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Abteilungsleitung: 9 Jobs in Gengenbach

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Abteilungsleitung

Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern/-Innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter/-Innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern/-Innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern*innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter*innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern*innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Leiter Vertrieb (m/w/d) in der elektrischen Verbindungstechnik

Do. 17.09.2020
Ulm
Unser Mandant ist ein kerngesundes Unternehmen im Bereich der elektrischen Verbindungstechnik mit ca. 10 Mio. Euro Jahresumsatz und Sitz in der Region Ulm / Augsburg. Es ist Teil einer marktführenden, technischen Handelsgruppe (350 Mio. Euro, in Familienbesitz). Das Leistungsportfolio umfasst neben der Kabelkonfektion die auftragsbezogene Montage von Baugruppen, kundenspezifische Konstruktionsaufträge und technische Dienstleistungen. Zum Kundenkreis gehören namhafte Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Medizintechnik, Luftfahrt-, Militär- und Verkehrstechnik. Hohe technische Lösungskompetenz, Flexibilität, kompromisslose Qualität und Zuverlässigkeit sorgen seit Jahren für stetiges Wachstum. Für die Leitung Vertrieb suchen wir schnellstmöglich eine technisch versierte, operativ ausgerichtete Führungspersönlichkeit mit starkem Branchenbezug.Ihre Aufgabe liegt in der Weiterentwicklung des bislang pragmatisch geführten Vertriebs gemäß der strategischen Zielsetzung hinsichtlich Umsatz, Marktanteil und Rendite sowie damit einhergehender Prozesse sowie Strukturen. Hierbei sind Ihnen ein Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst sowie der Vertriebsinnendienst mit drei Mitarbeitern unterstellt. Im Rahmen Ihrer Aufgabenstellung kümmern Sie sich um die Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, um eine erhöhte Marktausschöpfung sowie die Analyse vorhandener Kundenstrukturen. Neben der Erschließung zusätzlicher Kunden über die Unternehmensgruppe positionieren Sie das Unternehmen auf der Basis des erweiterten Leistungsspektrums langfristig als innovativen Systemlieferanten am Markt. Mit vertrieblichem Geschick sorgen Sie für technische Beratung der Kunden, den Aufbau von Kontakten zu Top-Entscheidern sowie die Aufstellung, Abstimmung und Verfolgung von Budgets. Außerdem kümmern Sie sich um die technische / wirtschaftliche Machbarkeit von Aufträgen, die Transformation dieser in die Produktion und die Abstimmung im Unternehmen sowie mit Lieferanten. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und können auf Grundlage einer technischen Ausbildung oder eines Studiums der Elektromechanik und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen über eine erfolgreiche Werdegangsentwicklung im Vertrieb eines im Umfeld der Elektro- / Automatisierungs- / Anlagentechnik / Maschinenbau agierenden Mittelständlers mit Projektgeschäftscharakter zurückblicken. Als gewinnender, positiv eingestellter und engagierter Vertriebsmanager mit echten Macherqualitäten verfügen Sie zudem über hohe Kunden- sowie klare Zielorientierung und einen teamorientierten, motivierenden Führungsstil. Gute Englischkenntnisse, IT- und CRM-Affinität sowie eine mittlere Reisebereitschaft werden im Rahmen der erfolgreichen Wahrnehmung der Aufgabenstellung vorausgesetzt.
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Leiter Elektronik-Fertigung (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein europaweit etablierter und geschätzter Partner namhafter Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen wie Maschinenbau, Verteidigungstechnik, Telekommunikation, Automobilbau, Luftfahrt und medizinischer Gerätebau. Für diese entwickelt und fertigt es elektronische Baugruppen und Geräte. Ferner gehört das Ulmer Unternehmen einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe an. Wir sind beauftragt für unseren Mandanten einen Leiter der Elektronik-Fertigung zu suchen. In dieser Position führen Sie rund 20 Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Bereiche Lager, Arbeitsvorbereitung, SMD-Bestückung, THD-Bestückung/Montage sowie Prüffeld. Unser Mandant bietet Ihnen hiermit die Möglichkeit als Leiter der Elektronik-Fertigung sich und Ihre Erfahrung einzubringen, diese mit Ihren neuen Kollegen zu teilen und dauerhaft das Unternehmen weiter zu entwickeln! Wir und unser Mandat freuen uns auf SIE, wenn Sie eine dauerhafte, verantwortungsvolle Beschäftigung mit Perspektive in einem sowohl etablierten wie zukunftsträchtigen Unternehmen suchen, welches in einem wachsenden Bereich langjährig erfolgreich tätig ist. Der Einsatzort: Großraum Ulm Fachliche Verantwortung für die Bereiche Lager, Arbeitsvorbereitung, SMD-Bestückung, THD-Bestückung/Montage und Prüffeld Personelle Verantwortung für rund 20 Mitarbeiter Tägliche und wöchentliche Produktionsplanung in Abstimmung mit Vertrieb und Einkauf Einhaltung der Vorgaben bzw. Qualität und Liefertermine Einweisung der Mitarbeiter Entwicklung und Implementierung von neuen Ideen, um die Abläufe in der Elektronik-Fertigung effektiver und effizienter zu gestalten Ständige Überwachung und Optimierung aller Prozesse Routinierter Umgang mit Softwarewerkzeugen (ERP System, Leiterplatten-Entwurfswerkzeug, Produktionsplanung, CAM Werkzeuge) Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektronik / Elektrotechnik. Gerne auch Betriebswirte mit gutem technischem Hintergrundwissen Führung Ihrer Mitarbeiter durch Ihre Vorbildfunktion Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektronikbranche Kenntnisse oder Erfahrungen aus dem Bereich elektronische Bauteile und deren Verarbeitung (Bestückung) Routinierter Umgang mit den Office Softwarepaketen Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und der Erfüllung der Kundenanforderungen Teamorientierte Arbeitsweise Ein der Position angemessenes Gehalt Variable Gehaltsbestandsteile, wie z.B. Beteiligung am Betriebsergebnis Betriebliche Altersvorsorgen und weitere Sozialleistungen Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Freiräume für die eigene Kreativität Gutes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld Vertrauen, Offenheit und Loyalität werden großgeschrieben
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Fertigungsleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Ulm durch als Fertigungsleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d) Kennziffer: UL68422008 Erstellen von Fertigungskonzepten, Kostenkalkulationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Forschung und Entwicklung disziplinarische Verantwortung für 20 Mitarbeiter Projektrealisierungen unter Einhaltung von Zeitplänen, Kosten, Budget, Qualität und Kundenanforderungen Sicherstellen und Weiterentwickeln der Produktionsstandards Einleiten von Maßnahmen bei Abweichung der Qualitäts- und Stückvorgaben Industriemeister, idealerweise mit Schwerpunkt Kunststofftechnik oder Werkzeugmechaniker oder vergleichbare Qualifikation erste Führungserfahrung als Fertigungsleiter zwingend erforderlich fundierte Kenntnisse im Bereich Kunststoffspritzguss oder im Werkzeug- und Formenbau notwendig sehr gute Kenntnisse in der Fertigungsmontage hohe Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office und ERP-Systemen …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Abteilungsleiter Zerspanungstechnik (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Renchen
Die Firma KUHN Zentrum für mechanische Bearbeitung GmbH ist ein Familienunternehmen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau mit 35 Mitarbeitern. Wir fertigen hochkomplexe Bauteile für den Maschinenbau, Schienen- und Schiffsbau wie auch die Kugellagerindustrie. Seit der Gründung vor über 25 Jahren hat sich unsere Firma ständig weiterentwickelt. Durch unser qualifiziertes Fachpersonal ist es uns möglich, beste Qualität zu garantieren. Im Mittelpunkt steht bei uns die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Abteilungsleiter Zerspanungstechnik (m/w/d) Anleitung und Überwachung aller Produktionstätigkeiten Aktive Mitarbeit im Produktionsumfeld Einhaltung von Qualitäts-Standards Schulung und Betreuung der Mitarbeiter Produktionsplanung und Koordination Schichtübergreifend Arbeit im Zwei-Schicht-System Ausbildung zum Industriemeister Metall oder mehrjährige Erfahrung in diesem Arbeitsgebiet Kenntnisse im Bereich Drehen - Fräsen - Schleifen Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Aktive Mitarbeit in einem vielseitigen Arbeitsgebiet Die Möglichkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit Ein interessantes Aufgabengebiet mit Perspektiven in einem leistungs- und zukunftsorientierten Unternehmen Ein leistungsbezogenes Einkommen und attraktive Zusatzleistungen in einem wachsenden Familienbetrieb
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Leiter Softwareentwicklung / Cloud Systeme m/w/d

