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Abteilungsleitung: 109 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Transport & Logistik 6
  • Banken 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Handwerk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
Abteilungsleitung

(Senior) Manager (m/w/d) HR Strategy, HR Operating Model & Digital HR

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In Team HR Transformation unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickeln moderne Technologiestrategien,- und Infrastrukturen und begleiten die Auswahl, das Design und die Implementierung führender HR-Technologien. Durch die einzigartige Kombination aus funktionaler sowie technologischer HR-Expertise steigern wir die Produktivität der Workforce und stärken somit das gesamte Unternehmen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Gemeinsam mit unseren Kund:innen passgenaue, innovative HR- und Workforce-Lösungen für komplexe und digitale Transformationen zu entwickeln und zu implementieren Leitung von strategischen und konzeptionellen HR Veränderungsprojekten im nationalen und internationalen Kontext über alle Projektphasen hinweg Einbringung von Expertenwissen zur Erarbeitung und Formulierung von Konzepten und Lösungen rund um die Themen Future of HR, Future of Workforce, HR Strategie & Operating Model, Digitalisierung, Employee Experience und HR Operational Excellence Konzeption und Implementierung von agilen und innovativen HR Geschäfts- und Organisationsmodellen Erarbeitung und Implementierung innovativer, strategischer HR Konzepte hinsichtlich HR Operational Excellence und zur Optimierung von Kostenstrukturen Verantwortung für die fristgerechte Abgabe und Präsentation der Projektergebnisse gegenüber dem Management Bei entsprechender Vorerfahrung Angebote inhaltlich zu gestalten, zu kalkulieren und überzeugend zu präsentieren Ein Team aus junioren Kolleg:innen auf Projekten fachlich zu leiten und als Counselor in ihrer Karriereentwicklung partnerschaftlich zu begleiten Weiterentwicklung von zukunftsweisenden Instrumenten und unternehmensinternen Capabilities zum Ausbau unseres Beratungsportfolios Akquisition von neuen Aufträgen zum Thema HR Transformation Mindestens 5-6 Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern, ideralerweise bei einem renommierten Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting Affinität und technisches Interesse, die neue digitale Welt für die Personalfunktion und für die HR Kund:innen über digitale HR Lösungen sowie cloudbasierte Lösungen erleb- und begreifbar zu machen Sehr hohe Expertise auf dem Gebiet HR Strategie und HR Operating Modellen gepaart mit breitem Interesse an Future of Work, Future of HR und Future of Workforce Themen Fundierte Entscheidungsfindung in komplexen Situationen Exzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeit von Klein- bis Großgruppen Werte- und ergebnisorientierte Führung von Mitarbeitenden und umsichtiger Umgang mit Peers Hohe Expertise im Projektmanagement gepaart mit effektiver Steuerungsfähigkeit und sehr ausgeprägtem unternehmerischen Denken Exzellente Anpassungsfähigkeiten an neue Situationen mit hoch flexibler Herangehensweise Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Restaurant Manager (m/w/d) für unser Gourmet Restaurant

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs im Fine Dining Restaurant in enger Zusammenarbeit mit Küchen- und Servicepersonal Führen, Anleiten und Schulen der Mitarbeiter und Auszubildenden im Restaurant Mitarbeiterdienstplanung Erstellung der Menü- und Getränkekarten und Angebotsgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Betreuung, Pflege und Abrechnung der Kassensysteme Aufgabe von Bestellungen  Umsetzung und Überwachung der Qualitäts- und Servicestandards sowie der gesetzlichen Regelungen (HACCP, LMHV, IfSG etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie und mehrjährige Erfahrung im Bereich Gourmetrestaurantion  Als herzlicher Gastgeber überzeugen mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Sauberkeit im Gastronomiebereich ist für Sie selbstverständlich und Sie sind vertraut mit allen gängigen Hygienevorschriften Für Ihr Team sind Sie ebenso Einsatzleiter wie Trainer und Motivator Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich Interkulturelle Kompetenz, sowie sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Leiter (m/w/d) strategische Angebotskalkulation

