Aufgabenprofil gehört in Abwesenheit des Küchenchefs die kompetente Leitung des Küchenteams, Warenwirtschaft und Einkauf, Dienstplankoordination und Qualitätskontrolle. Ausbildung zum Koch Erfahrung in der Küche, gern aber auch Personen aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) Überwachung der gesamten Abläufe in der Küche Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung Kenntnisse in den Arbeits- und Hygienevorschriften Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit soziales Denken unternehmerisches Denken sicheres Auftreten Spaß an der täglichen Erstellung eines kreativen 4-Gang-Menüs für unsere Hotelgäste Gerne auch Bewerber aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) oder Sie waren bereits in einer ähnlichen, verantwortungsvollen Position tätig und verfügen über eine solide Erfahrung sowohl in der deutschen wie in der regionalen und internationalen Küche. Es macht Ihnen Spaß mit Phantasie und Können durch feine, leichte Arrangements unsere gemeinsamen Hotelgäste zu verwöhnen. Faire und leistungsgerechte Bezahlung auf Verhandlungsbasis für volle 12 Kalendermonate (+Weihnachtsgratifikation +Urlaubsgeld +Pensionskasse +Benzingutschein) Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Langfristige Anstellung Freie Kost + alkoholfreie Getränke Diverse interne und externe Schulungen Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen Arbeitskleidung wird gestellt 5-Tage-Woche ohne Teildienst  Arbeiten dort wo andere Urlaub machen Einige Anlagen des Hotels können mit genutzt werden (z.B. Fitnessraum) Ein tolles motiviertes Team
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Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

Fr. 09.07.2021
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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