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Abteilungsleitung: 7 Jobs in Bayreuth

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Abteilungsleitung

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Bayreuth

Fr. 03.04.2020
Bayreuth
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1062614 | Amazon Deutschland S14 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leitender Oberarzt Gefäßchirugie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bayreuth
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, ein Klinikum mit 470 Betten im Raum Bayreuth, suchen wir einen Leitenden Oberarzt für Gefäßchirurgie (m/w/d). Schwerpunkt der Klinik für Gefäßchirurgie ist sowohl die Durchführung von endovaskulären Interventionen wie auch die Shuntchirurgie. Sie versorgen und betreuen die Patienten in der Gefäßchirurgie Sie führen alle gängigen gefäßchirurgischen Eingriffe durch, insbesondere endovaskuläre Interventionen Sie nehmen am gefäßchirurgischen Rufbereitschaftsdienst teil Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten, Angehörige und Kollegen Sie sind Facharzt für Gefäßchirurgie (m/w/d) Sie verfügen über Erfahrungen in der endovaskulären und operativen Versorgung Sie sind versiert in der Ausübung einer Leitungsfunktion Sie sind eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine Klinik mit moderner Ausstattung Ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie
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Oberarzt Urologie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bayreuth
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, eine Klinik mit knapp 470 Betten im Raum Bayreuth, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für Urologie (m/w/d). In der Klinik werden alle Laserverfahren eingesetzt. Zudem verfügt die Klinik über ein robotergesteuertes Operationssystem. Insgesamt werden jährlich ca. 6.000 Patienten in der Klinik versorgt. Sie versorgen die stationären und ambulanten Patienten der Klinik Sie nehmen am Rufbereitschaftsdienst teil Sie übernehmen die Supervision der Assistenzärzte Sie sind Facharzt für Urologie (m/w/d) Sie haben fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der gesamten urologischen Diagnostik und Therapie, insbesondere in der Laparoskopie Sie bringen die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und sind belastbar Sie bringen Erfahrung in einer Leitungsfunktion mit Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine hoch moderne Ausstattung der Klinik Ein breites Spektrum der Urologie einschließlich laparoskopischen Operationen und urologischer Onkologie Die Zusatzbezeichnungen Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie können erworben werden Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Flexible Arbeitszeitenregelung
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Oberarzt Kardiologie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bayreuth
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für einen unserer Kunden im Großraum Bayreuth, ein erfolgreiches Haus der Schwerpunktversorgung mit ca. 670 Betten, suchen wir einen Oberarzt für die Kardiologie (m/w/d). Die Medizinische Klinik II verfügt über 120 Betten und leitet die Internistische Intensivstation mit 12 Beatmungsplätzen sowie die Intermediate Care/Chest-Pain-Station. Die Klinik betreibt 18 teilstationäre Hämodialyseplätze und führt mehr als 8.300 Hämodialysen pro Jahr durch. Schwerpunkte der Klinik sind die Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen (Linksherzkatheter, PTCA und Stentimplantation, IABP, Lifebridge-Implantation, ASD-Verschluss, elektrophysiologische Untersuchung mit Ablation, Schrittmacherimplantation, DEFI- und Biventimplantation, etc.), Lungenerkrankungen (Videobronchoskopie, Bodyplethysmographie, Spiroergometrie, etc.), Nieren- und Hochdruckerkrankungen (15 Dialyseplätze) und die Internistische Intensivmedizin (12 Beatmungsplätze, 12 Intermediate-Care/Chest-Pain-Monitorüberwachungsbetten). Die Abteilung verfügt über die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin, Nephrologie, Pneumologie, Kardiologie und spezielle