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Abteilungsleitung: 79 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Metallindustrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

Leitung Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Labor (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Herdecke an der Ruhr
Seit ihrer Gründung im Jahre 1959 fungiert ARCO® als Spezialist für die Lohnherstellung von Arzneimitteln, Diätetika und Nahrungsergänzungsmitteln in Form von Weichgelatinekapseln. Diese Art der Darreichungsform ermöglicht die Verkapselung von ölhaltigen Produkten, Suspension, Pasten sowie hochwirksamer Wirkstoffe. Dabei ist die Kapselgröße bzw. Form und Farbe individuell wählbar. Somit bieten Weichgelatinekapseln herausragende Vorteile für die Anwendung im therapeutisch-pharmakologischen Bereich und erfreuen sich somit zunehmender Popularität. Wir sind ein mittelständisches, pharmazeutisches Familienunternehmen und suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine Leitung Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Labor (m/w/d) in Vollzeit Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilungen Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Labor Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen, Spezifikationen und Produktqualität im Rahmen von GMP Erstellung und Revision von QS-Arbeits- und Verfahrensanweisungen und Prüfplänen Freigabe von Rohstoffen (Fertigprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln) Qualifizierung von Lieferanten Überprüfung und Wartung der Analysegeräte Kommunikation mit Auditoren von Behörden, Kunden, Lieferanten und Zertifizierungsdienstleistern, externen Laboren Reklamationsbearbeitung und Initiierung von Vorbeugemaßnahmen Personalführung und Personalverantwortung, Einteilung der Mitarbeiter Durchführung von internen Schulungen Abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium (bevorzugt im Bereich Chemie, Pharmazie) Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Erfahrung in der chemischen / pharmazeutischen Analytik (HPLC, GC, Spektroskopie: UV, IR) GMP / HACCP Erfahrung Praxisrelevante Erfahrungen hinsichtlich der verwendeten Rohstoffe in der Nahrungsergänzungsmittel-Industrie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Faires Miteinander und eine offene, familiär geprägte Unternehmenskultur Gezielte / individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende, vielfältige und herausfordernde Einblicke in die Qualitätskontrolle der Lebensmittel- und Pharmaindustrie Eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
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Abteilungsleiter/ Meister (m/w/d) Mechanische Bearbeitung/ Metall

Mi. 27.01.2021
Velbert
Die Firma Karl Wagenaar GmbH & Co. KG fertigt seit fast 50 Jahren Zinkdruckgussteile für unterschiedliche Industriezweige. Schwerpunkt sind unter anderem die Branchen Automotive, Baubeschlag, Elektronik, Ladenbau und Sanitärbereich. Mit aktuell ca. 100 Mitarbeitern wachsen wir stetig am Markt. Um den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen, haben wir unsere Produktionsfläche erweitert und suchen zur Verstärkung unserer Abteilung „Mechanische Bearbeitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Abteilungsleiter/ Meister (m/w/d) Mechanische Bearbeitung/ Metall Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitern Verantwortung für die zu bedienenden Maschinen und Betriebsmittel Planung, Vorbereitung und Überwachung der Arbeitsdurchführung Sicherstellen der Arbeits- und Produktqualität Dokumentieren von Auftrags- und Fertigungsdaten Planung und Optimierung der Bearbeitungsvorrichtungen Überwachung von Sicherheitsvorschriften Koordinierung der Arbeiten von externen Bearbeitern Unterstützung und Förderung von Verbesserungsprozessen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall Zusatzqualifikation zum Meister ist wünschenswert Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer angenehmen und positiven Arbeitsatmosphäre, welche insbesondere von Wertschätzung, Respekt und geringer Fluktuation geprägt ist. Wir sind in einem wachsenden Markt tätig und sind ebenfalls auf langfristiges Wachstum eingestellt. Deshalb bieten wir Ihnen auch eine langjährige Perspektive mit der Möglichkeit, sich selbst weiterzuentwickeln.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzen & Controlling