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) strategische Angebotskalkulation am Standort Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt, Hamburg, Berlin. Vollzeit, Unbefristet Etablierung der zukünftigen Kalkulationsprozesse und -methodik in enger Abstimmung mit dem Vertrieb, Finanz- und den Fachbereichen Analyse der aktuellen Kalkulationsprozesse und der eingesetzten Kalkulationstools Einführung und Weiterentwicklung von Kalkulationstools  Analyse der aktuellen „points-of-calculation“ Erstellung eines Zielbildes bzgl. „Kostenkalkulation“ (Processes, Systems, People) Ermittlung, Einhaltung und Weitergabe aller innerhalb des Verantwortungsbereiches und Wirkungskreises geltenden gesetzlichen Vorschriften sowie internen ISS-Regelungen an die im Rahmen der Funktion zu informierenden Personen Ansprech- und Consultingpartner bezüglich Kalkulationswesen Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens fünf Jahre) im Bereich Kostenkalkulation und Vertriebs-Controlling im Servicebereich Erfahrung in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachexperten Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen mit Kalkulationstools Operative Erfahrung sehr von Vorteil Selbstsichere und authentische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Die Fähigkeit, durch Führungskompetenz interdisziplinäre Projektmitglieder ergebnis- und zielorientiert zu steuern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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Project Manager (m/w/d) - Controlling

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Für unseren Düsseldorfer Standort suchen wir: Project Manager (m/w/d) im Bereich Controlling. Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Project Manager (m/w/d) – Controlling stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Kunden in ganz Deutschland und entwickeln Lösungen für die Herausforderungen im Finanzbereich. Projekte realisieren Sie mit kreativen Ideen und setzen Ihren gestalterischen Freiraum gewinnbringend ein: Leitung und Umsetzung von konzeptionellen und operativen Beratungsprojekten Zusammenstellung von Projektteams Fachliche Führung und Mentoring von Project Consultants Durchführung von internen Trainingsmaßnahmen Ermittlung von Kundenbedarfen und Erarbeitung von maßgeschneiderten Beratungslösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Eigenständige Weiterentwicklung von Tools und Beratungsprodukten Koordination und Konzeption von internen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Erfahrung in der Durchführung und Leitung von konzeptionellen und operativ geprägten Projekten im Controlling Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit SAP oder anderen gängigen ERP-Systemen Herrvorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Power Point Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sicherer Präsentationsstil und idealerweise sind Sie bereits als Projektmanager Zertifiziert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Großer Handlungsspielraum in einem wachsenden Beratungsunternehmen mit flachen Hierarchien Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Head of Product Management Vehicle Services (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Head of Product Management Vehicle Services (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Führung - Als Head of Product Management Vehicle Services übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung. In dieser Rolle verantworten Sie ebenfalls die Förderung, Unterstützung und Coaching der Mitarbeiter. Verantwortung - Sie sind verantwortlich für alle 4P‘s für das Linienportfolio und dessen Entwicklung, das Management der Produktlinien und Lifecycle sowie die Entwicklung und Abstimmung der Produktportfoliostrategie (Ausarbeitung und Umsetzung Produkt-Roadmap). Darüber hinaus verantworten Sie das Product Pricing (inkl. Revenue Management) und Positionierung, die Durchführung und Abstimmung sämtlicher Planungsaktivitäten für die Abteilung (VCP) sowie das Produktbudget- und Kostenstellenverantwortung. Projekte – Sie tragen die Verantwortung für Projektbudget, Qualität und Timelines im Rahmen von Projekten in der Abteilung Product Management Vehicle Services und übernehmen die Planung, Koordination und Realisierung von Projekten als Projektleiter und Teilprojektleiter in Kooperation mit entsprechenden Fach- und Geschäftspartnern sowie externen Kooperationspartnern und Beratern. Portfolio – Sie übernehmen die Verantwortung für die Konzeption und Durchführung von Produktdetailanalysen im Hinblick auf die Portfoliosteuerung, verantworten die Kern- und Supportprozesse und deren nachhaltige Optimierung sowie die Portfolio-Verzeichnisstruktur Sharepoint und Share-Laufwerk sowie das dazugehörige Content Management. Darüber hinaus verantworten Sie die Ausarbeitung, Abstimmung und Begleitung von portfoliobezogenen Marketing-/Vertriebskonzepten. Steuerung – Sie verantworten die Steuerung der internen und externen Kommunikation über alle Medien, den Output produktspezifischer Dokumente sowie die Markterschließung bei Produkteinführungen in internationalen Märkten in Abstimmung mit Vertrieb und Marketing. Die Steuerung der externen Partner und Dienstleistergehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Das macht Sie aus Ausbildung/Berufserfahrung – Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Fachausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Darüber hinaus bringen Sie weitreichende Kenntnisse und Erfahrung im Themenfeld Product Management im fachlichen und prozessualen Product Management sowie ausgeprägte Projekterfahrung mit. Führung – Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und erste Erfahrungen in der Führung von dezentralen Mitarbeitern.  Persönlichkeit -Sie bringen Umsetzungsstärke, vernetztes Denken, Entscheidungsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit sowie Erfolgswille mit. Darüber hinaus arbeiten Sie kundenorientiert, können sich selbst und andere gut motivieren, bringen weitere Führungskompetenzen mit und verfügen über eine ausgezeichnete, transparente und verlässliche Art der Kommunikation. Sprachen - Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt. Reisebereitschaft - Sie bringen die Bereitschaft und Spaß am Reisen mit. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine.kalthoff@dkv-mobility.com unter 021025517213 zur Verfügung.
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Souschef (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Erkrath
Seit 2013 besteht das Essensio in Alt-Erkrath eingebettet ins Grüne und umgeben von herrlichen Landschaften des Neandertals in unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf Jetzt haben wir unsere 2.000 qm große Essensio Fitness- und Wellnessanlage um ein sehr individuelles 4*+ Hotel erweitert. Mit 22 Doppelzimmern und 4 Suiten, mit drei attraktiven Veranstaltungsräumen und unserem neu gestalteten Restaurant merk.Mahl erhält unser bisheriges Angebot eine hervorragende Abrundung. Unsere Gäste erwartet ein Ruhepol abseits des Alltags, hier kommen Privat- und Geschäftsreisende an einem Ort mit besonderer Magie zusammen.Hier sollen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden, bevor diese überhaupt ausgesprochen sind. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Führung der Küche bei Abwesenheit des Küchenchefs Verantwortungsübernahme bei Organisation und Planung der täglichen Abläufe Kreativität in der auf frische regionale Zutaten ausgerichteten Küche Begeisterung unserer Gäste mit leckeren und attraktiv angerichteten Speisen Regelmäßige Kontrolle der Qualität, Kalkulation, Inventur und HAACP Standards Unterstützung bei Angeboten für Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung als Köch /-in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotelerie Erfahrungen im à la carte sowie Bankettbereich Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Liebe zum Detail und Kochen mit Leidenschaft Belastbar, auch unter Zeitdruck hochkonzentriert und professionell Kommunikationsstark, Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Chance, sich persönlich voll einzubringen Top ausgestattete Küche mit Tageslicht Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Gäste aus dem neuen 4*+ Boutique Hotel Stammkundschaft aus dem Kreis der Sport-Wellness Mitglieder kostenloser Parkplatz Beteiligung an Trinkgeldern Mitarbeiterrabatt
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Account Manager Gastronomie (gn) in Düsseldorf

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das breite Feld der Gastronomie und Sie möchten diese Berufung weiterhin in Ihren Arbeitsalltag integrieren? Ihnen sind die Begriffe Night Audit, Mise en Place & Commis de Rang genauso geläufig wie Chef de Partie? Sie sind ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und einer Leidenschaft für den Vertrieb? Dann suchen wir genau Sie als Account Manager (gn) Gastronomie. Wir sind die GVO Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren bundesweiten Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen!   Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.   Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Leiter Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.04.22 oder früher einen Leiter Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)Sie leiten und verantworten den gesamten Bereich der Debitorenbuchhaltung sowie einen Teil der Kreditorenbuchhaltung. Sie berichten dabei an die Bereichsleitung Finanzen und führen ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern. Im Falle fehlender Führungserfahrung geben wir auch gerne ambitionierten Nachwuchskräften die Chance, sich in dieser Rolle zu behaupten und sich weiterzuentwickeln. Ihr Tagesgeschäft Fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter der Abteilung Operative Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller relevanten Prozesse Abstimmung der relevanten GuV- und Bilanzkonten Sicherstellung des Bank- und Zahlungsverkehrs inklusive der kurzfristigen Finanzdisposition Operative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten Ansprechpartner für die Bereichsleitung, Wirtschaftsprüfer und interne Fachabteilungen Organisation und Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse Kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter IHK), alternativ Studium der BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen mind. 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Führungserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Effizienter, strukturierter Arbeitsstil und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement sowie diplomatisches Geschick Wir bieten eine erfolgsorientierte, professionelle und auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensumgebung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Bereichsleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die LeasePlan Deutschland GmbH wurde 1973 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der niederländischen LeasePlan Corporation N.V., einer der weltweit führenden, herstellerunabhängigen Autoleasing- und Fuhrparkmanagementspezialisten. LeasePlan bietet Selbstständigen, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Konzernen attraktive End-to-End-Serviceangebote für gewerblich genutzte Fahrzeuge. Mit Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen sowie weiteren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart und München beschäftigt LeasePlan in Deutschland rund 500 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wird eine souverän und dynamisch agierende Führungspersönlichkeit (m/w/d) gesucht. Bereichsleiter Rechnungswesen Mit direktem Berichtsweg an den ressortzuständigen Geschäfts­führer wirken Sie in dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition maßgeblich daran mit, die Leistungsfähigkeit und Ertragskraft des Unternehmens auszubauen. Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst dabei die vier Abteilungen Hauptbuchhaltung, Debitore­nmanagement, Leasing-Buchhaltung und Steuern/Refinanzierung mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Drei Führungskräfte berichten unmittelbar an Sie. Im Rahmen Ihrer Aufgabe zeichnen Sie ver­antwortlich für die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Rechnungslegung, für die termin­gerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Prüfungs­begleitung. Zudem beraten Sie die Geschäftsführung in allen steuerlichen sowie bilanz­rechtlichen Frage­stellungen. Die wertschätzende und zielorientierte Führung Ihres Teams rundet Ihr Aufgaben­gebiet ab. Für dieses anspruchsvolle und bedeutsame Tätigkeitsfeld verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium – idealerweise mit Weiterqualifikation in der Bilanzbuchhaltung – oder einen vergleichbaren Abschluss. Ihre Facherfahrungen basieren auf mehrjähriger Berufspraxis in einer Wirtschafts­prüfungs­gesellschaft oder im Rechnungswesen eines Unternehmens – vorzugsweise aus der Finanz­dienst­leistungs­branche. In der Vergangenheit konnten Sie zudem Ihre Führungs­kompetenzen bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Fundierte Kenntnisse der Bilanzierungs­vorschriften nach HGB und bestenfalls auch IFRS sind unabdingbar. Aufgrund des regelmäßigen Reportings an den niederländischen Mutterkonzern sind darüber hinaus verhandlungssichere Englisch­kenntnisse wünschenswert. Persönlich überzeugen Sie durch sehr gute strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine unter­nehmerische Sichtweise. Zudem agieren Sie als Impulsgeber und verfügen über ein gutes Maß an Innovations­fähigkeit, Ver­änderungs­bereitschaft und Durch­setzungs­kraft.
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Abteilungsleiter * Dekoration / Visuelles Marketing

Fr. 15.10.2021
Hilden
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Hilden als Abteilungsleiter * Dekoration / Visuelles Marketing Verantwortung für eine attraktive Präsentation unserer Ausstellung und unseres Sortiments gemäß Konzeptvorgaben Führung, Motivation und Coaching Ihrer Mitarbeiter Betreuung und Begleitung der Auszubildenden Gestalter für visuelles Marketing Enge Zusammenarbeit mit der Hausleitung und der regionalen Vertriebsleitung abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gestaltung oder ein Studium in einem verwandten Bereich sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche, organisierte, kunden- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Respekt, Dialogbereitschaft und eine wertschätzende Feedbackkultur Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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