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Abteilungsleitung: 30 Jobs in Gräfinghagen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Feinmechanik & Optik 2
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
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  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Bielefeld

Do. 01.10.2020
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016357 | Amazon Deutschland W8 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leitung Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Gütersloh
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger TK-Backwaren im Convenience-Bereich spezialisiert hat. Nach Bezug unseres neuen Werkes in Gütersloh sind wir auf Wachstumskurs – seit Frühjahr 2018 mit starken, internationalen Partnern an unserer Seite. Wir suchen Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten und motiviert sind, die weitere Expansion unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Leitung Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d) - Vollzeit Leitung des Bereiches QM/QS Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Weitere Entwicklung des QM-Systems auf Basis von IFS Spezifikations-, Deklarations- und Reklamationsmanagement Lebensmittelrechtlicher Ansprechpartner für Behörden und Institutionen Aktualisierung, Pflege und Optimierung der Dokumentation Vorbereitung, Durchführung oder Begleitung von internen und externen Audits Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie (oder vergleichbar) Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement in der Lebensmittelindustrie Profunde Kenntnisse im System IFS Food, BRC und Lebensmittelrecht Organisatorische Kompetenz und hohes Prozessverständnis Erfahrungen und Begeisterung in der Personalführung Teamorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Die Möglichkeit, in einem aufstrebenden Unternehmen an spannenden Weiterentwicklungsprojekten teilhaben zu können
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Strothmann Machines & Handling GmbH in Schloss Holte-Stukenbrock ist als Sondermaschinenbauer spezialisiert auf die Automation von Pressen im Automobilbereich. Kundenspezifische Lösungen in der Produktionslogistik für ein breites Anwendungsfeld bspw. in der Luftfahrindustrie, der Energietechnik oder im Werkzeugmaschinenbau sind ein weiteres Aushängeschild von Strothmann. Verantwortung, Leitung und Koordination des Kaufmännischen Bereichs mit den Funktionen Rechnungswesen, Finanzen, Controlling, Personalwesen und IT Kaufmännische Unterstützung der Geschäftsführungen in operativen und strategischen Themen Überwachung der Kennzahlen des Unternehmens Erarbeitung von Unternehmensplanungen und Forecastanalysen Inhaltliche Vor- und Aufbereitung der Monats- und Quartalsberichterstattung für die Geschäftsführung Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden kaufmännischen Prozesse Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse Verantwortung des Risikomanagements Kaufmännische Begleitung von Projekten und Arbeitsgemeinschaften Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu zehn Mitarbeitern; Weiterbildungs-, Entwicklungs­planung und Leistungsbeurteilungen im Rahmen von Mitar­beiter­ge­sprächen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau umfassende Kenntnisse in der Anwendung moderner Controllingmethoden sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ein hohes Maß an Methoden- und Sozialkompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Motivationsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Umsetzungsstärke, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität freundliches, teamorientiertes und professionelles Auftreten Stabilität und Zusammenhalt in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit Konzernhintergrund Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Teamarbeit im internationalen Umfeld Modernes Leistungspaket inkl. Sportförderung, Firmenrad oder Zusatz-Urlaubstagen Kontinuierliche Weiterbildung und moderne Management-Strukturen
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Logistikleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld

Mo. 28.09.2020
Bielefeld
Seit über 30 Jahren ist die Kanzlei Göke & Partner, Steuerberater – Wirtschaftsprüfer, in der individuellen Betreuung von mittelständischen Unternehmen jeder Größenordnung, von Handwerkern, Gewerbetreibenden und Selbständigen sowie Privatpersonen tätig. Wir suchen für einen unserer Mandanten einen Logistikleiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld. Disziplinarische und fachliche Führung eines 15 Personen Teams in den Bereichen Wareneingang, Versand, Logistik und Logistikplanung Steuerung der Produktbewegungen unter Berücksichtigung einer optimalen Planung, Eingangs-/Ausgangs- und innerbetrieblichen Logistik Verantwortung für die Einhaltung der Prozess- und Qualitätsvorgaben Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Flexible, produktivitätsorientierte Steuerung des eingesetzten Personals Mehrjährige Berufspraxis im Logistikbereich mit Führungsverantwortung, vorzugsweise aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie Hohe Problemlösekompetenz, Freude an der Übernahme von Verantwortung und Belastbarkeit Erfahrung bei der Umsetzung von Prozessveränderungen im Bereich Logistik Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für logistische Prozesse Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Entscheidungsfreude Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit Logistiksystemen Faire Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hiddenhausen
Sie suchen als Einkaufsleiter (m/w/d) / Technischer Einkäufer (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau aus Hiddenhausen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Einkaufsleiter / Technischer Einkäufer (m/w/d).Zuständigkeit für die Restrukturierung von strategischen Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen Umsetzung von Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen Lieferantenauswahl für neue Projekte Übernahme der Definition von KPI's und Targets Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie Durchführung von Preis- und Wertanalysen zur Optimierung von Material- und Lieferkosten Mitwirkung an abteilungsübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Wissen Langjährige Berufserfahrung im Einkauf Bestenfalls schon Erfahrung in Führung und Leitung von kleinen Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Überzeugendes und verbindliches Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Leiter (w/m/d) Vertrieb

Sa. 26.09.2020
Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Osnabrück
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Segment der Verbindungselemente (Non-Automotive/ Automotive/ Großhandel/ B2B) im Raum Ostwestfalen-Lippe (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Osnabrück, Paderborn). Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch) und der konsequenten Erschließung neuer Märkte sucht unser Mandant einen engagierten und technisch versierten Leiter (w/m/d) Vertrieb Ergebnisverantwortliche Leitung des Vertriebs Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Beobachtung des Marktes und Erstellung von Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von Produkt- und Marketingstrategien Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft Konstruktive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studienabschluss Nachweislich erfolgreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im mittelständisch geprägten Umfeld, idealerweise im Bereich technisch erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten und Verhandlungsstärke Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Durch- und Umsetzungsstärke mit hoher Erfolgs- und Ergebnisorientierung Sicheres Englisch Reisebereitschaft europaweit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Gartencenterleitung (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Lage, Lippe
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Abteilungsleiter Bedienungsbereich Fleisch / Wurst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Löhne
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 40.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. Sie beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind verantwortlich für die Warendisposition, Warenverräumung sowie Warenpräsentation Personalführung und Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften innerhalb der Abteilung unter Einhaltung der EDEKA Erfolgsformel und der Führungsleitlinien Sie sind zuständig für die Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die MHD-Prüfung und -kontrolle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder zum Fleischer / Fleischermeister Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Warenkenntnisse Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Sie arbeiten in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 32584 Löhne, Albert-Schweitzer-Str. 13 Freuen Sie sich auf Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
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Holztechniker als Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb

Do. 24.09.2020
Rietberg
Wir sind ein innovatives Industrieunternehmen in der Möbelbranche. An unserem Standort in Neuenkirchen produzieren wir moderne, trendige und klassische Mitnahmemöbel. Wir suchen per sofort Produktionsleiter (m/w/d) im 2 Schichtbetrieb Sicherstellung des reibungslosen Produktionsablauf Einstellung, Rüsten und Wartung der Produktionsanlagen Personal- und Materialbedarfsplanung Mitarbeiterführung, Schulung und Einarbeitung Qualitätssicherung und Prozessoptimierung Abgeschlossene Holztechniker oder Meisterausbildung Erfahrung in der Möbelbranche Selbständiges arbeiten und Mitarbeiterführung Führungserfahrung und Teamgeist EDV Kentnisse
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Schichtleiter / Produktionsvorbereiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Werther (Westfalen)
Wir gehören zur Firmengruppe Poppe+ Potthoff GmbH, ein wachsendes, international aufgestelltes Familienunternehmen mit 17 Standorten in Deutschland und im Ausland. Wir produzieren sehr anspruchsvolle Produkte für Diesel-, Brems- und Hydrauliksysteme der Automobilindustrie und entwickeln Komponenten auf sehr hohem technischen Niveau. Schnelligkeit und technische Perfektion sind unsere Leitlinien. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie: Schichtleiter / Produktionsvorbereiter (m/w/d) Als Produktionsvorbereiter betreuen Sie im 2-Schicht-Betrieb, optional im  3- Schichtbetrieb, die Fertigung so, dass unter dem Einsatz der Mitarbeiter und der vorhandenen Anlagen die Fertigungsaufträge termingerecht und in der erforderlichen Produktqualität ausgeführt werden. die Produktionsfeinplanung die Personaleinsatzplanung die kontinuierliche Optimierung der Fertigungsprozesse die Steigerung der Produktivität die disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitern einschl. der Führung von Team- und Mitarbeitergesprächen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf im Bereich Metallverarbeitung mit mind. 1jähriger Berufserfahrung eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktion, idealerweise in der Herstellung von metallischen Halbzeugen oder artverwandten Produkten, erste Erfahrung im Bereich Personaleinsatzplanung und -führung sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (SAP wünschenswert) ausgezeichnete Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Gute fachliche und persönliche Betreuung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit persönlichen Entfaltungsspielraum Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
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