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Abteilungsleitung: 151 Jobs in Bargfeld-Stegen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 8
  • Versicherungen 6
  • Bildung & Training 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 119
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 19
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Abteilungsleitung

Oberarzt (w/m/d) Kardiologie

So. 20.06.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktOberarzt (w/m/d) Kardiologie Herzkatheterlabor Koronarangiografie und Interventionen Kardiologische Funktionsdiagnostik (z.B. TTE, TEE, Schrittmacher-/ICD- und Eventrecorder-Abfragen) Schluckecho Elektrokardioversion EKV Übernahme von organisatorischen Aufgaben Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und hohe soziale Kompetenz Interdisziplinäre und berufsgruppenübergreifende Team- und Kooperationsfähigkeit Betreuung der Chest Pain Unit und kardiologischen Intensivpatienten Fortbildung und Weiterbildung von Assistenten und PJ Studenten Teilnahme am Herzkatheter-Rufdienstbereitschaft 24h Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie deutsche Approbation Facharzt für Kardiologie Fundierte Erfahrung in der invasiven und nicht-invasiven Kardiologie Kooperative Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und hohem Engagement in der Patientenversorgung Freude an der Weiterbildung von Kolleginnen und Kollegen   Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und Vergütung nach TV Ärzte (VKA) 30 Tage Urlaub (zzgl. Zusatzurlaub bei Vorliegen der Voraussetzungen) Betriebliche Altersvorsorge Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Gesundheitsfördernde Angebote und Sportmöglichkeiten auf dem Gelände HVV Proficard zu Asklepios-Konditionen sowie andere Mitarbeiter-Vergünstigungen Kita auf dem Klinikgelände Bushaltestellen direkt auf dem Gelände u.v.m. 
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Meister / Techniker als Objektleiter für den Bereich Elektrotechnik m/w/d

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir suchen Sie ab sofort als Meister / Techniker als Objektleiter für den Bereich Elektrotechnik m/w/d am Standort Hamburg (Kennziffer: 2021-18592) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sind Sie führen die Mitarbeiter (m/w/d) im Verantwortungsbereich Sie sind sowohl für die Montage und Inbetriebnahme als auch für Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie eine Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) mitbringen Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen und Systeme mit Sie haben erste Erfahrungen in der Personalführung gesammelt Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch einer der wesentlichen Infrastrukturbetreiber Deutschlands. Alleine in der Produktionsdurchführung Köln betreiben wir über 1.600 Kilometer Gleise, über 2.600 Weichen, über 100 Stellwerke und über 900 Brücken. Um unseren Kunden eine Infrastruktur in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen, setzen wir jährlich knapp 60 Millionen Euro für die Instandhaltung ein.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig & steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden oder Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du hast die Möglichkeit in Hamburg den Zugverkehr an einem der zentralen Schienenverkehrsknotenpunkte Deutschlands mitzugestalten Dein Profil: Du hast die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Betrieb abgeschlossen oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Oder Du bist ausgebildeter EiB F mit 5 Jahren Berufserfahrung Oder Du hast einen Bachelor Eisenbahnwesen mit der Vertiefung Bahnbetrieb und Infrastruktur Oder Du bist staatlich geprüfter Verkehrstechniker für Eisenbahnbetrieb Weiterhin bringst die Bereitschaft zum Erwerb der Funktionsausbildung zum Notfallmanagement mit Dich zeichnen Deine ausgeprägten fachlichen übergeordneten Kenntnisse im Bahnbetrieb aus Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Im Umgang mit sämtlichen gängigen EDV-Anwendungen bist Du dir sicher Du bist im Besitzt des Führerscheins Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Junior Souschef (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI:  3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Wir setzen nicht nur bei unseren Gästen auf hohe Qualität, sondern auch in unserem Mitarbeitercasino wird täglich frisch gekocht. Und knurrt der Magen am freien Tag, steht auch dann die Tür für Dich offen. Zusätzlich bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Zuschuss zur HVV-Karte, eine übertarifliche Bezahlung und die spannende Erfahrung bei diesem einmaligen Hotelprojekt dabei zu sein und mitzuwirken. Selbstständige Führung und Organisation einer Schicht Zubereitung von kalten & warmen Speisen Aktive Mitgestaltung der Speisekarte Einhaltung & Kontrolle der HACCP Richtlinien  Vertretung des Sous Chefs und des Küchenchefs Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildende Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Gastro-Kapitel aufzuschlagen und mitzugestalten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freundlichkeit, Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Kreativität Spaß & Freude an der Gastronomie
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Souschef (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Für die Neueröffnung unseres Restaurants in Hamburg-Poppenbüttel suchen wir ab sofort einen leidenschaftlichen Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.   Mit einer hochwertigen und kreativen Küche verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie  jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit  Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets  Entwicklung von neuen Gerichten   Überwachung der fachgerechten Zubereitung sämtlicher Speisen im Betriebsablauf  Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität im gesamten Küchenbereich  Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP  Bestellungen und Lagerkontrolle  Teamkoordination und Teammotivation  Unterstützung und Zuarbeiten für den Küchenchef  Sie verfügen über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie?   Sie beherrschen Ihr Handwerk?  Sie sind kreativ und engagiert?  Ihre Führungsqualitäten sowie soziale Kompetenzen konnten Sie bereits unter Beweis stellen?  Ein hohes Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann sind Sie die/der Richtige für unser Haus! Eine auf Ihre Lebenssituation angepasste Vollzeitstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten. Beste Karrierechancen - Sie können an der ständigen Weiterentwicklung unseres Restaurants mitwirken oder in einem unserer weiteren Standorte in Hamburg.
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Projektleiter Küche (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Hollywood Diner ist in den letzten Jahren zu einem der größten Filmcaterer in Deutschland aufgestiegen. Mit unseren 10 mobilen Küchen begleiten wir Filmcrews in ganz Deutschland und großen Teilen Europas. Wir versorgen die Filmteams mit einem Full-Service Catering. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination aus frischer, moderner Küche und Klassikern. Wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen, seid ihr bei uns mit Pioniergeist, Kreativität und hoher Dienstleistungsbereitschaft genau richtig. Euch erwartet ein spannender Job an unterschiedlichen Filmsets für Werbe- und Spielfilm-Produktionen Wir arbeiten mit einem hoch motivierten Küchenteam in harmonischer Atmosphäre. Für die Zufriedenheit unserer Gäste am Set geben wir täglich alles. Zu unseren Kunden gehören diverse große Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Aber wir bedienen auch private Veranstaltungen wie Incentives, Firmenfeiern und Geburtstage. Anstellungsart: VollzeitArbeitsablaufplanung, selbstständige Planung der Menüs und Bestellung der Waren, Kostenkontrolle, selbstständige Warenannahme und Qualitätskontrolle sowie Lager- und Bestandshaltung, Berücksichtigung der Hygiene und Lebensmittelvorschriften nach HACCP Standards, Einarbeitung neuer Mitarbeiter., Absprachen mit der Produktionsseite Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Eine kostenorietierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Charmantes und zuvorkommendes Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und herausragendes Engagement Freude und Kreativität am Kochen Flexibilität Führerschein mind. Klasse B, besser BE oder C1E Lust zu reisen Übertarifliche Entlohnung Vergütung von Überstunden 26 Tage Urlaub Kein Wochenenddienst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Frei an Feiertagen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz, der seine Blicke auf sich zieht und einem spannende Einblicke verschafft Täglich wechselnde Herausforderungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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Leitender Arzt (m/w/d) Zentrale Notaufnahme

