Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 14 Jobs in Bruckberg

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Abteilungsleitung

Bereichsleiter (w/m/d) Qualität

Mi. 29.06.2022
Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Bereichsleiter (w/m/d) Qualität Leben Sie mit uns den Verbesserungsgedanken und wir gemeinsam optimieren komplexe Prozesse. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie als Bereichsleitung  Qualität (w/m/d) die Verantwortung für alle qualitätsrelevanten Belange im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement an unserem  Montagestandort Rhenus Automotive SE Wang. Mit Ihrem Know-How und Ihren Führungsqualitäten stellen Sie als Ansprechpartner für den Kunden und unsere Fachbereiche dabei stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden. In Ihrer Rolle sind Sie für die Sicherstellung des Reklamationsmanagements Richtung Kunde und Lieferant sowie für die Einleitung interner Maßnahmen zur Prozessabsicherung zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie die Vorbereitung und Begleitung von System-, Zertifizierungs- und Kundenaudits. Die Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Managementsysteme für Qualität, Energie und Umwelt, Arbeitssicherheit fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Auch die Einleitung und Verfolgung von Korrektur- und Abstellmaßnahmen zur Einhaltung der geforderten Ziele und Normkonformität wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Nicht zuletzt gehört auch die Durchführung von Schulungen und Wirksamkeitskontrollen zu Ihren Aufgaben. Ihre Basis bildet ein Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische / technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Ergänzend haben Sie eine Zusatzqualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragter oder eine Ausbildung als interner Auditor nach IATF und VDA 6.3 absolviert. Fachlich punkten Sie mit vertieften FMEA Kenntnissen und Erfahrung mit den gängigen Qualitätsnormen. Selbstständiges Arbeiten, schlüssige Analysen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Agile Arbeitswelt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) E-Mobilität

Di. 28.06.2022
Bayerbach bei Ergoldsbach
EVUM Motors ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen, das mit seinem aCar für eine nachhaltige Mobilitätslösung im Transportwesen steht. Wenn auch Sie die Zukunft im Bereich der Elektro-Nutzfahrzeuge mitgestalten möchten, dann begleiten Sie uns gerne auf dieser Reise und werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bayerbach Serviceleiter (m/w/d) Technischer Support der Service Partner und Kunden (national und international) Führung und Koordination der eigenen Servicewerkstatt und Servicemitarbeiter Monitoring und Abwicklung der Garantie Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Servicepartner Weiterentwicklung und Einhaltung der Strukturen, Standards, Prozesse und Monitoring-Tools im Service Einhalten Kostenstruktur Zusammenarbeit mit internen Bereichen (Vertrieb, Produktion, Entwicklung, Qualität, Finanzen) Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Meister, Techniker oder vergleichbar erworbene Qualifikationen Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Hohes technisches Verständnis Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen erwünscht Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Patientenmanagement

Di. 28.06.2022
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Miteinander. Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 1.500 Mitarbeitenden, 568 Plan­betten / ‑plätzen, 20 Haupt- und Belegabteilungen, mehreren Tageskliniken sowie sieben Großgeräten. Als gemeinnützige GmbH in kommunaler Trägerschaft nehmen wir für das westliche Nieder­bayern und darüber hinaus einen überregionalen Versorgungsauftrag wahr. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Leitung (m/w/d) Patientenmanagement Leitung der Bereiche stationäre und ambulante Abrechnung Archiv Information stationäre Aufnahme Notaufnahmeleitstelle Sozialdienst Sicherstellung der korrekten Abrechnung Vertragsmanagement Verhandlungen von Preisen mit der PKV für die Wahlleistung EBZ Zuarbeit für den Monatsabschluss, den Wirtschaftsplan und den Jahresabschluss Abstimmung und Planung mit externen Dienstleistern (Abrechnungsstelle, Scandienstleister etc.) Wahlleistungsanfragen Kostensicherung Sonderprojekte Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen oder Gesundheitsökonomie, und/oder abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung eines Krankenhauses, idealerweise im Patientenmanagement Sicherer Umgang mit den gesetzlichen Grundlagen des KHEntgG und SGB V sind Voraussetzung Ihr Führungsstil ist geprägt von Wertschätzung und einer hohen sozialen Kompetenz, Sie sind durchsetzungsfähig und überzeugen durch ein teamorientiertes Kommunikationsvermögen Sie sind es gewohnt, strukturiert, lösungsorientiert und selbstständig zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Vergütung nach TVöD-K mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge (ZVK) Gutes Betriebsklima in einem dynamischen und positiv gestimmten Team sowie ein attraktiver, zentral gelegener Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung nach München Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum-Card mit Rabatten bei verschiedenen Kooperationspartnern Unterstützung bei der Kinderbetreuungsplatz- und Wohnungssuche bzw. Unterkunft in unseren Klinikum-Apartments möglich
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d)

So. 26.06.2022
Freising, Oberbayern
Travel brilliantly - in Freising nur 15 Minuten vom Flughafen München entfernt, liegt das München Airport Marriott Hotel, ein authentisches Stück bayerischer Lebensfreude – sei es für den Stopover zwischen zwei Flügen, einem längeren Aufenthalt in München und besonders für Kongresse und Tagungen. In den Bädern unserer frisch renovierten Zimmer grüßt bayerisches Naturidyll, im Restaurant „Die Stubn“ präsentieren wir bayerisches Ambiente und unsere Heimatliebe zeigt sich nicht zuletzt darin, dass bei uns die Madln die Hos’n oham. Unser Team begeistert, denn wir sind uns einig: „Do is Herz dahoam.“ Für jede und jeden einzelnen von uns und für unsere Gäste.   Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Souschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Küche Du unterstützt den Executive Chef in all seinen Aufgaben und vertrittst ihn in seiner Abwesenheit Du übernimmst administrative Tätigkeiten und koordinierst Termine mit Lieferanten und Partnern Du kümmerst Dich um die Bestellungen und kontrollierst diese auf Vollständigkeit Du motivierst Deine Mitarbteiter und regst sie zu selbständigen Arbeiten und Denken an Du stellst sicher, dass die vorgegebenen Qualitätsstandards sowie die Marriott Brand Standards eingehalten werden Du überwachst die Verarbeitung und Lagerung der Lebensmittel gemäß der HACCP Bestimmungen    Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist sehr kreativ und liebst es Dich auszuprobieren Du hast eine positive Grundeinstellung und bist ein Teamplayer Du besitzt die Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivieren Du bewahrst selbst in stressigen Situationen Ruhe und den Überblick Für Dich ist kochen nicht nur ein Beruf sondern Deine Leidenschaft, dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres internationalen Küchenteams!    Ein dynamisches offenes Team mit herausragendem Teamzusammenhalt   Du wirst teil der größten internationalen Hotelkette Marriott International und Familienmitglied in unserem mittelständischen Unternehmen „Bierwirth&Kluth“, in dem viele Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten bestehen. Natürlich genießt Du alle Benefits beider Unternehmen.   · Auf Work-Life-Balance wird geachtet · Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis · Übertariflichen Urlaub´ · Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche · Kommunikation auf Augenhöhe · Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien · Individuell geplante Mitarbeiterveranstaltungen · Vergünstige Parkmöglichkeiten · Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt · Für Verpflegung wird in unserer modernen Personalkantine gesorgt · Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.500 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde  
Zum Stellenangebot

