Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 51 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Souschef (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Mitarbeit bei der Herstellung, Zubereitung und Präsentation der Speisen Mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der HACCP Richtlinien Kontrolle und Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Küchenbereich Mitwirkung bei der Erstellung neuer Speisekarten, Buffet- und Menüplänen Vertretung des Küchenchefs bei dessen Abwesenheit Koordination und Umsetzung von Buffets, Banketts und a la carte Gewährleistung einer guten Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Leidenschaft für den Beruf mit Tagungs-, Bankett- und à la carte-Geschäft Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer, kreativer Ideen –frische Küche Strukturiertes und Konzeptionelles Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch Strukturiertes und Konzeptionelles Arbeiten, verbunden mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Teamgeist, Zuverlässigkeit verantwortungsvoller, positiver Führungsstil AEVO von Vorteil   übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto frische, hochwertige Küche ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima großartige Teamvorteile wie z.B. kostenfreie Verpflegung und einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb Finanzierung und Freistellung Ausbilderschein 
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter/in Kanalplanung (m/w/d) (Dipl.-Ing / B.Sc. / M.Sc.) Siedlungswasserwirtschaft

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Die Universitätsstadt Witten liegt im Südosten des Ruhrgebietes und ist mit ihren rund 99.000 Einwohnern die größte Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreises. Mit ihrer Nähe zu den Städten Bochum und Dortmund, ihrer direkten Lage an der Ruhr und der damit verbundenen landschaftlich reizvollen Umgebung bietet Witten einen hohen Lebens- und Freizeitwert. Die Grünflächen der Stadt bilden ein wichtiges Naherholungsgebiet in der Region, die durch die ehemalige Industriekultur einzigartig geprägt ist. Die Entwässerung der Stadt Witten (ESW), sorgt rund um die Uhr dafür, dass eine schadlose Abwasserbeseitigung im ca. 380 km langen Kanalnetz auf dem Wittener Stadtgebiet gewährleistet wird. Gleichzeitig unterliegt der ESW auch die Unterhaltung und Pflege der Fließgewässer. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Abteilungsleiter/in Kanalplanung (m/w/d) (Dipl.-Ing / B.Sc. / M.Sc.) Siedlungswasserwirtschaft Die Abteilung „Kanalplanung“ umfasst die Sachgebiete generelle Kanal- und Objektplanung, sowie die Grundstückentwässerung. Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung  Strategische Positionierung und Weiterentwicklung der Abteilung  Planung von Projekten der Stadtentwässerung (z.B. Kanalerneuerungen, Erschließungsanlagen, Regenwasserbehandlungs- und Regenrückhaltungsanlagen)  Projektleitung und Bearbeitung von Maßnahmen der Stadtentwässerung in Leistungsphasen 1-5 der HOAI  Mitwirkung bei der Antragsstellung von Fördermaßnahmen  Angebotseinholung, Auftragsabwicklung, Koordinierung und Überwachung von externen Ingenieurbüros  Bearbeitung von Stellungnahmen zu FNP, B-Plänen und wichtigen Bauvorhaben  Fortschreibung des Abwasserbeseitigungkonzeptes  Erstellung von Generalentwässerungsplänen  Abstimmung mit Genehmigungsbehörden (z.B. UWB, Bezirksregierung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in / Bachelor of Science / Master of Science mit dem Studienschwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft  Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft  Führungsfähigkeit/ -kompetenz sowie Kooperationsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit  Fach- und organisationsübergreifendes Denken und zielorientiertes Arbeiten  Gute Kenntnisse und Anwendungserfahrung am PC mit den MS Office-Programmen  Wünschenswert sind Kenntnisse im geographischen Informationssystem (ArcGIS mit NOVA-Kandis)  Engagement, Belastbarkeit, Organisationsvermögen und Teamfähigkeit  Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft, ihren PKW für Dienstfahrten entgeltlich zur Verfügung zu stellen Eine leistungsorientierte Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (TVÖD) in die Entgeltgruppe E 13 sowie entsprechende Sozialleistungen  Einen modernen Arbeitsplatz, weil wir mit Ihnen in die Zukunft gehen möchten  Sowohl persönliche als auch fachliche Fortbildungsmöglichkeiten  Eine familienfreundliche Arbeitgeberin, die die Vereinbarkeit von Beruf und privaten Lebenswelten fördert und schätzt  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Eine gleichstellungsbewusste Arbeitgeberin die sich für die Chancengleichheit und Gleichstellung aller Art aktiv einsetzt
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) operativer Einkauf

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem. Wir suchen Sie zum nÄchstmÖglichen Zeitpunkt als Leiter (m/w/d) operativer Einkauf AM STANDORT: Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: Einkauf / Logistik | BESCHÃFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | VERTRAGSART: unbefristet | STELLENNUMMER: 3503 Gesamtverantwortung für den operativen Einkauf Führung des Teamleiters operativer Einkauf und des Teamleiters Kreditoren-Management sowie Weiterentwicklung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Teams Sicherstellung des Beschaffungsprozesses von der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsabwicklung (Procure to Pay, P2P) eigenständige Durchführung von transaktionalen und taktischen Verhandlungen gemäß vorgegebener Wertgrenzen Verantwortung für transaktionsgetriebene Warengruppen auf Basis der Vorgaben des strategischen Einkaufs (z. B. Büromaterial, IT-Verbrauchsmaterialien) Verantwortung des Lieferantenmanagements für alle B- und C-Lieferanten Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungspotentialen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Prozesse & Systeme Als wichtiges Teammitglied des oberen Führungskreises im Einkauf, mit direkter Berichtslinie an den Einkaufsleiter, unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung des Bereichs. erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation nachweisliche Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung in der Führung von Führungskräften Empathie und Erfahrung, Mitarbeiter im Rahmen einer Einkaufstransformation zu begeistern fundierte Kenntnisse von Einkaufsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Source to Contract (S2C), Procure to Pay (P2P), Warengruppen- und Lieferanten-Management, Reporting und Controlling) Erfahrung in der Effizienzsteigerung von transaktionsgetriebenen Prozessen (Automatisierung, Digitalisierung) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit ausgeprägte Anwendungskenntnisse in den Systemen SAP MM, FI, CO, Katalog-Management, eProcurement-Lösungen, Rechnungsabwicklungs-Systeme (z.B. x-Flow) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sozialberatung Kantine Amprion-Rente Weihnachtsgeld flexibles Arbeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterentwicklung kostenlose Stellplätze
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) und Frühstückskoch (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch  Kreative, dynamische Persönlichkeit  Einsatzbereitschaft Flexibilität Fachkenntnisse in der Verarbeitung von Speisen  Produktion und Betreuung von Tagungsbuffets und Menüs  Unterstützung für die Betreuung der Frühstücksküche Unterstützung im Einkauf und fachgerechter Lagerung von F&B  Kontrolle der Warenannahme  Mitarbeit bei monatlichen Inventuren  Reinigungstätigkeiten in der Küche  Verantwortung für Sauberkeit im Küchen- und Lagerbereich (HACCP)  Dienstplangestaltung in Absprache mit der Küchenleitung tägliches Arbeiten mit Kennzahlen zur Wareneinsatzsteuerung
Zum Stellenangebot

People Lead (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer reinen Führungsaufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer People Lead (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Aktuell suchen wir gleich für mehrere Fachabteilungen wie z. B. den Patientenservice und die Abrechnung People Leads! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Du übernimmst die disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitenden und kümmerst dich um alle arbeitsrechtlichen und vertraglichen Maßnahmen Du vermittelst unsere Strategie sowie unsere agilen Werte und begleitest aktiv Change-Maßnahmen im Unternehmen Du bist für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen verantwortlich und stehst ihnen als Coach zur Verfügung Du planst den Einsatz deiner Mitarbeiter:innen und kümmerst dich ebenso um Konfliktlösungen Die Moderation und Durchführung von Meetings sind Dein stetiger Wegbegleiter Du arbeitest gern mit anderen Menschen und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Du machst es deinen Mitarbeiter:innen möglich, ihre Stärken optimal einzusetzen, indem du ihnen den Rücken frei hältst und für das notwendige Umfeld sorgst Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln, gerne in einem agilen Umfeld Des Weiteren besitzt Du ein hohes Maß Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Du fühlst dich sicher in arbeitsrechtlichen Maßnahmen und deren Verwendung und in den dazugehörigen Prozessen Du kennst dich mit agilem Arbeiten aus und hast Lust agile Teams zu führen Du arbeitest stets transparent Ein respektvoller Umgang ist dir wichtig Bei BFS kannst du dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg:innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie. Und klar, mobiles Arbeiten mit einem Anteil von bis zu 80 % gehört auch dazu! Das klingt nach deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 233121
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Kochen auf allen Posten der Küche  Erstellen von Speisekarten, täglichen und monatlichen Aktionskarten  Einarbeitung neuer Kollegen  Unterweisung, Ausbildung und Kontrolle der Auszubildenden  Führung von Vorstellungsgesprächen  Wareneinkauf für den Küchenbereich  Kontrolle der Warenannahme  Preiskontrolle der Lieferanten  Verantwortung für den Wareneinsatz Küche Monatliche Inventuren Erstellen und Überwachen eines saisonalen Frühstücksbuffets Verantwortung für die Sauberkeit im Küchen- und Lagerbereich  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch  Ausbilderschein Kreative, dynamische Persönlichkeit  Saubere und konsequente Arbeitsweise nach Richtlinien der HACCP 
Zum Stellenangebot

