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Abteilungsleitung: 143 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Hotel 25
  • Gastronomie & Catering 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Versicherungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Funk 3
  • Immobilien 3
  • Medien (Film 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 125
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Befristeter Vertrag 4
Abteilungsleitung

Empfangsleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks    Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption    Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher   Sie arbeiten neue Kollegen und Kolleginnen ein Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein Teamplayer Sie sind ein Vorbild Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams
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Projektleiter Küche (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Hollywood Diner ist in den letzten Jahren zu einem der größten Filmcaterer in Deutschland aufgestiegen. Mit unseren 10 mobilen Küchen begleiten wir Filmcrews in ganz Deutschland und großen Teilen Europas. Wir versorgen die Filmteams mit einem Full-Service Catering. Wir bieten unseren Gästen eine Kombination aus frischer, moderner Küche und Klassikern. Wenn es darum geht, Menschen eine Freude zu machen, seid ihr bei uns mit Pioniergeist, Kreativität und hoher Dienstleistungsbereitschaft genau richtig. Euch erwartet ein spannender Job an unterschiedlichen Filmsets für Werbe- und Spielfilm-Produktionen Wir arbeiten mit einem hoch motivierten Küchenteam in harmonischer Atmosphäre. Für die Zufriedenheit unserer Gäste am Set geben wir täglich alles. Zu unseren Kunden gehören diverse große Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Aber wir bedienen auch private Veranstaltungen wie Incentives, Firmenfeiern und Geburtstage. Anstellungsart: VollzeitArbeitsablaufplanung, selbstständige Planung der Menüs und Bestellung der Waren, Kostenkontrolle, selbstständige Warenannahme und Qualitätskontrolle sowie Lager- und Bestandshaltung, Berücksichtigung der Hygiene und Lebensmittelvorschriften nach HACCP Standards, Einarbeitung neuer Mitarbeiter., Absprachen mit der Produktionsseite Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Eine kostenorietierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Charmantes und zuvorkommendes Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und herausragendes Engagement Freude und Kreativität am Kochen Flexibilität Führerschein mind. Klasse B, besser BE oder C1E Lust zu reisen Übertarifliche Entlohnung Vergütung von Überstunden 26 Tage Urlaub Kein Wochenenddienst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Frei an Feiertagen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Einen Arbeitsplatz, der seine Blicke auf sich zieht und einem spannende Einblicke verschafft Täglich wechselnde Herausforderungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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Souschef (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Für die Neueröffnung unseres Restaurants in Hamburg-Poppenbüttel suchen wir ab sofort einen leidenschaftlichen Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams.   Mit einer hochwertigen und kreativen Küche verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie  jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit  Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets  Entwicklung von neuen Gerichten   Überwachung der fachgerechten Zubereitung sämtlicher Speisen im Betriebsablauf  Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität im gesamten Küchenbereich  Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP  Bestellungen und Lagerkontrolle  Teamkoordination und Teammotivation  Unterstützung und Zuarbeiten für den Küchenchef  Sie verfügen über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie?   Sie beherrschen Ihr Handwerk?  Sie sind kreativ und engagiert?  Ihre Führungsqualitäten sowie soziale Kompetenzen konnten Sie bereits unter Beweis stellen?  Ein hohes Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann sind Sie die/der Richtige für unser Haus! Eine auf Ihre Lebenssituation angepasste Vollzeitstelle mit guten Verdienstmöglichkeiten. Beste Karrierechancen - Sie können an der ständigen Weiterentwicklung unseres Restaurants mitwirken oder in einem unserer weiteren Standorte in Hamburg.
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Objektleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bremen, Buxtehude
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für den Einsatz im Großraum Bremen/Buxtehude suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Objektleitung (m/w/d) Leitung und Koordination der Reinigung Führung und Motivation sowie Organisation der Einarbeitung und Schulung von ca. 100 Mitarbeiter/-innen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Sicherstellung der Dokumentation und der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen Enge Zusammenarbeit mit den Kunden Ressourcensteuerung unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder im Hauswirtschaftsbereich Führungs- und Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung von großen Objekten Qualifikation zum/zur Desinfektor/in wäre von Vorteil Kooperativer Arbeits- und Führungsstil und hohe soziale Kompetenz Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Entscheidungs-, Organisations- und Problemlösungskompetenz sowie Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit einem motivierten und engagierten Team.
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch einer der wesentlichen Infrastrukturbetreiber Deutschlands. Alleine in der Produktionsdurchführung Köln betreiben wir über 1.600 Kilometer Gleise, über 2.600 Weichen, über 100 Stellwerke und über 900 Brücken. Um unseren Kunden eine Infrastruktur in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen, setzen wir jährlich knapp 60 Millionen Euro für die Instandhaltung ein.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig & steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden oder Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du hast die Möglichkeit in Hamburg den Zugverkehr an einem der zentralen Schienenverkehrsknotenpunkte Deutschlands mitzugestalten Dein Profil: Du hast die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Betrieb abgeschlossen oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Oder Du bist ausgebildeter EiB F mit 5 Jahren Berufserfahrung Oder Du hast einen Bachelor Eisenbahnwesen mit der Vertiefung Bahnbetrieb und Infrastruktur Oder Du bist staatlich geprüfter Verkehrstechniker für Eisenbahnbetrieb Weiterhin bringst die Bereitschaft zum Erwerb der Funktionsausbildung zum Notfallmanagement mit Dich zeichnen Deine ausgeprägten fachlichen übergeordneten Kenntnisse im Bahnbetrieb aus Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Im Umgang mit sämtlichen gängigen EDV-Anwendungen bist Du dir sicher Du bist im Besitzt des Führerscheins Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Harburg, Buchholz in der Nordheide, Norderstedt
Unser ambulanter Pflegedienst ist auf die häusliche Intensivpflege und außerklinische Beatmung von Patienten spezialisiert. Wir sind ein kleiner, familiärer Pflegedienst und legen besonders großen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement sowie ein hohes Maß an Zufriedenheit unserer Patienten und Mitarbeiter. Unser Einzugsgebiet umfasst Hamburg, Harburg, Buchholz in der Nordheide sowie Norderstedt. Während Ihrer Tätigkeit als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) stehen Sie im engen Austausch mit unserer Pflegedienstleitung und sind mit verantwortlich für die Sicherstellung unserer Versorgungen sowie die Führung unserer Mitarbeiter. Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Bedarfsorientierte Beratung von Patienten sowie deren Angehörigen Qualitäts- und Hygienemanagement Kooperation mit anderen Berufsgruppen wie z.B. mit Ärzten, Verbänden und Therapeuten Repräsentation unseres ambulanten Pflegedienstes nach innen und außen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege  hohe fachliche und soziale Kompetenz kaufmännisches und kundenorientiertes Denken und Handeln sicheres Auftreten und gute Umgangsformen ein gutes Selbstmanagement sowie Organisationsfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine ansprechende Leistungsvergütung einen modern organisierten, wertebasierten und fortbildungsorientierten Arbeitgeber eine gute Arbeits­atmosphäre in einem freundlichen Team
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Heute ist PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG der größte private Anbieter von stationärer Pflege in Hamburg. An 13 Standorten im gesamten Stadtgebiet bieten wir 2.400 Pflegeplätze und beschäftigen rund 2.000 Mitarbeiter. Durch umfangreiche Investitionen seit der Privatisierung im Jahr 2007 haben wir bestehende Einrichtungen erweitert und viele neue Plätze geschaffen, mit denen wir unterschiedlichsten Pflegebedürfnissen gerecht werden. Für unser Haus PFLEGEN & WOHNEN UHLENHORST suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Wohnbereichsleitung (m/w/d). Ihr Einsatz erfolgt in der normalstationären Pflege mit 36 Pflegebetten oder im besonderen Dementenbereich mit 36 Pflegebetten Sie verantworten die Qualität der Pflege sowie das Budget für Ihren Bereich Sie erstellen und kontrollieren den EDV-gestützten Dienstplan Sie pflegen Kontakte zu Angehörigen, Betreuern, Ärzten, Krankenhäusern u.ä. Dritten Sie beantragen Pflegegrade bei den Pflegekassen entsprechend der Pflegebedürftigkeit der Bewohner und begleiten die Überprüfungsbesuche des MDK Sie leiten Mitarbeiterbesprechungen, führen Personalgespräche und bearbeiten personelle Einzelmaßnahmen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis und erste Leitungserfahrungen Routine in der Pflegeprozessplanung ist uns ebenso wichtig wie betriebswirtschaftliches Know-how Sie haben ein kontaktfreudiges und vertrauenerweckendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Teamgeist, Kommunikationsfähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Sichtweise sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein hoch motiviertes Team aus Pflege- und Betreuungskräften Einen hohen Freistellungsanteil zur Erfüllung der wirtschaftlichen, organisatorischen, fachlichen und personellen Führung des Wohnbereiches Eine moderne Ausstattung Viel Abwechslung und spannende neue Herausforderungen Tarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche 30 bis 38 Tage Urlaub im Jahr Zeitzuschläge Schichtzulage Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die individuelle Karriereplanung
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ERP Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Microsoft Dynamics 365

Do. 21.10.2021
Ulm (Donau), Chemnitz, Köln, Hamburg
Inway Systems bietet als Software- und Beratungshaus branchen­spezifische ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und be­sitzt den Microsoft-Gold-ERP-Partner­status. Mit unserem er­fahrenen Team aus mehr als 70 Mitarbeitern an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden. Verstärken Sie unser Team in Neu-Ulm, Chemnitz, Köln, oder Hamburg  als ERP Consultant / Projektleiter (w/m/d) für Microsoft Dynamics 365 für die Bereiche Handel, Logistik, Produktion oder Finanzen.Sie beraten und unter­stützen unsere Kunden beim Ein­führungs­prozess von Dynamics 365 in abwechs­lungs­reichen und spannenden Projekten. Dazu gehören weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungs­analysen, Kunden­gesprächen, Work­shops und Präsen­tationen Koordination und Leitung von Projekten in Zusammen­arbeit mit unserer Entwicklungs­ab­teilung Schulung von Key Usern in deren Arbeits­prozessen Erarbeitung von passenden Lösungs­konzepten zur kunden­spezi­fischen Anpassung Betreuung unserer Bestands­kunden nach erfolgter ERP-Einführung Durchführen von Kunden- und internen Projekt-Kick-offs sowie Status­meetings Überwachung der Qualitäts­sicherung (u. a. Ein­haltung von Tests und Code Review in den Beratungs- und Ent­wick­lungs­prozessen) Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­informatik bzw. abge­schlossene Aus­bildung mit ver­gleich­baren Kennt­nissen Mehrjährige Erfahrung in der ERP-Beratung Gute funktionale Kenntnisse in Produktion, Handel und Logistik oder Finanzen Idealerweise Branchen­erfahrung in Groß- und Versand­handel, IT oder High­tech und Elektronik Stärke in der Erfassung von betriebs­wirt­schaft­lichen Zusammen­hängen und deren Ab­bildung im ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommuni­ka­tive Fähig­keiten Kundenorientierung, Eigen­ver­ant­wortung, Teamgeist Umsetzungs- und Durchsetzungs­fähigkeit Reisebereitschaft (ca. 2–3 Tage pro Woche) Das zeichnet Sie persönlich aus Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr selbstständige und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten und Präsentieren sowie Freude am Beraten Umsetzungs- und Durchsetzungsfähigkeit Spaß daran, erfolgreich im Team zu arbeiten Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigen- und Führungs­verantwortung über­zeugt Inway durch: Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
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Fachgebietsleiter (w/m/d) Security Services im Bereich Facility Management Germany

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg
Für die Vattenfall Europe Business Services GmbH suchen wir ab sofort eine:n Fachgebietsleiter (w/m/d) Security Services Für den deutschen Facility Management Bereich suchen wir eine:n Fachgebietsleiter:in Security Services. Sie erwarten ein extrem interessanter Job mit Führungsverantwortung, vielfältigen Themen und Fragestellungen sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem komplett neuen und nach neuesten Standards entwickelten Bürogebäude. Sie berichten an den Leiter Facility Management Germany. Unsere Organisation Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit rund 20.000 Mitarbeitern stellt Vattenfall Angebote rund um Strom und Wärme für Millionen Kunden bereit. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kunden engagieren – Menschen wie Sie.Sie sind verantwortlich für alle Security Services, die wir mit Hilfe unserer externen Dienstleister an unseren großen Verwaltungsstandorten in Berlin und Hamburg und an den verschiedenen Standorten der operativen Einheiten von Vattenfall Deutschland anbieten. Diese Services umfassen insbesondere die Verantwortung und den Betrieb des Zutrittskontrollsystems für alle deutschen Standorte, das Ausweismanagement und das Erbringen von Empfangs- und Bewachungsdienstleistungen durch die von Ihnen gesteuerten Servicedienstleister. Verschiedene unserer internen Kunden sind Betreiber kritischer Infrastruktur (KRITIS). Die Anforderungen an die Qualität und Zuverlässigkeit der im Bereich Security Services zu erbringenden Dienstleistungen sind entsprechend hoch und müssen von uns tagtäglich eingehalten werden. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass alle Security Services von uns und den von uns gebundenen Dienstleistern zuverlässig, in hoher Qualität und kosteneffizient erbracht werden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse und Dienstleistungen Im Bereich Security Services ist ein wesentlicher Teil Ihrer Arbeit. Sie arbeiten eng mit unseren internen Kunden und den von uns gesteuerten Dienstleistern zusammen. Auf Managementebene sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle sicherheitsrelevanten Themen. Ihre Hauptaufgaben sind: Leitung des Bereichs Security Services mit entsprechender Personalverantwortung Abstimmen von Security Standards und Leistungsumfängen mit unseren internen Kunden und den von uns gebundenen Dienstleistern Steuern der für die Erbringung von Security Services zuständigen Dienstleister, inklusive Führen entsprechender Leistungsverhandlungen Sicherstellen von Qualität und Kosteneffizienz in Ihrem Bereich Sicherstellen der kontinuierlichen Weiterentwicklung, Verbesserung und Digitalisierung unserer Sicherheitsarchitektur und der von uns zu erbringenden Security Services Regelmäßige Abstimmung mit den Sicherheitsbeauftragten der deutschen Vattenfall-Einheiten Wahrnehmen der Schnittstelle zum internationalen Corporate Security & Resilience Bereich Mitwirken in nationalen und internationalen Gremien sowie in Projekten zur Verbesserung und Standardisierung der Vattenfall Security Levels Erstellen von Reports auf nationaler und internationaler Ebene Wahrnehmen der Rolle des Ansprechpartners im Krisenfall Sie sind offen, kommunikativ und haben die Fähigkeit, andere zu motivieren und zu begeistern. Sie sind eine starke Führungspersönlichkeit und gleichzeitig Teamplayer. Sie überzeugen mit zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Sachverstand. Des Weiteren bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossenes fachspezifisches Fach- oder Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Sicherheitsverantwortliche:r / Security Officer in einem Unternehmen, einer öffentlichen Einrichtung oder einer größeren Gesellschaft Umfassende fachliche Kenntnisse im Bereich Personelle und Physische Sicherheit, u.a. Mitarbeitersicherheit, Objekt- und Anlagenschutz, Notfallmanagement und Veranstaltungsschutz Erfahrung und Kompetenzen in der Steuerung von einschlägigen Dienstleistern Selbstständige Arbeitsweise, hohes Durchsetzungsvermögen und Fähigkeit, klare und schnelle Entscheidungen zu treffen Starker Kundenfokus und Antrieb, Prozesse und Services kontinuierlich zu verbessern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägige Zertifizierungen, z.B. als Security Professional/Manager (CSP/M), Kenntnisse in der Informationssicherheit sowie Führungserfahrung sind von Vorteil Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Souschef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die rechte Hand und Stellvertreter vom Chefkoch und bereiteten fachgerecht die Gerichte entsprechend unser aktuellen Speisekarte zu. Sie verantworten die Einhaltung der Rezepturen mit und halten zu jeder Zeit die Hygienevorschriften nach HACCP ein. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und langjährige Berufserfahrung Sie sind ein Teamplayer und besitzen eine hohes Maß an Einsatzbereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie kochen mit Kreativität und arbeiten verantwortungsvoll und organisiert Familiäres Arbeitsklima 5 Tage Woche Mitarbeitervorteile Zuschuss zur HVV-Proficard Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung (unbefristeter Vertrag) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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