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Abteilungsleitung: 67 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Thermitschweißer/Auftragsschweißer mit Ausbildung zum Schweißmeister (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Thermitschweißer/Auftragsschweißer im Oberbau (Oberbauschweißer) der Gleisanlagen für die DB Bahnbau Gruppe GmbH auf wechselnden Baustellen vorwiegend im Gebiet Sachsen- Anhalt, Niedersachen, Schleswig-Holstein und Bremen. Deine Aufgaben: Als Thermitschweißer/Auftragsschweißer führst Du die beauftragten Oberbauschweißarbeiten in Deinem zugeordneten Arbeitsbereich durch und stellst die qualitäts-, budget- und termingerechte Durchführung von Infrastrukturmaßnahmen im Arbeitsgebiet sicher Du verantwortest die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien und unterstützt bei der Beseitigung von komplexen/betriebsrelevanten Störungen (La-Stellenbeseitigung, Großmaßnahmen) Zu Deinen Aufgaben zählt ebenfalls das Erstellen von Leistungsübersichten als auch die Übernahme von örtlichen Einweisungen im Rahmen der durchzuführenden Maßnahmen und die Aufgaben eines Bauleiters Spannungsausgleich Im Vertretungsfall bist du bereit die Oberbauschweißarbeiten selbst auszuführen Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter in der Organisationseinheit Zudem erstellst du die Dispositionsplanung der dir zugewiesenen Mitarbeiter Darüber hinaus bist Du für die Einhaltung der Prüftermine für Werkzeuge, Maschinen, Geräte (Mess- und Prüfmittel) und der Schutzausrüstung für Deinen Zuständigkeitsbereich verantwortlich Dein Profil: Du verfügst über die Qualifikation zum Oberbauschweißer in den Verfahren SKV oder Oberbau-Lichtbogenauftragschweißen und Oberbau-Lichtbogenverbindungsschweißen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Oberbauschweißverfahren Idealerweise besitzt Du bereits die Qualifikation als Schweißmeister oder bringst die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation mit Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Belastbarkeit zeichnen Dich aus Ferner überzeugst Du mit einer hohen Durchsetzungsfähigkeit und einer ausgeprägten Sozialkompetenz EDV-Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang der Standardanwendungen (Office 365) sind für dich selbstverständlich Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Head of Accounting / Leitung Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist die Tochtergesellschaft eines international agierenden Unternehmen und hat Sitz/Werk in der Region Hannover Kontakt: HAYS Executive Stefan Makowsky Stefan.Makowsky@hays.de Mobil: 01522 1 44 66 55 HEAD OF ACCOUNTING / LEITUNG RECHNUNGSWESENStellenbeschreibungVerantwortlich für das Rechnungswesen inkl. Jahresabschluss nach HGB/US-Gaap, sowie Monthly Reporting in die USALeitung der Abteilung Accounting mit ca. 3 FTEÜbernahme des Bereichs Tax-Reporting, d.h. Erstellung des Tax-Package, Latente Steuern, KSt/GewSt-VZ, ect.Verantwortlich für Prozesse und Prüfung im Rahmen des SOX-Audits, ggf. Mitarbeit bei neuen Process-DescriptionKoordination und Durchführung der jährlichen Bestandsaufnahmen ( Inventuren ) je nach ScopeDurchführung der Budget / Forecast BerichterstattungenReporting an den Head of FinanceWirtschaftswissenschaftliches Studium und ggf. Zusatzqualifikation wie Steuerberater / WP / CINAEinschlägige Berufserfahrung einer BigFour aus dem Bereich Industry Desk ( Produktionsunternehmen )Erste Erfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen ist vorteilhaft, jedoch nicht zwingendGute Kenntnisse der englischen SpracheIT Kenntnisse, zzgl. ERP-KenntnisseFlache HierachienInternationales UnternehmenLeistungsgerechtes Gesamtpaket
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Leiter (m/w/d) Steuern

Do. 21.10.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Leiter (m/w/d) Steuern konzernweite Verantwortung für den Bereich Steuern mit Fokus auf europäischem Umsatzsteuerrecht Sicherstellung Gewährleistung der Konformität im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen operative sowie strategische Weiterentwicklung der Abteilung  Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung eines systematischen Wissensaufbaus im Unternehmen abgeschlossenes Studium im Bereich Steuerrecht/Wirtschaft oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung sehr gute Kenntnisse im internationalen Steuerrecht/Umsatzsteuerrecht   mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Steuerrecht/Umsatzsteuerrecht    Führungserfahrung wünschenswert sicheres Englisch sowie IT-Affinität strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Neueröffnung im Juli 2021! Das Lindenblatt aus Hannover eröffnet bald sein viertes Lokal und ist auf der Suche nach motivierten, kreativen und fleißigen Mitarbeiter*innen! Unser Konzept? Egal zu welcher Zeit du zu uns kommst, wir haben genau das was du brauchst. Frühstück, egal ob vegan, vegetarisch oder deftig, gibt es im Lokal Vier bis 16:00 Uhr. Ab Mittag bieten wir zusätzlich eine Auswahl an Lunch Specials und Bowls. In unserer hauseigenen Patisserie entsteht am Nachmittag alles vom klassischen Kuchen bis hin zu den ausgefallensten Süßspeisen.  Zum Abend hin runden Sharable-Variationen für ein geselliges Miteinander und eine ausgefallene Getränkekarte das Angebot.