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Abteilungsleitung: 5 Jobs in Geisenhausen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Weiße Ware / Haushaltsgeräte

Do. 29.07.2021
Dingolfing, Plattling, Straubing
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Die expert Feuchtgruber GmbH ist seit 67 Jahren fest in der Region verwurzelt. Auf insgesamt über 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten wir das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und PC – sowie individuelle Beratung und besten Service. Unsere expert Fachmärkte in Straubing, Dingolfing und Plattling beschäftigen insgesamt über 120 Mitarbeitende und mehr als 15 Auszubildende. Für unseren Gesellschafter expert Feuchtgruber suchen wir für Straubing, Dingolfing und Plattling einen Abteilungsleiter (m/w/d) für Weiße Ware/Haushaltsgeräte. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Weiße Ware/Haushaltskleingeräte Sie führen eigenverantwortlich die Warengruppe Weiße Ware/Haushaltskleingeräte Sie erstellen Angebote und Rechnungen Sie schließen Verträge ab Sie führen Werbe- und Verkaufsaktionen durch Sie führen Wettbewerbsanalysen durch Sie pflegen und präsentieren die Ware Sie führen die Mitarbeiter*innen Ihrer Abteilung Sie sind für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen zuständig Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Berufserfahrung in der Warengruppe Weiße Ware/Haushaltskleingeräte Führungserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Ein- und Verkauf Gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse der Warenpräsentation Hohes Maß an Selbstorganisation Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Abteilungsleitung oder Bauleitung (m/w/d) im Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau

Mi. 28.07.2021
Hohenthann bei Landshut, Isar
RKE König – wir verlegen für unsere Kunden Leitungen, umweltschonend und wirtschaftlich! Die Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Leitungsbau, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen und Horizontalbohrungen. Das Unternehmen unterhält Tochtergesellschaften in Deutschland, Europa und Asien. Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt im gemeinsamen Umgang miteinander haben in der Firmengruppe König oberste Priorität. Unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz zu gestalten ist die Quelle unserer Motivation! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Abteilungsleitung oder Bauleitung (m/w/d) im Kabelleitungs-/Rohrleitungsbau optional als Traineeprogramm für Hochschulabsolventen oder Berufseinsteiger Kunden- und Auftragsakquise sowie Vor- und Nachtragskalkulation von Infrastrukturprojekten Projektverantwortliche Steuerung von Baumaßnahmen unter Einhaltung von Ziel- und Budgetvorgaben Teilnahme an Trassenbegehungen, Baubesprechungen und Gewährleistung der Arbeitssicherheit vor Ort Fachliche Mitarbeiterführung sowie Bauablaufkontrolle von Eigen- und Fremdleistungen Koordination des Personal- und Geräteeinsatzes, Aufmaß Erstellung und Dokumentation Schnittstellenposition zu Auftraggebern, Behörden, internen Fachbereichen und der Geschäftsleitung Erfolgreichen Abschluss als Bautechniker, geprüfter Polier oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage bzw. im Straßen-, Tief- oder Hochbau Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung Grundkenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB/BGB) sowie in den DIN-Normen Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein in der Projektabwicklung Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Nachunternehmern Reisebereitschaft sowie gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Solide EDV-Kenntnisse
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Küchenleitung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Landshut, Isar
Wir sind der soziale Dienstleister für die Studierenden und Hochschulen in Regensburg, Passau, Landshut, Deggendorf, Straubing und Pfarrkirchen. Das bieten wir: Mensen und Cafeterien, günstiges Wohnen, BAföG, Kulturförderung und Beratung rund ums Studium. Wir erbringen professionellen Service aus einer Hand und sichern damit Chancengleichheit. Wirtschaftliches und sozial verantwortliches Handeln gehören bei uns  zusammen. Auf Sie kommt es an im Kontakt zu den Studierenden. Investieren Sie mit uns in die Zukunft. Das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Landshut: Eine Küchenleitung (m/w/d) Referenznummer 202112 Leitung der Mensa am Standort Landshut mit einer täglichen Produktion von bis zu 1.500 Essen Fachliche Leitung des Mensapersonals Personaleinsatzplanung Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses und der Speisenausgabe Warenbedarfsermittlung und Disposition unter Einhaltung der wirtschaftlichen Vorgaben Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der Hygienevorschriften nach den HACCP-Richtlinien erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) mit Zusatzqualifikation als Küchenmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Tätigkeit in einer Großküche/Gemeinschaftsverpflegung bzw. Systemgastronomie in einer Führungsposition mit umfassenden Kenntnissen zur Qualitäts- und Hygienesicherung gute Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Personalführung Bereitschaft, auch außerhalb der geregelten Arbeitszeit bei Sonderveranstaltungen mitzuwirken Körperliche Belastbarkeit zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse und Erfahrungen mit EDV-gestützten Warenwirtschaftssystemen  Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet für zwei Jahre in Vollzeit (40,10 Wochenstunden) am Standort Landshut besetzt werden.  Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Vergütung erfolgt nach den Richtlinien des Tarifvertrages der Länder mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Hierin inbegriffen sind eine jährliche Jahressonderzahlung, attraktive Leistungen der betrieblichen Altersvorsorge (VBL) und finanzielle Zuschüsse sowie die Möglichkeit der Inanspruchnahme von bis zu 18 Freizeitausgleiche pro Jahr.
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Souschef (m/w/d) oder Koch (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit•    Eine 5-Tage-Woche •    Planen und umsetzen eines traditionellen Speiseangebotes mittels ständig wechselnder       Aktionen sowie einer abwechslungsreichen Speisekartengestaltung •    Sicherstellen und Optimieren der Prozesse, Produktionsabläufe und des Wareneinsatzes •    Einhaltung aller Hygiene Richtlinien (HACCP) •    Erstellen der Vor- und Nachkalkulation •    Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef, dem Geschäftsführer und der Serviceleitung•    Eine Ausbildung als Koch/Köchin •    Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie •    Sie sind motiviert, begeisterungsfähig, kreativ und fachlich versiert •    Sie bringen sich ein, sind lernbereit und arbeiten gerne im Team •    Freude am Beruf und die Bereitschaft sich in ein bestehendes, innovatives Team einzufügen •    Fundierte Fach- und Produktkenntnisse •    Sie sind dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst •    Engagement und Flexibilität•    Spannende Aufgaben in einem seit 100 Jahren Familiengeführten 4*Sterne Hotel •    Ein starkes, sich unterstützendes Team •    Teambuilding-Maßnhamen •    Weiterbildungen •    Hilfe bei der Wohnungssuche / vorrübergehend Personalzimmer •    Leistungsorientierte Bezahlung  
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Teamleiter - Service (m/w/d)

So. 11.07.2021
München, Landshut, Isar
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei ein hochmotiviertes Team führen? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile seit über 90 Jahren in der Aufzugsbranche tätig ist, schenken uns international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich bei uns als Umsatz- und Ergebnisverantwortung (DB1) der Niederlassung Einsatz- und Urlaubsplanung sowie Führung der Servicetechniker (Reparatur, Bereitschaftsdienst, Instandsetzungen) und Teamassistenz Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen Erkennen von Kundenbedürfnissen sowie Durchführung von Kundenbesuchen Auftragsumsetzung und Auftragsverfolgung sowie Qualitätskontrolle Bearbeitung der Regiescheine und der Tagesstunden gemäß der gültigen Vorgabe Bearbeitung von Schadensmeldungen, Prüfberichten (TÜV,DEKRA), Mängelprotokolle, Kundenanfragen ggf. Weiterleitung an den Vertrieb Unterstützung der Servicetechniker und technischen Klärung vor Ort Technische Auftragsbearbeitung, Materialauswahl Kontrolle des Wareneingangs und Verantwortung für den Warenbestand Kontrolle und Analyse der Ist- und Planzahlen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei Mitarbeitergesprächen, Beurteilung sowie Beteiligung bei Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen / Gewährleistung von Sicherheitsunterweisungen, rechtzeitige Bereitstellung von Arbeitsmitteln Vorschläge und Planung für Schulungsmaßnahmen; Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Techniker, Meister oder Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau oder haben eine ähnliche Qualifikation so wie mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche oder in einem vergleichbaren Umfeld Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams  Unternehmerisches denken und handeln  Dienstleistungs und -Lösungsorientiert  Gute Kenntnisse in SAP/3 sowie MS Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil sowie weitere Fremdsprachen  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Hands on Mentalität  Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit kostenfreien Parkmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
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