Di. 15.09.2020
Lahr / Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Freiburg im Breisgau, Waldshut-Tiengen, Tuttlingen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Das Unternehmen Unser Mandant ist ein mittelständisches High Tech Unternehmen der Mechatronik in Familienbesitz mit Sitz in Südwestdeutschland. Er entwickelt, produziert und vertreibt mechatronische Systeme mit hohem Software-Anteil an renommierte, internationale Kunden verschiedener Branchen. Im Zuge weiteren Wachstums und der Zentralisierung der Software-Entwicklung suchen wir Sie als Leiter Softwareentwicklung/Cloud Systeme m/w/d. Leiter Softwareentwicklung / Cloud Systeme m/w/d SMART Systems im Top Mittelstand Schwarzwald | KENNZIFFER: 799-147Sie sind als Leiter der Softwareentwicklung, mit Ihren 20 Mitarbeitern an drei europäischen Standorten, für die Weiterentwicklung der cloudbasierenden backend-Systeme und deren Zentralisierung (Embedded-Entwicklung verbleibt in den BUs) verantwortlich. Über die Technologie und Innovation hinaus stehen hier besonders auch die Führung der Teams sowie methodische Themen im Fokus. Sie haben enge Schnittstellen zu den Business Units, zum Vertrieb, zu den Kunden und berichten direkt an die Geschäftsführung.Für diese interessante Aufgabe bringen Sie auf der Basis eines technischen Studiums (z.B. Informatik, Elektrotechnik o.ä.) bereits fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung moderner Software- und Cloud-Systeme mit, verfügen über die tool box einer modernen Entwicklungsumgebung (C#, agil, scrum), sind kommunikativ und haben Freude an einer Führungsaufgabe in einem familiären mittelständischen Umfeld mit hohen Freiheitsgraden.
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Fleischer als Stellv. Abteilungsleiter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Schiltach
Die zur Bell Food Group gehörende Bell Deutschland hat mit den Marken Bell und Abraham eine starke Marktposition bei deutschen und internationalen Rohschinken sowie internationalen Wurst-Spezialitäten. Mit über 800 Mitarbeitern produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Lebensmittel für den Einzelhandel, die verarbeitende Industrie und den Foodservice. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schiltach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Fleischer als Stellv. Abteilungsleiter (m/w/d). Planung der Produktion Überwachung der Qualität, der Mengen und der Anlagen Einhaltung der HACCPs sowie der Qualitäts- und Hygienevorgaben nach IFS–Kriterien sowie internen Richtlinien Verwiegung und Verbuchung der Ware im SAP-System Bedienung von Rauch- und Klimaanlagen Übernahme Stellvertretung Leiter Rauch Abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer/-in, Fleischermeister/-in, zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie (wünschenswert im Bereich Fleisch- oder Wurstwaren) Erste Führungserfahrung wünschenswert Selbstständigkeit und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Staplerführerschein von Vorteil Gründliche Einarbeitung & schnelle Eigenverantwortlichkeit Tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub
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Oberarzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin (w/m/d)

Fr. 11.09.2020
Hornberg (Schwarzwaldbahn)
Die Oberberg Fachklinik Schwarzwald ist eine renommierte, private Akutklinik mit 60 Betten, die vornehmlich von motivierten Privatpatienten, Selbstzahlern und Beihilfeberechtigten belegt werden. Behandlungsschwerpunkte sind Depressionen, Abhängigkeitserkrankungen, Burn-out, Angst- und Panikstörungen, Traumafolgestörungen sowie Zwangsstörungen und ADHS im Erwachsenenalter. In den Therapiekonzepten kommt ein breites Spektrum aus neueren störungsspezifischen und achtsamkeitsbasierten Psychotherapieverfahren zum Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin (w/m/d) Eigenverantwortliche fachärztliche Diagnostik und Behandlung unserer Patienten in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen und psychotherapeutischen Team und den Spezialtherapeuten Abgeschlossene Facharztausbildung der Allgemeinmedizin und/oder Inneren Medizin Internistische und diagnostische Kompetenz, möglichst Sonographie-Kenntnisse Verantwortungsvolle Übernahme der somatischen Behandlung der Patienten Umsetzung von leitliniengerechten Behandlungskonzepten Bereitschaft zur berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit und zum intensiven Austausch im interdisziplinären Team Kreativität und Engagement zur Weiterentwicklung etablierter Behandlungsangebote Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben im angenehmen Ambiente unserer Privatklinik Interdisziplinäre Zusammenarbeiten in einem engagierten Team, in dem ein wertschätzender, respektvoller Umgang untereinander und mit den Patienten gepflegt wird Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Interne Fortbildungen sowie Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach externer beruflicher Fort- und Weiterbildung Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den TVöD, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vielfältige Vergünstigungen bei unterschiedlichen Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms Kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken Gesunde und hochwertige Küche zu einem günstigen Mitarbeiterpreis
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