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abteilungsleitung: 99 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Abteilungsleitung

Meister für die Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.06.2020 suchen wir Dich als Meister für die Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG am Standort Hamburg. Aufgaben: Du bist für die Disziplinarische und fachliche Führung der Meisterei zuständig Du stellst sicher, dass die zur Durchführung der Instandhaltung erforderlichen Ressourcen (Personal, zugeordnete Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) zur Verfügung stehen Du stellst sicher, dass die behandelten Fahrzeuge im betriebssicheren und ordnungsgemäßen Zustand gemäß den IH-Richtlinien sowie zeitgerecht und damit pünktlich bereitgestellt werden Du bist für die Koordinierung der Aufarbeitung von festgelegten Komponenten zuständig Du handelst wirtschaftlich Du bist für die Prüfung und Bereitstellung aller Unterlagen für die Lohn- und Auftragsabrechnung zuständig Du bist für die Überwachung der Einhaltung des Arbeits-, Umwelt- und Brandschutzes verantwortlichDein Profil: Du bist ein Meister (Industrie und Handelskammer bzw. Handwerkskammer) oder verfügst über einen Technikerabschluss in einem elektrotechnischen Beruf, alternativ metallverarbeitenden Beruf Du verfügst über gute PC Kenntnisse (SAP R/3, ASES, MS Office) Du verfügst über Kenntnisse bei der Anwendung von Gesetzen, Verordnungen, Normen, Richtlinien und Prozessen Du verfügst über Kenntnisse im Arbeits-, Umwelt- und Brandschutz Du bringst eine Tauglichkeit für unseren Wechseldienst inklusive Nachtschicht mit Du bringst die Bereitschaft für die Teilnahme an Schulungen, u.a. zur Erlangung der Betriebsfreigabeberechtigung mit Du bist Teamfähigkeit, Belastbar und bringst eine unternehmerische Verantwortung mit Hinweis: Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Bewerber mit Schwerbehinderung bevorzugt.
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Abteilungsleiter Softwareentwicklung für autonome mobile Transportroboter (m/w/d/x)* bei Hamburg

Do. 20.02.2020
Hamburg
Die E&K Automation GmbH zählt zu den europäischen Marktführern auf dem Gebiet der Transportrobotik. Wir verfügen über 50 Jahre Erfahrung und die neuesten industriefähigen Technologien von autonomen mobilen Robotern. Mehr als 10.000 Fahrzeuge haben wir in über 1.000 Anlagen in unseren Kernmärkten Deutschland und Europa sowie auch weltweit installiert. Wir gehören zu der stark wachsenden, digitalen Zukunftsbranche. Gestalte diese Zukunft mit uns. Hilf uns, durch unsere autonomen mobilen Roboter und fahrerlosen Transportsysteme unsere Arbeit sicherer und unser Leben leichter zu machen. Damit wir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben. Zur Verstärkung und als neuen Kopf unseres Teams im Software Engineering suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Softwareentwicklung für autonome mobile Transportroboter (m/w/d/x)* an unserem Hauptstandort Rosengarten bei Hamburg. „Verantwortung übernehmen“: Du bist für das gesamte Softwareportfolio unserer autonomen mobilen Transportroboter hinsichtlich der Koordination und strukturierten Bearbeitung aller Anforderungen verantwortlich und setzt entsprechende Maßnahmen zur Einhaltung der vorgegebenen Ziele um. „Führen“: Du führst das Team Software Engineering fachlich wie disziplinarisch und entwickelst, förderst und coachst Deine Kollegen. Du stärkst die interne Kommunikation innerhalb Deines Teams, zwischen den Abteilungen sowie auch über die einzelnen Unternehmensbereiche hinweg.  „Refaktorieren“: Du erarbeitest Konzepte zur Optimierung unserer Softwarearchitektur sowie unserer Softwareentwicklungsprozesse. Insbesondere entwickelst Du Methoden zur Erstellung, Umsetzung sowie Dokumentation anspruchsvoller Softwarelösungen mit C# / .NET. Hierbei arbeitest Du eng mit dem Projektmanagement und anderen Fachabteilungen zusammen. „Organisieren“: Du organisierst interne Veranstaltungen, wie z.B. unseren sogenannten „Tech-Day“, und ermöglichst so einen stetigen themenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter Deinen Kollegen.  „Mit anpacken“: Neben Deinen Aufgaben als Führungskraft packst Du im Bedarfsfall selbst mit an und begleitest Softwareprojekte vom Kick-Off bis zur Inbetriebnahme bei unseren internationalen Kunden.  „Mitgestalten“: Du wirkst maßgeblich bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie und -transformation vom "FTS-Anlagenbau" zum "Transport as a Service"-Anbieter mit. Dein Studium der Informatik hast Du erfolgreich abgeschlossen; alternativ bringst Du eine vergleichbare Qualifikation mit.  Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Softwarearchitektur mit C# / .NET, Visual Studio und (MS-)SQL.  Darüber hinaus hast Du bereits Führungserfahrung eines mehrköpfigen Teams gesammelt. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nutzt Du bereits im Austausch mit Kunden, Lieferanten und Kollegen im In- und Ausland.  