Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 3 Jobs in Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Abteilungsleitung

Teamleiter Logistik DACH (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Teamleiter Logistik DACH (w/m/d) bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Verden mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Schnittstelle zur Outbound-Logistik Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Zusammenarbeit mit Linienleitern in Produktion Berichterstattung an Schichtleiter Disziplinarische Berichterstattung an Logistikleiter Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben) Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Logistikmeister, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytische Herangehensweise und Problemlösungskompetenz Prozessorientierung und Prozessverständnis Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Produktionsprozesse entscheidend frei zu gestalten Die Möglichkeit, Dir ein umfassendes Netzwerk im Produktions- und Operations Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten im Konzern zu fördern Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
Zum Stellenangebot

Senior Logistik Manager DACH (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als Senior Logistik Manager DACH (w/m/d) bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Verden mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Schnittstelle zur Outbound-Logistik Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Zusammenarbeit mit Linienleitern in Produktion Berichterstattung an Schichtleiter Disziplinarische Berichterstattung an Logistikleiter Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben) Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Logistikmeister, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in Logistik und Lagerwirtschaft Schnelle Auffassungsgabe, analytische Herangehensweise und Problemlösungskompetenz Prozessorientierung und Prozessverständnis Freude im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, Produktionsprozesse entscheidend frei zu gestalten Die Möglichkeit, Dir ein umfassendes Netzwerk im Produktions- und Operations Team aufzubauen, um zukünftige Karrieremöglichkeiten im Konzern zu fördern Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Firmen Parties Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmögliches Startdatum sowie Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Dich! HelloFresh lebt Vielfalt. Wir sind stolz auf die unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Perspektiven jedes einzelnen Teammitglieds und unterstützen die persönliche Entfaltung am Arbeitsplatz. Jede Personalentscheidung basiert auf Chancengleichheit und wird auf Grundlage von Qualifikationen, Leistungen und Anforderungen des Unternehmens getroffen. 
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (w/m/d) in der Tagespflege für Senioren

Fr. 22.05.2020
Rohrsen, Kreis Nienburg
Mit rund 200 Beschäftigten an sieben Standorten sind wir einer der führenden Anbieter für soziale Dienstleistungen und Rettungsdienst im Landkreis Nienburg. Kommen Sie ins Team als Pflegedienstleitung (w/m/d) in unserer Tagespflege für Senioren in Rohrsen (Am Büschen 2, 31627 Rohrsen) Nutzen Sie die Chance auf eine spannende Tätigkeit im Team mit mehr Raum für die Arbeit mit den Tagesgästen und weniger Pflegeleistungen sowie ohne Nacht- oder Bereitschaftsdienste (Wochenenddienste nur in Ausnahmefällen). die organisatorische und verwaltende Leitung der Tagespflege die Personalplanung und -steuerung Zusammenarbeit mit unseren anderen Dienstleistungsangeboten die Weiterentwicklung der Tagespflege Durchführung und Überwachung der Dokumentationen Vertretung der Einrichtung nach außen Abgeschl. Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in mit Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung Erfahrungen im Umgang mit SIS/Maßnahmenplanung Berufserfahrung und Erfahrungen auf der Leitungsebene. Voll- oder Teilzeitstelle Einstellungstermin nach Absprache 13. Monatsgehalt, 30 Tage flexibler Jahresurlaub Keine Wochenenddienste (wenige Ausnahmen), keine Nacht-/Bereitschaftsdienste Zuschuss zur Kinderbetreuung vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit) Tätigkeit mit viel Raum zur Selbstverwirklichung Kernarbeitszeit zwischen 08:00-17:30 Uhr Viel Raum für Dokumentation, Weiterentwicklung und Arbeit mit den Tagesgästen, weniger Pflege Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal