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Abteilungsleitung: 174 Jobs in Bernau bei Berlin

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • It & Internet 18
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Bildung & Training 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Transport & Logistik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Medizintechnik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Mit Personalverantwortung 137
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Abteilungsleitung

Regionalleiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die BERGER Gruppe heute eine feste Größe in der Bau- und Baustoffindustrie. An mehr als 100 Standorten in Deutschland, Polen, Tschechien und der Slowakei bieten 2.900 Mitarbeiter höchste Qualität und beste wirtschaftliche, kundenorientierte Lösungen aus einem Guss. Wir suchen für unsere Werkgruppe Berlin/Brandenburg Regionalleiter (m|w|d) Berlin/Brandenburg Leitung, Steuerung und Weiterentwickeln der Transportbetonwerke im Raum Berlin/Brandenburg entsprechend unserer Unternehmensziele Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit Führung und Motivation von unseren Mitarbeitern Kaufmännische oder technische Ausbildung │Studium Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikationsstärke Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Gründliche Einarbeitung Attraktive Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Abteilung Front Office in Absprache mit dem Vorgesetzten• Durchführung von Check-Ins, sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter am Empfang Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Bezahlung: nach Tarif
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Nachwuchsführungskraft in der Planprüfung Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter für das Arbeitsgebiet Planprüfung Leit- und Sicherungstechnik für die DB Engineering & Consulting am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du bist für ein Team von 7 Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch verantwortlich und sorgst für ihre Aus- und Fortbildung zur Erhaltung der Prüflizenzen sowie für die Weiterentwicklung ihres fach- und eisenbahnspezifischen Wissens Du bist für die Erbringung der Prüfsachverständigenleistungen für das Fachgebiet gemäß den geltenden gesetzlichen und technischen Vorschriften sowie unternehmensinternen Richtlinien der Auftraggeber verantwortlich Als Fachexperte berätst Du Auftraggeber und interne Partner zu Prüfthemen für das Fachgebiet Dabei führst Du Aufwandskalkulationen einschließlich Kalkulationsprämissen für Prüfleistungen durch, erarbeitest und bewertest Angebote Weiterhin gewährleistest Du die kosten-, termin-, qualitätskonforme Verrechnung der Prüfleistungen sowie die Prüfung und Bewertung der Prüfanmeldungen Du koordinierst die Disposition der Prüfsachverständigenleistung mit der Produktionssteuerung und die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern In Deiner Verantwortung liegt die kosten-, termin-, qualitätskonforme Disposition der Abnahmeprüfer und dir Kalkulation und Erstellung von Aufträgen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Elektro-, Nachrichten- oder Signaltechnik oder ein vergleichbarer Schwerpunkt / Abschluss Mindestens 3 Jahre nachgewiesene Planungstätigkeit mit insgesamt 10 eigenständig bearbeiteten Projekten im Bereich Leit- und Sicherungstechnik (LST) Erste Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Bereits vorhandene Anerkennung als Prüfsachverständiger gem. EPSV oder Bereitschaft zum Abschluss einer Weiterqualifizierung zum Prüfsachverständigen mit Schwerpunkt Planprüfer LST im Tutorium Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken Hohe Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikation Serviceorientierung sowie verbindliches Auftreten Analytische Fähigkeiten und strukturiertes Handeln Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Betriebsleiter / Operations Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Technologisch anspruchsvolle Verpackungsmaschinen und -anlagen sind unsere Kernkompetenz. Mit innovativ ausgerichteten Konzepten weisen wir unseren internationalen Kunden Zukunftsperspektiven auf. Mittelständisch geprägt, stehen wir weltweit mit über 1800 Mitarbeiter*innen an der Spitze des tech­nischen Fortschritts im Maschinenbau. Zuverlässigkeit, beständige Qualität und Hochgeschwindigkeit der Maschinen sind die permanenten Herausforderungen an unsere Fach- und Führungskräfte. In unserem hochmodernen Berliner Werk beschäftigen wir zurzeit ca. 300 Mitarbeiter. Wir entwickeln, montieren und fertigen Maschinen für die Verpackungsindustrie. In Berlin suchen wir einen Betriebsleiter / Operations Manager (m/w/d) Führungsverantwortung für ca. 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Fertigung und Montage Überwachung, Steuerung und Optimierung der betrieblichen Prozessketten Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes der operativen Auftragsabwicklung unter Einhaltung aller relevanten Kennzahlen (Zeit, Kosten, Qualität) Analyse, Organisation und Optimierung von Produktionsprozessen in Kooperation mit den Fachabteilungen Kontinuierliche Verbesserung einzelner Prozessschritte zur Steigerung der Produktivität Unterstützung des Werksleiters bei Planungen und Investitionen Vertretung des Werksleiters in technischen und organisatorischen Belangen Planung der gewerblichen Ausbildung Betreuung von Kunden Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position oder als Stellvertretung Umfangreiche Kenntnisse in der Metallbe- und -verarbeitung sowie Montage, idealerweise in einem mittelständischen Produktionsunternehmen des Sondermaschinenbaus SAP-Kenntnisse und fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office, PPS-Systeme) Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Ein innovatives Familienunternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Gratifikation für Jubiläen und Geburt eines Kindes, Zuschuss zu unserem Essensangebot Gesundheitsvorsorge - u.a. Sportkurse im Unternehmen (z.Zt. online), Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing - JOBRAD Pause im Grünen und Outdoor-Besprechungsraum
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Leitung (m/w/d) Kommunikation und Fundraising

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wir suchen für eine soziale, christlichen Werten verpflichtete Einrichtung mit mehreren hundert Mitarbeitenden in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) Kommunikation und Fundraising am Standort Berlin, die direkt an den Vorstand berichtet. Die Einrichtung bietet vielfältige Unter­stützung bei der Kinder- und Jugend­hilfe in sozialen Ein­richtungen, Diensten und Betrieben.  die fachliche, per­sonelle, organi­satorische und wirt­schaft­liche Leitung der Abteilung. enge Zusammenarbeit mit den anderen Abtei­lungen und Sicher­stellung einer ziel­gerichteten inter­nen wie externen Kommuni­kation. die strategische und konzep­tionelle Weiter­entwicklung des bedarfs­gerechten und wirt­schaftlich trag­fähigen Leistungs­angebots der Aufgaben­felder Fund­raising und Öffent­lich­keitsarbeit. Stärkung des Zusammen­spiels von Kommuni­kation, als wesent­lichem Marketing­instrument der Ein­richtung, mit dem Fund­raising. die Stärkung der Eigen­verant­wortlichkeit, Problem­lösungs­fähigkeit sowie Ziel- und Team­orientierung der Mit­arbeitenden. Beratung des Vorstandes bezüglich Finan­zierung durch externe Sponsoren und Förderer, Stra­tegie und Kommuni­kation. Akquisition neuer Unter­stützer und Sponsoren sowie die Betreuung bestehender Förderer. die Verankerung der Einrichtung in das Gemein­wesen sowie eine kunden- und zielorientierte Kommuni­kation sowie Gremien- und Lobby­arbeit. ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirt­schafts- oder Sozial­wissen­schaften, idealerweise mit Vertiefung Non-Profit-Management. Wichtiger als die formale Aus­bildung sind jedoch die erzielten beruf­lichen Erfolge. fundierte Kenntnisse im Fund­raising, Mar­keting und in der Öffent­lichkeits­arbeit sowie mehr­jährige beruf­liche Erfahrung im Vertrieb/Marketing oder Sponsoring bzw. in vergleichbaren Aufgaben­feldern. Kenntnisse im Gesund­heits- oder Sozial­wesen. Affinität zu den Besonder­heiten eines Sozial­betriebs. Verständnis für wirt­schaftliche Zusammen­hänge und betriebs­wirtschaftliches Denk­vermögen. Freude am Umgang mit Persön­lichkeiten aus Wirt­schaft, Politik und Kultur. die Repräsentation unserer Ein­richtung bei relevanten Veran­staltungen. einen kooperativen sowie ziel- und lösungs­orientierten Führungs­stil. Kommunikations-, Umset­zungs- und Verhandlungs­stärke sowie Konflikt- und Kritik­fähig­keit. große Gestaltungs­mög­lichkeiten mit einem moti­vierten und fach­lich kom­petenten Team. eine der Verantwortung, der Aufgabe und der Branche ange­messene und attraktive Ver­gütung sowie weitere Zusatz­leistungen einer sozial aus­gerichteten Organi­sation.