Dein selbstsicheres Auftreten, Deine unternehmerische Denkweise sowie Dein motivierender und zielgerichteter Führungsstil runden Dein Profil ab.  Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Vertrauensarbeitszeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Mobiles Arbeiten möglich Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Sehr hohe Gestaltungsfreiheit in einem komplexen und innovativen Aufgabenfeld Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbändiger Teamgeist Betriebssport (Boxen, Rückenfit) Vergünstigte Sportangebote deutschlandweit Mitarbeiterangebote Firmenfeiern Tischkicker Kostenlose Parkplätze Firmenfahrrad zu günstigen Leasingkonditionen Kaffee, Tee und Äpfel satt Küche und bester EDEKA mit Mittagstischangebot in der Nähe Hunde erlaubt
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Chief Financial Officer (CFO)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Job Opening Indoor Garden (fka Farmers Cut GmbH) is looking to grow locally produced greens together with you.We combine best in class agricultural and crop science with the use of automation, machine learning, IoT and climate control technologies to provide our consumers with delicious tasting greens that are 100% pesticide free and locally and sustainably grown year-round. Chief Financial Officer (m/f/d)About the Role:Indoor Garden is seeking a financially and commercially adept individual to serve as its new Chief Financial Officer (CFO). Candidates must have proven experience leading the financial and accounting strategy of a mission-driven entity where long-term growth and value creation are a priority. Reporting to the Chief Executive Officer (CEO), the CFO has the managerial responsibility for all aspects of the financial operations for Indoor Garden including strategic planning, accounting, budgeting, and financial reporting. The CFO is an integral business partner to the CEO and Executive Management team and directly oversees and supervises the financial/accounting staff and assumes other senior leadership responsibilities. The CFO’s ability to help rapidly grow the business, including identifying and mitigating key business risks is as important as the financial management responsibilities of this key role. As such, the CFO will be responsible for developing the underlying strategies, tactics, and capabilities necessary to execute and measure the performance of the company.Oversee the operations of the Accounting Department, which include accounts payable, accounts receivable, and bank reconciliations.Produce the annual budget and forecasts; reports significant budget differences to management.Oversee cash, investments, and asset management including managing cash flow planning process to ensure funds availabilityPrepare, analyze, and present monthly, quarterly and annual comprehensive financial reports and forecasts for the organization, its programs, and activities and report monthly on those results and issues to the CEO and Board of DirectorsOversee and review the preparation of all program financial reporting required for funding sourcesActively participate as a full member of the Executive Management TeamProvide strategic recommendations to the CEO and Executive Management TeamActively engage with the Board of Directors as assigned by the CEOBuild and foster strategic partnershipsQuickly assimilate new information and technology in a fast-changing, entrepreneurial environmentDemonstrate leadership ability and ability to motivate staffWork with a fast-paced, high-growth enterprise driven by a compelling purposeDeep, demonstrated experience developing financial plans for growth stage businessPrevious experience as a CFO or equivalent is preferredA Bachelor’s in Business Administration, Finance/Accounting or related discipline is required. An advanced degree (MBA) strongly preferred.Minimum of six years finance experience, including three years of line management experience required, ideally gained in a growth stage businessTwo years minimum in accounting or financial advisory positions, Big4 experience preferredExperience in working directly with venture capital / private equity firmsExperience working closely with Boards of Directors on all matters related to financial strategy; track record of promoting transparency and engagement, provide ongoing education to the Board on financial strategiesOutstanding analytical and quantitative skillsProficiency in the use of MS Office and financial management softwareProficiency in both spoken and written English and GermanYou will find a team that relies on your experience and wants to successfully develop the company together with youWe offer you the freedom to further develop your personal success storyWorking with an international team of experts who will support you from day oneWe offer flexible working hours, competitive salary and truly entrepreneurial incentives, vacation time, healthy salads, herbs, and more through our team lunch, HVV ticket, bike or e-scooter