Mi. 27.01.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.In der leitenden Funktion als Abteilungsleitung Finanzen & Controlling übernimmst du die fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung und bist für die Planung und Kontrolle des zugeordneten Budgets verantwortlich. Du wirkst aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mit, dazu gehören die Budgetplanung und die Aufbereitung von steuerungsrelevanten Informationen im Rahmen eines aussagekräftigen Berichtswesens sowie der Analyse von Planabweichungen. Gemeinsam mit deinem 8-köpfigen Team stellst du die Betriebsabläufe gemäß der vereinbarten Prozesse & Richtlinien sowie die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben des Konzerns sicher. Zusätzlich verantwortest du das Gebäudemanagement, den Einkauf sowie das Vertrags- und Versicherungswesen. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate fachliche BerufsausbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung bringst du mit in dein neues TeamErfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Controlling ergänzen dein ProfilVeränderungen treibst du aktiv voran und gestaltest den Wandel mitEine ausgeprägte „Getting Things Done“-Mentalität bestimmt deinen ArbeitsalltagDu bist eine überzeugungsstarke Persönlichkeit mit einem analytischen Blick auf die Themen und kommunikativen GeschickUmsetzungsstärke auch in herausfordernden Situationen zählt zu deinen StärkenWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigem Team groß geschriebenEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket abWir haben kurze Entscheidungswege und bieten dir so Freiraum für die Umsetzung eigener IdeenEine umfangreiche Einarbeitung sowie die individuelle Weiterentwicklung auf Fach- und Führungsebene steht bei uns im FokusProfitiere von unseren verschiedenen Mitarbeitervorteilen
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Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bochum
Seit 1992 entwickelt die Kompernaß Handelsgesellschaft mbH erfolgreich verschiedenartige Non-Food Produkte. Als langjähriger Hauptlieferant an einen der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter vertreiben wir weltweit Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Unser familiengeführtes Unternehmen hat seinen Hauptsitz seit seiner Gründung 1992 in Bochum und beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter. Gemeinsam sind wir auch während der Corona-Zeit stark. Wir suchen Dich! Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) oder Teilzeit (30 Std/Woche) Mitarbeit an der Digitalisierungs- und Prozessstrategie für den gesamten Finanzbereich Laufende Betreuung unserer Konzerngesellschaften (Kapital- und Personengesellschaften) Kontierung der Finanzbuchhaltung für die Personengesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen konsolidierten Umsatzsteuer-Voranmeldung nebst betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erfassung von Kreditkartenabrechnungen und Weiterberechnungen für die Kapitalgesellschaft Vorbereitende Arbeiten für die Steuererklärungen sowie den Jahresabschluss Kommunikation mit Wirtschafts-, Betriebsprüfern und Steuerberatern Forderungsmanagement Vorbereitung von gesellschaftlichen Protokollen und Beschlüssen Erstellung von Reisekostenabrechnungen für das In- und Ausland Schriftwechsel mit Ämtern und Behörden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/d wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und im internationalen Steuerrecht Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit DATEV & Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du bist teamfähig und belastbar Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft wie auch Flexibilität Ein attraktives Gehalt nach Vereinbarung Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: „Gemeinsam sind wir stark“
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Bereichsleitung - Jugendhilfeeinrichtung

Di. 26.01.2021
Marl, Westfalen
Das LWL-Jugendhilfezentrum Marl ist mit über 230 Beschäftigten eine regional und überregional arbeitende Jugendhilfeeinrichtung in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Unsere Angebote richten sich an Jungen, Mädchen und junge Erwachsene, die im Rahmen von stationären, teilstationären oder ambulanten Erziehungshilfen nach SGBVIII und SGB XII betreut werden. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die aufgrund schwieriger persönlicher und sozialer Umstände pädagogischer Unterstützung bedürfen. Leitmotive sind hierbei u.a. Lebensumfeldorientierung, Individualisierung, Partizipation, Beziehungsarbeit und Qualitätssicherung. Wir suchen zum 01.04.2021 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,50 Wochenstunden) eine BereichsleitungSie sind verantwortlich für verschiedene stationäre Systeme der Einrichtung. Dazu gehört insbesondere die konzeptionelle und fachliche Beratung und Weiterentwicklung der zugeordneten Systeme die wirtschaftliche, organisatorische und personelle Steuerung und Verantwortung Ihres Bereiches die Unterstützung der Gruppen hinsichtlich Akquise und Pflege von Kontakten zu Jugendämtern und kooperierenden Institutionen Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Gesamteinrichtung eine Qualifikation als Diplom-Sozialpädagoge/in oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Erziehungshilfe Leistungserfahrung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Klarheit und Ressourcenorientierung in der Personalführung konzeptionelle Ideen und Interesse an fortlaufender Qualitätsentwicklung unserer Angebote eine herausfordernde Tätigkeit in einer lebendigen und profilierten Einrichtung Eine sorgfältige Einarbeitung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine Vergütung gemäß S 18 TVöD-SuE mit den üblichen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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örtliche Pflegedienstleitung (d/m/w) für unsere Anästhesie- und Intensivstationen

Di. 26.01.2021
Duisburg
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit insgesamt 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine örtliche Pflegedienstleitung (d/m/w) für unsere Anästhesie- und Intensivstationen (Betriebsteil 1 bis 4) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung selbstständige, eigenverantwortliche, personelle und fachliche Führung des Ihnen übertragenen Zuständigkeitsbereiches Sicherstellung und Optimierung der Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag Entwicklung und Steuerung der inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsablaufgestaltung unter Berücksichtigung von Patientenbedürfnissen und wirtschaftlichen Aspekten Mitarbeit an interdisziplinären Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in ein absolviertes Studium im Pflegemanagement oder einem vergleichbaren Studiengang idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflege- und Funktionsdiensten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Kreativität Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit Fähigkeit, das eigene Team mitarbeiterorientiert zu motivieren und Neuerungen erfolgreich umzusetzen Zielorientierung und Kompromissbereitschaft eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leiter (m/w/d) Personal | Finanzen

Mo. 25.01.2021
Dortmund
Kompetenz im technischen Großhandel der Verbindungs- und Befestigungstechnik seit über 80 Jahren. Mit 75 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 20 Mio EUR und beliefern, betreuen und begeistern über 2.000 Kunden mit teilweise individuellen Dienstleistungskonzepten (C-Teile-Management) aus allen Industriezweigen. Die Anforderungen an unsere Dienstleistungen werden komplexer, unser Aktionsradius dehnt sich auf den europäischen Raum aus. Leiter m/w/d Personal | Finanzen Dortmund – Ref.-Nr.: AP_11_00171 Gesamtverantwortung für die Abteilungen Personal | Finanzen/Rechnungswesen & Informationstechnologie (IT) Verantwortlich für das strategische/operative Personalmanagement Mitwirken bei der Erstellung/Review von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB, in Kooperation mit externem Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer. Ansprechpartner im Tagesgeschäft, z. B. Lohnbuchhaltung, Mahnwesen, Liquiditätsplanung Sicherung der Lauffähigkeit, Instandhaltung und Entwicklung der IT, ggfls. in Abstimmung mit externen Partnern Unterstützung/Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei Einzelprojekten Kaufmännisch/technische Berufsausbildung, ggfls. ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches/technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Führungskraft mit Berührungspunkten zu den Themen Personal, Personalentwicklung, Rechnungswesen, Steuern, Recht und ggfls. IT (alternativ sollte eine hohe IT-Affinität vorhanden sein) Breite, praktische Grundlagen-/Anwendungskenntnisse in Organisation, Personal, IT, Recht & Steuern Analytisches und zielorientiertes Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb einer fachlichen/strategischen Position (Abteilungsleitung). Wertschätzung, Freiraum und Entfaltungsmöglichkeiten sowie eine auf langfristige Zusammenarbeit angelegte Perspektive Die Möglichkeit den stetigen Wachstumskurs des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Ferner modern eingerichtete und großzügige Geschäftsräume, ein technikunterstütztes und zugleich innovatives Arbeitsumfeld, Hands-On-Mentalität, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket mit Sonderleistungen
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Mo. 25.01.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 12 Kandidaten in verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.02. oder 01.03.2021 Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt, Düsseldorf, Marburg, Saabrücken Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen im Bereich Primary Care, von Vorteil in der Kardiologie Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Englisch Kenntnisse von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Vorstellungsgespräche vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr
Als eines der am schnellsten wachsenden Start-ups in Europa revolutioniert klarx die Baubranche! Durch unsere führende Online-Plattform disruptieren wir die Vermietung von Baumaschinen. Dadurch wird der Mietvorgang einfacher, schneller und kosteneffizienter. Das Resultat: tausende von Kunden vertrauen tagtäglich auf unsere digitale Lösung, um auch in Zukunft komplexe Bauvorhaben erfolgreich zu meistern. Bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du eine zukunftsträchtige Branche in ein neues, digitales Zeitalter führen willst. Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf eine Multi-Milliarden Industrie, deren Digitalisierung unser oberstes Ziel ist! Als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst entwickelst Du eigenständig die Vertriebsstrategie für Deine Region und hast die Verantwortung für das Erreichen der Umsatzziele. Mit Deinem Vertriebsteam bist Du verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden und für die aktive Neukundengewinnung mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Intensives Coaching, Schulung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter (m/w/d) durch Begleitung beim Kunden und situatives Führen gehören für Dich zur Tagesordnung. Du unterstützt Dein Team im operativen Tagesgeschäft unter anderem bei der Erstellung von Routenplänen, Kunden-, Gebiets- und Wettbewerbsanalyse. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelorstudium mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund. Du bringst mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Vertriebsaußendienst im B2B-Business mit - idealerweise hast Du diese Erfahrung in der Baubranche gesammelt. In Deiner Laufbahn hast Du bereits 1-2 Jahre ein Team von mehreren Personen geführt. Du bist durch und durch Vertriebler und schaffst es Dein Team zu begeistern und somit zu Höchstleistungen zu motivieren. Du siehst neue Herausforderungen als Chance Dich weiterzuentwickeln und lebst unser Motto ‘take responsibility & get shit done‘. Mit Deinen entwaffnenden Kommunikations-Skills überzeugst Du unsere Kunden von unserer digitalen Lösung. Du bist in der Lage strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten, verlierst die Empathie bei der Mitarbeiterführung aber nie aus den Augen. Führerschein Klasse B ist erforderlich. Auf Dich wartet ein motiviertes und engagiertes Team - zusammen verfolgen wir unser Ziel, die Baubranche zu revolutionieren! ONE VISION - ONE MISSION - ONE TEAM. Das ist Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen. Du wirkst in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und hast viel Potential, Deine Ideen miteinzubringen. Learn, grow & push your limits - Gemäß unserem Core Value möchten wir Dich bei Deiner Weiterbildung und Deinem persönlichen Wachstum durch regelmäßige Coachings, digitale Lernangebote sowie speziell konzipierte Entwicklungsprogramme unterstützen. Über unsere Babbel- und Blinkist Accounts hast Du schnellen Zugang zu neuen Sprachen und Fachbüchern, die Du spannend findest. Bezuschusste Qualitrain-Mitgliedschaft: Für 25 Euro im Monat trainierst Du in über 4000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sportstätten in ganz Deutschland. Du wolltest schon immer mal einen Bagger bedienen? In unserem neuen Logistikzentrum kannst Du Dich gerne an unseren Baumaschinen austoben. Hinter uns stehen finanzstarke Investoren und Entrepreneure des Mobilitätssektors wie Target Global, die Gründer von Flixbus und Delivery Hero.
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