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Abteilungsleitung: 16 Jobs in Golm bei Potsdam

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Beelitz, Mark
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Unser Geschäfts­feld Rein­raum trägt mit ver­schie­densten Textilien dazu bei, dass unsere mehr als 4.000 Kunden, z. B. aus der Pharma­industrie, unter staub- und schmutz­freien Bedin­gungen forschen, ent­wickeln und produ­zieren können. Wir in Beelitz sorgen dafür, dass das auch weiter mög­lich ist. Werden Sie Teil einer sau­beren Sache und des sensatio­nellen Teams als Produktionsleiter (m/w/d) Wenn Sie bei der Produktions- und Personal­ein­satz­planung das Ruder in die Hand nehmen, ist die effi­ziente, reibungs­lose Wäsche­ver­sorgung unserer Kunden „safe“. Ihr ca. 40-köpfiges Team führen Sie moti­vierend, empa­thisch, aber auch kenn­zahlen­basiert und haben dabei die weitere Steigerung der Mit­arbeiter­zu­frieden­heit ganz oben auf der To-do-Liste – direkt neben der Ein­hal­tung geltender Richt­linien, ins­be­sondere der Sicher­heits­vor­schriften. Natürlich steckt in Ihnen auch der Wille zur Opti­mie­rung, wenn es um die permanente Analyse und (quali­tative) Weiter­ent­wick­lung der operativen Prozesse geht. Abgeschlossenes technisches (Ingenieur­wesen) oder betriebs­wirt­schaft­liches Studium, Schwer­punkt Produk­tion und Logis­tik, bzw. tech­nische Aus­bildung mit Weiter­bildung als Techniker/Industrie­meister (m/w/d) Entscheidungsstarker, pragmatischer und lösungs­orientierter Charakter mit Führungsqualitäten und her­vor­ragender Motivations­fähigkeit oder auf­strebende Persön­lich­keit mit erster Führungs­erfahrung und Bereitschaft für den nächsten Schritt Erfahrungen im Lean-Management von Vorteil Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle Führungs­rolle mit Gestal­tungs­spiel­raum in Fest­an­stellung bei einem krisen­sicheren intern­ationalen Dienst­leister Wir fördern Ihre fachliche und persön­liche Weiter­bildung Sie erhalten ein strukturiertes Einarbeitungs­programm Wir leben ein wertschätzendes, freundliches Mit­einander und über­zeugen mit einem posi­tiven Arbeits­klima
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Bereichsleitung / Objektleitung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Werder (Havel)
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Werder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung / Objektleitung (m/w/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Brandenburg

Fr. 20.11.2020
Brandenburg an der Havel
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Brandenburg Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Bereichsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d) Lagerlogistik

Do. 19.11.2020
Großbeeren
Wir sind der Herzschlag des internationalen Online-Handels. Als Teil eines wachsenden US-Konzerns betreuen wir namhafte Kunden der e-Commerce-Branche aus der ganzen Welt. Unser hochmodernes Warehouse mit einer Grundfläche von 80 000 m² in Großbeeren (südlich von Berlin) bietet gut klimatisierte und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze. Wir wollen, dass sich die aus über 50 verschiedenen Nationalitäten stammenden Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Das beginnt mit kleinen Dingen wie einem Willkommenspaket sowie kostenlosem Obst und Gemüse, kostenloser Arbeitskleidung und einer „Du-Kultur“ auf allen Unternehmensebenen. Unser Ziel ist es, der außergewöhnlichste Arbeitgeber der Fashion-Logistikdienstleistungsbranche zu sein und Du kannst in Zukunft aktiv dazu beitragen als Bereichsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d) Lagerlogistik zur Verstärkung unseres Teams in Großbeeren (südlich von Berlin). Du bist eine Führungskraft sowie ein Teamplayer (m/w/d) und suchst eine verantwortungsvolle Herausforderung? Dann haben wir für Dich tolle berufliche Perspektiven auf Lager! In Deiner Position als Bereichsleiter Logistik / Area Manager (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik hast Du die Chance, in einem der größten und mit modernster Technik ausgestattetem Warehouses Deutschlands mitzuwirken und mit uns gemeinsam zu wachsen. Du leitest einen eigenen Bereich (z. B. Warenein- oder -ausgang) mit den Dir unterstellten Teams (Schichtleitung, Teamleitung) sowie den jeweiligen Mitarbeitern. Die Bereiche haben eine Personalstärke zwischen 100 und 250 Personen. Du überwachst die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements (SLA). Du verantwortest die Auswertung und Überwachung der Bereichs-KPI's. Du übernimmst die fachliche und organisatorische Verantwortung sowie die Anleitung für alle Mitarbeiter Deines Bereiches. Du arbeitest neue Schichtleiter ein. Du führst Mitarbeitergespräche zur Sicherstellung der Mitarbeitermotivation. Als Area Manager / Bereichsleiter (m/w/d) hast Du fundierte Berufserfahrung im Führen und Verwalten im Bereich der B2C Logistik und/oder im E-Commerce-Umfeld gesammelt inkl. Personalverantwortung großer operativer Teams. Du zeichnest Dich zudem durch Deine kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit aus und behältst auch in unvorhergesehenen Situationen einen klaren Kopf. Du bist geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Du bist flexibel und bringst die Bereitschaft zur Arbeit in Schichten mit. Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit; gute Englisch- oder Polnischkenntnisse sind von Vorteil. Eine spannende Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Die Chance, am Aufbau eines der größten und mit modernster Technik ausgestattetem Warehouses Deutschlands mitzuwirken., Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen festen Ansprechpartner bei der Einarbeitung Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen. Vielseitige Weiterbildungsangebote, sowohl im fachlichen Bereich als auch in Fremdsprachen und Soft Skills Ergonomisches, gut klimatisiertes und hochmodernes Arbeitsumfeld Versorgung mit Getränken und frischem Obst sowie weitere Benefits
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Bereichsleiter Warenversand (m/w/d) Lagerlogistik