Leitender Buchhalter (m/w/d) / stellvertretende Leitung - Finanzen & Controlling

Fr. 24.06.2022
Erding
Im Herzen Oberbayerns und unmittelbar vor den Toren der Landeshauptstadt München liegen Stadt und Landkreis Erding. In einer wunderschönen Landschaft können Sie die Vorzüge eines familienfreundlichen Standortes mit hohem Freizeitwert genießen. Das Klinikum Landkreis Erding ist ein fortschrittliches und fachlich weit ausdifferenziertes Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit 330 Betten. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Unterstützen Sie unser Team Finanzen & Controlling zum nächstmöglichen Termin als: Leitender Buchhalter (m/w/d) / stellvertretende Leitung - Finanzen & Controlling Vollzeit, unbefristetLeitender Buchhalter (m/w/d) - fachliche Leitung für den Bereich Finanzbuchhaltung Stellvertretung der Leitung Finanzen & Controlling Vorbereitung / Erstellung der Quartals- und JahresabschlüsseVorbereitung / Erstellung von Steuererklärungen und monatlichen UmsatzsteuervoranmeldungenBetreuung der BetriebsprüfungenBearbeitung von steuerrechtlichen Fragestellungen Unterstützung bei laufenden Tätigkeiten der allgemeinen Finanzbuchhaltungeiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung idealerweise im Krankenhausbereichmehrjährige Berufserfahrung nach Abschluss der Ausbildung vertieften Kenntnissen im HGB, sind notwendig, Kenntnisse in der Krankenhausbuchführungsverordnung (KHBV) - wünschenswertvertieften steuerlichen Fachkenntnissen, insbesondere Umsatzsteuer sind notwendigBilanzbuchhalter/-in, Steuerfachwirt,/-in oder Fachwirt/-in (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen ist notwendigeinem sicheren Umgang in MS-Office insbesondere mit sehr guten Kenntnissen in MS-ExcelTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinZuverlässigkeit, analytisches Denken, systematische und selbstständige Arbeitsweiseeinen krisensicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinikeine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, Erding-Zulage und Jahressonderzahlungeinen abwechslungsreichen und wertschätzenden Arbeitsplatzdiverse Möglichkeiten der betrieblichen AltersversorgungBGM bei z. B. Body + Soul, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wartenberg, Oberbayern
Der Schweiger's Landgasthof ist ein familiengeführtes Hotel mit 32 Hotelzimmern, einem Veranstaltungsraum mit bis zu 30 Personen, einem Restaurant mit drei Nebenräumen für insgesamt 120 Personen, einem Eventstadl für bis zu 160 Personen und einem Biergarten für bis zu 100 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Küchenteam Eigenständiges erstellen des Mise en place, sowie das Kochen an allen Posten Umsetzung der Qualitäts-Standards unseres Unternehmens Unterstützung des Küchenchefs bei Bestellungen, Wareingangskontrollen, Veranstaltungsabsprachen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie? Ihr gepflegtes Erscheinungsbild wird von guten Umgangsformen abgerundet? Wareneingangskontrolle, Beschaffung sowie die Qualitätskontrolle sind Ihnen geläufig? Teamgeist, Loyalität und eine selbstständige Arbeitsweise; Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Kreativität Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft, betriebswirtschaftliches Denken und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus? Erfahrung in vergleichbarer Position Dann sind Sie bei uns genau richtig!   ein modern geführtes, innovatives Familienunternehmen eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung einen sicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Grafik/Prepress (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wörth an der Isar
Unser langjähriger Abteilungsleiter Grafik/Prepress wird sich 2023 in den Ruhestand zurückziehen. Für seine Nachfolge wollen wir rechtzeitig sorgen. Wir sind ein technologisch führendes, mittelständisches Unternehmen in der Verpackungsindustrie. Unser Unternehmen ist seit 1914 in Familienbesitz. Mit 130 Mitarbeitern entwickeln, designen und produzieren wir Faltschachteln für die Pharma-, Kosmetik- und Gebrauchsgüterindustrie. Im Unternehmensbereich Grafik/Prepress sind 13 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Vier davon sind Auszubildende im Berufsbild Mediengestalter. Neben grafischer Gestaltung, Produktfotografie und technischer Projektberatung beschäftigt sich dieses Team vorwiegend mit der Verarbeitung vom Kunden beigestellter Grafikdateien und der Herstellung von Druck- und Veredelungswerkzeugen. Die Prozesse sind hoch standardisiert und automatisiert. Teamleitung mit Personalverantwortung Optimierung der Vorstufenprozesse Weiterentwicklung der Hard- und Softwareumgebung Ausbildungsleitung Mediengestalter Mitarbeit an grafisch/technischen Entwicklungsprojekten Die Verpackungs- und Etikettenbranche ist für Sie kein Neuland und Sie können mit Programmen wie ArtPro und Automation Engine oder Packz und Cloudflow problemlos umgehen? Ihr Herz schlägt für Druckerzeugnisse und die Optimierung von Arbeitsabläufen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Egal, ob Sie über langjährige Erfahrung als Teamleader verfügen oder die Herausforderung einer neuen Position suchen - plm heißt offene, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*innen willkommen, die an Fortschritt & Technologie interessiert sind. Ihre Basis bildet eine fundierte Ausbildung in Medien- oder Drucktechnik, sowie gute Englischkenntnisse, die Sie befähigen auch an internationalen Entwicklungsprojekten teilzunehmen. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Teil zu werden in einem hochmotivierten, qualifizierten und engagierten Team Firmenevents Betriebsarzt Unternehmensparkplätze vergünstigte Getränke
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter m/w/d Operative Logistik Automotive

Do. 23.06.2022
Landshut, Isar
Das ganze Spektrum der Logistik. Für die großen Automobilhersteller und andere anspruchsvolle Unternehmen. Das ist unser Business. Die Schnellecke Logistics ist ein führender Logistikdienstleister für die Automotivebranche. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster Geschlechter, Hautfarben, Kulturen und Nationalitäten zusammen. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Kommen Sie zu uns als FACHBEREICHSLEITER M/W/D OPERATIVE LOGISTIK AUTOMOTIVE LandshutGute Organisation ist alles. Vor allem in der Logistik. Hier bedarf es einer präzisen Planung und Steuerung zur Sicherstellung eines reibungslosen Gesamtprozesses. An unserem Standort Landshut (3-Schicht-System) übernehmen Sie folgende und viele weitere Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bereiche Sicherstellung einer termingerechten und wirtschaftlichen Abarbeitung aller Aufträge Einhaltung von Qualitätsstandards Erstellung und Kontrolle von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Sicherstellung der Qualifizierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung Zuarbeit für Monatsabrechnungen, Forecast, Reporting Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Logistikmeister*in oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert Starke Führungspersönlichkeit, die Sie auch bereits unter Beweis stellen konnten (mind. drei Jahre) Fähigkeit, Mitarbeiter*innen im Change-Prozess mitzunehmen Kenntnisse im Lean Management Teamfähigkeit, Kunden- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Verhandlungs-, Motivations- und Kommunikationsstärke Hohe Analysefähigkeit, Organisations- und Planungstalent Bei Schnellecke arbeiten Sie für einen innovationsstarken, global aufgestellten Konzern. Hier finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, an denen Sie wachsen können in einem modernen, dynamischen Umfeld. Zugleich ist Schnellecke ein traditionsreiches Familienunternehmen, das Wert auf Langfristigkeit und Verantwortung legt. Den Menschen, die bei uns arbeiten, bieten wir eine Vielzahl individueller Vorteile: Unbefristete Festanstellung Vertrauensarbeitszeit Faire Entlohnung 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Kostenloses Obst Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag über den Qualitrain-Verbund Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) Unternehmenssteuerung und Risikocontrolling

Mi. 22.06.2022
Landshut, Isar
Die Sparkasse Landshut, mit ihren 730 Beschäftigten, ist ein moderner, sicherer und zuverlässiger Partner in allen Finanzangelegenheiten. Bei uns dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden – und das gilt nicht nur für unsere Beraterinnen und Berater, sondern auch für unsere internen Teams. Die Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen im Mittelpunkt und dafür zeigen wir größtmöglichen Einsatz für Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Zuverlässigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitung (m/w/d) Unternehmenssteuerung und Risikocontrolling In dieser Position übernehmen Sie die Leitung Risikocontrolling i. s. d. MaRisk und berichten direkt an den Marktfolge- und Überwachungsvorstand. Ihre Hauptaufgaben: eigenverantwortliche Führung des Bereichs stetige Weiterentwicklung und Umsetzung der Risikostrategie sowie Ausgestaltung unseres Systems zum Controlling und Steuerung von Chancen und Risiken laufende Überwachung der Ertrags- und Risikosituation der Sparkasse sowie regelmäßige Erstellung der entsprechenden Management- und Risikoberichte Unterstützung der Geschäftsleitung bei der ganzheitlichen Unternehmenssteuerung Durchführung der jährlichen Geschäftsplanung und Mitwirkung am Strategieprozess Unterstützung und Weiterentwicklung des Teams Ihr Profil: wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung gutes betriebswirtschaftliches und finanzmathematisches Wissen, gute Kenntnisse sowie Erfahrungen im bankspezifischen Controlling und Aufsichtsrecht Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -motivation und der Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen die Fähigkeit, schwierige Sachverhalte an unterschiedliche Adressaten empfängerorientiert zu vermitteln strukturiertes Handeln und analytisches Denkvermögen Unser Angebot für Sie: es erwartet Sie ein spannendes, anspruchsvolles, abwechslungsreiches und unternehmerisch geprägtes Verantwortungsgebiet Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus dem tariflichen Gehalt nach dem TVöD-S sowie einer leistungsbezogenen, außertariflichen Zusatzkomponente betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexibles Arbeitszeitmodell und 32 Tage Urlaub Fahrradleasing (JobRad) im Wege der Entgeltumwandlung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erstellen Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 22.07.2022 in unserem Bewerbungsportal unter www.sparkasse-landshut.de/Karriere. Ihre Ansprechpartner: Herr Andy Geisler, Vorstandsmitglied, Telefon 0871 825-25505 Frau Manuela Bichlmaier, Personalabteilung, Telefon 0871 825-25685 Direktlink zur Stellendetailseite inkl. Vorschau: https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-landshut/position-79359
Zum Stellenangebot

Chefkoch (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams in den Bereichen Bankett und à la carte Fachgerechte Vor- und Zubereitung von Gerichten und Menüs Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch die Einhaltung der Standards und gästeorientiertes Handeln Auf- und Abbau des Buffets Durchführung der Warenbestellung, Warenannahme und -kontrolle Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich Kostenbewusster Einsatz aller verwendeten Produkte und Materialien Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie  Freundlichkeit und Sauberkeit Freude an Gastkontakt Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Einen sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: