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Abteilungsleitung: 30 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Telekommunikation 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Abteilungsleitung

Personalleiter Werk Schkeuditz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schkeuditz
UNSERE PRODUKTE KANN MAN NIRGENDWO SEHEN. ABER IHRE LEISTUNG ÜBERALL SPÜREN. Kälte- und Klimatechnik leisten weltweit einen unverzichtbaren Beitrag, zum Beispiel in der Gebäudeklimatisierung oder der Transportkühlung. Das Herzstück dabei: Verdichter von BITZER. Als weltweit größter unabhängiger Hersteller von Kältemittelverdichtern setzen circa 3.800 Mitarbeiter rund um den Globus täglich alles daran, dass sich unsere Kunden auf die bewährte „Made by BITZER“ Qualität verlassen können.Als Personalleiter (m/w/d) an unserem Produktionsstandort in Schkeuditz sind Sie für die Implementierung und Umsetzung der HR-Strategie am Standort verantwortlich. Dies beinhaltet: Fachliche und disziplinarische Leitung des HR-Teams am Standort Strategische Planung der Personalpolitik sowie der Ausbildungs- und Sozialpolitik am Standort Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse in Abstimmung mit dem HR-Director sowie Konzeption von standortspezifischen HR-Lösungen Proaktive Beratung, Begleitung und Unterstützung der Werkleitung, Führungskräfte sowie Mitarbeitenden am Standort zu personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themenstellungen Nationale und internationale Projektarbeit zu HR-relevanten Themenstellungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Zusammenarbeit mit dem globalen HR-Team sowie den standortübergreifenden Führungskräften Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich mit Führungserfahrung Tiefgreifende Kenntnisse im Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht sowie Tarifrecht Verantwortungsbewusste, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- , Koordinations- und Verhandlungsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Und vieles mehr
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Fr. 22.10.2021
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Bereichsleiter technisches Gebäudemanagement (m|w|d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Bereichsleiter technisches Gebäudemanagement (m|w|d)  LEI3014Aufgaben anpacken: Steuerung und Abwicklung der operativen Tätigkeiten sowie aller administrativen Abläufe im Bereich des technischen Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen InstandhaltungsplanernVerantwortung übernehmen: Ausbau, strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des zugeordneten Bereich; Verantwortung für die Erfüllung wöchentlicher, monatlicher und jährlicher KPI's; regelmäßiges Reporting an die StandortleitungKooperation leben: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter; erster Ansprechpartner für unseren Kunden und der Mitarbeiter in allen BelangenAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Techniker- oder Meisterabschluss, ggf. abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Industrieservice / technisches Gebäudemanagement; FührungserfahrungPersönlichkeit: Kunden- und Dienstleistungsorientierung, strukturiertes und analytisches Denken / Arbeiten, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und InnovationenZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B; Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Head of Logistics & Transport (f/m/d)

Do. 21.10.2021
Leipzig, Oberpfaffenhofen, Oberbayern, Weßling, Oberbayern
We are an aircraft manufacturer with a strong heritage looking to continue our story. Headquartered to the west of Munich, we are recognized by international aviation authorities as a development, manufacturing and maintenance company, That is why today we are focusing our full energy on developing and manufacturing a new generation of technically advanced aircraft in Germany. Share with us the vision and ambition to drive the transformation of flying and to make our contribution to safe and energy-efficient air transport. HEAD OF LOGISTICS & TRANSPORT (F/M/D)The Head of Logistics and Transport oversees the operations of the logistics department. Purpose of the position is to ensure the logistics flow across the supply chain up to the availability of parts at the aircraft, on time, on cost, on quality. The jobholder manages all logistic elements of the supply chain, works with cross-departmental leadership to deliver high quality products on schedule. Elaborate and implement a logistics strategy as jointly with a multi functional team Define surveillance strategies Plan and manage logistics, warehouse, transportation and services Anticipate, plan and direct, optimize and coordinate full order cycle Liaising and negotiating with suppliers, manufacturers, and customers Ensure on Time and on Quality and on Cost Delivery to the Final Assembly Line (and selected partners / suppliers) Raising risk, action plan establishment and closure, report an escalate in case of deviation and uncontrolled risk Plan and Forecast demand in line with Program rates and Final Assembly line Utilize data proactively to predict and anticipate risk and define containment plans with stakeholders BA or BS in Logistics or appropriate discipline10+ years experience in Logistics of which 5+ years as senior managerProactive personInterpersonal and communication skillsAdvanced level in English, German a plusAble to travel 20%This is what drives youYou have a clear idea of what you want: To contribute to the vision of safe and energy-efficient flying, in a team of like-minded aviation enthusiasts who are determined to shape the future of aviation.
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ost Apothekenaußendienst