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Anleitung des Küchenteams Planung, Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets Überwachung der fachgerechten Zubereitung aller Speisen  Entwicklung von neuen Gerichten Qualitätssicherung auf höchstem Niveau Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP Bestellungen sowie Kontrolle der Lieferungen und des Lagerbestandes Verantwortungsbewußter Umgang mit den Ressourcen Mensch und Lebensmittel Dienstplangestaltung und Einsatzplanung der Mitarbeiter Bereitstellung eines schwungvollen Arbeitsklimas Verantwortung für das Erreichen der finanziellen und operativen Ziele mehrjährige Berufserfahrung als Souschef oder als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie kulinarische Kreativität Sinn für Innovation hohes Maß an Belastbarkeit sowie Stressresistenz Führungstalent mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten im Bereich Kosten- und Qualitätsmanagement sehr gutes Zeitmanagement souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork  Den Freiraum für Eigeninitiative. Arbeiten mit frischen, qualitativ hochwertigen  und exklusiven Lebensmitteln. Die Möglichkeit zur Mitwirkung an einem modernen neuen Konzept. Eine übertarifliche Bezahlung
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Head of Digital Manufacturing Technology (m/w/divers)

Do. 21.10.2021
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 233.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld Tires steht mit seinem Premiumportfolio im Pkw-, Lkw-, Bus-, Zweirad- und Spezialreifensegment für innovative Spitzen-leistungen in der Reifentechnologie. Dienstleistungen für den Handel und das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Mobilität beizutragen.Der Head of DMT leistet einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation der Reifenfertigung von Continental im Bereich der OT-IT-Schnittstellen. Er ist verantwortlich für die Entwicklung, Standardisierung und Implementierung wettbewerbsfähiger IT-Schnittstellenlösungen für alle produktionstechnischen Bereiche in den weltweiten Reifenwerken. Planung und Umsetzung der Strategie zur Digitalisierung der Reifenproduktionsanlagen aus Sicht der IT-Schnittstellen Sicherstellung der Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, um ganzheitliche, standardisierte Lösungen zu entwickeln Förderung einer unternehmerischen Kultur, um die Entwicklung und Optimierung von Technologien zur Verbesserung der Digitalisierung in der Reifenherstellung voranzutreiben Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks mit den Technologie-Communities (intern und extern), damit das gesamte Team in den verschiedenen Regionen mit den neuesten Technologien und Entwicklungen im Bereich der cybersicheren Digitalisierung vertraut ist Aufbau der Abteilungsstruktur, um den Stakeholdern ein optimales Maß an Entwicklung, Implementierung und Serviceunterstützung für die Einbindung neuer Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung zu bieten und gleichzeitig ein optimales Maß an Standardisierung und Cybersicherheit für unsere Produktionsstätten weltweit zu gewährleisten Verantwortlich für die neuen technologischen Entwicklungen im Bereich der Big Data-Erfassung, Edge Computing, IiOT etc. für alle Prozessbereiche von Mixing Verantwortlich für das Management von IPCs von hohem Wert in allen Werken und Prozessbereichen, um einen reibungslosen, unterbrechungsfreien Betrieb weltweit zu gewährleisten Verantwortlich für das Management und die Überwachung der Cybersicherheit aller Shopfloors weltweit mit dem Ziel, den globalen Reifenherstellungsbetrieb in allen Reifenwerken zu sichern Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Elektronik und Kommunikation/Informatik) Mehrjährige Erfahrung an einem Produktionsstandort, vorzugsweise in der Reifenherstellung (mehrjährige Erfahrung in einer zentralen Ingenieursfunktion vorteilhaft) Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten im Zusammenhang mit digitalen Fertigungstechnologien, vorzugsweise Entwicklungsprojekte Erfahrung in der Führung von Führungskräften in einer Produktionsorganisation Verhandlungssicheres Englisch (in Wort und Schrift) Offene und interkulturelle Denkweise Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Über uns amanda wohnprojekte bietet ein spezialisiertes Angebot für Mädchen und junge Frauen mit Essstörungen. In einer Wohngemeinschaft mit intensiver therapeutischer und pädagogischer Betreuung möchten wir Unterstützung für die Bewältigung der Erkrankung geben und die jungen Frauen auf ihrem Weg in ein genussvolles und selbstbestimmtes Leben begleiten. Die therapeutische Wohneinrichtung amanda wohnprojekte für Mädchen und junge Frauen mit Essstörungen Hannover sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) zur Besetzung einer Vollzeitstelle. die pädagogische Gesamtverantwortung für 3 Wohngemeinschaften mit 12 Plätzen (in einem Haus) sowie für 4 Plätze im sozialpädagogisch betreuten Wohnen und ambulante Betreuung die Organisation, Koordination und Überwachung aller Betriebsabläufe im pädagogisch-therapeutischen Bereich die Wahrnehmung aller Funktionen als Dienst-und Fachvorgesetze des interdisziplinären Personals die Umsetzung und Förderung der Qualitätsstandards bezogen auf die Leistungsbeschreibung die Personal- und Stellenplanung (in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung) die Organisation und Beteiligung an Stellenbesetzungsverfahren (in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung) das Führen von Info- und Aufnahmegesprächen den Überblick und die Gewährleistung zu wahren im Hilfeplanverfahren die Gesamtverantwortung zu haben über den Schriftverkehr mit Kostenträgern, Behörden, Kliniken, Arzt*innen, Therapeut*innen, gesetzlichen Vertretungen, Verbänden und anderen öffentlichen Einrichtungen zuständig zu sein für Öffentlichkeitsarbeit sowie Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Einrichtungen wie Schulen, Ausbildungs-und Praktikumsstellen, Krankenkassen, Ämtern, Behörden und Kliniken Diplom Sozialpädagog*in Sozialpädagog*in (Bachelor/ Masters of Arts) Für die Stellenbesetzung wünschen wir uns: Leitungskompetenz und mehrjährige Berufserfahrung in leitender Tätigkeit (vorzugsweise Jugendhilfe) strategisches, konzeptionelles Denken und Durchsetzungsfähigkeit Identifikation mit der inhaltlichen Aufgabe Vorkenntnisse im Umgang mit Essstörungen fundierte Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzgebung Moderationserfahrung Erfahrung in Gremienarbeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Sorgfalt verbunden mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein freundliches und souveränes Auftreten im Innen-und Außenverhältnis Wir unterstützen Ihre Arbeit durch Fortbildung und Supervision/ Coaching. Die Bezahlung erfolgt auf Verhandlungsbasis in Anlehnung an den TvöD SuE.
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Abteilungsleiter Fisch (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Vollzeit und unbefristet   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Von regionalen Süßwasserfischen bis zum Hummer- Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Übernehmen Sie Verantwortung für die Frischfischabteilung und Ihr Team Ob Warenfluss oder Produktpräsentation: Sie bringen Ihr Team zum Erfolg. Sie agieren als eigenverantwortliches Mitglied im Leitungsteam Ihres Marktes Ihr Organisationstalent in der Personaleinsatzplanung Ihres Teams stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Durch Ihre Steuerung des Warenbereichs kann der Kunde sich auf uns verlassen Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den herrlichen Meeresduft von frischem Fisch Ihr Wissen rund um den Fisch wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel oder in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d)) gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Frischfischabteilung haben Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #Teamgeist #begrüßungsprämie#altenpflege #Aufstiegschancen Unser modernes Haus mit geschütztem Wohnbereich sowie einem Außengelände bietet unseren Bewohnern einen Platz zum Wohlfühlen. Die Einrichtung mit hauseigener Küche besteht bereits seit 29 Jahren und ist ein fester Bestandteil im Ortsteil Hannover Wülfel. Sie erreichen unser Haus bequem mit der Bahn.Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV und einen kostenlosen Parkplätz direkt vor dem Haus.Unser etabliertes und eingespieltes Team ist geprägt durch einen sehr guten Team-Zusammenhalt.Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung als Altentherapeut (w/m/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder haben ein Studium als Sozialpädagoge (w/m/d), Sozialarbeiter (w/m/d) oder ähnliches idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung im stationären Bereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ost Apothekenaußendienst

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung und Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen / Cuxhaven / Stade / Winsen, Oldenburg / Emden Papenburg / Wilhelmshaven / Delmenhorst / Vechta, Hannover, Braunschweig / Kassel, Hamburg, Berlin, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Halle / Leipzig / Magdeburg und Münster / Bielefeld. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu zwölf Außendienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufs­fördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Teammitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
WER WIR SIND! Bavarium – Wo Gutes noch gut ist. Wo Gemütlichkeit zu Hause ist. Wo sich die Herzlichkeit wohlfühlt. Wo Tradition gelebt wird. Wo Selbstgemachtes serviert wird. Hierfür stehen wir. Mit bisher 6 Standorten in Deutschland sind wir nicht allein. Das Bavarium und zwei weitere Gastronomiemarken, die von der Gastro & Soul GmbH verwaltet werden, beschäftigen zusammen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Bei uns steht die HERZLICHKEIT im Mittelpunkt: wir wollen all unsere Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird diese HERZLICHKEIT großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Gesprächen mit Mitarbeitenden und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren.  Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potenzial entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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