Manager/Abteilungsleiter (m/w/d) IT Software Consulting

Do. 11.08.2022
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Manager/Abteilungsleiter (m/w/d) IT Software Consulting Führungspersönlichkeit für agile Teams mit bis zu 25 Mitarbeitenden Münster, Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Home Office Unser Mandant ist einer der führenden Hersteller von Softwarelösungen, die nachhaltig das Informations- und Dokumentenmanagement sowie die komplexen Geschäfts- und Kommunikationsprozesse von nationalen und internationalen Unternehmen optimieren.  Das Portfolio umfasst Lösungen von branchenübergreifend einsetzbaren Dokumentenmanagement  (DMS) - und Enterprise Content Management (ECM) - Applikationen bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse, auch in Verbindung mit Schnittstellen zu SAP und/oder ERP Systemen.   Beratungs- und Lösungskonzepte von der Strategie bis zur Implementierung Führung & Weiterentwicklung der Competence Teams in einer agilen Umgebung Sicherstellung der geplanten Umsatz- und Projekterfolge Weitgehende Unterstützung der Vertriebsaktivitäten Einbringen Ihrer Branchen- & Themenerfahrung – in Abstimmung mit der Geschäftsleitung – in die Unternehmensplanungen  Consulting/Professional Services bei einem Softwarehersteller sowie Steuerung von Service Teams (möglichst in einem agilen Umfeld) Steuerung anspruchsvoller Lösungsprojekte (Software und Dienstleistungen) (Idealerweise) Erfahrung bei der Implementierung von ECM/DMS Projekten Projekt- und Umsatzverantwortung Führungskompetenz und Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation Empathie, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Vielfältige und spannende Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Berücksichtigung individueller Karriere-Wünsche Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven variablen Anteilen Dienstwagen ab dem 1. Tag (auch zur privaten Nutzung) oder Kompensation Mitarbeiterevents Erstklassige technische Ausstattung und moderne Büros (Homeoffice möglich) Gelebte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Zentrale Lage des Büros (Parkplätze in unmittelbarer Nähe) Führung eines agilen Teams mit bis zu 25 Mitarbeitenden
Zum Stellenangebot

Teamleiter (gn) Logistik

Do. 11.08.2022
Unna
Unterstütze unser Team und werde Teamleiter (gn) Logistik in einem Lager mit Technik und Möglichkeiten am Standort Unna!Kontrolle und Koordination die täglichen LagertätigkeitenAnnahme und Lagerung von Waren mittels Stapler Führung eines LogistikbereichesDokumentation im innerbetrieblichen SystemDie Überwachung des Personals und die Sicherheit des LagersErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder VergleichbarErfahrung in der Leitung eines Teams im Lager- oder LogistikbrancheKenntnisse von WMS-Systemen sind von VorteilKenntnisse im Umgang mit MS OfficeDeutsch-/Englischkenntnisse (B1/B2)Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Entlohnung ab 14,11 €/Std. brutto (ab 1.10.22 - 16,14 €/Std. brutto)Weihnachts- und UrlaubsgeldLangfristiger EinsatzOption auf Übernahme in Festanstellung Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Teamleitung Payroll (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
In der Welt der Abrechnung sind Sie zu Hause. Sie möchten mitgestalten und so die Zukunftsfähigkeit des Fachbereichs sichern? Übernehmen Sie Verantwortung und stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die termingerechte und reibungslose Abwicklung der Entgeltabrechnung sicher. Mit Menschlichkeit, Mut, Verantwortung und Herzblut stellen wir uns als moderner Wohlfahrtsverband und großer Arbeitgeber in der Pflege für die Zukunft auf.  Sie profitieren von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. So schätzen wir die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und fördern die berufliche Entwicklung des Einzelnen. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns, wir suchen für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Payroll (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Die fachliche und disziplinarische Leitung der Payroll liegt in Ihrer Verantwortung In Ihrer Rolle als Fachbereichsleitung entwickeln und optimieren Sie einheitliche Prozesse für Ihr Team Sie vertreten den Fachbereich bei internen sowie externen Events Sie halten Ihr Team auf dem aktuellen Stand, wenn es sich um relevante gesetzliche Änderungen handelt Sie begleiten Betriebsprüfungen und verwalten das Budget für Ihren Fachbereich Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Fachinformatik Mehrjährige verantwortungsvolle Berufserfahrung in der Payroll Sie bringen Expertenwissen in den Bereichen LSt, SV sowie Arbeits- und Tarifrecht mit Know-how im Umgang mit LOGA und Lohnartensteuerung sind wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrungen im Projektmanagement Ein ausgeprägtes Umsatz- und Kostenbewusstsein setzen wir voraus Mit Ihrer Kooperationsfähigkeit bringen Sie sich im Team ein Ihr sicheres und professionelles Auftreten wird durch Ihre gute Kommunikationsfähigkeit abgerundet Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag ist Ihr Karrierestart bei uns Ein attraktives Tarifgehalt mit einem 13. Monatsgehalt (max. 80 %) Ausreichend Zeit fürs Privatleben durch kalkulierbare Arbeitszeiten, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,5 % des Monatsgehalts Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven sind für uns selbstverständlich Wir bieten Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und JobRad bzw. Jobticket stehen Ihnen zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in der Küche. Sie bringen Ihre Ideen ein und sind verantwortlich für das gastronomische Konzept des Schloss Berge Die Menüplanung, aktive Speisenzubereitung, Qualitätssicherung, Speisenpräsentation und  -ausgabe liegen in Ihrer Hand. Sie trainieren und motivieren das Küchenteam und tragen somit maßgeblich zum Erfolg von Schloss Berge bei. Sie stellen sicher, das die Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden und gewährleisten eine optimale Produkt- und Dienstleistungsqualität. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: