Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 39 Jobs in Emskirchen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 5
  • Metallindustrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
Abteilungsleitung

Floor Manager im Verkauf (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Nürnberg
Mit derzeit 15 Filialen gehören wir zu den erfolgreichen großen Textil- & Schuheinzelhändlern. Unser breites Sortiment, bestehend aus über 500 namhaften Marken sowie die exzellente Kundenberatung prägen den Stil unserer Häuser und sorgen für ein Shopping Erlebnisse der ganz besonderen Art. Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital des Unternehmens Schuh Mücke. Denn deine Freude an der Beratung unserer Kunden sowie deine Leidenschaft, Motivation und Eigeninitiative sind die Grundlagen unseres Erfolges. Unser ausgeprägtes Wir-Gefühl basiert auf unseren Unternehmenswerten und -zielen, die wir uns gemeinsam setzen und leben. Werde ein Teil des Erfolgs! Für unsere Filiale in Nürnberg suchen wir: Floor Manager im Verkauf (m/w/d) Du organisierst deine Abteilung direkt auf der Fläche und behältst jederzeit den Überblick Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und führst professionelle Beratungsgespräche Du stellst eine kundenorientierte Warenpräsentation sowie einen vertriebsorientierten Warenfluss sicher Du motivierst deine Mitarbeiter und förderst ein tolerantes, faires und offenes Miteinander im Team Du entwickelst deine Mitarbeiter unter Berücksichtigung derer spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen weiter und pflegst eine regelmäßige Feedback-Kultur Du stellst eine nachhaltige sowie transparente Kommunikation sicher Du unterstützt deinen Department Manager (m/w/d) bei der Personal- und Abteilungsorganisation Du verfügst über eine Ausbildung im Einzelhandel und idealerweise über erste Führungserfahrung Du hast Spaß an Mode, an der professionellen Beratung unserer Kunden und an Mitarbeiterführung Du übernimmst gerne Verantwortung, bist kommunikationsstark und belastbar Du bist aufgeschlossen, organisiert und flexibel Großzügigen Urlaubsanspruch (36 Tage) Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Rentenvorsorgeprogramme mit Zuschussvereinbarungen Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events, wie z.B. unsere jährlichen Sommerfeste Das Miteinander und Füreinander im hochmotivierten Team Abwechslung, Dynamik und spannende Aufgaben Flache Hierarchien, um die eigene Persönlichkeit zu entfalten Innovation und Digitalisierung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung (m/w/d) - WEG Verwaltung

Mo. 21.09.2020
Nürnberg
... leistet einen besonderen Beitrag für zukunftsorientierten und bezahlbaren Wohnraum in den bayerischen Ballungsräumen. Wir entwickeln Quartiere und bauen Wohnungen für alle Generationen und Bevölkerungsschichten. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für uns zusammen.... verwalten Ihre Wohnanlagen gemäß WEG und bauen das Wohnanlagenportfolio in Nürnberg / Fürth / Erlangen mit Ihrem Team weiter aus. Sie achten auf eine weitere Professionalisierung der Verwaltung und entwickeln die Personalstruktur nachhaltig weiter. Sie führen Ihr Team so, dass ein optimaler Einsatz der Mitarbeitenden orientiert an deren Stärken gelebt wird und etablieren eine Prozesslandschaft, die interne Abläufe effizient und digital abbildet und die Einhaltung gesetzlicher und unternehmensseitiger Vorgaben gewährleistet. Eine Ausbildung als Immobilienfachwirt (w/m/d), oder vergleichbare Qualifikation gerne ergänzt um Zusatzqualifikationen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Erfahrung in Personalführung Sehr gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsgesetz Eloquenz und Freude am Vertrieb Optimalerweise sind Sie gut vernetzt im lokalen Immobilienmarkt Sie finden eine erfüllende Tätigkeit beim ESW, wenn Sie ein gemischtes Team aus Fachleuten, Allroundern und Azubis schätzen, Ihnen auch in Zeiten hoher Arbeitslast die gute Laune nicht verloren geht und es Ihnen wichtig ist, Teil eines Unternehmens mit hohen Ansprüchen an soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit zu sein. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eingespielten und offenen Team mit erfahrenen Immobilienspezialisten Langfristige Sicherheit Flexible Arbeitszeitregelung Leistungen nach Tarifvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, VWL, Zuzahlungen zu einem Fitnessstudio und dem Jobticket und zusätzliche Gesundheitsleistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und eine Vorsorgeversicherung für Sie und Ihre Kinder.
Zum Stellenangebot

Product Expert (m/w/d) XS2A Schnittstelle

Mo. 21.09.2020
Nürnberg
  Mit über 360  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 190 Mio. Euro in 2019 deckt Sopra Financial Technology alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts für ihre Kunden ab: von der Konzeption und Software-Entwicklung über die Bereitstellung und den Betrieb bis hin zum Service und Support für Online Banking, Apps, Vertriebslösungen, Baufinanzierung und Selbstbedienungssysteme.   Die Sopra Financial Technology GmbH wurde 1983 unter dem Namen Sparda-Datenverarbeitung eG gegründet und war seitdem der zentrale IT-Dienstleister der Sparda-Banken. Heute zählen 7 Sparda-Banken zu ihren Kunden. Mit dem Eintritt des französischen Unternehmens Sopra Steria SA ist sie seit 14.08.2019 als Sopra Financial Technology GmbH Teil der Sopra Steria Group. Die Gruppe führt mit mehr als 46.000 Mitarbeitern die digitale Transformation von Unternehmen weltweit an. In 2019 lag der Umsatz der Sopra Steria Group bei 4,4 Milliarden Euro.   Wo andere von komplexen Zusammenhängen sprechen, sehen Sie logische Verknüpfungen. Mit ihrer analytischen Denkweise und schnellen Auffassungsgabe übernehmen Sie die Betreuung unserer XS2A Schnittstelle und entwickeln diese ständig weiter. Die digitale XS2A Schnittstelle regelt und standardisiert im Rahmen der PSD2 Richtlinie den Zugriff für Drittanbieter von Bankdienstleistungen auf Zahlungskonten.   Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Betreuung unserer XS2A-Schnittstelle. Damit tragen Sie die fachliche Verantwortung für die Koordination des Inhalts und der Produktweiterentwicklung durch die Erstellung von Softwarekonzepten sowie Anforderungsbeschreibungen im agilen Umfeld.Sie sind immer auf dem Laufenden zu den gesetzlichen Vorgaben rund um die XS2A Schnittstelle. Sie halten einen engen Kontakt mit den Kunden unserer Services, um diese bei Ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Dazu gehören die folgenden Punkte: - Erstellung von Anwendungsdokumentationen - Erstellung bankfachlicher Konzepte - Aufnahme bankfachlicher Anforderungen - Unterstützung der Kunden beim Einsatz des API-Gateways und Identity Providers Sie steuern unseren Dienstleister bei der Erstellung neuer Versionen, und übernehmen in dem Zusammenhang folgende Aufgaben: - Test und Abnahme von Softwareänderungen und Neuerungen - Information der Kunden über die Inhalte - Koordination des Roll-Out neuer Versionen Durch Abstimmung mit allen Beteiligten stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Dies vor allem in Hinblick auf Inhalte, Schnittstellen und Abhängigkeiten eines Releases. Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL-Studium, eine vergleichbare Ausbildung im Bankenumfeld oder Erfahrung in der Betreuung komplexer Produkte in regulierten Umgebungen Sie haben bereits Erfahrung mit der Bereitstellung von technischen Schnittstellen, in einer API-Infrastruktur, idealerweise Erfahrung mit WSO2-Produkten Zudem haben Sie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement mit selbstständigem Denken und Handeln sowie serviceorientiertes Denken runden Ihr Profil ab Kreativität und Zielorientierung in der fachlichen Konzeption und eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit zeichnen Sie aus Eine angemessene Vergütung, eine interessante Aufgabenstellung und ein angenehmes Arbeitsumfeld gehören für uns dazu. Wir leben eine Willkommenskultur für konstruktive Verbesserungen und Innovationen, in der Sie spannende Herausforderungen mit vielen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten erwarten dürfen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Möbel / Stellv. Filialleiter (m/­w/­d)

So. 20.09.2020
Fürth, Bayern
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansions­kurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungs­ideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten. Teamleiter Möbel / Stellv. Filialleiter (m/­w/­d)Region: BayernSie vertreten den Filialleiter bei dessen AbwesenheitSie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und EntwicklungSie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiterSie tragen die Umsatzverantwortung für den MöbelbereichSie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Erfahrung im Handel – idealerweise im Möbel / Einrichtungsbereich Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Erste Führungserfahrungen von Vorteil Ruhe und Überblick – auch in stressigen Situationen Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne AkademieEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzHervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten UnternehmenHohe Eigenständigkeit und großen HandlungsspielraumAttraktive Mitarbeiterrabatte, auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Leiter Planungen der Leit- und Sicherungstechnik ETCS/DSTW (w/m/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg
Du willst an einem historisch einmaligen Vorhaben mitwirken und Deutschlands Bahnsystem in die digitale Zukunft begleiten bei der Digitalen Schiene Deutschland? Hier kannst Du es - als Teamleiter für Planungen der Leit- und Sicherungstechnik ETCS/DSTW (w/m/d) wirst Du zum Treiber für innovative Lösungen (u.a. European Train Control System (ETCS), Digitalen Bahnbetrieb) und erhältst eine einzigartige Chance in einem dynamischen Umfeld: Du gestaltest Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung und baust zeitgleich einen der zukunftsweisendsten Bereiche in der Geschichte des Schienenverkehrs auf. Jetzt ist die spannendste Zeit einzusteigen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Konzernprogramm Digitale Schiene Deutschland bei der DB Netz AG an einem DB Netz Standort in Deiner Nähe im gesamten Gebiet der Bundesrepublik wie z. B. Berlin, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Hamburg, Leipzig, Nürnberg Deine Aufgaben: Dein Ziel ist die Sicherstellung des Projekterfolges für hoch komplexe Planungsprozesse (gem. VV BAU STE Schwerpunkt LST) durch qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanungen über alle Projektphasen Dafür entwickelst Du innovative und strategische Lösungsansätze für die Digitalisierung im gesamten Planungsprozess mit Schwerpunkt ETCS/DSTW und setzt auch Anforderungen zur Optimierung einer durchgängig digitalen Planung im Zusammenhang mit BIM um Du bewertest unsere Infrastrukturmaßnahmen von der Planung bis zur Umsetzung nach betrieblichen Maßgaben und koordinierst die fachübergreifende Abstimmung Du brennst nicht nur für Deine Projekte, sondern auch für Deine Mitarbeiter, die Du fachlich und disziplinarisch auch auf Distanz zu führen weißt und förderst den gemeinsamen Teamerfolg Durch Akquisition von Aufträgen innerhalb der DB Netz AG und anderen Konzerngesellschaften sicherst Du die Auslastung Deiner Mitarbeiter In Dein Aufgabenfeld gehört auch die regelmäßige Berichterstattung im Leitungskreis der Organisationseinheit und digitalen Schiene Deutschland über den aktuellen Stand der technischen Entwicklungen und möglichen Chancen und Risiken Dein Profil: Du überzeugst uns mit einem Fach-/Hochschulabschluss im Bereich Elektrotechnik, Leit- und Sicherungstechnik, Bautechnik, Vermessung oder durch vergleichbare langjährige Berufserfahrung und umfassenden Erfahrungen im betrieblichen Bahnumfeld der LST Wenn Du darüber hinaus bereits eine Ernennung als Vorlageberechtigter nach VV BAU, eine Qualifikation als Fachplaner LST oder Erfahrung in der BIM Methodik hast, freut uns das sehr; falls nicht, dann entwickeln wir Dich gerne gemeinsam in diese Richtung weiter Komplexe Projekte und hoher Innovationsdruck schrecken Dich nicht ab, Prozessoptimierungen, Komplexreduktion und Auslastungssteuerung sind für dich kein Fachchinesisch Auch in kritischen Momenten bewahrst Du einen kühlen Kopf und kommunizierst mit Deinen Schnittstellenpartnern auf Augenhöhe und kannst auch einmal „Nein" sagen! interdisziplinäre Fachteams von mehr als 10 Mitarbeitern hast Du bereits standortübergreifend zum Erfolg geführt Um Dein Team nicht nur auf dem Bildschirm zu erleben, bist Du regelmäßig mit einem unser schicken rot-weißen 15.000 PS starken Dienstfahrzeuge auf Achse Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Speditionsleiter (m/w/d) Osteuropa

So. 20.09.2020
Nürnberg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein innovatives Speditionsunternehmen, das seit Jahren stetig wächst und sich aufgrund seiner Expertise und Verlässlichkeit eine hervorragende Marktposition erarbeitet hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für dieses Unternehmen einen erfahrenen Leiter Spedition (m/w/d), welcher die Führung der Abteilung verantwortet und das Geschäftsfeld Osteuropa weiter ausbaut. Sie sind Speditionsprofi und suchen eine zukunftssichere Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Nürnberg Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Osteuropa und Entwicklung neuer Geschäftsfelder mit strategischer Relevanz Verantwortung für das Dispositions-Team und Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft Kalkulation von Frachtraten für Transportanfragen für den osteuropäischen Bereich Koordination und Betreuung von Subunternehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Speditionsumfeld sowie (erste) Führungserfahrung ist ein MUSS Berührungspunkte zu Osteuropa von Vorteil, entweder durch Sprachkenntnisse oder durch Berufserfahrung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Rückhalt eines erfahrenen Teams Modernste Tourenplanungssoftware sowie ein TOP ausgestatteter Arbeitsplatz. Attraktives Gehaltspaket bestehend aus vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien, einem Firmenwagen zur privaten Nutzung, uvm.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Abteilungsleitung Immobilientechnik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
... leistet einen besonderen Beitrag für zukunftsorientierten und bezahlbaren Wohnraum in den bayerischen Ballungsräumen. Wir entwickeln Quartiere und bauen Wohnungen für alle Generationen und Bevölkerungsschichten. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für uns zusammen.... entwickeln Objektstrategien für Wohnobjekte in Zusammenarbeit mit unserer Immobilienverwaltung und setzen diese auch um. Sie unterstützen den Leiter Immobilientechnik bei der Einrichtung und Umsetzung von Standards für Ausschreibungen und Vergaben nach Gewerken und als GU-Leistung. Sie treiben ein konsequentes Gewährleistungsmanagement voran. Sie etablieren eine Qualitätssicherung von technischen und energetischen Standards. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau (w/m/d), gerne ergänzt um Zusatzqualifikationen oder Vergleichbares Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Erfahrung in Projektverantwortung für die Leistungsphasen 5 bis 9 bei Modernisierungs- oder Umbauvorhaben, idealerweise bei Wohngebäuden Gute Kenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Gesetzgebung, u.a. der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure sowie der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Sie überzeugen durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und besitzen die Fähigkeit, eigenständig komplexe Projekte mit innovativem Blick umzusetzen Sie finden eine erfüllende Tätigkeit beim ESW, wenn Sie ein gemischtes Team aus Fachleuten, Allroundern und Azubis schätzen, Ihnen auch in Zeiten hoher Arbeitslast die gute Laune nicht verloren geht und es Ihnen wichtig ist, Teil eines Unternehmens mit hohen Ansprüchen an soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit zu sein. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eingespielten und offenen Team mit erfahrenen Immobilienspezialisten Langfristige Sicherheit Flexible Arbeitszeitregelung Leistungen nach Tarifvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, VWL, Zuzahlungen zu einem Fitnessstudio und dem Jobticket und zusätzliche Gesundheitsleistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und eine Vorsorgeversicherung für Sie und Ihre Kinder
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Als expansiver mittelständischer Hersteller von Kalt­umform­teilen fertigen wir in Nürnberg Schrauben, Niete und komplexe Verbindungs­teile nach Kunden­anforderungen. Seit über 100 Jahren vereinen wir Innovation und Kreativität in unseren Produkten. Branchen­unabhängigkeit und Standort­treue sind feste Bestandteile unserer Unternehmens­philosophie. Im Rahmen einer vorausschauend geplanten Nachfolge­regelung suchen wir für unseren langjährigen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement zum nächstmöglichen Termin einen geeigneten Nachfolger (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben somit Gelegenheit, sich umfassend auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Leitung und Organisation der Abteilung Qualitäts­management, inklusive der maschinellen Endkontrolle, mit insgesamt ca. 20 Mitarbeitern Überwachung und Festlegung von qualitäts­sichernden Maßnahmen in enger Kooperation mit den Bereichen Produktion und Entwicklung Aufrechterhaltung und Weiter­entwicklung des Management­systems nach IATF 16949 Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung von Zertifizierungs-, Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Aktive Mitarbeit bei der Reklamations­bearbeitung, Prüf­planung und Bemusterung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Lieferanten bei qualitativen Fragen Abgeschlossenes technisches Studium (Master bzw. Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts­management eines Fertigungs­betriebes der Automobil­(zuliefer)­industrie Fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 9001 ff., IATF 16949 und VDA-Regelwerken Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke, Durch­setzungs­fähigkeit und Belastbarkeit Soziale Kompetenz, Flexibilität sowie hohe Eigen­initiative Strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung durch Ihren Vorgänger Leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin – Schwerpunkt Kardiologie

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Wir sind ein modernes Fachkrankenhaus mit den Kliniken für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Handchirurgie, Plastisch-Rekonstruktive und Mikrochirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie sowie der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Zudem sind Funktionsbereiche wie Radiologie mit CT und MRT sowie Zentrallabor und Physiotherapie integriert. Bei gefäßchirurgischen, internistisch-rheumatologischen, kardiologischen und neurologischen Fragestellungen arbeiten wir eng mit Konsiliarärzten zusammen. Arbeitsort: Nürnberg Aktuell suchen wir in unserer Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin einen Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin – Schwerpunkt Kardiologie in Voll- oder Teilzeit. Das Team der Anästhesie und Intensivmedizin behandelt alle Patienten auf der interdisziplinären und operativen Intensivstation unserer Klinik, die an Vorerkrankungen leiden oder sich größeren Operationen unterziehen mussten, nach höchsten fachlichen Standards. Als Oberarzt (m/w/d) unterstützen Sie das Team dabei und stellen somit eine umfassende internistische Grundversorgung sicher. Präoperative kardiologische Risikoabschätzung Diagnostik und Behandlung von Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen Sozialmedizinische Beurteilung von Herz- und Kreislauf-Patienten Ultraschalluntersuchungen von Herz- und Gefäßen (Echokardiographie, TEE, TTE, 3D-Echo, Stressechokardiographie, Duplexsonographie der Gefäße) Teilnahme an Visiten Konservative kardiologische Therapie Durchführung und Etablierung von diagnostischen Verfahren Etablierung eines Versorgungsnetzwerks und Organisation von invasiven Verfahren nach extern Teilnahme an Rufbereitschaften Hausinterne Notfallversorgung Konsiliarische Betreuung der Patienten anderer Kliniken Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit breitem internistischen Wissen Umfassende Erfahrung in der Kardiologie, idealerweise mit Schwerpunkt Kardiologie Freude am Aufbau neuer Strukturen und in der interdisziplinären Zusammenarbeit Hohe Patientenorientierung Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit zu Privatliquidationen für die kardiologischen Behandlungen in der Klinik sowie eine leistungsrechte Vergütung Teilhabe am Aufbau eines internistischen Behandlungskonzeptes in unserem Fachkrankenhaus Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Vernetzung in der gesamten Klinik
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Angiologie

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Wir sind ein modernes Fachkrankenhaus mit den Kliniken für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Handchirurgie, Plastisch-Rekonstruktive und Mikrochirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie sowie der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Zudem sind Funktionsbereiche wie Radiologie mit CT und MRT sowie Zentrallabor und Physiotherapie integriert. Bei gefäßchirurgischen, internistisch-rheumatologischen, kardiologischen und neurologischen Fragestellungen arbeiten wir eng mit Konsiliarärzten zusammen.  Arbeitsort: Nürnberg Für die fachliche Weiterentwicklung der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit dem Ziel der Einrichtung eines interdisziplinären gefäßmedizinischen Zentrums an den Kliniken Dr. Erler suchen wir ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) / Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Angiologie in Voll- oder Teilzeit. Fachärztliche Behandlung der Patienten in Eigenverantwortung (angiologische Diagnostik, interventionelle Therapie, aktive Teilnahme an Visiten) Mitwirkung am interdisziplinären Aufbau in der ambulanten und stationären Behandlung von gefäßmedizinischen Patienten Mitwirkung beim Auf- und Ausbau internistischer Behandlungen in der Klinik Beteiligung am Rufbereitschaftsdienst Konsiliarische Mitbetreuung von Patienten der anderen Abteilungen im Haus Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin Facharzt (m/w/d) Angiologie oder Zusatzbezeichnung Angiologie wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise Erfahrung in der interventionellen Angiologie (keine Bedingung) Idealerweise langjährige duplexsonographische Expertise Freude an kollegialer und interdisziplinärer Zusammenarbeit Engagement und hohe Patientenorientierung Flexible Arbeitszeiten Moderne Ausstattung durch eine 3D-Angiographieeinheit Flache Hierarchien und eine kooperative Zusammenarbeit im gesamten Haus Angenehme Arbeitsatmosphäre sowie gegenseitige Wertschätzung im interdisziplinären Team Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Vernetzung in der gesamten Klinik Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und zukunftsorientierten Klinik Unterstützung bei Umzug und/ oder der Wohnungssuche Teilhabe am Aufbau eines internistischen Behandlungskonzeptes in unserem Fachkrankenhaus Die Möglichkeit zur Habilitation an der Paracelsus Universität Nürnberg
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal