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Abteilungsleitung: 152 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Hotel 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 20
  • Bildung & Training 10
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 4
  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 123
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Abteilungsleitung

STELLVERTRETENDE KÜCHENLEITUNG (m/w/d) im Mercedes-Benz Museum

So. 15.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein junges, internationales Unternehmen, welches das Beste aus zwei erfolgreichen Unternehmen - Käfer und Vermaat (aus den Niederlanden) - vereint und der innovativste Betreiber in der Museumsgastronomie in Deutschland sein wird. Professionell, modern, einzigartig - Tailor Made „eben“. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen den Küchenchef bei der Führung eines Teams von bis zu 10 festangestellten Mitarbeitern. Gemeinsam mit unserem Küchenchef entwickeln und konzipieren Sie neue Gerichte und sind stets über aktuelle Trends informiert. Überwachung der Qualität und Entwicklung der internen Abläufe. Sie sind mit unseren Werten und Vorgaben des Gastronomiekonzeptes vertraut und leben diese als Vorbild. Die zu realisierende Produktionseffizienz wird von Ihnen stetig analysiert und verbessert. Ihnen unterliegt die effiziente und termingerechte Warenwirtschaft der Küche. Sie kontrollieren die Einhaltung der Vorschriften in den Bereichen Sicherheit am Arbeitsplatz, HACCP, Allergenen Verordnung sowie von Arbeits- und Präsentationsmethoden. Was brauchen Sie: eine Infektionsschutzbelehrung, Spaß am Umgang mit Menschen, idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen in der Betriebs- oder Freizeitgastronomie?Wir sind: tailor made catering, ein professionelles Team in einer der schönsten Locations Stuttgarts, wir planen, organisieren und bewältigen bis zu 150 Veranstaltungen im Jahr.Was erwartet Sie: Modernes und schönes Ambiente, hochwertigste Speisen, Zusammenarbeit mit einem motivierten und sympathischen Team, geregelte und planbare Arbeitszeiten, kostenlose Mitarbeiterversorgung und natürlich noch viel mehr Benefits!Noch unsicher? Bei einem unverbindlichen Probearbeiten finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen…! Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-how auf allen Posten innerhalb der Küchenposten. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in anerkannten Häusern und begeistern sich für die Welt des Kochens. Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes, positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. Sie stellen hohe Ansprüche an die Servicequalität, kontrollieren und verbessern diese kontinuierlich, indem Sie Feedback geben und Menschen motivieren. Eine Tätigkeit, die neben Spaß auch jede Menge Abwechslung bringt. Ein leidenschaftliches Team, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und regelmäßig bei gemeinsamen Mitarbeiterevents zusammenkommt. Junge, kreative und dynamische Küche Geregelte Arbeitszeiten tagsüber. 5 Tage Woche. Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit. Ausstattung mit hochwertigen Arbeitsutensilien und wertiger Arbeitsbekleidung. Aufstiegschancen in den nächsten Jahren bei uns in einem stark wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen. WO SIE ARBEITEN Stell Dir vor, Du besuchst das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart.   Nach dem Genuss epochaler Automobil-Erlebnisse wandelst Du langsam zurück in die Gegenwart, als einer von 900.000 Besuchern pro Jahr.   Wonach sehnst Du Dich in dem Moment?   Nach einem Team, das Deine kulinarischen Wünsche erfüllt!   Werde Teil unseres Teams.   Werde Mitstreiter bei tmc (tailor made catering)!   Du möchtest wissen, wer tmc ist?   Wir sind ein junges, internationales Unternehmen, welches das Beste aus drei erfolgreichen Unternehmen  - Käfer, Kisters und Vermaat (aus den Niederlanden) - vereint und der innovativste Player in der Museums- und Betriebsgastronomie in Deutschland sein wird.   Professionell, modern, einzigartig - tailor made „eben“.   Arbeitsumfeld: Das Museum empfängt jährlich bis zu 900.000 Besucher aus 149 Ländern. Während der Öffnungszeiten des Museums versorgen wir die Besucher in zwei Kaffeebars und einem Restaurant mit bis zu 200 Sitzplätzen und zusätzlichen 60 Sitzplätzen im Außenbereich; zeitweise ergänzt um einen Lounge Bereich im Sommer und einer Winterhütte in der Weihnachtszeit. Für Veranstaltungen stehen vier Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Gäste zur Verfügung. Mit innovativen und hochwertigen Gastronomiekonzepten begleiten wir hier jährlich bis zu 150 Veranstaltungen.   People loving food – food loving people - Wie wir wirken wollen: Wir wollen unsere Gäste überraschen!   Unsere keywords für unser Wirken: unternehmerisch, inspirierend, modern, gesund, persönlich, nachhaltig, empathisch, leidenschaftlich, positiv, authentisch Mit Dir im Team wollen wir den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern !
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Leitende Oberärztin / Leitender Oberarzt (m*w) für Hämatologie und Onkologie

Sa. 14.05.2022
Reutlingen
Die Kreiskliniken Reutlingen GmbH betreiben neben dem Klinikum am Steinenberg in Reutlingen die Ermstalklinik in Bad Urach sowie die Albklinik in Münsingen und zwei medizinische Versorgungszentren. Mit insgesamt rund 850 Betten, ca. 2.500 Beschäftigten sind wir der größte kommunale Arbeitgeber der Region und versorgen etwa 38.000 stationäre und 82.000 ambulante Patienten pro Jahr. Unser Anspruch ist es, jeden Tag durch ein Höchstmaß an medizinischer Behandlungsqualität erstklassig für unsere Patienten zu sorgen. Diesem Anspruch können wir jeden Tag aufs Neue dank unserer Mitarbeiter gerecht werden. Wenn auch Sie uns hierbei unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Ärzte-Teams in der Medizinischen Klinik I - Klinik für Hämatologie / Onkologie im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen suchen wir Sie als Leitende Oberärztin / Leitenden Oberarzt (m*w) für Hämatologie und Onkologie Das Krebszentrum Reutlingen ist Onkologischer Schwerpunkt in Baden-Württemberg sowie ein zertifiziertes Onkologisches Zentrum der Deutschen Krebsgesellschaft. Die Medizinische Klinik I vertritt die Gebietsschwerpunkte Hämatologie und Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin sowie Diabetologie mit derzeit zirka 115 Betten. Die ambulante Versorgung der onkologischen Patienten am Krebszentrum erfolgt über ASV sowie über Ermächtigungen. Ein molekulares Tumorboard ist etabliert und personalisierte Therapiestrategien erfolgen in wissenschaftlicher Kooperation mit MOLIT. Um unseren Patienten innovative Krebstherapien anbieten zu können, werden auch klinische Studien durchgeführt, die zurzeit durch 4 Study Nurses der Medizinischen Klinik I betreut werden. Sie führen selbstständig das gesamte Untersuchungs- und Behandlungsspektrum der Hämatologie und Onkologie Sie nehmen an den etablierten Tumorkonferenzen des DKG-zertifizierten onkologischen Zentrums teil Sie übernehmen Verantwortung für die Ausbildung und Supervision der Assistenzärzte (m*w) Sie wirken bei der konzeptionellen, zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Krebszentrums und der Medizinischen Klinik 1, bestehender Prozesse und Organisationsabläufe sowie der Sicherstellung eines effizienten Qualitäts- und Risikomanagements mit Sie sind promovierter Facharzt (m*w) für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Hämatologie / Onkologie Sie können eine hohe fachliche Kompetenz sowie idealerweise Erfahrungen in klinischen Studien (GCP) vorweisen Sie haben Freude an interprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit Sie bringen sich mit Teamgeist und persönlichem Engagement in die Weiterentwicklung und Profilierung der Klinik ein Führungskompetenz, Organisationstalent und Flexibilität zeichnen Sie persönlich aus Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Hämatologie und Onkologie mit einer Gesamtvergütung bestehend aus Grundvergütung nach TV-Ärzte/VKA zwischen 109.556,88 und 117.388,68 Euro / Bruttojahresgehalt sowie weiteren attraktiven Zulagen und einer Rufdienstzulage. Ein kollegiales, dynamisches und motiviertes Team. Umfassende Angebote für Familien mit Kindern und zu pflegenden Angehörigen im Rahmen unseres Programms „Arbeit mit Herzblut“; die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat für uns eine hohe Priorität.
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Standortleiter | Vertriebsleiter Stuttgart (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Stuttgart. Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Studienortes in Stuttgart Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeiter:innen und administrativen Mitarbeiter:innen, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Studienort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung  Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld  Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management  Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Waldenbuch
Idyllisch am Waldrand des Naturparks Schönbuch gelegen und doch nur wenige Minuten von der Landeshauptstadt Stuttgart und der Universitätsstadt Tübingen entfernt, bietet das Rössle eine perfekte Kombination aus Ruhe und kulturellem Leben. Unsere Gäste entspannen bei einem Spaziergang durch die unberührte Natur, besuchen eines der zahlreichen Museen in der Umgebung oder genießen einfach in den gemütlichen Restaurant-Stuben mit 35 Sitzplätzen kulinarische Köstlichkeiten, frisch aus regionalen Zutaten zubereitet. Knapp 20 Minuten von der Neuen Messe Stuttgart und dem Stuttgarter Flughafen entfernt bietet unser Haus 32 Gästezimmer wie geschaffen für Geschäftsreisende und Kurzurlauber. In unseren hellen Räumen werden selbst geschäftlichen Tagungen oder Seminaren zur Erholung und führen zum Erfolg. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Führung unseres Küchenteams Vorbereitung, Produktion und Anrichten von Speisen, Menüs und Buffets unter Wahrung und Verbesserung der Qualität Speisekartengestaltung Einkauf und Wareneingangskontrolle, Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlich festgelegten Standards (z.B. HACCP) Dienstplangestaltung Das Wohl der Gäste steht für Sie an erster Stelle Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufs- und Führungserfahrung Kreativität, Organisationstalent, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Leistungs- und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen ein familiäres Betriebsklima, eine vielseitige Aufgabe mit Weiterentwicklungsmöglichkeit in einem gemütlichen Landgasthof. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Wohnungssuche und können Ihnen auch vorrübergehend eine Unterkunf anbieten.
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Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) im Sondermaschinenbau

Sa. 14.05.2022
Fellbach
Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und führender Spezialist anspruchsvoller Fertigungsmesstechnik. Unsere Maschinen stehen direkt in der Fertigung unserer Kunden und verbinden größte Messpräzision mit hoher Verfügbarkeit und kurzer Taktzeit. Darauf setzen unsere Kunden – die besten Automobilhersteller und deren Zulieferer. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams: Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) im Sondermaschinenbau fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Materialwirtschaft mit den Bereichen Einkauf, Arbeitsvorbereitung und Logistik Gestaltung und Umsetzung aller operativen und strategischen Aufgaben im Verantwortungsbereich Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Treffen von Make-or-Buy Entscheidungen Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen (Konstruktion, Montage, Projektierung) sowie Steuerung unserer Abteilung „Teilefertigung“  Optimale Anwendung und abteilungsübergreifende Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Einschlägige technisch-kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Fachwirt,  Hochschulabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Sondermaschinenbau sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fundierte Kenntnisse in der Beschaffung von technischen Komponenten und Fertigungsteilen Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-Systemen Ausgeprägte Führungsmotivation und die Freude an der Übernahme von Verantwortung eine spannende Aufgabe mit viel Spielraum für eigenverantwortliches Handeln  kompetente Ansprechpartner während der Einarbeitung ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen  ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit gutem Betriebsklima
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Leitung für die Ambulanz der Zentralen Notaufnahme

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 70.000 Patienten ambulant. Das Diakonie-Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als schwangerschaftsbedingte Nachfolge einen MEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN (m/w/d) als Leitung für die Ambulanz der Zentralen Notaufnahme Betreuung und Versorgung der ambulanten Notfallpatienten Administrative Patientenaufnahme in der Zentralen Notaufnahme Assistenz bei Untersuchungen sowie Dokumentation der Patientendaten Führung der Medizinischen Fachangestellten und Weiterbildung der Auszubildenden Organisation des Urlaubs- und Dienstplans Durchführung von Röntgenuntersuchungen in der Notaufnahme nach Einarbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in einer Zentralen Notaufnahme Erste Leitungserfahrung wünschenswert Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung Erfahrung im Röntgen und Strahlenschutz wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Der Patient steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit und Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchs­volles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge (unter Berück­sichtigung der persönlichen Voraussetzungen); betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit sowie Dienstradleasing; Möglichkeit der Kinder­betreuung für Kinder bis zu 6 Jahren; einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.
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Director of Finance (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Die Success Hotel Group ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Hotelspezialist rund um Planung, Management, Consulting und Sanierung von Hotelbetrieben. Zur Gruppe gehört unter anderem die Success Hotel Management GmbH, die als Franchisepartner weltbekannter Marken wie Accorhotels, Hilton und IHG erfolgreich 23 Pacht- und Eigenbetriebe in ganz Deutschland führt. Weitere Hotels sind derzeit in Planung und Bau. Aktuell suchen wir für unserer Unternehmen am Standort Stuttgart: Director of Finance (m/w/d) die Bearbeitung und Überwachung von Buchhaltungen u.a. Kontieren, Buchen von Debitoren, Kreditoren, Kassen, Banken sowie Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner und Verantwortlicher für die einzelnen Buchungskreise Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Kostenkontrolle Pflege des Anlagevermögens Erstellung der Kostenrechnung Erstellung und Überwachung des Budgets und Forecasts Jahresabschluss Überwachung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit allen damit zusammenhängenden Arbeiten des Personalwesens Führung und Weiterentwicklung des Teams der Lohn und Finanzabteilung Recruiting, Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter fundierte Kenntnisse des Steuerrechts (Lohn-/Einkommen-/Umsatzsteuerrecht) fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts Kenntnisse des Arbeitsrechts und des Handelsrechts sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit DATEV/DATEV-DMS/ELO Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder im Bereich Finanz- & Lohnbuchhaltung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Hotelbetriebswirt oder Studium im Bereich Finanzen wünschenswert fundierte Berufserfahrung im gewünschten Bereich eigenständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strategische Handlungsweise Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und hohe Vertrauenswürdigkeit Führungskompetenz eine leistungsgerechte Bezahlung einen innovativen und dynamischen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts (Königsbau) ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team kostenfreie Verpflegung (Getränke, frische Obst- und Gemüsesäfte, Frühstück) flexible Arbeitszeitgestaltung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie unserer Internationalen Hotelpartnermarken
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Sous Chef (m/w/d) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst einen reibungslosen Küchenablauf inklusive Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung und einer durchgängigen hohen Qualität der Speisen sicher Du unterstützt beim Führen, Motivieren, Beurteilen und bei dem aktiven Entwickeln der Mitarbeiter Übernahme der Verantwortung für eine effektive Kommunikation zwischen Küchen- und Servicemitarbeitern Du gewährleistest eine effiziente Bewirtschaftung der Sansibar Inhaltliche Gestaltung der Speisekarte in Abstimmung mit Deinen Vorgesetzten Für Dich ist Kochen Deine Leidenschaft Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind willkommen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Bei uns erhälst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Operativer Bereichsleiter (w/m/d) Automotive

Sa. 14.05.2022
Sindelfingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Operativer Bereichsleiter (w/m/d) Automotive An unserem Automotive-Standort in Sindelfingen, wo die modernste Autofabrik der Welt zu Hause ist, verantworten wir die Produktionsversorgung eines bedeutenden Automobilherstellers. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie als operative Bereichsleitung (w/m/d) die Verantwortung für unseren Kommissionierbereich. Mit Ihrem Know-How und Ihren Führungsqualitäten stellen Sie dabei stets sicher, dass Kundenvorgaben eingehalten und Zielvorgaben erreicht werden. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für mehrere hundert gewerbliche Mitarbeitende im Bereich Kommissionierung. Das Führen von Mitarbeitergesprächen fällt dabei ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden in Prozessthemen sowie Reklamationsfällen. Darüber hinaus gehört auch die Teilnahme sowie eigene Durchführung von internen und externen Workshops zu Ihren Aufgaben. Auch die Analyse tagesaktueller Kennzahlen sowie das Einleiten gegenläufiger Maßnahmen zur Verbesserung des Prozesses/Fehlerbildes wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Ihre Basis bildet ein abgeschlossenes Studium mit Logistik Schwerpunkt oder eine adäquate Berufsausbildung im logistischen Bereich. Ergänzend bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft mit, idealerweise im Automobilumfeld. Selbstständiges Arbeiten, schlüssige Analysen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, gehören zu Ihren Stärken. Im Umgang mit Kennzahlen punkten Sie mit Ihrem Zahlenverständnis sowie mit Ihrem unternehmerischen Weitblick. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kundenorientierung. Agile Arbeitswelt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Junior Sous Chef (m/w) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Küchenablauf inklusive Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung und einer durchgängigen hohen Qualität der Speisen Du unterstützt beim Führen, Motivieren, Beurteilen und bei dem aktiven Entwickeln der Mitarbeiter Übernahme der Verantwortung für eine effektive Kommunikation zwischen Küchen- und Servicemitarbeitern Du gewährleistest eine effiziente Bewirtschaftung der Sansibar Inhaltliche Gestaltung der Speisekarte in Abstimmung mit Deinen Vorgesetzten Für Dich ist Kochen Deine Leidenschaft Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind willkommen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Bei uns erhälst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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