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Abteilungsleitung: 4 Jobs in Handewitt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Abteilungsleitung

Souschef (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Flensburg
Sie sind ein Mitgestalter, ein Macher. Ihnen liegen Werte am Herzen wie Familie, Fairness, Ehrlichkeit, Freude, Entfaltung und Nachhaltigkeit. Uns auch! Wir sind auf der Suche nach echten Talenten mit Leidenschaft – Persönlichkeiten, die Menschen zum Strahlen bringen können – Gastgeber, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und die danach streben, tagtäglich Besonderes zu leisten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz vom ersten Tag an ein. Unser erfahrener Küchenchef möchte mit Ihnen unsere Gäste in diesen Outlets begeistern: Casual Fine Dine Restaurant GRACE Bei den Speisen liegt unser Fokus auf  Ehrlichkeit und starken Aromen. Wir orientieren uns an den Jahreszeiten und verwenden vorrangig regionale und saisonale Produkte. Das Konzept steht neuen kulinarischen Wegen offen. Hotelrestaurant JAMES FARM HOUSE mit offener Küche & Buffetkonzept zum Frühstück, Mittagessen & Abendessen mit der Familie & in großer Gesellschaft THE ROOF All day Spa Restaurant   Anstellungsart: Vollzeit Die Erarbeitung und Herstellung kulinarischer Erlebnisse für unsere Gäste ist Ihre Passion. Sie stellen die optimalen Hygienestandards nach den Qualitätsnormen von HACCP sicher.  Sie vertreten den Küchenchef kompetent in dessen Abwesenheit. Sie gestalten die Personaleinsatzplanung mit. Sie führen Mitarbeiter zeitgemäß und mit einer hohen Sozialkompetenz.  Sie haben eine hohe Bereitschaft zur Begleitung und Gewährleistung einer Top-Ausbildung für unsere Auszubildenden. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung sowie Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie legen ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten an den Tag. Neben der erforderlichen Fach- und Führungskompetenz bringen Sie Organisationstalent sowie Erfahrung in der Kostenkalkulation mit. Sie haben Lust und Leidenschaft für die gehobene Genussküche. Sie lieben hochwertige Produkte und es bereitet Ihnen Freude, diese zu veredeln. Der optimale Einsatz von Nahrungsmitteln und anderen Ressourcen liegt Ihnen am Herzen. Nachhaltigkeit sowie die Erreichung unserer anspruchsvollen unternehmerischen Ziele sind Ihr Ansporn. Sie brennen für Ihren Beruf, arbeiten selbstständig und auch sehr gerne im Team. Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit Führungsqualitäten. Sie haben großes Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse. Sie zeigen großes Interesse an unterschiedlichsten Kulturen. Neue Gastronomietrends begeistern Sie. Wir sind ein erfahrenes Führungs-Team Wir möchten mit Werten in Führung gehen DAS JAMES ist ein Hotelprojekt mit großen Zielen   Das ist uns wichtig: Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unsers Unternehmens Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Fokus auf Work-Life-Integration Elektronischer Dienstplan Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Fitness for free im hoteleigenen SPA & James Underground GYM sowie Nutzung der Saunen und Pools Unterstützung und Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Vergünstigungen für family & friends im JAMES und bei befreundeten Partnern z.B. bei den Heimathafen Hotel Flensburg loves you Am Tor zu Skandinavien gelegen, kann die Region nahezu alle Sportler für sich gewinnen Vielfältiges und interessantes Gastronomie- und Kulturangebot Hier trifft man Menschen aus aller Welt
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Souschef (m/w/d) Restaurant Brasserie

Mi. 19.01.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten und Anrichten von Speisen im à la carte und Bankettgeschäft Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Arbeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Effiziente Verarbeitung und Verwertung von anvertrauten Waren Anforderung von Lebensmitteln für den jeweiligen Bedarf Kontrolle von angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Hotellerie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf Kreativität und guter Umgang mit der Belastung Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche

Do. 13.01.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Husum, Nordsee, Buxtehude
Als familien­geführtes Unter­nehmen hat die DEKOBACK GmbH den Schwer­punkt in der Herstellung und dem Vertrieb von qualitativ hoch­wertigen Dekorations­artikeln für Back­waren, insbesondere Kuchen, Torten und Muffins. Unsere Produkte vertreiben wir national und inter­national an namhafte Unter­nehmen. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Bezirksleiter (m/w/d) Lebensmittelbranche Region: Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Husum und Buxtehude Kunden­betreuung Kunden­akquise Vertrieb unserer Produkte aus dem Back­segment Platzierung der Produkte nach Layout Berufs­erfahrung im Lebens­mittel-Einzel­handel oder im Außen­dienst Kunden­orien­tiertes und kommuni­kations­starkes Auf­treten Hohe Motivation und selb­ständiges Arbeiten Führer­schein Klasse B (PKW) ist zwingend erforderlich (ein Fahrzeug der Mittel­klasse wird gestellt, 1-Prozent-Regelung) Gute kommuni­kative Fähig­keiten, Team­geist und Engagement Individuelle Betreu­ung bis zum Vertrags­abschluss Attraktive Entloh­nung Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens wie z. B. BAV Kurze Entscheidungs­wege Ein außer­gewöhnliches Team
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Flensburg
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen  Du führst und motivierst Dein Team, führst professionelle und wertschätzende Mitarbeitergespräche und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch  Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung  Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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