Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 2 Jobs in Barnstorf

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Abteilungsleitung

Leitung Operations im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Emstek
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Emstek / Referenz-Nr.: 2000009G Die Position ist unbefristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören:   Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen Logistikprozesse in unserer Niederlassung Verantwortung für die operative Personalplanung (ca. 24 Mitarbeiter in zwei Schichten) unter Berücksichtigung der budgetierten Personalkosten Personaleinsatzplanung von Zeitarbeitskräften nach Bedarf Sicherstellung des ordnungsgemäßen Ablaufs des Tagesgeschäfts vom Wareneingang bis zum Warenausgang sowie stetige Optimierung der Abläufe und Prozesse (KVP) Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der vereinbarten Produktivität, Service-Level und KPI Überwachung und Analyse der Tageskennzahlen und ggf. Ableitung von Maßnahmen      Das bringen Sie mit:   Eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warehouse/Logistik wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Mitarbeiterführung in dem von uns genannten Umfang Fundiertes Fachwissen im Bereich Kontrakt-/Lagerlogistik und Kennzahlensystemen Erste Erfahrungen im Bereich Lean Management (KVP) Gute IT-Kenntnisse, optimalerweise in LFS/400 Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.            Das bieten wir Ihnen:   Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.        Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr.1 in 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                               
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter m/w/d – ppa.

Fr. 07.08.2020
Wildeshausen
Die Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge. Die besondere Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens und der herausragende Teamgeist, der unser gesamtes Team sowie unsere Händler miteinander verbindet, gewähr­leisten ein hohes Leistungspotenzial unserer Produkte. Dank der schlanken Struktur des Unternehmens agieren wir besonders effizient - für eine vielseitige Produktpalette zu marktgerechten Konditionen. Wir bieten unter der Marke WEYCOR unseren Kunden ein tiefes Produktprogramm im Bereich der Bau­maschinen an. Über das in Deutschland und Westeuropa ausgeprägte Händlernetz wird ein umfangreiches Service – und Dienstleistungsangebot mit der Ersatzteilversorgung angeboten. Über weitere Partner und Kooperationen werden unsere Maschinen weltweit vertrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsleiter m/w/d – ppa. Übernahme der operativen und strategischen Vertriebsverantwortung im In- und Ausland Betreuung und Entwicklung des nationalen und internationalen Key-Account Führung, Motivation und Entwicklung des Vertriebsteams (aktuell 13 Personen) Verantwortliche Weiterentwicklung des Marketings des Unternehmens Mitwirkung an Planungen, Budgets und Forecasts als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung Verantwortlich für den Ausbau des Produktmanagements Erfolgreicher Abschluss eines Studiums, idealer Weise mit Maschinenbau- oder Marketingschwerpunkt Langjährige Erfahrung in verantwortungsvoller Position im Vertrieb, Export und/oder Key-Account-Bereich eines produzierenden mittelständischen Unternehmens der Maschinenbauindustrie bzw. Baumaschinenindustrie Führungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit entsprechender Leidenschaft und Begeisterung für hochwertige Produkte Fähigkeit zur Strategieentwicklung, kombiniert mit hoher Umsetzungsorientierung Expertise bei Vertrags- und Spezifikationsverhandlungen Englischkenntnisse (Business verhandlungssicher in Wort und Schrift) sowie möglichst eine zweite relevante Fremdsprache (Französisch, Spanisch etc.) sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie MS Access und SAP Reisebereitschaft mit bis zu 40% Außendiensttätigkeit Umzugsbereitschaft in den näheren Umkreis von 27793 Wildeshausen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
Zum Stellenangebot


shopping-portal