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Abteilungsleitung: 104 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • It & Internet 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 81
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Fachbereichsleiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Unsere Busse und Bahnen befahren knapp 1.000 Streckenkilometer in Stuttgart und Umgebung. Über 3.200 Macher kümmern sich täglich um rund 617.000 Fahrgäste. Was uns eint: Wir lieben Mobilität. Und unsere Stadt. Deshalb setzen wir auf nachhaltige Antriebstechnik für ein besseres Klima. Steigen Sie ein. Werden Sie Mobilmacher im Unternehmensbereich Zentrale kaufmännische Services. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Organisation der gesamten Buchhaltung mit Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung aktive operative Mitarbeit im Tagesgeschäft der Buchhaltung regelmäßige Erstellung von Finanz- und Liquiditätsplänen sowie Betreuung des Liquiditätsmanagements inklusive des Zahlungsverkehrs fachliche und disziplinarische Führung von 18 Mitarbeitenden und kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachbereichs, insbesondere hinsichtlich der Standardisierung und Digitalisierung der Finanzprozesse Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Ansprechpartner (m/w/d) für alle interne Organisationseinheiten sowie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Steuerung und Weiterentwicklung des SAP-FI Moduls abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen mit entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen mindestens 5 Jahre fundierte Berufserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem öffentlichen Unternehmen oder der Verkehrsbranche, in einer vergleichbaren Funktion sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von handels- und steuerrechtlichen Vorschriften sowie damit zusammenhängendem Vertrags- und Arbeitsrecht fundierte Kenntnisse in SAP und den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicherheit in Deutsch in Wort und Schrift unternehmerisches Handeln und eine ausgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten empathische, teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit, die äußerst verantwortungsbewusst und zielorientiert agiert flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten jährliche Sonderzahlungen im Juli und November betriebliche Altersvorsorge Freifahrt mit den SSB-Verkehrsmitteln SSB-Wohnungen im Rahmen der jeweiligen Verfügbarkeit Weitere Informationen zu unseren attraktiven Leistungen können Sie unserer Homepage entnehmen.
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Abteilungsleiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Disziplinarische Führung von ca. 3 Gruppenleitern und fachliche Verantwortung über ca. 30 Mitarbeitende Sicherstellung und Verantwortung über die korrekte sowie termingerechte Entgeltabrechnung von ca. 40.000 Mitarbeitenden Eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele (z. B. sachgerechte Abrechnung) Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Förderung der Teammitglieder Mitwirkung an sowie Gestaltung und Steuerung von Projekten sowie Sonderaufgaben aus dem eigenen Handlungsfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abläufe und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sowie erste Erfahrungen in der Führung eines Teams Idealerweise Fachwissen im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht und im gesetzlichen Meldewesen Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschieden führungsspezifische Workshops und Schulungen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Team: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Mitarbeiter individuell Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Leiter Export Laborbedarf / Chemikalien (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Renningen
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familien­un­ter­nehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Th. Geyer ist ein Familien­unter­neh­men im B2B-Distributions-Bereich mit mehreren Sparten und Länder­gesell­schaften. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiter und wachsen dynamisch und nachhaltig in unterschiedlichen attraktiven Märkten. Zur Verstärkung unserer Laborsparte suchen wir einen LEITER EXPORT LABORBEDARF/CHEMIKALIEN M/W/D Analyse von internationalen Märkten und Absatzpotentialen Identifikation und Gewinnung von Handelspartnern Betreuung der Handelspartner und Ausbau des Geschäftsvolumens Führung des Innendienstes Sicherstellung der Einhaltung der relevanten rechtlichen Vorschriften Sicherung und Erweiterung der Umsatz- und Marktpotentiale Gestandener Vertriebsprofi (m/w/d) im internationalen B2B-Geschäft Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung von Exportmärkten im B2B-Bereich Erfahrung im Aufbau und Entwicklung von internationalen Handelspartnern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf internationalem Niveau Gute Kenntnisse in Englisch und einer weiteren Sprache Bereitschaft zu unbeschränkter Reisetätigkeit Kenntnis der relevanten Exportkontroll- und Ausfuhrvorschriften Strukturierte und ertragsorientierte Arbeitsweise Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Chance ein wichtiges Geschäftsfeld eigenverantwortlich auf- und auszubauen Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung sowie weitere betriebliche Leistungen Die direkte Berichtlinie an die Geschäftsführung Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse
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Souschef (m/w/d) für unser gehobenes Gasthaus

Di. 04.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind: ... ein individueller Betrieb mit kleinem Hotel, Gasthaus (ca. 30-40 Sitzplätze), Gourmet Restaurant (ca. 25 Sitzplätze) und einer Kochschule. Wir arbeiten mit getrennten Küchen-Brigaden. Im Gourmet Restaurant "avui" kochen wir abgefahren und kreativ - die Wurzeln der Cuisine sind klassisch. In unserem Gasthaus "Zum Hirschen" - kochen wir eine regionale, sowie internationale Küche. Hier sind die Gerichte meist klassisch geprägt. Einfach, frisch und lecker lautet hier unser Motto - mit stets, sehr guten und frischen Grundprodukten. Anstellungsart: VollzeitDu kochst aktiv am Saucier mit einem Commis, einem Entremetier, einem Garde Manger und einer Küchenhilfe. Du arbeitest nach der Einarbeitungsphase selbstständig und organisierst die Küche mit der üblichen Küchenorganisation. Geren alles weitere in einem persönlichen Gespräch. du bist humorvoll und ein umgänglicher Mensch du möchtest dich gerne weiter entwickeln und Neues lernen du bist ehrgeizig und arbeitest gerne in einem Team idealerweise hast du Erfahrungen in der Spitzengastronomie nur Abendservice ein junges, motiviertes und humorvolles Team eine leistungsgerechte Vergütung
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Abteilungsleiter Innendienst Sales (m/w/d) am Headquarter in Eppingen

Di. 04.05.2021
Eppingen
IPR ist seit mehr als 30 Jahren mit hoher Kompetenz und Begeisterung in den Bereichen Automatisierung sowie Robotik am Markt. Vom Standard-Automationsbaustein über Greifsysteme, bis hin zu kundenspezifischen Lösungen - wir bieten ein umfangreiches und innovatives Produktprogramm. ABTEILUNGSLEITER INNENDIENST SALES (M/W/D) AM HEADQUARTER IN EPPINGEN Leitung der Abteilungen Sales Office, Auftragsbearbeitung, Versand und Service Kompetente Ansprechpartner für Kunden, Vertriebspartner, Niederlassungen und Vertrieb Eigenverantwortliche Koordination und Anleitung von teilweise komplexen Projekten – von der Akquise, Projektmanagement, bis hin zum After Sales Gewährleistung von Kundenzufriedenheit und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäftes in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Schnittstelle zwischen Vertrieb / Kunde und IPR-Werk Sorgfältige Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP- und CRM-System Teilnahme an Messen und weiteren relevanten Veranstaltungen KVP-Analyse und Optimierung der internen Prozesse Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Techniker, oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft und starke Motivationsfähigkeit Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in betriebliche Prozesse und Abläufe, sowie Kenntnisse in ERP-Software Sie haben eine zugewandte Persönlichkeit: Kunden und Serviceorientierung sind Ihre Stärke Teamgeist und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Sie können Ihre und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter priorisieren und strukturieren, um die verfügbare Zeit so effizient wie möglich zu nutzen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Sie können sicher in Englisch kommunizieren Fühlen Sie sich nun angesprochen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Eine fundierte und intensive Einarbeitung an unserem Standort in Eppingen in unsere Produkt- und Systemwelt Ein spannendes, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Eine leistungsgrechte Entlohnung und Sonderleistungen wie dem Aufbau einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein von IPR unterstütztes Dienstfahrrad („Jobrad“) zu leasen Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein motiviertes, dynamisches Team, das auf Sie wartet
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Beigeordnete bzw. Beigeordneter (m,w,d) für die Leitung des Dezernates Mobilität, Sicherheit, Tiefbau

Di. 04.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Stadt Ludwigsburg (ca. 93.100 Einwohner): modern, barock, urban, wirtschaftsstark, schwäbisch, bildungsorientiert, kultur­begeistert, medienaffin und vieles mehr – lernen Sie uns kennen! Für die Leitung des Dezernates III - Mobilität, Sicherheit, Tiefbau suchen wir zum 01.10.2021 eine bzw. einen Beigeordnete bzw. Beigeordneter (m, w, d) mit der Amtsbezeichnung Bürgermeisterin bzw. Bürgermeister. Das Dezernat III umfasst derzeit die Fachbereiche Sicherheit und Ordnung, Nachhaltige Mobilität, Tiefbau und Grün­flächen, die Technischen Dienste sowie den Eigenbetrieb Stadtentwässerung Ludwigsburg. Die Stadtverwaltung Ludwigsburg braucht für die Entwicklung der Stadt Innovationskraft und Dynamik. Im Dezernat III sind eine Vielzahl von komplexen und zukunftsweisenden, wichtigen Themen gebündelt. Deren Steuerung wird gemeinsam mit dem Oberbürger­meister sowie den anderen Dezernaten der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat vorangetrieben und maßgeblich verantwortet. Diese Beigeordnetenstelle führt das Dezernat als herausragende Führungskraft und gibt richtungsweisende Impulse. Sie leiten das Dezernat „Mobilität, Sicherheit, Tiefbau“ und führen die Ihnen direkt zugeordneten Fachbereichs­leitungen. Inhaltlich umfasst dies die Gesamtverantwortung, strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung für: Den Bereich Sicherheit und Ordnung, der u.a. allge­meines Polizeirecht, Straßenverkehrsbehörde, Gast­stätten und Gewerbe, sowie den Städtischen Vollzugs- und Kommunalen Ordnungsdienst beinhaltet Die Nachhaltige Mobilität mit der integrierten Mobilitäts­planung und der Koordination ÖPNV Den Tiefbau mit den Bereichen Verkehrswege, Straßen­verkehrs­technik, Ökologie Die Grünflächen und die Friedhöfe mit dem Bestat­tungs­wesen Die Technischen Dienste mit KfZ-Werkstatt, Gebäude- und Straßenunterhaltung, Grünpflege Den Bereich Stadtentwässerung, der als städtischer Eigen­betrieb u.a. für das Kanalnetz sowie unsere Kläranlagen zuständig ist. Sie pflegen vielfältige Kontakte und Netzwerke zu unter­schiedlichen Institutionen und Unternehmen, anderen Verwaltungen sowie der Bürgerschaft Sie haben den Vorsitz des Ausschusses für Mobilität, Technik, Umwelt sowie des Betriebsausschusses Stadtentwässerung Ludwigsburg Neben den Hauptaufgaben im Rahmen der Dezernatsleitung sind Repräsentationspflichten als Vertreter bzw. Vertreterin der Stadt wahrzunehmen. Gesucht wird eine dynamische und kompetente Führungs­persönlichkeit. Als Voraussetzung für diese Stelle kommt sowohl ein abgeschlossenes Studium im bautechnischen Bereich (z.B. Bauingenieur/in) als auch ein abgeschlos­senes Studium in einem den Aufgabenfeldern des Dezernats nahen Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung und der notwendigen Erfahrung im Verwaltungsmanagement in Frage. Darüber hinaus verfügen Sie über: Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen, vorzugs­weise in einer kommunalen oder sonstigen öffentlichen Verwaltung sowie Erfahrung in der Gremienarbeit Fundierte fachliche Kenntnisse, strategische und methodische Kompetenz in den Themenbereichen des Dezernats Ein kooperatives Führungsverständnis, herausragende kommunikative Fähigkeiten sowie einen starken Gestaltungs- und Entscheidungswillen Dialogbereitschaft, Verhandlungs- und Überzeugungsstärke, Motivationsfähigkeit, sowie eine hohe Sozialkompetenz sind für uns Voraussetzung. Die Stadtverwaltung Ludwigsburg ist eine der großen Arbeit­geberinnen Ludwigsburgs. Mehr als 2000 Menschen arbeiten hier in den unterschiedlichsten Berufen für unsere Stadt. Moderne Methoden der Zusammenarbeit und eine große Offenheit für interdisziplinäre Projektarbeit sind wichtige Bausteine für den Erfolg in der täglichen Arbeit. Die attraktive Innenstadt mit ihren vielen Einkaufs- und Einkehr­möglichkeiten, die zahlreichen Freizeit- und Sport­angebote, eine aktive Bürgerschaft sowie ein reiches Kulturangebot kenn­zeichnen Ludwigsburg als zukunfts­orientierte Stadt mit Flair und hoher Lebensqualität ebenso wie eine gute Betreuungs- und Bildungslandschaft Die wirtschaftliche Stärke verleiht der Stadt große Gestaltungs­kraft und unterstreicht die Bedeutung als zweitgrößte Kommune in der Region Stuttgart. Als Beigeordnete bzw. Beigeordneter haben Sie die Rechts­stellung einer Beamtin bzw. eines Beamten auf Zeit, die Amtszeit beträgt acht Jahre. Die Besoldung richtet sich nach den gesetz­lichen Vorschriften und erfolgt aus Besoldungsgruppe B 5 Landesbesoldungsgesetz Baden-Württemberg zzgl. einer Dienstaufwandsentschädigung.
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Leiter des Qualitätsmanagements (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Kernen im Remstal
Als Vegan-Bio Pionier vor über 25 Jahren gestartet hat sich die TOPAS GmbH zu einem international agierendem Familienunternehmen und zum Innovationsführer der Branche entwickelt. Mit unseren 130 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir zukunftsweisende vegane Fleisch- und Käsealternativen in Bio-Qualität. Für unseren Produktionsstandort Kernen im Remstal im Raum Stuttgart suchen wir ab sofort einen  Leiter des Qualitätsmanagements (m/w/d) Organisation und Leitung der Qualitätsmanagementabteilung inkl. Mitarbeiterführung  Überwachung der Einhaltung aller qualitätssichernden Maßnahmen in der Produktion Umsetzung der Qualitätsstandards in den verschiedenen Produktionsbereichen am Standort Probenziehung von Roh- und Zwischenprodukten sowie Durchführung von produktbegleitenden Kontrollen und Analysen Sensorische Produktprüfung sowie Endkontrolle der Fertigware Erstellen von Qualitätsdokumenten, Auswertungen und Reports Planung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS Food, Bio) Koordination und Umsetzung von Schulungen (z.B. Hygiene) sowie Reinigungsarbeiten Bearbeitung von Reklamationen und spezifischen Kundenanfragen Dokumentation von qualitätsrelevanten Produktparametern Studium im Bereich der Lebensmitteltechnologie, Oecotrophologie oder verwandten Studiengängen vorzugsweise mit einem Schwerpunkt auf Wurst- und Fleischwaren Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich HACCP Erfahrung im Bereich Zertifizierung Vorkenntnisse im Bereich Lebensmittelstandards Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen der Bio-Branche Spannende Herausforderungen mit viel Gestaltungsspielraum Entscheidungskompetenz in flachen Hierarchien Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb Wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Vertrauensvolles Miteinander in einer lockeren und gleichzeitig äußerst professionellen Arbeitsatmosphäre Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
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Leiter (m/w/d) Projektmanagement Automatisierungstechnik

Di. 04.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Automation leben wir bei teamtechnik seit 1976. Innerhalb der Dürr-Gruppe sind wir der Spezialist für Montage- und Funktionsprüfanlagen. Über 900 Mitarbeiter weltweit realisieren hocheffiziente Produktionstechnik für Hightech-Produkte; zum Beispiel für die e-Mobilität, die Medizintechnik und nachhaltige Energie. Als Teil der Gruppe konzipiert und produziert die teamtechnik Automation GmbH High-Speed-Montagelösungen sowie Sortier- und Zuführlösungen. Unser Leitspruch: We live automationWir suchen an unserem Standort in Ludwigsburg Sie (m/w/d) alsLeiter Projektmanagement AutomatisierungstechnikFachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten MitarbeiterFestlegung der Ziele und Ausrichtung der erforderlichen Ressourcen auf die ZieleEinhaltung von Kosten, Budget und TerminenDurchführung der jährlichen MitarbeitergesprächeWeiterentwicklung und Umsetzung der einheitlichen Projektmanagement-ProzesseKoordination von Kundenprojekten vom Auftragseingang bis zur EndabnahmeInternes Reporting an die GeschäftsleitungFreigabe von internen MeilensteinenKommunikation zum Kunden, auch auf ManagementebeneAusbau und Betreuung Claim ManagementErfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher ZusatzqualifikationMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer PositionKenntnisse und Erfahrungen im Bereich Automatisierungstechnik sowie Berufserfahrung im Projektgeschäft oder Vertrieb sind wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicheres Auftreten beim Kunden und bei Lieferanten sowie ein ausgeprägtes VerhandlungsgeschickTechnologieführer in den Zukunftsbranchen e-Mobilität, Medizintechnik, erneuerbare EnergienGute Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel FreiraumStarker TeamgeistHervorragende Technologieführer Entwicklungschancen
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Souschef (m/w/d) für unser Sterne Restaurant avui

Di. 04.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind: ... ein individueller Betrieb mit kleinem Hotel, Gasthaus (ca. 30-40 Sitzplätze), Gourmet Restaurant (ca. 25 Sitzplätze) und einer Kochschule. Wir arbeiten mit getrennten Küchen-Brigaden. Im Gourmet Restaurant "avui" kochen wir abgefahren und kreativ - die Wurzeln der Cuisine sind klassisch. In unserem Gasthaus "Zum Hirschen" - kochen wir eine regionale, sowie internationale Küche. Hier sind die Gerichte meist klassisch geprägt. Einfach, frisch und lecker lautet hier unser Motto - mit stets, sehr guten und frischen Grundprodukten. Anstellungsart: Vollzeit Wir haben uns für unser Restaurant avui ab September große Ziele gesteckt. Ihre Aufgabe wäre es, diese Ziele mit uns ehrgeizig zu verfolgen. Sie kochen aktiv am Saucier Du bist ein/e gut ausgebildete/r Fachfrau/mann Du fühst Dich in der Sterne-Gastronomie zuhause Du bist in deiner Arbeit ein Perfektionist/in Du arbeitest gerne konzentriet, bist flexibel und entwickelst Dich gerne weiter Ich gebe Dir das dazugehörige Material und das Umfeld für diese Verwirklichung ein Arbeistumfeld indem Sie sich verwirklichen können geregelte Arbeitszeit sehr gute Vergütung 5 Tage Woche und 3 Abende frei
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Vertriebsleitung (m/w/d) Regionalvertretung Vertrieb & Service

Di. 04.05.2021
Stuttgart
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12.500 Mitglieder aus Hotellerie und Gastronomie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und geldwerten Vorteilen an. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsleitung (m/w/d) Regionalvertretung Vertrieb & Service in StuttgartFührung der hauseigenen Vertriebsabteilung sowie Steuerung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten Verantwortung für die Bereiche Mitgliedergewinnung, -bindung und Dienstleistungsangebote Zuständigkeit für Partnerschaften und Kooperationen mit der Zulieferindustrie Schulung und Qualifizierung der Mitarbeiter, Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards Eigene Vertriebs- und Servicetätigkeiten, Mitgliederbetreuung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Als Repräsentant/in des DEHOGA-Verbandes tragen Sie zur Intensivierung des Mitgliederservices und zur Vermarktung unseres Dienstleistungsangebotes bei Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium und einschlägige Berufserfahrung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Markt- und Branchenkenntnisse im Gastgewerbe Positive, überzeugende und seriöse Ausstrahlung Führerschein der Klasse B (früher 3) Interessante, verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive und Gestaltungsspielraum in einem starken Branchenverband Leistungsgerechte Bezahlung und festes Betreuungsgebiet Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
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