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die Hasir Group steht seit 30 Jahren für türkische Esskultur in Berlin und ist eine in der Berliner Gastronomie-Szene etablierte und expandierende Gastronomiegruppe, welche mit 250 Mitarbeitern an 16 Standorten vertreten ist. Zu unseren sechs türkischen Restaurants gehören drei Beef Grill Club‘s by Hasir, drei Hasir-Burger und vier italienische Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung der Aufgaben des Küchenpersonals, den damit verbundenen Kosten um optimalen Gewinn zu erzielen ständige Analyse von: Qualitativer Leistung in Zubereitung und Darbietung der Speisen, einschließlich Personalessen Optimale Warenlagerung Erreichung optimaler Betriebs-, Lohn/Gehalt- und Nahrungsmittelkosten Überwachung aller Hygienevorschriften nach HACCP Prinzip Pflege von Kontakten zum Personal Einführung, Schulung, Beurteilung, Training der Mitarbeiter und Azubis Erstellen von Speisekarten unter Absprache mit allen betroffenen Abteilungsleitern Optimale Warenbestellung Menü- und Buffetvorschläge Einstellung von Mitarbeitern mit bestimmten Qualifikationen mit Absprache des Abteilungsleiters Einweisung von neuen Mitarbeitern Schulungen Falls notwendig: Entlassung mit Absprache des Abteilungsleiters Unterstützung bei der Durchführung von formalen Ausbildungskursen und Ausbildung am Arbeitsplatz für das Küchenpersonal Unterstützung bei der Erstellung von Speisekarten und Beteiligung an der Preispolitik, jeweils nach Absprache mit dem Abteilungsleiter Unterstützung bei der Anfertigung von Warenlisten in Einklang mit - Qualität- und Quantitätsnormen Kontrolle beim Eingang von verderblichen Nahrungsmitteln, ob diese festgelegten Anforderungen entsprechen Tägliche Information über alle wesentlichen Betriebs- und Personalangelegenheiten einschließlich derer, die keine Maßnahmen seitens des Küchenchefs erfordern Unterstützung bei der physischen, ordentlichen und hygienischen Inspektion aller Küchenbereiche, Kühlräume und Geräte Durchführung von verwandten Aufgaben und Spezialprojekten nach Anweisung durch den Abteilungsleiter Einhalten des Grooming Standards (Haare, Fingernägel, Piercing, etc.) Vorschriftsmäßiges Tragen der Arbeitskleidung Teilnahme an Abteilung Meetings abgeschlossene Ausbildung als Koch, mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung, davon 1 Jahr als Küchenchef Experte in türkischer Küche und Spezialitäten Organisationstalent Führungsqualitäten Kontaktfreudigkeit Teamfähig Kompetent Gewissenhaft Hohes Maß an Qualitäts-Bewusstsein Ehrgeizig kreativ
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Executive Chef / Küchenchef (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: VollzeitMöchtest du den Geschmack des Erfolgs kosten? Kommst du mit der Hitze in einer Küche zurecht, während du dafür sorgst, dass dein Team einen kühlen Kopf behält? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser Küchenteam hat ein Händchen für Aromen und legt sich beim Kochen richtig ins Zeug, um ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Executive Chef wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Gewährleistet den reibungslosen Arbeitsablauf des Küchenteams, wobei alle Aspekte des kulinarischen Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen und Probleme positiv und zeitnah● Entwickelt Pläne und setzt diese um, wobei Initiativen des Küchenteams realisiert und Hotelziele erreicht werden● Leitet und verwaltet das Küchenteam und fördert in der Abteilung eine Kultur des Wachstums, der Entwicklung und der Leistung● Kalkuliert und ist verantwortlich für das Abteilungsbudget und stellt sicher, dass Kosten und Inventar kontrolliert und Produktivitäts- und Leistungsniveaus gehalten werden● Baut effektive Arbeitsbeziehungen mit allen wichtigen Interessengruppen auf und pflegt diese● Prüft und hinterfragt die Ausführung des Speisenangebots und gibt Empfehlungen zur Optimierung der Geschäftsergebnisse● Gewährleistet die Beachtung und Einhaltung sämtlicher Rechtsvorschriften, wenn Due-Diligence-Anforderungen und Best-Practice-Aktivitäten für interne wie externe Audits geplant, erfüllt bzw. ausgeführt und dokumentiert werden; kümmert sich, wie jeweils erforderlich, um die NachbearbeitungAnforderungen:● Verfügt über nachgewiesene Erfahrungen in der Küche und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten● Verfügt über ausgezeichnete Führungskompetenzen, ist praxisorientiert und geht mit positivem Beispiel voran● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden und Rat und Empfehlungen zu geben● Ist persönlich integer und in der Lage, in einem Umfeld zu arbeiten, das Exzellenz, Zeit und Energie fordert● Hat Erfahrung mit der Verwendung von IT-Systemen auf unterschiedlichen Plattformen● Ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com. #LI-ZS1Leadership, YesICan!, Able to motivate a team
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Souschef (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort einen ambitionierten und motivierten Souschef(m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs  Zubereitung von Speisen und Verarbeitung von Produkten entsprechend der Vorgaben und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften  Verrichtung aller Arbeiten in den Bereichen à la carte und Event Erstellen und Präsentieren von neuen Gerichten       Bestellungen ausführen in Absprache mit dem Küchenchef Wareneingang und Kontrolle nach HACCP  Menüzusammenstellung  Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten  abgeschlossene Berufsausbildung als Koch  mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie   Kreativität  Begeisterungsfähigkeit und Motivation Ihrer Mitarbeiter  hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Belastbarkeit und Flexibilität vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln  Gepflegtes, kompetentes Auftreten und gute Umgangsformen  soziale Kompetenz und Engagement Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem anspruchsvollen Umfeld. Neben markt basierten Beschäftigungsbedingungen bieten wir Ihnen eine Umgebung mit einer offenen Kultur, in der persönliche Entwicklungs- und Wachstumschancen im Mittelpunkt stehen. Und Sie sich auch selbst mit Ideen einbringen können.
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Demichef Pâtissier (m/w/*)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit  Demichef Pâtissier    Sie haben den Blick für’s Detail und messen sich gerne mit den Besten? Sie sind erst zufrieden wenn ihr Team zufrieden ist? Sie scheuen sich nicht vor Verantwortung? Sie wollen sich führungs- und küchentechnisch weiterentwickeln? ……….dann sollten wir miteinander sprechen!   Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben:   Hauptverantwortlich für den Patisseriebereich als Teil des Gardemanger Teams  Mitgestalltungsmöglichkeiten des Dessertangebotes  Unterstützung einer guten und kollegialen Zusammenarbeit in der eigenen Abteilung sowie mit anderen Abteilungen des Hotel Unterweisungen von Commis, Azubis und Trainees, Kontrolle der jeweiligen Arbeit    Benefits: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Aufregendes Arbeitsumfeld Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance Interne und externe Trainings “Adlon-Benefits” innerhalb Berlins Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Regelmäßige Team-Events Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen  Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen:   Abgeschlossene Ausbildung Herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Teamorientierte Arbeitsweise Freundliches und herzliches Auftreten sowie Liebe zum Detail Über Kempinski   Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.   Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung: Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Kontakt: Daniela Welter Director of Human Resources hr-office.adlon@kempinski.com Tel.: 030-2261-1806
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 23.10.2021
Bremen, Gütersloh, Darmstadt, Regensburg, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Bitburg, München
Unsere Auftraggeber sind moderne und innovative Träger von Einrichtungen der vollstationären Altenhilfe. In den Einrichtungen werden die pflegebedürftigen Bewohner/innen auf mehreren Wohnbereichen individuell gepflegt und betreut. Sie schaffen es, die Wünsche und Anforderungen der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen mit den Zielen Ihres Bereiches in Einklang zu bringen?  Für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Leitung eines Pflegewohnbereiches suchen wir eine motivierte und souveräne Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit / Festanstellung / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.  Die Stellen können in den verschiedenen genannten Regionen und Großräumen angeboten werden.   Leitung eines Wohnbereiches  Gestaltung und Umsetzung des Arbeitsablaufes im Bereich incl. Dienstplangestaltung  Fördern, Anleiten der Mitarbeiter und Sicherung der Qualität  Unterstützung bei der Grund- und Behandlungspflege  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle an der Pflege Beteiligten   Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege  gerne schon erste Leitungserfahrung   Erfahrung in der Dienstplangestaltung   Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Förderung einer guten Teamatmosphäre in Ihrem Team  Kenntnisse zur Sicherung der Qualität in Ihrem Bereich  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten
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