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Leitenden Arzt Zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Fachlich-organisatorische Leitung der zentralen Notaufnahme Definition und kontinuierliche Weiterentwicklung der aufbau- und ablauforganisatorischen Abteilungsstrukturen sowie der Schnittstellen in Zusammenarbeit mit den primär an der Notfallversorgung beteiligten Fachzentren und Stationen Festlegung des benötigten Kompetenzmixes im multiprofessionellen Team der zentralen Notaufnahme Aktive Beteiligung an der Patientenversorgung sowie Etablierung von Behandlungs-SOPs in Zusammenarbeit mit den primär an der Notfallversorgung beteiligten Fachzentren Definition und Implementierung von Einarbeitungskonzepten Einführung einer Kurzliegerstation (und ggf. CPU) Teilnahme an Bereitschaftsdiensten der Abteilung Teamorientierte Mitarbeiterführung in einem multiprofessionellen Team Repräsentation der zentralen Notaufnahme gegenüber Zuweisern und Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung für diesen Bereich Sie sind Facharzt (m/w/d) für Anästhesie, Innere Medizin oder Orthopädie / Unfallchirurgie und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Notfallmedizin. Idealerweise tragen Sie die Zusatzbezeichnungen „Notfallmedizin“ und „Intensivmedizin“ und sind bereit die Zusatzbezeichnung „Klinische Akut- und Notfallmedizin“ zu erwerben Sie sind eine klinisch erfahrene Führungspersönlichkeit und verfügen aufgrund Ihrer Tätigkeit in einer interdisziplinären Notaufnahme über Kenntnisse in den oben aufgeführten Fachgebieten Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Kompetenzen und sehen die Arbeit in einem interdisziplinären Team als selbstverständlich an Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie haben Freude an der Weiterbildung und Förderung junger Kolleginnen und Kollegen Idealerweise besitzen Sie profunde Kenntnisse des berufsgenossenschaftlichen Heilverfahrens Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Leistungsgerechte Vergütung Interessante, innovative und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Entwicklungsperspektive Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen Kindertagesstätte Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigungen im Hamburger Verkehrsverbund
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Bereichsleiter Rettungsdienst (m/w/i)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Falck-Unternehmensgruppe ist Deutschlands größtes, privates Rettungsdienstunternehmen. Rund 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen an über 50 Standorten in acht Bundesländern die präklinische Versorgung der Bevölkerung mit Notfallrettung und Krankentransporten sicher. Das anhaltende Wachstum der Falck schafft neue berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für unser Personal. Wir suchen fachlich kompetente, motivierte und leistungsbereite Mitarbeiter, die das Falck Leitbild leben und in einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe überzeugen wollen. Für unseren Rettungsdienstbereich in Hamburg suchen wir einen Mitarbeiter als: Bereichsleiter Rettungsdienst Hamburg (m/w/i) Wir suchen ab sofort einen „Bereichsleiter im Rettungsdienst Hamburg“ (m/w/i) in Hamburg. Kommunikation zu allen relevanten Schnittstellen, vor allem auch zu den Mitarbeitern Zielerreichung vorgegebener KPI‘s Disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter deiner Region Verantwortlichkeit für die Wirtschaftlichkeit deiner Region Verbesserung der Operativen Produktivität Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit Neben dem Tagesgeschäft wird die Organisation, Koordination und Verantwortung rettungsdienstlicher Projekte einen Deiner Arbeits- und Verantwortlichkeitsschwerpunkte bilden Des Weiteren wirst du für die Umsetzung und Durchsetzung unternehmensstrategischer Entscheidungen verantwortlich sein Du sorgst für die Sicherstellung und aktive Weiterentwicklung und Optimierung unseres Qualitätsmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, oder vergleichbares mind. 5 Jahre Führungserfahrung RD Kenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich Analytische und methodische Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, speziell MS Excel, MS Word, MS Outlook Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, gutes Zahlenverständnis, belastbare, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Urteilsvermögen
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Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) in der Studierendenverwaltung

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die staatlich anerkannte und gemeinnützige HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist mit rund 11.000 Studierenden eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Sie verfolgt das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtun­gen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dabei kommen flexible Studien­konzepte zum Einsatz, die den individuellen Bedürfnissen der Studie­renden Rechnung tragen. An mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die Hochschule ihren Studierenden eine wohnortnahe und persönliche Betreuung. Angeboten werden zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge sowie Weiterbildungen in den Fachbe­reichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Stellvertretende Abteilunsleitung (w/m/d) in der Studierendenverwaltung in Vollzeit zu besetzen. Unterstützung der Abteilungsleitung bei Organisation und Administration aller anfallenden Aufgaben im Prüfungsamt sowie im Studierendenservice Vertretung der Abteilungsleitung bei Abwesenheit Schnittstellenfunktion zu Fachbereichen und Abteilungen Unterstützung/Beratung der HFH-Studienzentren Interessenten- und Studierendenberatung Übernahme von Projekten im Zusammenhang mit der Studierendenverwaltung Berufliche Erfahrungen im Hochschulbereich, vorzugsweise im Fernstudium Abgeschlossenes Studium (idealerweise verbunden mit Kenntnissen im Hochschulrecht) Erste Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Termintreue und Genauigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer qualitätsorientierten, gemeinnützi­gen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Abteilungsleiter Fisch (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Vollzeit, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Von regionalen Süßwasserfischen bis zum Hummer- Sie stehen unseren Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite Übernehmen Sie Verantwortung für die Frischfischabteilung und Ihr Team Ob Warenfluss oder Produktpräsentation: Sie bringen Ihr Team zum Erfolg. Sie agieren als eigenverantwortliches Mitglied im Leitungsteam Ihres Marktes Ihr Organisationstalent in der Personaleinsatzplanung Ihres Teams stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt. Durch Ihre Steuerung des Warenbereichs kann der Kunde sich auf uns verlassen   Das sollten Sie mitbringen: Sie lieben den herrlichen Meeresduft von frischem Fisch Ihr Wissen rund um den Fisch wurde durch eine Ausbildung z.B. im Handel oder in der Gastronomie (Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Koch (m/w/d)) gefüttert Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie wissen, welche Wünsche unsere anspruchsvollen Kunden an eine professionell ausgestattet Frischfischabteilung haben Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Stationsleitung (m/w/d) Kinderintensiv

Mi. 19.02.2020
Altona
Wir sind die innovative, wachsende und den Patienten zugewandte Kinderklinik im Westen von Hamburg. Die AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH ist ein gemeinnütziges Kinderkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 237 Betten. Als Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) und Akademisches Lehrkrankenhaus nehmen wir an der klinischen Ausbildung der Studenten teil. Im vergangenen Jahr wurden im AKK 12.500 stationäre, 3.500 teilstationäre und 45.000 ambulante Patienten aus ganz Deutschland betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung eine Stationsleitung (m/w/d) Kinderintensiv Zu Ihren Aufgaben als Stationsleitung gehören die Dienstplangestaltung, die Personaleinsatzplanung und die Mitwirkung bei der Personalentwicklung durch Mitarbeitergespräche und entsprechender Förderung durch Planung von Fort- und Weiterbildungen, sowie die Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Weiterbildungsteilnehmer und Auszubildender. Weitere Aufgaben sind die Gestaltung regelmäßiger abteilungsinterner Besprechungen sowie die Organisation, Steuerung und Verwaltung des Sach- und Personalkostenbudgets. Sie sorgen für die Sicherstellung der Durchführung der speziellen Intensivpflege im Rahmen des Pflegeprozesses nach unseren medizinischen und pflegerischen Standards unter Einhaltung der hygienischen Richtlinien, sowie aller damit zusammenhängenden, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Des Weiteren übernehmen Sie die Gesprächsführung und -koordination mit Patienten, Angehörigen, Selbsthilfegruppen, ambulanten Pflegediensten und einweisenden Ärzten. Die Erstellung und Überarbeitung von SOPs im Rahmen der Zertifizierung rundet Ihr Aufgabengebiet ab. abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger mit abgeschlossener Fachweiterbildung zum Fachgesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger für Intensiv und Anästhesie Studium Pflegemanagement oder Weiterbildung zur Stationsleitung ist wünschenswert erste Erfahrungen als Leitung oder Stellvertretung einer Station hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft interdisziplinäres Organisationsverständnis und Lösungsorientierung Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handeln verbindliches Auftreten, ausgeprägte soziale Kompetenz und Konfliktfähigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke und Konsequenz ein strukturiertes Einarbeitungskonzept ein wertschätzendes Arbeitsklima eine leistungsorientierte Vergütung ein Konzept für interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten feste Kommunikationsstrukturen Weiterentwicklung der Abteilung durch etablierte Führungstandems engagierte und professionelle Behandlungsteams attraktive Sozialleistungen: Altersversorgung, Mobilitätsangebote, Angebote zur betriebliche Gesundheitsförderung
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Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Wir bieten Ihnen Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Einen hohen Gestaltungsspielraum bei der Teamentwicklung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Führungsseminare sowie qualifizierende Weiterbildungen für Sie und Ihr Team an der Kursana-Akademie Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften in der Altenpflege Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Eigene Cafeteria Eigenverantwortliches Arbeiten entlastende elektronische Dokumentation Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Kostengünstige Verpflegungsangebote Mitarbeiterrabatte bei mehr als 480 Marken Prämie für kurzfristiges Einspringen Treueprämien bei langfristiger Zusammenarbeit Unterstützung beim Ausbau der Deutschkenntnisse Vergütung von Zusatzaufgaben Verkehrsgünstige Lage Verlässlicher Dienstplan Über 30 Jahre Erfahrung Kursana Domizil Hamburg-Billstedt Einsatzort: 22115 Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und freuen sich auf ein starkes Team? Dann kommen Sie zu Kursana. Wir wissen, wie anspruchsvoll es ist, täglich für und mit Menschen zu arbeiten. Darum unterstützen wir Sie tatkräftig, damit Sie Ihre Führungsrolle als Wohnbereichsleitung mit Freude ausfüllen können. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Ihre Aufgaben im Pflegeheim Sicherung der Grund- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse
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Mobile User Acquisition Lead (f/m/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
AppLike GmbH is seeking aMobile User Acquisition Lead (f/m/d)as of now// full time// HamburgAs the main driver for our marketing department, you lead a team of several UA managers and shape our marketing strategy of the future.AppLike is the fastest growing Adtech Company in Europe, running app marketing platforms in 27 countries. Our mission is to develop software that runs on every mobile device on earth. Under the umbrella of the media company Bertelsmann, we have access to a global network of experts and a strong financial backup. By developing a state of the art tech stack and highly skilled people, we aim to reach more mobile users than every other company in the world. If you like to challenge yourself and want to work in a high performance environment, go for it and send us your application! Create, develop and own the AppLike User Acquisition growth strategy Leading a team of up to 6 UA managers/interns from different nations in line with our company values Growing the output of the UA team, i.e growing the number of new users we can globally acquire on ROI-positive basis from our marketing partners (Facebook, Google, Rewarded Video, Display etc.) Developing new marketing initiatives („out of the box“) i.e. ideas how we can reach our existing and new target groups through existing/new initiatives, channels and/or optimizations Defining in-house & 3rd party tools, statistics and products to automate & improve our UA efforts, as well as improving our already sophisticated marketing dashboard & tech & statistics stack (we are a Tech company!) Negotiate high value deals with traffic owners and other partners  Being the intersection to other teams like sales, BI or product to drive max. business value out of a holistic AppLike perspective Min. 1 year of leadership experience in the digital space Min. 2 year of operational work in mobile or web user acquisition  Your are KPI-driven and have outstanding analytical skills incl. strong excel skills You love to communicate with people, make quick decisions and don‘t hesitate to change them if needed You feel comfortable pushing and discussing new ideas every day, you are open-minded to learn new skills - in and outside of your comfort zone Fluent in English, one other language is a plus Working in Europe’s fastest growing ad-tech company, located in, the „Hamburger Schanze“ Highly motivated startup team with strong digital background We fully pay the visit of company relevant congresses and support your further education regularly recurring team events, company vacations, off-sites and parties Space for your own creativity - if you have convincing arguments - feel free to create the non existing Last but not least, we provide free drinks, snacks, flexible working hours, support for HVV-Proficard, free gym membership  & a competitive salary 
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