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Abteilungsleitung: 4 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Abteilungsleitung

Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen.Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Produktbereich therapie suchen wir Sie alsVertriebsleiter (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, Planung sowie Umsetzung einer nachhaltigen Umsatzentwicklung und arbeiten hierbei eng mit unserem Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung zusammenDie Identifikation von Kundenpotentialen sowie die Gewinnung langfristiger und strategischer Partnerschaften fallen ebenfalls in Ihren AufgabenbereichSie behalten Markt- und Wettbewerbsaktivitäten im Blick und entwickeln sowie implementieren darauf basierend erfolgreiche Vertriebskonzepte zum Ausbau unserer MarktpositionSie führen Ihre Mitarbeitenden disziplinarisch sowie fachlich und sind in diesem Zusammenhang auch für die Zielerreichung Ihres Teams verantwortlichDie kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Vertriebscontrollings sowie Planung, Durchführung und Überwachung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten, gemeinsam mit unserer Marketingleitung und unserem Sales Excellence Manager, runden Ihren Aufgabenbereich abSie verfügen über eine mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Vertriebsumfeld und können diese durch nachweisbare Vertriebserfolge unterstreichenSie können einschlägige Führungserfahrung von größeren Vertriebsteams (mind. 10 Mitarbeitende) vorweisenSie haben eine fundierte Erfahrung im Umgang mit Salesforce, digitalen Salesprozessen sowie automatischer LeadgenerierungErfahrung im Verkauf von digitalen oder medizinischen/therapeutischen Produkten rundet Ihr Profil abAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Verhandlungsmethoden und ein sehr hohes Maß an Engagement zeichnen Sie ausSie bringen fließende Englischkenntnisse mit und verfügen über eine hohe ReisebereitschaftGestalten Sie Ihr Gehalt aktiv mit - Wir bieten Ihnen ein attraktives Festgehalt, was Sie durch herausragenden Vertriebserfolg noch weiter ausbauen könnenEin moderner und repräsentativer Dienstwagen inkl. Tankkarten steht für Sie bereit, auch zur privaten Nutzung Ihr Arbeitsplatz ist da, wo Sie wohnen – arbeiten Sie selbst bestimmt vom Homeoffice aus inkl. modernster technischer Ausstattung und kommen Sie für ausgewählte Meetings nach Hildesheim in unser HeadquarterEin unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Möglichkeiten einer betrieblichen Altersvorsorge warten auf SieEine fundierte Einarbeitung ist uns wichtig – Sie erhalten zu Beginn eine umfassende Schulung und lernen alle wichtigen AnsprechpartnerInnen kennen, um bestmöglich vorbereitet zu seinWir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und entwickeln gemeinsam Ihre PotenzialeJobrad®-Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept möglich
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Souschef (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hameln
Das 5-Sterne Superior Schlosshotel Münchhausen umfasst 68 nach modernsten Ansprüchen ausgestattete Hotelzimmer und Suiten sowie eine exklusive SPA- und Poollandschaft. Weiterhin verfügt unser Haus über Bankett- und Tagungsräumlichkeiten für bis zu 300 Personen, eine schlosseigene Kapelle und ein Standesamt. Im Schlosskeller-Restaurant mit Seeterrasse servieren wir feine internationale Küche mit regionalen Einflüssen. Das Gourmet-Restaurant, ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau, bietet Haute cuisine à la française in historischen Renaissance-Räumen. Im „1570 – Petit Gourmet“ genießen unsere Gäste in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmetküche in Zwischenganggröße.Anstellungsart: VollzeitVertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Unterweisung von Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeitern eigenständiges Kochen auf verschiedenen Posten Annahme und Verräumen von Waren Beachtung der Hygiene-Standards Sauberhalten des Arbeitsbereiches Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zu dieser Position telefonisch zur Verfügung.   Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Köchin. Weiterhin: mehrjährige Erfahrung im à-la-carte-Geschäft der gehobenen Gastronomie Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft verhandlungssicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache idealerweise Erfahrung als Führungskraft Teamfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sauberes Erscheinigungsbild Wir erwarten eine offene, strukturierte sowie enthusiatische Person, die mit Freuden unsere gemeinsamen Anstrengungen und Ziele verfolgt. elektronische Zeiterfassung mit pünktlicher, leistungsorientierter Bezahlung und einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz. Ihre Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gewaschen. Für eine Übergangszeit bieten wir Ihnen  - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit - ein möbliertes Zimmer in einer unserer Wohngemeinschaften in unserem Personalhaus an. Darüber hinaus kommen Sie dank unserer Mitgliedschaft bei den „Feinen Privathotels“ in den Genuss verschiedener Vergünstigungen in den Partnerhotels. Die Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Studio unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.
