Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 3 Jobs in Gudow

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Abteilungsleitung

F&B Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Basthorst, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort –  F & B Manager (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung und Leitung des reibungslosen Ablaufes im Servicebereich vom Frühstück bis zum Abendessen Gastgeberpräsenz und bei Bedarf aktive Mitarbeit Mitarbeiterführung und-schulung Überwachung und Bestellen sowie Lagerung von Warenbeständen Sie verstehen es auf die Wünsche unsere Gäste einzugehen Sie sind engagiert, flexibel und leistungsbereit und bleiben auch unter extremen Belastungen konzentriert und zuverlässig   ·         Eine fundierte Ausbildung und Erfahrung in der Gastronomie, gerne auch mit Führungserfahrungen ·         Verfügen über eine gute fachliche und soziale Kompetenz, Qualitäts- und Kostenbewusstsein,               Loyalität, Zuverlässigkeit und unternehmerisches Denken ·         Sie sind zeitlich flexibel ·         Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative ·         Englischkenntnisse willkommen ·         Humor Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz vor den Toren Hamburgs Ein junges und sympathisches Team Gute Bezahlung Die Möglichkeit, eine Unterkunft für Sie zu organisieren
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. In ihr haben sich Frauen und Männer als Mitglieder und als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken und um den demokratischen, sozialen Rechtsstaat zu verwirklichen. Leitsätze und Leitbild sind Grundlage für das Handeln in der Arbeiterwohlfahrt. Sie kennzeichnen Ziele, Aufgabenverständnis und Methoden der Arbeit. Die AWO Schleswig-Holstein Gruppe besteht aus dem Landesverband der Arbeiterwohlfahrt und seinen fünf Gesellschaften. Die AWO Schleswig-Holstein beschäftigt in rund 200 Einrichtungen an die 4.500 Mitarbeiter*innen u.a. in den Bereichen Verwaltung, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe. Sie hat rund 16.000 Mitglieder. Die AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH ist eine der fünf Gesellschaften und verfügt über langjährige Erfahrung in der Altenpflege. Die zahlreichen Leistungen in stationären, teilstationären und ambulanten Bereichen zeichnen ein Bild von höchster Qualität. Für den Einsatz in der AWO Sozialstation Lauenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d) Leitung, Organisation und Weiterentwicklung der Häuslichen Pflege der AWO Sozialstation Lauenburg mit ca. 25 Mitarbeitern und 90 Kunden Akquisition von Kunden und Zusammenarbeit mit Kostenträgern Planung und Steuerung des Qualitätsmanagments Personalführung und Personaleinsatzplanung Beratungsgespräche mit Klienten, Angehörigen und Betreuern Controlling in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) alternativ Studium Pflegemanagment oder Pflegewissenschaft Identifikation mit den Werten der AWO Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation Wirtschaftliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken eine unbefristete Teilzeit / Vollzeitstelle (30 / 39 Stunden/Woche) bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag, 30 Tage Urlaub eine jährliche Sonderzahlung im November attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team Betriebliche Altersvorsorge (VBLU) Rabatte durch eine Kooperation mit dem Anbieter Corporate Benefits vergünstigte Bahntickets für Strecken der NAH.SH Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Geschäftsleitung Konstruktion und Entwicklung (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Zarrentin am Schaalsee
Wir sind ein traditionsreiches und zugleich hoch innovatives Maschinenbauunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Die Entwicklung, Konstruktion, Produktion und der Vertrieb von Verpackungsmaschinen ist unsere Leidenschaft. Seit 1995 in Zarrentin am Schaalsee im westlichen Mecklenburg-Vorpommern angesiedelt, setzen wir als der Region verbundenes, aber international orientiertes Unternehmen konsequent neue Maßstäbe in der Hightech-Branche. Mit über 250 hochmotivierten Mitarbeitern an unserem Hauptsitz und qualifizierten Vertriebs- und Servicepartnern in 51 Ländern bieten wir Ihnen passgenaue Verpackungslösungen. Wir bedienen den Markt in 69 Ländern und gern auch Sie. Vision VARIOVAC steht für konsequente Kundenorientierung und modernste Verpackungstechnologie. Mission Wir bieten beste Lösungen und hervorragende Dienstleistungen zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden, unter optimalem Einsatz aller Ressourcen. So sichern wir unsere positive Entwicklung langfristig und nachhaltig. Führung und Steuerung des Fachbereiches auf Grundlage unternehmerischer Zielstellungen und Notwendigkeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der Geschäftsleitung Konstruktion und Entwicklung Sicherstellung der Kommunikation mit allen Fachbereichen und relevanten Außenstellen Verantwortung für Mitarbeitergespräche, Zeitpläne und Budgets Implementierung und Verantwortung zur Umsetzung einer Strategie von Arbeits- und technischen Standards bzw. Verfahren Definition einheitlicher Arbeitsweisen durch Erstellung und Abstimmung von Konstruktionsrichtlinien entsprechend geltender Gesetze und Normen sowie entsprechende Schulung der Mitarbeiter Konfiguration von Hardware, Parametrisierung von Mess- und Regelkomponenten, Einrichten von Antriebssystemen, Sensoren und Aktoren Erarbeitung von Softwarekonzepten für unterschiedliche Maschinentypen und Aufbau einer Steuerungsinfrastruktur für das Produktportfolio, Systemadministration von maschinenintegrierten PC´s abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Elektrotechnik (TU oder FH) Personalführungserfahrungen Kenntnisse im Bereich der Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen und in gängigen Programmierumgebungen in der Antriebstechnik Erfahrungen mit IEC61131-3, C, C oder CodeSys++ wie S7, TIA, WinCC, Soft-SPS CodeSys, Antriebssteuerungen und Bussystemen wie Profinet, Profibus, CAN gute Kenntnisse in einem gängigen CAD-Programm und ERP-System sicherer Umgang in IT-Systemen und MS Office Erfahrung in der Projektabwicklung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytische Fähigkeiten in Verbindung mit lösungsorientiertem und proaktivem Handeln überzeugend durch Fachkompetenz und werteorientiertem Führungsstil Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem leistungsfähigen, wachsenden und international agierenden Unternehmen Neben einer fairen Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z.B.: » 38-Stunden Woche / 30 Tage Urlaub » Urlaubsgeld und Sonderzahlungen » vergünstigtes Mittagsessen » Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen » Zuschuss zur Pensionskasse » Privat mitgeltende kostenlose Unfallversicherung » Englisch-Unterricht während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: