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Abteilungsleitung: 17 Jobs in Aßling

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Techniker / Meister als Leiter Facilitymanagement und Stationsbetreuung (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Rosenheim, Oberbayern
An über 5400 Bahnhöfen und Haltepunkten heißt die DB Station & Service AG bundesweit täglich mehr als 20 Millionen Menschen willkommen. Als Deutschlands größter Gastgeber geben wir alles, dass sich unsere Gäste bei uns sicher, informiert und wohl fühlen. Jährlich investieren wir mehr als 700 Millionen Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 140 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität, die neben den klassischen Verkehrsmitteln vielerorts auch Standorte von Leihfahrrädern und Carsharing-Angeboten beinhalten. An rund 800 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station & Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt wie den Zugang zum Bahnsystem.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Facilitymanagement und Stationsbetreuung für die DB Station & Service AG am Standort Rosenheim. Deine Aufgaben: Verantwortung für 15 Mitarbeitende im Bereich Facilitymanagement und Stationsbetreuung, sowie Gewährleisten der notwendigen Qualifikationen und Tauglichkeiten Du trägst die Verantwortung für die Anlagen des Bahnhofsmanagements inklusive Dokumentation und Qualitätssicherung Umsetzung der Produktions- und Eigenleistungen nach vorgegebenen zentralen Standards und Identifikation von Verbesserungspotenzialen, sowie Energiemanagement Kooperation mit Vertragspartnern, Dienstleistern und Fremdfirmen sowie Veranlassen der Abnahme von Leistungen Dabei steuerst Du die Umsetzung der vertraglichen Vereinbarungen und hältst die Leistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termintreue nach Zielorientierte Steuerung des Budgets für Instandhaltungsmaßnahmen und laufende Produktionskosten in enger Abstimmung mit internen Abteilungen Du überwachst und steuerst das technische Qualitätsmanagement und nimmst an notwendigen Maßnahmen für das Sicherheitsmanagementsystem teil Erstellung von Jahresplänen und Steuerung der Maßnahmen für die Verkehrssicherung, bauliche Kleininstandsetzung und Eigeninspektion an zugeordneten Bahnhöfen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium z. B. als Elektro-, Bauingenieur, Facility Manager oder Meister / Techniker im gewerblich-technischen Bereich z. B. Elektrotechnik, Hochbau, Versorgungstechnik Einschlägige Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren sowie Fachkenntnis im Gebäude- oder Facility Management, idealerweise in der Instandhaltung von Bahnhöfen sowie in der Haus- und Gebäudetechnik und Eisenbahninfrastruktur Du hast ausgeprägte Führungskompetenzen und konntest diese in den letzten Jahren unter Beweis stellen Dich zeichnen hohe Flexibilität, wirtschaftliches Denken und Handeln, Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösungsfähigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Umfangreiche Kenntnisse der Standardsoftware (z. B. MS Office, SAP PM) bringst Du mit und bist bereit, Dich in neue Systeme einzuarbeiten Die Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Qualifizierungsmaßnahmen und ggfs. Tauglichkeits- sowie Eignungsprüfungen setzen wir voraus Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B und bist regional mobil, um Dein Team vor Ort zu unterstützen Die Tauglichkeit wird im Rahmen des Auswahlprozesses geprüft Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Funktionsoberarzt Radiologie (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Herz- und Gefäßchirurgie, für Neurochirurgie mit Epilepsiechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, für Orthopädie, Kinderorthopädie und Handchirurgie, einer Neurologie, sowie einem großen Zentrum für Neuropädiatrie. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg. MRT (Schwerpunkt Neuroradiologie, Orthopädie) CT Konventionelle Radiologie CT-Intervention, Schmerztherapie, Myelographie derzeit keine Nacht- und Wochenenddienste Facharzt für Radiologie  Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Motiviertes Team aus MTRA, Arzthelferinnen und Ärzten Angenehmes, familiäres Arbeitsklima MRT (Siemens Symphony Sola 1,5T) CT (Toshiba) Biplanare DSA (Philips) Durchleuchtung und konv. Arbeitsplätze PACS, RIS (Agfa) Teleradiologische Kooperation mit namhaftem Klinikum Spannende klinische Tätigkeit Konventionelle Radiologie, Schnittbildradiologie und CT-Interventionen  Weiterbildungsermächtigung im Schwerpunkt Neuroradiologie für 1 Jahr Flexible Arbeitszeiten
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Head of Sales (m/w/d) Tolling Services

Di. 22.06.2021
Rosenheim, Oberbayern
Die tolltickets GmbH ist ein führender, national und international tätiger Service Provider auf dem Gebiet der Maut- und Transaktionsabrechnung und IT-Dienstleistungen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Geschäft. Die tolltickets GmbH eröffnet Privat- und Geschäftskunden aus ganz Europa Zugang zum europäischen Mautnetzwerk, stellt diesen die entsprechenden Mautprodukte zur Verfügung und übernimmt die Abrechnung aus einer Hand für alle Mauten in Europa. Die tolltickets GmbH ist ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen. Für unseren Standort in Rosenheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsHead of Sales (m/w/d) Tolling Services Vertriebsleitung für die Tolltickets GmbH Gesamtverantwortung der vorgegebenen Umsatzziele Eigenständige Entwicklung der Vertriebsstrategie und der zugehörigen Go-to-Market-Strategie EU-weite Vermarktung von Tolling Services für Lkw und Pkw über B2B-Partnerschaften Repräsentation von TollTickets bei Konferenzen und Events Mitgestaltung des Service-Portfolios (Produktmanagement für Maut-Services) Definition und Umsetzung geeigneter B2B-Marketing- und PR-Maßnahmen Führung des Vertriebsteams Kaufmännischer/Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss, z. B. in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften, bevorzugt mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Langjährige Vertriebserfahrung im B2B-Bereich in Richtung der oben aufgeführten Zielgruppen Erfahrung und fundierte Marktkenntnisse im Bereich Mautservices/EETS Praxiserfahrung in der Führung von Teams Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Professioneller Auftritt („Gesicht der Firma nach außen“) Unternehmerisches Denken und Freunde an der Mitgestaltung eines stark wachsenden Unternehmens Erfahrene, leistungsstarke und überzeugende sowie proaktive, dynamische und flexible Führungspersönlichkeit Mitarbeit im dynamischen Umfeld eines kleinen Unternehmens, eingebettet in einen großen Konzern Viel Freiraum in einer Zukunftsbranche
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ottobrunn
Für das AYINGER-OTTOBRUNN Das Wirtshaus am Rathausplatz Bei uns erwartet Sie eine Mischung aus gutbayrisch / österreichischer Gastlichkeit, gastronomisch professioneller Qualität und auch ein Hauch von Bayrischer Romantik, die unsere Räumlichkeiten so einzigartig machen. Für Festlichkeiten bieten wir in unserem Restaurant mit den 3 Stuben und unserer beliebten Ayinger-Alm außerdem:   Seminar- und Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen   Catering für Firmen-Events und für Zuhause   Theaterbewirtung   sowie unseren Biergarten mit ca. 1000 Sitzplätzen  Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich eigenverantwortlich um den Wareneinkauf. Sie wirken bei der Speisekartengestaltung der Wochen-, Mittags-,Standard- sowie Bankettkarte mit.  Sie überwachen, kontrollieren und wirken auch selber mit bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen für unser vielseitiges Bankett-Geschäft. Sie führen das à la carte Geschäft in vorderster Reihe.   Sie sorgen für einen funktionalen, wirtschaftlichen Personal-und Wareneinsatz im gesamten Küchenbereich (à la carte, Bankett, Biergarten, Catering) Sie gewährleisten und verantworten die vorgegebenen Qualitätsstandards.     Sie haben ein Auge  für Sauberkeit und die Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP). Sie denken, wirken und handeln im Sinne des Unternehmens. Sie Gestalten die Dienstpläne für Ihr Küchenteam. Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen Freude am Kochen und geben diese auch gerne weiter Sie tragen gerne Verantwortung und haben an sich und Ihre Mitarbeiter einen hohen Qualitätsanspruch Bayerische Küche ist für Sie eine Weltsprache Sie mögen und pflegen einen respektvollen Umgang mit allen Mitarbeitern Das Team ist für Sie der Star. Größe bedeutet für Sie nicht mangelnde Individualität ein anspruchsvolle Position mit viel Eigenverantwortung, einen sicheren Arbeitsplatz leistungsbezogene Bezahlung PERSONALWOHUNG KANN GESTELLT WERDEN!
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Oberarzt für Anästhesiologie oder Neurologie oder Innere Medizin (m/w/d) mit den Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin und (fakultativ) auch Palliativmedizin

So. 20.06.2021
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Neurochirurgie, Neurologie, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, ferner einem großen Pädiatrischen Zentrum für neurologische und orthopädische Erkrankungen. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert u.a. als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München.   In diesem Kontext etablieren wir als Schwerpunkt der Klinik für Neurologie zur Erweiterung unseres Behandlungsspektrums ein Zentrum für Junge Erwachsene mit einer 12-Betten- ITS/IMC Station. Zielgruppe des Intensiv/Intermediate-Bereichs sind Patienten zwischen 18 und 28 Jahren mit protrahierter Intensivtherapie, invasiver oder non-invasiver Beatmung über Trachealkanüle, zur Überführung in die Langzeittherapie außerhalb des Krankenhauses und für akut oder chronische schwerstkranke Patienten, deren Multimorbidität und Bedürfnisse eine Normalstation überfordert und die von den umfangreichen Möglichkeiten der neuromuskulären, neuroorthopädischen und neurourologischen Behandlung profitieren.   Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (100 % - Stelle) für die ärztliche Leitung des ITS/IMC- Schwerpunktes eine/n Oberarzt für Anästhesiologie oder Neurologie oder Innere Medizin (m/w/d) mit den Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin und (fakultativ) auch Palliativmedizin.   Verantwortliche, interdisziplinäre und interprofessionelle Partizipation am Auf- und Ausbau eines neuen Schwerpunktes  Fachlich fundierte, empathische Exploration, Untersuchung und verantwortliche intensivmedizinische Behandlung von Menschen mit komplexen, schwerwiegenden Erkrankungen und Funktionsstörungen Anästhesiologisch-intensivmedizinische Moderation der multimodalen Patientenbehandlung mit ergebnisorientiertem Case-Management und Entwicklung nachhaltiger individueller stationärer und poststationärer Konzepte Fachbezogene Aus- und Weiterbildung von Teammitgliedern, Gestaltung von Therapiekonzepten, Abläufen und Kernprozessen in einem modernen klinischen Umfeld Abgeschlossene Facharztausbildung Anästhesie, Neurologie, Innere Medizin mit den Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin, fakultativ Palliativmedizin Fähigkeit und Motivation zur selbständigen und verantwortlichen Behandlung sowie Interesse an empathischer und ganzheitlicher Betreuung komplex kranker Menschen Freude an interprofessioneller und interdisziplinärer Medizin und aktiver Arbeit im Netzwerk der regionalen und überregionalen Patientenversorgung Interesse an einer kenntnisreichen kollegialen Weiterentwicklung medizinischer Versorgungs- und Therapiekonzepte Hohe Selbstwirksamkeit und kollegiales, interprofessionelles und interdisziplinäres Arbeiten in einem qualifizierten Team mit flacher Hierarchie Günstige Arbeitsbedingungen: Arbeitszeit MO-FR im Tagdienst, keine Nachtdienste, Beteiligung an Hintergrunddiensten inkl. Wochenenddiensten (verteilt auf derzeit 9 Fachärzte in der Klinik für Neurologie) Erwerb der Zusatzbezeichnung “Spezielle Schmerztherapie” mit vorhandener Weiterbildungsberechtigung Vergütung nach TV-Ärzte / VKA Privat-Patienten-Status bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bruckmühl, Mangfall
NEENAH GESSNER – ein Unternehmen, das dank herausragender Technologie, modernster Ferti­gungs­ver­fahren und kundenspezifischer Entwicklungen im Bereich technischer Spezialpapiere und Vliesstoffe national wie auch international höchst erfolgreich agiert. Global aufgestellt, aber lokal fest verwurzelt sorgen unsere hoch motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Produktion (m/w/d) für den Bereich der Papiererzeugung Disziplinarische und fachliche Leitung und Entwicklung des Bereichs der Papiermaschine mit ca. 30 Mitarbeitern Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwickelung der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Optimierung der bestehenden Produktionsprozesse in Abstimmung mit den Fachabteilungen Einsteuerung von Wartungs- und Reparaturarbeiten erfolgreich abgeschlossene papiertechnische oder andere technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d). Außerdem möglich ein Studienabschluss in der Papiertechnik oder in einem artverwandten Studiengang. Erfahrung in einem industriellen Produktionsunternehmen idealerweise mindestens dreijährige Führungsverantwortung gute PC- und vorzugsweise SAP-Kenntnisse praktische Erfahrung mit grundlegenden Qualitätsmanagementprinzipien Flexibilität, Einsatzbereitschaft, hohe Sozialkompetenz und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht Wir bieten ein übertarifliches Ein­kommen sowie zu­sätzliche attraktive Sozialleistungen eines erfolgreichen und innovativen Industrie­unternehmens. (z. B. Urlaubsgeld, 13. Monatseinkommen, 38-Stundenwoche uvm.)
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Leiter (m/w/d) Baulicher Brandschutz Region Süd

Do. 17.06.2021
Aschheim, Nürnberg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und er­wirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Mini­max liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassungen in München-Aschheim und Nürnberg als Leiter (m/w/d) Baulicher Brandschutz Region Süd Leitung und Ergebnis­verant­wortung des Bereichs Süd mit den Stand­orten Nürn­berg und München Planung und Führung von 4 Ange­stellten und den eigenen Monteuren Akquisition neuer Projekte im Rahmen von Vertriebs­tätig­keiten mit Kunden­kontakt Abwicklung von Projekten im bau­lichen Brand­schutz Gesamtsteue­rung der Pro­jekt­aktivi­täten Angebotsver­folgung und -abrechnung   Gesamtverant­wortung für Kosten­über­wachung und Budget­einhaltung Fachbauleiter im Bereich Bau­licher Brand­schutz oder ein abge­schlossenes tech­nisches Studium Erfahrungen im baulichen Brand­schutz mit dem Schwer­punkt Umbau und Reparatur vorhan­dener Brand­schutz­lösungen sowie Bau­stellen­erfahrung Ein Einstieg mit Berufs­erfahrung im Bereich Pro­jekt­leitung/Projekt­management ist mög­lich Kostenbewusstsein, Zahlenaffinität und betriebs­wirtschaftliche Grund­kenntnisse Teamfähigkeit und ausge­prägte kommuni­kative Fähigkeiten Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise, gepaart mit hoher Leistungs­bereitschaft und Flexibi­li­tät Mobilität und Führer­schein Klasse B Leistungsgerechte Vergütung und die Sicherheit eines Groß­unter­nehmens Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schu­lungen Bereitstellung eines Dienst­fahrzeugs mit privater Nutzungs­mög­lich­keit Eigenständiges Arbeiten in einem dyna­mischen sowie hoch moti­vierten Team mit flachen Hierarchien Spannende und ver­antwor­tungs­volle Auf­gaben mit Raum für per­sön­liche wie auch fach­liche Weiter­ent­wick­lung Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre Gerne bieten wir Mitarbeitern aus der zweiten Reihe eine Chance, sich zu beweisen.
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Souschef (m/w/d) Montag - Freitag

Mo. 14.06.2021
Putzbrunn
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung des Teams bei der täglichen Vorbereitung der Speisen Unterstützung des Küchenchefs bei den administrativen Aufgaben wie Menüplanung, Bestellung, Deklaration Mithilfe und Erstellung der Inventur regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, Ehrgeiz sowie Spaß an der Gastronomie gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft am Abend, an Wochenenden sowie bei Sonderveranstaltungen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen
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Souschef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Prien
Die herrliche Lage an der Seepromenade macht uns zu einer beliebten Adresse für viele Erholungssuchende im Chiemgau. Mit unseren benachbarten Lokalen bieten wir ein breit gefächertes Angebot:  das Stammhaus „Restaurant Westernacher“ mit einladendem Biergarten, das „Café Schiller“ mit „Franco´s Holzofenpizza“, eigener Kaffeerösterei und Teehandel, sowie das Traditionshotel „Schlossblick“ mit seinem „Steak House Maximilian“ – allesamt direkt am Chiemsee gelegen. Eine moderne, vielfältige Küche, dazu ein atemberaubender Blick auf die bayerischen Voralpen garantieren dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenchefs in diversen Tätigkeiten Vertretung des Küchenchefs bei dessen Abwesenheit Übernahme eigener Aufgaben- und Verantwortungsbereiche langjährige Berufserfahrung als Koch/Köchin Sie sind flexibel in der Arbeitszeit, auch am Wochenende und an Feiertagen Sie haben ein organisatorisches Talent, sind engagiert, belastbar und teamfähig Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und gewissenhaft Sie sind motiviert, begeisterungsfähig und haben Freude am Beruf Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit, ihr Arbeitsumfeld kreativ mitzugestalten Modernen Arbeitsplatz Dynamisches, nettes Team sehr gute leistungsgerechte Bezahlung (2000,00€ netto) Unterkunft auf Wunsch
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Bocholt, Hannover, Rosenheim, Oberbayern, Wiesbaden, Gera, Potsdam, Mannheim, Bremen, Rinteln, Fürth, Bayern
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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