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
Die Synformulas ist ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen der FUTRUE-Gruppe mit Fokus auf der Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Patienten mit Allergien und Magen-Darm-Erkrankungen. Ein Durchbruch ist der Synformulas mit der Marke Kijimea bereits im Therapiebereich von Reizdarmerkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirk­samkeit bei der Volkskrankheit Reizdarmsyndrom; mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterienstamm in dieser Indikation. Für die zukunftsweisende Produktentwicklung mit klinisch belegter Wirksamkeit baut die Synformulas auf ein leistungsfähiges Team für Forschung und Entwicklung sowie auf die Kooperation mit einem breiten Netzwerk aus international anerkannten Forschern und Universitäten. Zum Ausbau unseres deutschlandweiten Apothekenaußendienstes für Probiotika und innovative Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen der Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen / Cuxhaven / Stade / Winsen, Oldenburg / Emden Papenburg / Wilhelmshaven / Delmenhorst / Vechta, Hannover, Braunschweig / Kassel, Hamburg, Berlin, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Halle / Leipzig / Magdeburg und Münster / Bielefeld. Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgsgeschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weitergeschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu zwölf Außendienstmitarbeiter und verstehst es, diese im regelmäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Auswahl neuer Kollegen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Marktteilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebsstrategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufs­fördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Teammitglieder weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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CFO / Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Leipzig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes, bodenständiges Industrie-Unternehmen (ca. 200 MA) mit internationaler Reichweite und festem Kundenstamm. In seinem limitiert zugänglichen Branchenumfeld, zählt der zu den Hidden Champions in der Region. Mit schlanken Strukturen, kluger Marktorientierung und Kooperation mit gehobenen Branchenplayern, sucht er seinesgleichen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) mit operativer Stärke, Pragmatismus und strategischem Geschick. Sie kennen Ihr Handwerk in Finanzen und Controlling von der Pike auf und setzen es auch gerne selbst um? Sie verfügen über Führungs-, Kommunikations- und Präsentationsstärke und sind hochkarätigen nationalen und internationalen Kunden zugewandt?! Dann ist dies eine ganz besondere Offerte für Sie! Der Einsatzort: Leipzig Nach einer Übergangs- und On-Boarding-Phase mit Schwerpunkt im Produktions- und Finanzcontrolling, übernehmen Sie alle kaufmännischen Geschicke am Standort und in der Unternehmensgruppe Hierbei erheben, verarbeiten und präsentieren Sie Produktions- und Finanzkennzahlen, um Maßnahmen wie Handlungsbedarfe ableiten und kommunizieren zu können Neben Soll-Ist-Vergleichen und Forecasts verantworten Sie auch die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Investitions-Entscheidungen und Analysen erstellen Sie Gemeinsam mit der Technischen Geschäftsführung entwickeln die Unternehmensgruppe strategisch weiter Sie übernehmen Führungsverantwortung nach innen und sind nach außen Ansprechpartner für externe Dritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen mit internationalem Kontext Fundierte Controlling-Erfahrung im produzierenden Umfeld Souveränes, präsentationssicheres Auftreten und rhetorisches Geschick Erfahrung in Mittelstands- und Konzernumfeld von Vorteil Anwendungssicher in SAP oder Sage Sehr gute Englisch-Kenntnisse bevorzugt Bodenständigkeit, Pragmatismus und Durchsetzungsstärke Langfristige Karriere-Möglichkeit in einem hochattraktiven Marktumfeld bei bestem Betriebsklima Perspektive bei einem agilen Mittelständler mit bester Zukunftsprognose Umfangreiche Handlungs- und Entscheidungsspielräume Kurze Kommunikations- und Abstimmungswege
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Chief Technology Officer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Leipzig
Experis sucht Sie als Chief Technology Officer (m/w/d) bei einem modernen, rasant wachsenden Unternehmen mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien am Standort Leipzig!Disziplinarische und fachliche Führung des gesamten IT-BereichsKontinuierliche Verbesserung der IT-LandschaftEntwicklung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf die technischen AspekteLangjährige Berufserfahrung als CTO (oder vergleichbare Leitungsposition) im IT-Bereich Erfahrung in den beiden Bereichen Softwareentwicklung und IT-Infrastruktur, entweder in leitender oder ausführender Funktion Solide Scrum-KenntnisseAusbildung oder Hochschulstudium mit Abschluss im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch und -EnglischkenntnisseSehr attraktive Vergütung Moderne Büros mit guter Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub Firmenfahrrad und Zuschuss zum Fitnessstudiobesuch Möglichkeiten zur Weiterbildung und Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll-/Teil-/Gleitzeit) Möglichkeiten zu Home Office und teilweise Remote-Arbeit
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Pflegepädagoge (w/m/d) als Leiter (m/w/d) Generalistik / Pflegeausbildung

Di. 19.10.2021
München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Leipzig, Frankfurt am Main
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegeentwicklung #lernenmitspaß #karrierebeikorian #supervision Agiere als Generalistik-Experte (m/w/d) und unterstütze unser Referenten-Team flexibel deutschlandweit oder in München strategisch bei der Umsetzung der praktischen Ausbildung. Als Gestalter (m/w/d) prägst Du das Ausbildungskonzept des größten Anbieters von Pflegedienstleistungen in Europa. Disziplinarische und fachliche Führung unseres Generalistik-Teams sowie Qualitätssicherung unserer ausbildungsrelevanten Prozesse Verantwortung für die weitere Integration der Generalistik in unsere Unternehmensstruktur und Entwicklung der Generalistik-Ausbildung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Praxisanleiter (m/w/d) sowie Gestaltung des zukunftsorientierten Aufbaus von Pflegeschulen und deren Struktur Konzeption innovativer Ausbildungsformate sowie Übernahme von Sonderthemen wie spezifische Trainings für Auszubildende, Fachexperten und Führungskräfte Kosten- und Budgetverantwortung sowie Analyse und Aufbereitung von relevanten Schlüsselkennzahlen inklusive Reporting und Controlling Erfolgreicher Abschluss eines Pflegepädagogikstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen in der Generalistik und Lehre gepaart mit langjähriger Berufserfahrung als Schulleitung (m/w/d) im Bereich Pflege Fundierte Kenntnisse in der Personalentwicklung von Auszubildenden, Leidenschaft für den Bereich Pflege und Didaktik sowie Spaß an der Entwicklung neuer Lernformate Freude an der eigenverantwortlichen Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie Erfahrung im Aufbau von Pflegeschulen wünschenswert Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sowie Veränderungsprozesse und neue Konzepte mitzutragen Kommunikationsfreude und Durchsetzungsvermögen gepaart mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (20%) Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Fachbereichsleiter m/w/d Operative Logistik Automotive

Mo. 18.10.2021
Leipzig
Das ganze Spektrum der Logistik. Für die großen Automobilhersteller und andere anspruchsvolle Unternehmen. Das ist unser Business. Die Schnellecke Logistics ist ein führender Logistikdienstleister für die Automotivebranche. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster Geschlechter, Hautfarben, Kulturen und Nationalitäten zusammen. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Kommen Sie zu uns als FACHBEREICHSLEITER M/W/D OPERATIVE LOGISTIK AUTOMOTIVE LeipzigGute Organisation ist alles. Vor allem in der Logistik. Hier bedarf es einer präzisen Planung und Steuerung zur Sicherstellung eines reibungslosen Gesamtprozesses. An unserem Standort Leipzig im BMW-Werk übernehmen Sie folgende und viele weitere Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bereiche (100 Mitarbeiter*innen, Dreischichtbetrieb) Sicherstellung einer termingerechten und wirtschaftlichen Abarbeitung aller Aufträge Einhaltung von Qualitätsstandards Erstellung und Kontrolle von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Sicherstellung der Qualifizierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung Zuarbeit für Monatsabrechnungen, Forecast, Reporting Führung und Entwicklung von sechs Teamleiter*innen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Universität oder FH), Schwerpunkt Logistik/Lager­wirtschaft, oder vergleichbare technische Ausbildung, z. B. als Logistikmeister*in Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert Starke Führungspersönlichkeit, die Sie auch bereits unter Beweis stellen konnten (mind. drei Jahre) Fähigkeit, Mitarbeiter*innen im Change-Prozess mitzunehmen Kenntnisse im Lean Management Teamfähigkeit, Kunden- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Verhandlungs-, Motivations- und Kommunikationsstärke Hohe Analysefähigkeit, Organisations- und Planungstalent Unbefristete Festanstellung Faire Entlohnung nach Haustarifvertrag 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung KITA-Zuschuss Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, Nacht- und Mehrarbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag über den Qualitrain-Verbund Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

So. 17.10.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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