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Abteilungsleitung (w/m/d) Personalmanagement

Do. 08.04.2021
Hildesheim
Die EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH & Co. KG ist als Tochterunternehmen der Stadtwerke Hildesheim AG eines der großen Energiewirtschaftsunternehmen in Niedersachsen. Eigentümer sind die Stadtwerke Hildesheim AG (74,8 %) und die Thüga AG, die als Konzern auch den Stadtverkehr und das Wasserparadies Hildesheim umfassen. Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen dazu bei, die Lebensqualität der Menschen in der Stadt Hildesheim und der Region nachhaltig zu verbessern, dabei stehen Kundenzufriedenheit und ein gutes Miteinander im Fokus. Vielfältige Veränderungsthemen, wie z. B. Digitalisierung, demographischer Wandel, mobiles Lernen und Arbeiten, erfordern eine Neuausrichtung der Personalarbeit – nach vorn gerichtete Strategien, Strukturen, Prozesse und Formen der Zusammenarbeit sind gefragt. Hier ist der Personalbereich ein bedeutender Erfolgsfaktor für den Unternehmenserfolg der Zukunft. Um dem Wandel der Arbeitswelt aktiv gestaltend und erfolgreich zu begegnen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dynamische Persönlichkeit als Abteilungsleitung (w/m/d) Personalmanagement.Sie sind mit einem siebenköpfigen Team für das operative und strategische Personalmanagement verantwortlich: vom Recruiting, einschließlich der Vertragsgestaltung über die Entgeltabrechnung und individuelle Mitarbeiterentwicklung bis zum Austritt. In Ihrer neuen Funktion berichten Sie der Bereichsleitung Recht und Personal. Sie betreuen und beraten alle Fach- und Führungskräfte sowie die Geschäftsführung des Stadtwerkeverbundes in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen. Gemeinsam mit Ihrem Team und dem Management erarbeiten Sie eine zukunftsweisende Personalstrategie, die Sie nachhaltig im Unternehmen verankern und kontinuierlich weiterentwickeln. Ihr moderierender und coachender Führungsstil unterstützt Sie in der Steuerung innovativer HR-Projekte – Sie sorgen für weitere Standardisierung, Optimierung bzw. Digitalisierung sämtlicher Prozesse, Strukturen und HR-instrumente mit den Schwerpunkten Recruiting, Ausbildung, Personalentwicklung und Talent-Management. Sie erarbeiten Strategien und Konzepte für eine moderne Personalentwicklung, setzen sie um, evaluieren und begleiten ganzheitlich alle Veränderungsprozesse. In enger Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst betreuen Sie das betriebliche Gesundheitsmanagement. Mit dem Betriebsrat, Führungskräften und Mitarbeitenden pflegen Sie eine transparente und wertschätzende Zusammenarbeit.  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit. Sie blicken auf eine mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Führungsposition zurück – als HR Business Partner oder Personalleiter (w/m/d) – und füllen Ihre verantwortungsvolle Aufgabe unternehmerisch denkend und gleichermaßen mit Klarheit, Menschlichkeit und gegenseitigem Respekt aus.  In arbeitsrechtlichen Fragen sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie ein fundiertes Fachwissen mit. Bei der Implementierung und Umsetzung von Personalentwicklungsinstrumenten, -konzepten und -prozessen sowie dem zugehörigen Change Management denken Sie neu und handeln erfahren.  Mit guter Menschenkenntnis und umfangreicher Erfahrung in der Personalgewinnung und -bindung unterstützen Sie die Auswahl und das Onboarding neuer Fach- und Führungskräfte professionell. Sie agieren kommunikationsstark, gedanklich flexibel, verantwortungsbewusst sowie mit Empathie und Teamgeist.
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Laborleitung F&E Naturkosmetik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wennigsen (Deister)
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Termingerechte Entwicklung von innovativen Körperpflegeprodukten für zertifizierte Naturkosmetik von der Idee bis zur Marktreife Sicherstellung von Stabilitätstests, Produktdokumentationen und mikrobiologischen Tests Initiierung von Wirksamkeitstest für den Claim Support in enger Zusammenarbeit mit dem Testcenter und externen Testinstituten Koordination des Übergangs neuer Rezepturen/Erst-Chargen in die Produktion Verantwortung und Sicherstellung der Produktdokumentation und Produktfreigabe Evaluierung neuer Rohstoffe und Technologien mit Rohstofflieferanten, Instituten und Universitäten Entwicklung von Produktinnovationen unter Berücksichtigung der Patentlandschaft Patentarbeit Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu sieben Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Regulatory Affairs, Recht, Qualitätssicherung, Produktion, Einkauf etc. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, Promotion wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Entwicklung von Kosmetikprodukten Erfahrung im Bereich Naturkosmetik Führungserfahrung Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz Neugierde und Innovationsfreude Eigeninitiative Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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