Sa. 19.06.2021
Bad Segeberg
Als familiengeführtes Gesundheitsunternehmen mit über 1.000 Betten und mehr als 2.000 Mitarbeitern gehören die Segeberger Kliniken mit ihren hoch spezialisierten medizinischen Einrichtungen zu den erfolgreichen Kliniken in Schleswig-Holstein. Gleichzeitig sind wir Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Hamburg, Kiel und Lübeck. Wir suchen Sie als Leitenden Arzt (m/w/d) der Zentralen Notaufnahme fachliche und organisatorische Verantwortung für die medizinische Versorgung aller Notfallpatienten Organisation der Zusammenarbeit mit den beteiligten Berufsgruppen und Fachabteilungen sowie dem Rettungsdienst und der KV-Anlaufpraxen Weiterbildung der in diesem Bereich eingesetzten Assistenzärzte Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst sowie am Notarztdienst verfügen über die Facharztanerkennung vorzugsweise für Innere Medizin und Gastroenterologie haben die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin erworben und idealerweise die Zusatzweiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin absolviert sind langjährig berufserfahren in der Notfall- und Intensivmedizin führen den Bereich mit ausgeprägtem interdisziplinären und unternehmerischen Denken sowie organisatorischem Geschick bieten Ihnen die Leitung unserer zentralen Notaufnahme an, die die Anforderungen der Stufe 2 des gestuften Systems von Notfallstrukturen in Krankenhäusern erfüllt besetzen das NEF am Standort Segeberg 24/7 bieten ein vielfältiges Aufgabenspektrum sowie eigene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem multiprofessionellen Team sind ein kollegiales Team mit hoher Patientenorientierung bieten eine leistungsgerechte Vergütung, arbeiten in einem attraktiven Umfeld mit hohem Freizeitwert und liegen im Städtedreieck Hamburg, Kiel und Lübeck ermöglichen Ihnen die Inanspruchnahme zahlreicher Sozialleistungen (u. a. Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterwohnungen)
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Stellvertretende Kitaleitungen im Gruppendienst (m/w/d) Hamburg

Sa. 19.06.2021
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. SterniPark sucht ab sofort stellvertretende Kitaleitungen  (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für Hamburg. mit einem staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher/in, einem abgeschlossenen (Grundschul-)Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium oder einem vergleichbaren Abschluss. die weltoffen sind und den Kindern Weltoffenheit vorleben. die vertrauen ins Gelingen haben und die Kinder mutig sein lassen. die leidenschaftlich in der Arbeit mit den Kindern sind und ihnen Geborgenheit geben. die ihre Gruppe engagiert, kreativ und liebevoll begleiten. die zuverlässigen und respektvollen Partner für Kinder und Eltern sind. die ihre eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in ihre Arbeit einbringen. die neugierig mit den Kindern gemeinsam die Welt entdecken und erforschen. ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. ein schönes Arbeitsumfeld in modernen Häusern mit liebevoll gestalteter Einrichtung. ein innovatives pädagogisches Konzept. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge. Zuschuss zur HVV-Card. jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Wenn Sie zu denen gehören, die gerne jeden Tag aufs Neue vorbehaltslos an den Start gehen und mit anpacken können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@sternipark.de
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Head of Customer Care (all genders)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
We’re not an average bank. We’re Barclaycard: modern, diverse and digitally minded. As one of the country’s leading credit institutions, we have over 700 employees based in Hamburg. For the past 30 years, we have been offering our customers flexible payment options and helpful financing solutions that have resulted in over 1.4 million customers.  Become Head of Customer Care (all genders). Our COO Team in Hamburg is waiting for you. We believe your interests to be equally important as the ones of your team. This is why you can achieve even more with us. Sounds good? Then you are just right with us.As Head of Customer Care (all genders), you will run our Customer Care Operations Team, which consists of ca. 100 colleagues, supporting our existing customers with changes to their account and product via a wide range of channels.  You act as process owner and work closely with the team and key stakeholders across the business to continuously drive improvement of customer experience and operational efficiencies. You make sure that your processes are robust, well controlled and resilient. You are accountable for the achievement of operational KPIs and budget targets. You also drive a high performance team culture embedding the Barclays Values & Mindset into the team and develop individuals. You will also have the opportunity to work closely with colleagues across the globe and represent Germany in best-practice sharing working groups as well as with external partners. You have extensive experience in running call centres and customer service operations teams. You are a strong people leader and love to develop teams and individuals. You take an analytical approach and base your decisions on data and experience, whilst balancing opportunities and risks. You are fluent in German and English. You are a highly effective communicator with excellent interpersonal skills, great stakeholder management and strong influencing skills. You are not afraid to try out new things. Learning from things that did not go well is part of your nature. You are politically astute and able to understand the dynamics of a large, complex organisation and you have the ability to thrive in a highly complex operating environment and with a huge variety of tasks and challenges. You are technology savvy and have experience in applying technology to enhance customer service.  We help people move forward every day. We encourage you to develop your own ideas and offer an open company culture where everyone respects each other irrespective of hierarchy. You’ll meet a variety of different people, living our values all day every day to do the best we can with integrity and excellence for our customers and stakeholders. Join our team for a diverse working experience and bring your personal contribution to our brand.
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Operative Nachwuchsführungskraft im Bereich Metallrecycling (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Operative Nachwuchsführungskraft im Bereich Metallrecycling (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 67277 Sie suchen einen Arbeitgeber der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18-monatiges operatives Nachwuchsführungskräfteprogramm am Standort Hamburg bereitet Sie auf eine operative Führungsposition vor Innerhalb der 18 Monate entwickeln Sie sich im Bereich Metallrecycling inhaltlich in die Tiefe als auch in die Breite; Sie übernehmen von Anfang an aktiv und eigenständig Aufgaben aus dem Tagesgeschäft sowie Verantwortung im Rahmen aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Durch das systematische Training-on-the-Job entwickeln Sie einen Blick für die wichtigen Details als auch für wesentliche, übergeordnete Zusammen­hänge, die für eine operative Führungsrolle relevant sind und in unserer Branche einen Unterschied machen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie innerhalb ihres Programms Nach zusätzlichen überregionalen Stationen und einer Auslandsstation in den Niederlanden ist nach Abschluss der 18 Monate der Norden die Zielregion Wir suchen ehrgeizige Praktiker, die mehr wollen: Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufs­ausbildung, relevante Berufserfahrung und mit dem Erwerb einer nebenberuflichen Zusatzqualifikation die Ernsthaftigkeit Ihrer Ambitionen unter Beweis gestellt Wer will, der kann: Wir suchen Persönlichkeiten. Ihr spür­barer Führungs- und Einsatzwille, Ihre Lernbereitschaft und Ihre Zuverlässigkeit ist der entscheidende Türöffner zu unserem Nachwuchs­führungs­kräfte­programm Sie bringen fachliche Allrounder-Qualitäten mit: An den Schnittstellen können sie den Unterschied machen, denn Sie wissen sich auf "Kaufmännisch", "Technisch" und "Logistisch" zu verständigen, sodass Sie in einer inhaltlich vielfältigen Rolle zielführende Lösungen herbeiführen können Ist nicht schlimm, wenn es schnell geht: Dennoch gelingt Ihnen der Balanceakt zwischen strukturierter, präziser Arbeitsweise und pragmatisch, zielorientierter "Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Sie wissen, wohin Sie wollen – nach vorne: Ver­ant­wortungs­bereit­schaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Qualifizierte Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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