internistische Intensivmedizin bzw. Intensivmedizin. Oberärztliche Leitung der Klinik und Versorgung der stationären Patienten Eigenständige Teilnahme am 24h-Herzkatheterrufdienst Mitbetreuung der internistischen Intensivstation im kollegialen Dienstsystem mit der Pneumologie und Nephrologie  Sie sind Facharzt für Kardiologie (m/w/d) mit erster Erfahrung in der Interventionskardiologie bzw. Elektrophysiologie Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine der Position entsprechende Vergütung inkl. Poolbeteiligung Ein freundliches Arbeitsklima mit abwechslungsreichen, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Sämtliche Schularten sind vor Ort Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Schichtführer Abfüllung im Mehr-Schichtbetrieb (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Kulmbach
Die Kulmbacher Brauerei AG und ihre Tochtergesellschaften sind eine Unternehmensfamilie mit über 900 Mitarbeitern, die Bierspezialitäten und alkoholfreie Getränke produziert und vertreibt. Mit einem Konzernumsatz von rund 230 Mio. Euro zählt die Kulmbacher Unternehmensfamilie zu den führenden Getränkeherstellern Süddeutschlands. Unser Name steht für Getränkekompetenz und Sortenvielfalt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer Abfüllung im Mehr-Schichtbetrieb (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung sowie Schulung / Qualifizierung der Mitarbeiter in den Bereichen Abfüllung und Verpackung. Personaleinsatzplanung gemäß Schichtplan. Unterstützung und Anleitung der Mitarbeiter bei Störungsbehebung, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Verantwortlichkeit für die Einhaltung der geltenden Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien sowie der gültigen Leistungsvorgaben und Arbeitsanweisungen. Mitwirkung bei TPM- / KVP-Projekten. Erfolgreich abgeschlossene mechanische, elektromechanische oder lebensmitteltechnische Ausbildung (z.B. Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Anlagen- oder Maschinenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Brauer und Mälzer). Mehrjährige Berufserfahrung, nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung. ideal: Ausbildereignungs-Qualifizierung. Kommunikationsfähigkeit und Führungsstärke, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Bereitschaft zur Arbeit im Mehr-Schichtdienst sowie am Wochenende. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit mit modernen Maschinen und Anlagen Altersvorsorge Haustrunk
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Kaufmännischer Geschäftsführer / Chief Financial Officer (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bayreuth
BOARDLINK ist ein international agierendes Executive Search Unternehmen, das zu den ersten Adressen zählt, wenn es um die hochwertige Besetzung von anspruchsvollen Führungspositionen geht. Zu unseren Mandanten gehören die Topadressen aus Mittelstand und Konzernen ebenso wie innovative Startups und Private Equity Unternehmen. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen in Süddeutschland mit einem Umsatz im dreistelligen Millionen Bereich. Es beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter und ist Teil eines sehr erfolgreichen Private-Equity Fonds. Das Unternehmen hat sich im Bereich der Konsumgüterindustrie eine marktführende Stellung erarbeitet und erwirtschaftet über 50 Prozent der Umsätze im Ausland. Die Produktion wurde komplett ausgelagert. Aufgrund des zukünftigen starken Wachstums durch zunehmende Internationalisierung und M & A Aktivitäten sucht unser Mandant einen erfahrenen Kaufmännischer Geschäftsführer / Chief Financial Officer (m/w/d), mit dessen Unterstützung die internationale Präsenz und Marktdurchdringung massiv gestärkt werden soll.    Leitung des internationalen Finanz- und Rechnungswesens inkl. Group Controlling, Steuern, Treasury, Zoll sowie Personal, IT und Supply Chain Management Gemeinsam mit dem CEO und CCO (Sales/ Marketing) sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung des Businessplans verantwortlich. Dazu gehören die lang- und kurzfristige Wachstumsplanung entlang zu erarbeitender kommerzieller Treiber sowie die Überwachung der gesetzten Ziele Sparrings-Partner für den Private Equity Investor in allen Finanzthemen und Challenger des CEO auf kommerzieller Ebene Erstmalige Erstellung eines konsolidierten Gruppenabschlusses innerhalb einer niederländischen Holding Struktur mit operativen Einheiten in Deutschland, Hong Kong, China und weiteren globalen Einheiten Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (IFRS), Budgetierung, Forecast und Reporting Erstellung, Steuerung und spätere Optimierung der Finanzprozesse in den internationalen Töchtern in Deutschland, Frankreich, Spanien, Hong Kong sowie im deutschen HQ. Einführung eines neuen integrierten Warenwirtschaftssystems und einer globalen IT Infrastruktur Analyse, Planung und Umsetzung potentieller Unternehmenstransaktionen sowie -integrationen   Ansprechpartner für alle internen und externen Stakeholder (Private Equity-Investoren, Banken, Debt-Fund, Behörden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) Einschlägige Berufserfahrung mit kaufmännischer Gesamtverantwortung (Finanzen, Controlling, IT, HR) in einem internationalen mittelständischen Konsumgüter- und/ oder Handelsunternehmen Erfahrungen in der Initiierung und Umsetzung von M&A Aktivitäten Erfahrungen in Mid-Cap Private Equity geführten Unternehmen sind Grundvoraussetzung! Idealerweise im Rahmen von Primary PE Deals (Übergang von Eigentümergeführt zu Private Equity) Erfahrungen mit der Einführung von IT, ERP und Warenwirtschaftssystemen Fundierte Kenntnisse der Finance-Tools sowie der Rechnungslegung nach IFRS Freude daran, Prozesse und Strukturen zu entwickeln und die Organisation zukunftsorientiert aufzustellen, aber gleichzeitig sehr hands-on Themen pro-aktiv voran zu treiben. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin bzw. Anästhesiologie oder Allgemeinmedizin als Oberarzt

Mi. 25.03.2020
Bayreuth
Die Klinikum Bayreuth GmbH ist Träger eines Krankenhauses der Maximalversorgung und akademischen Lehrkrankenhauses. 27 Abteilungen mit 1.096 Betten verteilen sich auf zwei Betriebsstätten. Im Rahmen des Studiengangs „Humanmedizin Erlangen/Bayreuth“ werden künftig rund 300 Studenten den klinischen Teil ihres Studiums an der Klinikum Bayreuth GmbH absolvieren. Mehr Informationen unter www.klinikum-bayreuth.de und über die Festspiel- und Universitätsstadt Bayreuth unter: www.bayreuth.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unser interprofessionelles und interdisziplinäres Team im Bereich Zentrale Notaufnahme und die angegliederte Aufnahmestation: Facharzt (m/w/d) Innere Medizin bzw. Anästhesiologie oder Allgemeinmedizin als Oberarzt (in Vollzeit/unbefristet) Darüber hinaus erwartet Sie: eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit langfristigen Entwicklungsperspektiven. Ihre Arbeitsbedingungen richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für die Ärztinnen und Ärzte an kommunalen Krankenhäusern (TV-Ärzte/VKA). Neben Ihren regulären ärztlichen Aufgaben gehört die medizinische Verantwortung für die Aufnahmestation, die Echokardiografie sowie die KVB Ambulanz in der Zentralen Notaufnahme zu Ihrem Aufgabengebiet. Fertigkeiten und Erfahrungen in der Notfallversorgung (z. B. erworben durch eine Tätigkeit als Notarzt oder im Intensivbereich) Kenntnisse in der Ultraschalldiagnostik (Thorax/Abdomen) Freude und Interesse an der Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten Interesse an der Optimierung des Aufnahmemanagements Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht- und Rufdienst (Oberarzt- und Assistenzarztbereich im Rahmen des Ausfallkonzeptes) Hohe Motivation, Flexibilität und die Fähigkeit zum fachbereichsübergreifenden Denken Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und außergewöhnliche Belastbarkeit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum CRM- oder Deeskalations-Trainer die Integration in ein hoch motiviertes interprofessionelles Team ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld die direkte Mitgestaltung an der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation
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