Do. 19.11.2020
Großbeeren
Wir sind der Herzschlag des internationalen Online-Handels. Als Teil eines wachsenden US-Konzerns betreuen wir namhafte Kunden der e-Commerce-Branche aus der ganzen Welt. Unser hochmodernes Warehouse mit einer Grundfläche von 80 000 m² in Großbeeren (südlich von Berlin) bietet gut klimatisierte und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze. Wir wollen, dass sich die aus über 50 verschiedenen Nationalitäten stammenden Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Das beginnt mit kleinen Dingen wie einem Willkommenspaket sowie kostenlosem Obst und Gemüse, kostenloser Arbeitskleidung und einer „Du-Kultur“ auf allen Unternehmensebenen. Unser Ziel ist es, der außergewöhnlichste Arbeitgeber der Fashion-Logistikdienstleistungsbranche zu sein und Du kannst in Zukunft aktiv dazu beitragen als Bereichsleiter Warenversand (m/w/d) Lagerlogistik zur Verstärkung unseres Teams in Großbeeren (südlich von Berlin). Du leitest die 75-köpfige Abteilung (25 Personen pro Schicht) Warenversand in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden aus dem Fashion-Bereich sowie dem Warenausgangsteam und bringst diese auf ein neues Level. Du und Dein Team stellen den pünktlichen Warenversand in einem der größten Fashion-Warehouses in Deutschland sicher. Du hast Deine Kennzahlen permanent im Blick und verfügst über eine ausgeprägte Lösungskompetenz, um ggf. nachsteuern zu können. Du organisierst, beurteilst bzw. entwickelst Dein Team und agierst als Vorbild, welches das Team zu Höchstleistungen motiviert. Du nimmst alle sach- und personalbezogenen Führungsaufgaben im Warenversand wahr. Du verantwortest die kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung im Rahmen von Projekten (z. B. Lieferung in zusätzliche Länder, Integration neuer Versandarten) und Prozessoptimierungen. Du bist eine Führungskraft aus dem operativen Logistikumfeld mit mehrjähriger Erfahrung im Führen von Teams. Du fühlst Dich in einer anspruchsvollen und schnelllebigen Atmosphäre wohl. Persönlich zeichnest Du Dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung aus. Du bringst gute Englisch- und Deutschkenntnisse mit. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh- und Spätschicht inkl. Samstag) mit. Die Möglichkeit, in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten. Die Chance, am Aufbau eines der größten und mit modernster Technik ausgestatteten Warehouses Deutschlands mitzuwirken. Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen festen Ansprechpartner bei der Einarbeitung Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen. Vielseitige Weiterbildungsangebote, sowohl im fachlichen Bereich als auch in Fremdsprachen und Soft Skills Versorgung mit Getränken und frischem Obst sowie weitere Benefits
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Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Vollzeit

