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Abteilungsleitung: 9 Jobs in Gadeland

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Abteilungsleitung

Abteilungsleitung (m/w/d) – für den Geschäftsbereich „Depot-Vertrieb“

Di. 18.01.2022
Wahlstedt
Wir sind Händler aus Leidenschaft mit langjähriger Tradition und großem Antrieb für die Zukunft. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren hochwertigen Produkten rund um Confiserie, Kaffee und Tee die Welt ein Stückchen glücklicher zu machen. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, sind wir zur Erweiterung unseres Vertriebsteams auf der Suche nach Profis, die mit Engagement, Expertise und frischen Ideen die zukünftige Geschichte unseres Unternehmens mitschreiben möchten Neben 260 eigenen Filialen in Deutschland und Österreich, sind an rund 40 Standorten selbständige Franchisepartner für unsere Marken tätig. Im Bereich „Depotgeschäft“ sind wir an rd. 3.600 Standorten im Lebensmitteleinzelhandel vertreten und begeistern auch dort unsere Stammkunden tagtäglich mit einem Sortimentsauszug der TOP Artikel unserer Marken „arko“ und „Hussel“. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Wahlstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Abteilungsleitung (m/w/d) – für den Geschäftsbereich „Depot-Vertrieb“ in Vollzeit Führe Dein Team mit Begeisterung zum Erfolg Nehme unmittelbar Einfluss auf den Erfolg Deines Geschäftsbereichs durch direkte Kommunikation mit unseren Groß-Kunden Erstelle Preisstrategien und setze diese in Jahresgesprächen mit unseren Groß-Kunden durch Gestalte neue Geschäftsansätze im Bereich des „Großhandelsgeschäftes“ Analysiere und kommentiere Deine Bereichs-/Vertriebsergebnisse und beteilige Dich an der Erstellung regelmäßiger Forecasts. Dazu gehören die Erhebung und Überwachung der vertriebsrelevanten Kennzahlen, sowie die aktive Steuerung von darauf aufsetzenden Maßnahmen Beteilige Dich an der Verbesserung der Planungsprozesse und -tools in enger Abstimmung mit der Abteilung „Supply-Chain“ über Führungsstärke, sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb verfügst aus Überzeugung stets Top-Leistungen in Deinem Geschäftsbereich erzielen willst verhandlungssicher und vertriebsaffin bist, gepaart mit Abschluss-, Verkaufs- und Führungsstärke unternehmerisch denkst und handelst. Dabei bist zu ehrgeizig, selbstbewusst und emphatisch Dir ein attraktives Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte - auch zur privaten Nutzung - sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung bieten Deinen Erfolg durch jährliche Zielprämien belohnen stolz auf unsere herzliche und kollegiale Unternehmenskultur sind, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Dir ein professionelles und hochmotiviertes Support-Team zur Seite stellen mit Dir gemeinsame Erfolge und besondere Anlässe feiern wollen 30 Tage Urlaub
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Souschef (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit  In unserer Produktionsküche arbeiten wir voraus planen und geordnet, umso  unsere frischen regionalen Produkte zu verarbeiten. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und sie haben dies genauso. Sie können eine Arbeitsstruktur mit weiter entwickeln, um rationell zu arbeiten. Unsere moderne Küche lässt dies zu und sie verstehen Einkauf, Arbeitsumgebung und Planung. Sie sind mitverantwortlich für zehn Mitarbeiter, die motiviert und ausgebildet werden müssen. Sie haben Spaß daran, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen. Sie sind kommunikativ und lieben Struktur. Sie haben Freude an der Organisation der Abläufe, der Planung von Einkauf sowie der Motivation der Kollegen. Wir bieten Ihnen ein tolles Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen.Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen tolle Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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Praxisleitung Physiotherapie (m/w/d)

So. 16.01.2022
Wahlstedt
Für unsere eigenständige Praxis suchen wir zum 01. Februar 2022 eine Praxisleitung Physiotherapie (m/w/d) – Vollzeit Im neu eröffneten Fachpflegezentrum Haus Wahlstedt, die Fachpflegeeinrichtung für Demenz und psychiatrische Pflege stehen insgesamt 155 stationäre Pflegeplätze der Lang- und Kurzzeitpflege in unterschiedlichen Fachbereichen zur Verfügung. Das Pflegezentrum unterteilt sich in zwei Häuser. In Haus A stehen die pflegerische Versorgung einerseits und die tagesstrukturierende Betreuung von Menschen mit Persönlichkeitsstörung mit dem Ziel der Verselbstständigung im Mittelpunkt. In Zukunft wird das Angebot mit hauseigenen Therapiepraxen für Logopädie, Ergo- und Physiotherapie komplementiert. Diese stehen unseren Bewohnern sowie externen Patienten zur Verfügung. In Haus B geben wir unseren Bewohnern in unseren beschützten Wohnbereichen Stabilität, fördern sie und lassen ihnen unsere bestmöglichste Pflege zukommen, um somit ein Höchstmaß an Lebenszufriedenheit zu erreichen. Eine Tagespflege mit 21 Plätzen bietet vielseitige Betreuungs- und Beschäftigungsangebote. Fachliche Leitung der Abteilung Physiotherapie und organisatorische Verantwortung für den Praxisalltag Sie führen physiotherapeutische Diagnostik sowie Betreuung zur Prävention und Rehabilitation durch Sie behandeln Menschen mit orthopädischen- und neurologischen Krankheitsbildern Sie gestalten Behandlungspläne und Übungsprogramme für die Ihnen anvertrauten Menschen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen (Pflegepersonal, Ergotherapeuten und Logopäden) des Hauses Rezeptabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Praxis oder planen den nächsten Karriereschritt Sie sind ein verständnisvoller, lösungsorientierter und kompetenter Ansprechpartner für die Bewohner, Angehörige und Betreuer Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Soziale Kompetenz in der Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Tage Urlaub Die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
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Praxisleitung Ergotherapie (m/w/d)

So. 16.01.2022
Wahlstedt
Für unsere eigenständige Praxis suchen wir zum 01. Februar 2022 eine Praxisleitung Ergotherapie Im neu eröffneten Fachpflegezentrum Haus Wahlstedt, die Fachpflegeeinrichtung für Demenz und psychiatrische Pflege stehen insgesamt 155 stationäre Pflegeplätze der Lang- und Kurzzeitpflege in unterschiedlichen Fachbereichen zur Verfügung. Das Pflegezentrum unterteilt sich in zwei Häuser. In Haus A stehen die pflegerische Versorgung einerseits und die tagesstrukturierende Betreuung von Menschen mit Persönlichkeitsstörung mit dem Ziel der Verselbstständigung im Mittelpunkt. In Zukunft wird das Angebot mit hauseigenen Therapiepraxen für Logopädie, Ergo- und Physiotherapie komplementiert. Diese stehen unseren Bewohnern sowie externen Patienten zur Verfügung. In Haus B geben wir unseren Bewohnern in unseren beschützten Wohnbereichen Stabilität, fördern sie und lassen ihnen unsere bestmöglichste Pflege zukommen, um somit ein Höchstmaß an Lebenszufriedenheit zu erreichen. Eine Tagespflege mit 21 Plätzen bietet vielseitige Betreuungs- und Beschäftigungsangebote. Damit uns das noch besser gelingt, suchen wir Sie! Fachliche Leitung der Abteilung Ergotherapie und organisatorische Verantwortung für den Praxisalltag Behandlung von Menschen mit verschiedenen Störungen und Einschränkungen Durchführung von ergotherapeutischer Diagnostik sowie Einzel- und Gruppentherapien Mit Bewegungsaktivitäten fördern Sie die Spannungs- und Emotionsregulierung, trainieren die Körperwahrnehmung und regulieren die Impuls- und Aggressionskontrolle Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen (Pflegepersonal, Logopäden und Physiotherapeuten) des Hauses Rezeptabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ergotherapeuten/-in (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Praxis oder planen den nächsten Karriereschritt Sie haben Verantwortungsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner/innen, sowie auch den Angehörigen Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder und persönliches Interesse Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Tage Urlaub Die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
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Abteilungsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Ort: 24568 Kaltenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 477503    Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 477503) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leitender Oberarzt (m/w/d) für die Jugendpsychosomatik

Di. 11.01.2022
Bad Bramstedt
Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. Unsere Jugendabteilung hat die störungsspezifischen Schwerpunkte Essstörungen, Depressionen und Angst/Zwang. Ein DBT-A-Bereich ist im Aufbau. Sie behandeln die Patient:innen medizinisch-therapeutisch auf unserer offenen Jugendstation. Sie unterstützen weiterhin beim Aufbau der Jugendabteilung, da die Klinik ab dem 01.01.2022 GKV-Jugendplätze im Bettenplan von Schleswig-Holstein hat. Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team aus ärztlichem und psychologischen Personal, Co- und Fachtherapeut:innen (Bewegungs-, Kunst- und Ergotherapie, etc.) Sie nehmen am Hintergrunddienst der Jugendabteilung teil. Sie haben eine abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie (oder stehen kurz vor der Facharztprüfung). Sie besitzen Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit jungen Menschen. Sie bringen Erfahrung in der Psychotherapie mit. Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über einen offenen, kollegialen Kommunikationsstil. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz im Rahmen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einer guten Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es besteht die Möglichkeit der Teilnahme an unserem DBT-A-Curriculum. Wir unterstützen die betriebliche Gesundheitsförderung. Wir bieten unseren Mitarbeitern und nahen Angehörigen Privatpatientenstatus bei eigenem Klinikaufenthalt in der Klinikgruppe. Wir bieten Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder während der Sommerferien an.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Sa. 08.01.2022
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Oberarzt (m/w/d) für die Suchtpsychiatrische Abteilung

Mi. 05.01.2022
Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus Rickling Daldorfer Str. 2 24635 Rickling Wir leben Transparenz, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kollegialität. Möchten Sie in diesem Sinne mit uns auf hohem fachlichen Niveau die Zukunft im Gesundheitswesen gestalten? Für unser psychiatrisches Zentrum in Rickling, gelegen in der nördlichen Metropolregion Hamburg, suchen wir ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) für die Suchtpsychiatrische Abteilung Das psychiatrische Krankenhaus Rickling (360 Betten) unter dem Dach des psychiatrischen Zentrums nimmt neben der Regionalversorgung für den Kreis Segeberg auch überregionale Versorgungsaufträge wahr. Neben psychiatrisch-psychotherapeutischen Kernaufgaben wie der Behandlung von Depressionen, Psychosen und Suchterkrankungen halten wir zahlreiche Spezialangebote vor. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Zur Versorgung der insgesamt 23 Behandlungsplätze, verteilt auf 2 direkt beieinanderliegenden geschützten Stationen, steht Ihnen ein Team von Assistenzärzt*innen, Psycholog*innen, Suchttherapeut*innen, Sozialpädagog*innen, Ergotherapeut*innen sowie Pflegekräften zur Verfügung. Gemeinsam betreuen Sie in einem niederschwelligen Setting Patient*innen mit Krankheitsbildern der vollen Bandbreite an psychiatrischen Komorbiditäten auf dem Boden verschiedener stoffgebundener und stoffungebundener Suchterkrankungen. Eingebettet sind die Stationen in eine 90 Betten umfassende Suchtpsychiatrische Abteilung mit umfangreichen Spezifizierungen (z.B. ADHS, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen/Psychose, Patienten am Übergang zum Erwachsenenalter) mit angegliederter suchtpsychiatrischer Ambulanz und Substitutionsambulanz. Facharzt für Psychiatrie/Erfahrung in Suchtmedizin Interesse an der oberärztlichen Führung des Stationsteams in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Spaß an der Anleitung und Ausbildung der ärztlichen Kolleg*innen Freude an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung sowohl des stationären wie auch des poststationären Behandlungsangebots Ein motiviertes multiprofessionelles Team, das gemeinsam mit Ihnen die Behandlungskonzepte umsetzt und weiterentwickelt eine positive Arbeitsatmosphäre, in der ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander gelebt wird regelmäßige Team-/Fallsupervisionen individuelle Unterstützung in Ihrer Fort- und Weiterbildung umfangreiche innerbetriebliche Fortbildungsangebote betriebliche Sportangebote, eingebettet in ein betriebliches Gesundheitsmanagement eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland betriebliche Altersversorgung über die EZVK
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Oberarzt (m/w/d) für die Aufnahmestation

Mi. 05.01.2022
Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus Rickling Daldorfer Str. 2 24635 Rickling Wir leben Transparenz, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kollegialität. Möchten Sie in diesem Sinne mit uns auf hohem fachlichen Niveau die Zukunft im Gesundheitswesen gestalten? Für unser psychiatrisches Zentrum in Rickling, gelegen in der nördlichen Metropolregion Hamburg, suchen wir ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) für die Aufnahmestation Das psychiatrische Krankenhaus Rickling (360 Betten) unter dem Dach des psychiatrischen Zentrums nimmt neben der Regionalversorgung für den Kreis Segeberg auch überregionale Versorgungsaufträge wahr. Neben psychiatrisch-psychotherapeutischen Kernaufgaben wie der Behandlung von Depressionen, Psychosen und Suchterkrankungen halten wir zahlreiche Spezialangebote vor. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Einsatz als Oberarzt (m/w/d), Aufnahme und Behandlung psychisch kranker Menschen aller Diagnosegruppen (geschützter u. offener Bereich) Koordination eines sektorübergreifenden Angebots zur Behandlung von akuten Krisen und Notfällen in enger Zusammenarbeit mit unseren teil- und vollstationären Einrichtungen und den ambulanten Angeboten des Landesvereins Zur Versorgung der offenen 18 Behandlungsplätze der 36 Betten umfassenden Station steht Ihnen ein Team von Assistenzärzt*innen, Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen, Ergo- und Kreativtherapeut*innen sowie Pflegekräften zur Verfügung. Vorhandene oder angestrebte Erfahrungen in einer leitenden Position im medizinischen/ psychotherapeutischen Bereich Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einer Klinik mit einem weit gefassten diagnostisch-therapeutischen Spektrum in Norddeutschland Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Offenheit und Kooperationsbereitschaft Eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland betriebliche Altersversorgung über die EZVK umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, keine Teilnahme an den Bereitschaftsdiensten
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