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Abteilungsleitung: 161 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • It & Internet 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Bildung & Training 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 136
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 15
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

Head of HR (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Bei Fieldfisher findest Du eine einzigartige Gemeinschaft – von Hamburg über Düsseldorf und Frankfurt bis München und in unseren Büros weltweit. Gemeinsam beraten wir unsere Mandanten klar, auf den Punkt und oft an der Schnittstelle zu neuen Entwicklungen. Wir suchen die Herausforderung. Wir kämpfen für das richtige Ergebnis und pflegen unseren Zusammenhalt. Denn bei uns steht Kultur vor Profit. Bist Du dabei? Wir suchen für die vier deutschen Standorte von Fieldfisher mit Sitz in unserem Büro in Hamburg - ab sofort in Vollzeit eine:n Head of HR (m/w/d)  Du verantwortest die strategische Positionierung der bundesweiten HR-Abteilung von Fieldfisher in Deutschland und führst unser HR-Team Du entwickelst unser Performance Management weiter und konzipierst eine ganzheitliche Strategie für die Personalentwicklung aller Bereiche Du verantwortest alle Themen rund um den Employee Life Cycle Du agierst als Business Partner:in und berätst unsere Führungskräfte in sämtlichen Personalangelegenheiten Du hebst Potentiale unserer Recruiting-Strategie und verantwortest mit Deinem Team die Employer Branding-Aktivitäten Du berichtest direkt an den Managing Partner in Deutschland und gestaltest unsere Unternehmensziele und -strategien aktiv mit Du bringst mindestens fünf Jahre relevante Führungserfahrung im Bereich Personal mit, idealerweise in der Beratung, bei einer Kanzlei oder einer Professional Service Firm Du hast mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement gesammelt sowie ein Studium, z.B. in BWL oder Rechtswissenschaften, absolviert Du beherrschst alle Themen rund um den Employee Life Cycle und verstehst es, als Sparringspartner für Führungskräfte zu agieren Du hast Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Trainings und Workshops Du denkst und handelst unternehmerisch und bist kommunikationsstark Neben der deutschen Sprache beherrschst Du fließend die englische Sprache Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen Es erwarten Dich faszinierende Projekte und Aufgaben sowie flache Hierarchien Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden Neben einem leistungsgerechten, attraktiven Gehaltspaket erwarten Dich weitere Benefits in unserem modernen Büroumfeld Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit fester Home-Office Tage sind für uns selbstverständlich
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Leiter E - Commerce Department (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wir sind khujo: Eine erfolgreiche und weiter expandierende Urban Fashion Brand, die zurzeit in 13 Ländern vertrieben wird. Ein hoher Anspruch an Qualität und Lifestyle-Affinität sowie eine besondere Leidenschaft für ausgefallene Details und authentisches Design zeichnen uns aus. So werden unsere Kollektionen nicht nur zum festen Bestandteil im Sortiment führender Fashion Shops, Department Stores und Onlineshops, sondern auch zu begehrten Fashion Must-Haves mit einer ganz besonderen Handschrift.  D U   W I L L S T » die operative Betreuung, fortlaufende Bewertung und strategische Weiterentwicklung des Online-Shops und des Marktplatzgeschäftes » monitoren, analysieren und reporten der relevanten E-Commerce-KPIS sowie entsprechende Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen » koordinieren und zeitliches sicherstellen von Datenfeeds sowie Datenpflege und kontinuierliche Optimierung der Datenqualität » Sortiments- und Angebotsstrategien entwickeln und umsetzen » Vermarktungsaktionen im Shop sowie auf den Marktplätzen konzeptionieren » die fachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce-Teams übernehmen » interne Kommunikation und Abstimmung zwischen verschiedenen Fachbereichen führen und unsere Partneragenturen steuern » zusammen mit unserem Design Department Worksheets, Maßtabellen und technische Modellunterlagen erstellen » direkter Ansprechpartner für unser internationales Lieferantennetzwerk seinD U   B I S T    » erfolgreicher Absolvent eines Studiums im Bereich (Online-) Marketing, Medienwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung/ Berufserfahrung » seit mehreren Jahren erfahren im E-Commerce in einer vergleichbaren Position tätig gewesen » eigeninitiativ, lösungsorientiert und Hands-On Mentalität als auch Kreativität bei der Bearbeitung von Aufgaben und Prozessen liegen dir » erfahren in der Zusammenarbeit mit Tradebyte, TB. One und Bi-Tools » interessiert an neuen Techniken und Prozessen rund um das Thema E-Commerce » mit einer ausgeprägten Service-und Kundenorientierung, Teamspirit sowie einem sehr guten Kommunikationsvermögen ausgestattet » sehr gut im Analysieren und verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise » sowohl auf Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift » erfahren im Bereich Data-Security » interessiert an den neuesten Design- Trends, Lifestyle und Mode » mit ausgeprägten Marken-, Markt- und Zielgruppenkenntnissen ausgestattetB E I   U N S   E R W A R T E T   D I C H   » ein junges und internationales Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Produkt-Portfolio » ein engagiertes Unternehmen, das wahre Innovationen entwickelt » ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten » eine kreative Atmosphäre mit herausfordernden Aufgaben in der E-Commerce Welt » ein zukunftssicherer Arbeitsplatz » eine Deiner Erfahrung entsprechende Vergütung
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Stellvertretender Leiter Quality Control (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
altona Diagnostics ist ein medizinisches Diagnostikunternehmen, das In-vitro-Diagnostiktests zum DNA-basierten Nachweis von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien oder Parasiten entwickelt und herstellt. altona Diagnostics ist inhabergeführt, hat seinen Hauptsitz in Hamburg-Altona und beschäftigt weltweit mehr als 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Bereich der Molekulardiagnostik tätig und nach ISO 13485 zertifiziert. Unser Geschäftsmodell ist einfach und direkt: gute Leute, die gute Produkte machen und guten Service bieten. Kommen Sie zu uns, wenn Sie dieselbe Philosophie teilen! Zur Verstärkung unserer Abteilung Operations in der Einheit Quality Control Assays in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und engagierten Stellvertretender Leiter Quality Control (m/w/d) Stellvertretende Leitung der Einheit Quality Control Assays Qualitäts- und Stabilitätsprüfungen von In-vitro-Diagnostika (NAT) Bearbeitung von Reklamationen / Planung und Durchführung von Troubleshootings Freigaben und Sperrungen von Rohstoffen, Zwischen- und Fertigprodukten Optimierung bestehender und Mitgestaltung neuer Prozesse in der Qualitätskontrolle Mitwirkung in Kunden- sowie Behördenaudits und Sicherstellung der Auditfähigkeit Kontrolle der Instandhaltung von Produktionsmitteln und Produktionsräumen Abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätskontrolle in einem regulierten Umfeld (Medizintechnik, Pharma, Lebensmittel) Praktische Erfahrung mit der Methode „Real-Time-PCR“ Fach- und Sozialkompetenz zur eigenständigen Mitarbeiterführung Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte schnell und selbständig einzuarbeiten Hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewußtsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System) Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens. Arbeiten Sie in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team. Familiengerechte Arbeitszeiten sowie ein angenehmes und familiäres Betriebsklima warten auf Sie.
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Team Lead (m/w/d) Markenmanagement und Marketing Service

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Team Lead (m/w/d) Markenmanagement und Marketing Service Du führst am Standort Hamburg fachlich sowie disziplinarisch das Team Markenmanagement und Marketing Service innerhalb des Bereichs Marketing und Business Development (Standort Dortmund), eingebettet im Tribe Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement Gleichzeitig verantwortest und implementierst Du Strategien und Maßnahmen für unsere Dach- und Produktmarken und gestaltest aktiv die zukünftige Brand Ausrichtung der SIGNAL IDUNA Gruppe Du steuerst vertriebswege-übergreifende Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele (NPS) und bist mit Deinem Team und in Zusammenarbeit mit dem Squad "Brandformance" verantwortlich für die stetige Optimierung der Sichtbarkeit und des Markenerlebens von SIGNAL IDUNA Du gestaltest den kulturellen Change mit, etablierst agile Arbeitsmethoden und übernimmst die Epic- und Quartalsplanungen Deines Teams Du lebst aktiv das Stakeholder-Management, insbesondere zu Marktforschung und Kundenmanagement, Unternehmenskommunikation und den Vertrieben Du setzt mit den Grafikern in Deinem Team konsequent die Corporate Design Maßstäbe intern wie extern um Du übernimmst die Steuerung und prozessuale Optimierung sowie nachhaltige Ausrichtung von web-basierten Marketing- und Bestellplattformen (inkl. Werbemittelshop), Außenwerbemaßnahmen und Leuchtwerbung für dezentrale Versicherungsagenturen sowie die Gestaltung von CD-konformen Messeaktivitäten und Sportsponsoring Budgetplanung und -steuerung, Media- und Kostenplanungen mit Fokus Effizienz sowie Personalplanungen runden Deinen Job ab Du steuerst mit Deinem Team unsere Leadagentur, Media- und Designagenturen, bist erfahren in der Umsetzung von Marken-Relaunches, flächendeckenden Roll-Out-Aktivitäten sowie Agentur-Pitches inkl. Vertragsgestaltung Du präsentierst Deine kreativen Ideen und Vorhaben routiniert und strukturiert gegenüber einem anspruchsvollen Publikum Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenstrategie / -management, insbesondere im Bereich Corporate Identity / Corporate Design auf Agentur- oder Unternehmensseite Vorzeigbare Erfolge in der Implementierung von Markenstrategien und im dezentralen Marken-Roll-Out im Bereich Finanzdienstleistungen / Versicherungen und / oder im Kontext Mehr-Marken-Management sowie Erfahrungen in der Steuerung von Marketing-Plattformen für Filialnetze Starkes Projektmanagement, ausgeprägtes Stakeholdermanagement, Kreativität und Markenverständnis Erfahrung in der disziplinarischen Führung heterogener Teams und Erfolge im kulturellen Change von Teams Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden und Umsetzungserfolge im Sinne Effizienzsteigerung bei Prozessen, Vertragsgestaltung und Media sind wünschenswert Du packst auch selbst mit an, pflegst eine pragmatische, selbstständige Arbeitsweise und bist gleichzeitig Führungskraft sowie kreativer und kooperativer Teamplayer (m/w/d) Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz aus Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in Adobe Creative Suite wünschenswert Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten & Remote Work Eine moderne Arbeitsumgebung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen) Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Grafik-Leitung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlags­geschichte zurück und ist gleich­zeitig ein mo­dernes, expan­dieren­des Medien­unter­nehmen. 700 Mit­arbeiter und Mitar­beiterinnen arbeiten an den Stand­orten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürn­berg. Das Port­folio umfasst die Heraus­gabe von 15 digi­talen Auf­tritten, über 65 verschie­denen Zeit­schriften, Radio­betei­ligungen und digi­talen Start-Ups. Wir suchen zur Verstärkung unserer Redaktionen Für Sie & Petra am Standort Hamburg ab sofort eineGrafik-Leitung (m/w/d) Disziplinarische Leitung der Grafik­abtei­lung und Steue­rung des Looks der Magazine Für Sie und Petra Gestaltung von Heft­seiten sämt­licher Ressorts sowie Eigen­anzeigen Erstellung von Extras und Gestal­tung von Extra-Titel­seiten Farbabstimmung Sonder­farben der Titel und Extras Digitale Bild­bear­beitung Organisation, Koordi­nation verschie­dener Arbeits­abläufe sowie An­lernen / Führen von Mitar­beitern Endabnahme der Seiten sowie Schluss­grafik­abnahme Weiterentwicklung / Relaunch / Über­arbei­tung beste­hender Heft­seiten Erfolgreich abge­schlossenes Grafik-Design-Studium oder eine vergleich­bare Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung in ver­gleich­barer Position sowie Er­fahrungen im Segment der Frauen­zeit­schriften wünschenswert Ausgezeichnetes Know-how im Um­gang mit den DTP-Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator Hohe Kreati­vität, Effi­zienz und Routine in Gestaltung / Layouten von Zeit­schriften Erfahrung in der Proof-Abstimmung Ein geschultes Auge für Typo­grafie, Bild­verhält­nisse sowie Seiten­harmo­nie Konzeptionelles Denken und Bereit­schaft, sich eigen­ständig und kreativ weiter­zuent­wickeln Eigenständige und struktu­rierte Arbeits­weise Ausgeprägtes Verantwor­tungs­bewusst­sein und Team­fähig­keit Moderner und krea­tiver Arbeits­platz im Herzen von Hamburg Umfassende Einar­beitung durch erfah­rene Kollegen Offene und von Team­geist geprägte Arbeits­atmo­sphäre Betriebliche Zusatz­leistungen, kosten­lose Getränke und einen Zu­schuss zum HVV-Profiticket