Do. 19.11.2020
Potsdam
Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Vollzeit Ort: 14471 Potsdam | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 183065    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrer REWE Grube oHG Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 183065) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Teltow
Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow sichert mit seinen Kliniken für Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Pädiatrie, Geriatrie sowie Intensivmedizin, dem angeschlossenen MVZ und als Notarztstandort die wohnortnahe medizinische Versorgung in der Region. Das Krankenhaus ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Charité. Das Krankenhaus gehört zum Unternehmensverbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als OBERARZT FÜR GYNÄKOLOGIE UND GEBURTSHILFE (M/W/D) im Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde Überwachung von Schwangerschaften sowie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung von Geburten (Perinatalmedizin) Ultraschalluntersuchungen einschließlich Dopplersonografie allgemeine operative Versorgung (offene, vaginale und endoskopische Eingriffe, allgemein gynäkologische Eingriffe) Teilnahme an Hintergrunddiensten Teilnahme an der Aus- und Weiterbildung von Weiterbildungsassistenten Facharztanerkennung für Gynäkologie und Geburtshilfe eigenständige operative und geburtshilfliche Handlungsfähigkeit Wir erwarten, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen und mittragen. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht. verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (DWBO) weitere attraktive Sozialleistungen wie Kinderzuschlag, VWL-Zuschuss und eine dienstgeberseitige betriebliche Altersvorsorge finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen
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Verkaufsleiter (m/­w/­d) Möbel

Mo. 16.11.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Verkaufsleiter (m/­w/­d) MöbelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie vertreten den Filialleiter bei dessen AbwesenheitSie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und EntwicklungSie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiterSie tragen die Umsatzverantwortung für den MöbelbereichSie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Erfahrung im Handel – idealerweise im Möbel / Einrichtungsbereich Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Erste Führungserfahrungen von Vorteil Ruhe und Überblick – auch in stressigen Situationen Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne AkademieEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzHervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten UnternehmenHohe Eigenständigkeit und großen HandlungsspielraumAttraktive Mitarbeiterrabatte auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen
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Verkaufsleiter (m/­w/­d) Wohnaccessoires

Mo. 16.11.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Verkaufsleiter (m/­w/­d) WohnaccessoiresRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die Bestandsgenauigkeit Erfahrung im Handel – idealerweise im Bereich Wohnaccessoires Geduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus Sie sind ein Organisationstalent und sicher mit Zahlen Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Sie bewahren einen kühlen Kopf auch wenn es einmal stressig wird Eine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Projektleiter (m/w/d) für die Vertriebssteuerung SA 173.2011

Mo. 16.11.2020
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden - ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Wir haben den Anspruch, unsere Geschäftsfelder so zu optimieren, dass wir auch in Zukunft zu den Besten gehören. Wenn Sie sich mit Ihren Erfahrungen und Qualifikationen einbringen, eigenverantwortlich arbeiten und sich mit uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft stellen wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Abteilung Vertriebssteuerung/ Qualitätsmanagement am Standort Potsdam als Projektleiter (m/w/d) Kennziffer 173.2011 Neben der konzeptionellen Arbeit bei der Planung und Durchführung der Projekte im Bereich der Vertriebssteuerung sind Sie auch für deren erfolgreiche Einführung sowie die Begleitung des Umsetzungsprozesses verantwortlich. Dabei ist eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den betreffenden Organisationseinheiten des Hauses erforderlich.   Ihr Aufgabenbereich umfasst die: fachliche, termin- und budgetgerechte Planung, Durchführung, Steuerung und Vermarktung von Projekten Erstellung und Abstimmung von Projektaufträgen Erstellung von Statusberichten zum aktuellen Projektstand frühzeitige Verifizierung von drohenden Risiken sowie Festlegung und Veranlassung von Gegenmaßnahmen Abstimmung/Eskalation von notwendigen Projektanpassungen fachliche Führung der Projektmitarbeiter*innen Organisation und Moderation von Projektsitzungen Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen   Was Sie mitbringen: abgeschlossenes bankfachliches bzw. Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation organisatorische Fachausbildung und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Kenntnisse der Methoden und Instrumente des Projektmanagements verständliche und sichere Darstellung auch komplexer Sachverhalte in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrungen bei der Koordination und Moderation interdisziplinärer Projektteams ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zeitliche Flexibilität und hohes Engagement Kenntnisse der Office-Anwendungen   Was wir bieten: flexible Arbeitszeitgestaltung und ortsflexibles Arbeiten viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein attraktives Gehalt nach den Vorgaben des TVöD-S und 30 Tage Urlaub eine leistungsorientierte übertarifliche Zusatzvergütung eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. Kinderbetreuungskostenzuschuss, Ferienbetreuung, Pflege) Angebote zum Gesundheitsmanagement (z. B. Zuschuss zu Präventionsmaßnahmen, Seminare, tägliche Ausgleichsbewegungsangebote am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplatzausstattung)    Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung und bewerben sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.12.2020. Ihre Bewerbung nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich online über unser Bewerberportal unter www.mbs.de/karriere entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Abteilungsdirektorin Diana Uhlmann unter 0331 89 14010 oder Peggy Schmidt, Abteilung Personal, unter 0331 89 21210.
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