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Abteilungsleitung: 4 Jobs in Bredstedt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Abteilungsleitung

Bereichsleiter (m/w/d) Filialvertrieb

Fr. 26.11.2021
Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Kiel, Stade, Niederelbe, Bremen, Hamburg, Leer (Ostfriesland), Meppen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filialen in Norddeutschland als: BEREICHSLEITER* Zentrale unternehmerische Verantwortung hinsichtlich der kaufmännisch-operativen Steuerung sämtlicher Filialen des zugewiesenen Gebietes ca. 10 Filialen unter Berücksichtigung aller betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen Direkte Berichtslinie an den Area Manager Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen und Schnittstellen (Facility Management, Personalabteilung, etc.) Analyse und Planung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gemäß der Unternehmensziele Aufzeigen von Umsatzpotentialen, Einleitung von entsprechenden Maßnahmen und Mitwirkung bei der Umsetzung Personalführung und -Entwicklung Koordination und Coaching von Visual Merchandising Maßnahmen Verantwortung für die reibungslose Warenwirtschaft und der operativen Geschäftsabläufe Organisation und Umsetzung von Neu- und Wiedereröffnungen im eigenen Filialgebiet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Umsatzverantwortung für mehrere Filialen Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt im Bereich der Textilwirtschaft Analytische und unternehmerische Denkweise Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein vertrauensvoller, inspirierender sowie authentischer Führungscharakter Affinität zur Modebranche und Gespür für Marktentwicklungen Entscheidungsfreudigkeit, Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu priorisieren Hohe Reisebereitschaft in Verbindung mit einem Führerschein (Klasse B) Idealerweise wohnhaft im Großraum Hamburg
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mo. 15.11.2021
Niebüll (Schleswig)
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten. Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um die beste Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Niebüll-Gath zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Husum, Nordsee
Mersen ist ein international agierendes und technologisch führendes Unternehmen, das mit weltweit rund 6800 Mitarbeitern Lösungen vorwiegend im Bereich der elektrischen Energietechnik entwickelt und vertreibt. Die seit 2018 zur Mersen SA gehörende ftcap GmbH entwickelt und produziert seit über 70 Jahren Kondensatoren für verschiedenste anspruchsvolle Anwendungen.Sie sorgen in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Mersen-Gruppe für die Integrität und Optimierung der physischen und finanziellen Informationsflüsse zwischen Lieferanten, Kunden und dem Produktionsstandort.Aufbau und Führung der Abteilung Supply Chain als ganzheitlicher Prozeß von der Auftragsannahme, über auftragsbezogene Planung der Produktion, des Einkaufs und der internen Warenlogistik.Disziplinarische und fachliche Führung des Einkaufs, Customer Care Unit, Planung und der Logistik.Sie gewährleisten die operative Umsetzung der Vertriebs- und Betriebsplanung und überprüfen die Prognosen, Aufträge und Produktionspläne des Standortes.Sie unterstützen die Logistik im Zusammenhang mit der Produktion und optimieren strategisch die Arbeitsabläufe des Standorts: Versorgung mit Rohstoffen, Verwaltung des Bestands an Fertigerzeugnissen innerhalb des Standorts.Sie sind verantwortlich für die Entwicklung einer Einkaufstrategie gemeinsam mit der Standortleitung und den Lieferanten.Sie steuern das Informationssystem der Wertschöpfungskette und überprüfen die Konformität und Konfiguration der Informationssystem-Tools, um ihre Relevanz für die Datenanalyse zu gewährleisten und den Entscheidungsfindungsprozess zu unterstützen.Sie unterstützen das Liquiditätsprogramm und beteiligen sich aktiv an den Cash-Management-Einsätzen innerhalb des StandortsAbgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Logistik, Supply Chain Management sowie mehrjährige Berufserfahrungen im Projekt-/Programm-Management und im Supply Chain Management in einem produzierenden UnternehmenKenntnisse im Bereich Elektrotechnik von VorteilEinschlägige Erfahrung mit B2B-Lieferketten und LieferantenmanagementRoutinierter Umgang mit großen Datenmengen zur Anfertigung komplexer Analysen, Ableiten von Handlungsempfehlungen und Begleiten der operativen UmsetzungVersierter Umgang mit den MS-Office-Produkten und ERP-Software (proALPHA) und entsprechenden Reporting-ToolsVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift und ein kundenorientierter KommunikationsstilStarke Problemlösungskenntnisse und ausgeprägte Fähigkeit, die Auswirkungen jeder Lösung zu analysieren und zu bewerten, alternative Lösungen anzubietenHohe zwischenmenschliche Fähigkeiten (Kommunikation, Integrität, Teamfähigkeit etc.) sowie hohe Belastbarkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen gegenüber Kunden und LieferantenEine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Teil eines globalen Teams zu seinEin motivierendes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft, in der Leistung und Ehrgeiz belohnt werdenVielseitige internationale Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen innerhalb der Mersen-GruppeEin attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiertBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose Parkplätze und E-Auto-Ladestationen
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Souschef (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Herzliches und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch und Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie erste Erfahrung in vergleichbaren Positionen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit für moderne und innovative Küche „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Saubere, selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Gemeinsame Führung unseres 40 köpfigen Küchenteams sowie unserer drei gastronomischen Outlets in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor und einem weiteren Souschef Gemeinsame Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und Unterstützung der operativen Tagesarbeit Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Ein Team, in dem Arbeiten einfach Spaß macht Familiäre und lockere Atmosphäre, die durch flache Hierarchien glänzt und in der du mitgestalten kannst Einen Arbeitsplatz direkt an der Nordsee mit Vergünstigungen auf Wassersportkurse Eine geregelte 5-Tage Woche mit Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Feiertags-, Sonntags- und Nachtarbeit persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Bedarf ein vollmöbliertes Personalzimmer in unseren Unterkünften in Hotel- und Strandnähe Mitnutzung des Wellnessbereichs und der Gastronomien: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels
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