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Head of Marketing and Digital Sales (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Sie sind begeisterungsfähig und haben sich Ziele gesetzt? Herzlich willkommen in unserem Team! Die bpc AG ist eine stetig wachsende mittelständische Prozess- und IT-Beratung mit Fokus auf SAP-Lösungen. Wir haben Freude an erfolgreichen Projekten und begeistern uns für innovative Ideen. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise begleiten wir Kunden (w/m/d) des Öffentlichen Sektors, der Ver- und Entsorgungswirtschaft und der Finanzwirtschaft auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Werden Sie Teil des bpc-Teams und gestalten Sie die Zukunft von morgen mit! Als Head of Marketing and Digital Sales (w/m/d) übernehmen Sie führend von unserem Hamburger Standort aus die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Unternehmensmarke sowie der digitalen Produktvermarktung der bpc AG. Zusammen mit dem Vorstand erarbeiten Sie im interdisziplinären Team eine zukunftsorientierte, digitale Marketing- und Sales-Strategie, koordinieren mit Hands-On-Mentalität deren Umsetzung und organisieren federführend die Implementierung einer digitalen Produktplattform für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die optimale Customer Journey verantwortlich, analysieren und optimieren sämtliche Marketing-Aktivitäten zur Unterstützung der Sales-Abteilung und tragen dadurch maßgeblich zum digitalen Geschäftserfolg bei. Darüber hinaus führen Sie das operative Geschäft der Abteilung sowie Budget-Planung, stellen einen reibungslosen Ablauf aller marketingrelevanten Prozesse sicher und berichten an den zuständigen Vorstand. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing und der Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen, idealerweise mit erster Führungserfahrung Einen guten bis sehr guten Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing Umfassende Kenntnisse im Bereich Customer Experience, SEO/SEA, Google Analytics sowie Aufbau eines Webshops; weitere Kenntnisse im Bereich Social Media und Website-Optimierung wünschenswert Hohe Präsentations- und Kommunikationsfreude, sichere Anwendung der MS Office Produkte sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Eine Vertrauenskultur, die durch starken Teamgeist und Kollegenzusammenhalt geprägt ist Verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten Eine moderne Büroausstattung und angenehme Arbeitsumgebung in zentraler Hafenlage Regelmäßigen Austausch und gemeinsamen Spaß bei Firmen- und Bereichsevents
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Leiter Montage Systemtechnik/Elektroanlagen (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
In seinem Bereich führender Premiumanbieter von elektrotechnischen Kleinanlagen sucht im Zuge anhaltenden Wachstums zur strukturellen Verstärkung einen gestaltungsfreudigen "Leiter Montage (m/w/d) mit LEAN/KVP-Kenntnissen für die Leitung und Weiterentwicklung der Montagebereiche am Produktionsstandort Hamburg. Im Zuge des Wachstums wurde bereits erheblich in das Hamburger Werk investiert und zusätzliche zukünftige Kapazitätserhöhung bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie auch Entwicklungsmöglichkeiten für den Umfang der gesuchten Rolle.In seinem Bereich führender Premiumanbieter von elektrotechnischen Kleinanlagen sucht im Zuge anhaltenden Wachstums zur strukturellen Verstärkung einen gestaltungsfreudigen "Leiter Montage (m/w/d) mit LEAN/KVP-Kenntnissen für die Leitung und Weiterentwicklung der Montagebereiche am Produktionsstandort Hamburg. Stellenbeschreibung Personal- und Prozessgesamtverantwortung für die Montagebereiche (Systemmontage) Mitarbeiterführung und -entwicklung einschließlich Kapazitätsplanung Gewährleistung der auftragsentsprechenden Abwicklung unter Einhaltung aller relevanten Kennzahlen (Zeit, Kosten, Qualität, etc.) Weiterentwicklung und Optimierung aller Abläufe (KVP) Mitglied des lokalen Werksführungskreises Berichtslinie Operations Manager Ausbildungshintergrund in einer Ingenieurswissenschaft (zB Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbar Einschlägige Führungserfahrung im industriellen Umfeld (Systemmontage, Anlagenbau, Elektrotechnik) Fundierte Kenntnisse in der ergebnisrelevanten Anwendung von Lean-Werkzeugen IT/ERP-Kenntnisse (SAP) Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sie haben Führungserfahrung in der Systemmontage und einen Methoden- und Anwendungshintergrund in der Prozessoptimierung/LEAN? Dann erwartet Sie eine Gestaltungsaufgabe bei einem ebenso traditionsreichen wie zukunftsträchtigen Hersteller von Premiumkleinanlagen mit kurzen und pragmatischen Entscheidungswegen!
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines reibungslosen Betriebsablaufes in der Küche mit den damit verbundenen administrativen und operativen Aufgaben  "Sie schaffen den perfekten Spagat zwischen "Herd und Bürostuhl" Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe Planung und kreative Gestaltung unseres saisonal wechselnden Speise- und Menüangebots Sie informieren sich über die Entwicklungen und Trends am Markt und in den anderen Hotels der Gruppe Kontrolle und Steuerung der Wareneinsätze sowie -bestellungen Verantwortung für Warenannahme und -kontrolle - Qualitätssicherung Dienstplanerstellung und Durchführung regelmäßiger Abteilungsmeetings Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams Einhaltung der Qualitätsstandards und der Hygienevorschriften gemäß HACCP Bereits Erfahrung als Souschef oder Küchenchef gesammelt Engagierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Nicht nur ein Organisationstalent - sie arbeiten auch gerne aktiv mit Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Kulinarisch kreativ & Sinn für Innovation Bereitschaft, sich den Marken-Standards anzupassen und trotzdem eigene Akzente zu setzen In stressigen und herausfordernden Situationen bewahren Sie einen klaren Kopf Führungstalent mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten im Bereich Kosten- und Qualitätsmanagement Sehr gutes Zeitmanagement & betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein Ausbilderschein nach AEVO wäre von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden Team  Förderprogramme und gute Aufstiegschancen Training on-the-job und lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen in der Mitarbeiterkantine Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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Restaurant Chef (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Das Café Paris liegt mitten im Herzen Hamburgs mit Blick auf unser Rathaus. Hier erleben unsere Gäste auf drei Etagen ein Stück Frankreich. Die hohen Jugendstil-Kachelräume der alten Schlachterei lassen den Flair der französischen Hauptstadt spüren und erinnern an eine typische Brasserie. Egal, ob man morgens aus der reichhaltigen Frühstückskarte wählt, einen frisch gebrühten Kaffee genießt oder etwas aus der Speisekarte wählt, unsere Gäste sind stets umgeben von französischem Flair & Charme.Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind verantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau betriebswirtschaftliche & kaufmännische Vorkenntnisse sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie in vergleichbarer Tätigkeit Einsatzbereitschaft und Engagement sowie Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine Führungskompetenz für ein "junges" Team, dass noch viel vor hat enge Zusammenarbeit in der Führungsebene       Kunden- und Serviceorientierung eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung einen unbefristeten Arbeitsplatz, in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen      ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt ein engagiertes Team, fachkundiges Team, dass Sie weiterentwickeln können Abwechslung und Herausforderungen, wobei  immer Wert auf Ihre Meinung und Innovation gelegt wird eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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(Junior) Country Manager - Netherlands (m/f/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.ABOUT YOU is one of the fastest growing e-commerce companies in Europe with its headquarter in Hamburg. As a fashion and technology corporation, along with our strong team, our ambition is to make online shopping experiences more inspiring and more personal. Working closely with our Business Development team as well as all operational teams, the International Markets team is involved in the entire development process – from identifying new markets to the scaling of existing markets. If you know one of our target markets by heart and have profound business knowledge achieved through first-hand experience in an e-commerce business or consultancy, you are the perfect fit for the team. As a Junior Country Manager Netherlands  (m/f/d) you will have an essential impact on our future development and pull the strings for our market growth. Operational monitoring and quality assurance of our Dutch online shop(s) Evaluation of KPIs of our online shop(s) Strong collaboration with different teams such as logistics, customer service, online marketing and shop development Performance of a variety of analyses related to the Dutch market Acceleration of growth along all dimensions: E.g. assortment, pricing or user experience across devices Involvement in various company projects, e.g. acquiring new local partners/brands or implementing new payment processes Preparation, implementation and monitoring of new strategic and operational initiatives in our Dutch online shop Very good university degree in business management or comparable degree Experience in e-commerce (or similar), ideally in a business development role Profound knowledge of the Dutch culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in  Dutch (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic German skills Distinct understanding of numbers and analytical way of working Strong communicational skills Entrepreneurial spirit and sense of responsibility Grow together with one of the fastest growing eCommerce companies in Europe  Flexible working times  40% discount on our online shop  Fresh fruits + drinks everywhere  Language courses (German & English)  Free sports courses & reduced price for gym membership  Subsidized public transportation ticket  Free choice of hardware and operating system (Mac, Windows, Linux) also for private usage  Modern office in the city center of Hamburg  International working environment and English as company language  Company flats (subject to availability)  Agile work environment and cross-functional teams  German health insurance included  Dog-friendly office Professional training Because of our strong growth you will have the possibility to take over responsibilities quickly and shape the future of ecommerce with us. Our team consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas.  We are looking forward to receiving your application - preferably via our online application portal! Thus we can ensure a faster process and for you it is very easy to upload your application documents. :-)
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