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Abteilungsleitung: 46 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Hotel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Gastronomie & Catering 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
Abteilungsleitung

Küchenleiter Betriebsgastronomie (m/w/d) freie Wochenenden

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Unterszützen Sie unser Team in Bonn ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit selbstständiges Arbeiten Führen und Motivieren des kompletten Küchenteams Kochen nach Rezeptur Absprache, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Buffets  kostenbewusster Wareneinkauf bei gelisteten Lieferanten Sicherstellung der Hygienevorschriften und Einhaltung des HACCP Konzeptes Unterstützung der Betriebsleitung abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung zum/zur Koch/Köchin, entsprechende Weiterbildung (z.B. Küchenmeister/in) ist wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder in der gehobenen Gastronomie ist zwingend erforderlich Präzision bei der Speisenzubereitung und beim Anrichten eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie absolute Freundlichkeit am Gast ausgezeichneter Führungs- und Kommunikationsstil hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein einen sicheren, abwechslungsreichen und freundlichen Arbeitsplatz erwarten. uns ist der "Team-Gedanke" wichtig. geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag die Vorteile eines internen Weiterbildungsprogramms nutzen. Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung
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Betriebsleiterassistent F&B (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund
DIECKMANN´S ist eine neuzeitliche, frische Gastronomie in alten Gemäuern mit 180 Plätzen, einem 300 Plätze - Biergarten, 23 Hotelzimmern und eineer Waldminigolfanalge im Dortmunder Süden. DIECKMANN´S ist vielseitig und spricht mit seinen vielfältigen Angeboten eine breite Zielgruppe an. Alles, nur nicht langweilig. Anstellungsart: VollzeitNach ausreichender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe im Restaurationsbereich. Dazu zählen unter anderem die Kontrolle der Sauberkeit, des Ambientes (Dekoration, Licht , Musik), die Eintelung uns Schulung der Servicemitarbeiter, die aktive Unterstzützung im Servicebereich und die Gastkommunikation. Abrechnungen, Angebotsmanagement und Veranstaltungsleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie werden dabei von den Kollegen, Commis und der Betriebsleitung unterstützt und nicht alleine gelassen.  Sie kommen aus der Gastronomie und verstehen sich selbst als "geborener Gastgeber" (m/w/d). Sie haben Spaß am Organisieren, dem Führen von Menschen und ein wenig Chaos ab und zu kann Sie auch nicht abschrecken. Werden Sie ein wichtiger Teil einer jungen Mannschaft, die gerne zusammen arbeitet und bei aller Arbeit die Freude nicht zu kurz kommen lässt. Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.DIEKMANN´S gehört zu den angesagtesten Gastronomien im Ruhrgebiet. Freuen Sie sich auf einen  sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima. Bei den Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihren Wünschen. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ggf. gestellt werden.
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Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich galvanische Oberflächenbearbeitung

Di. 18.01.2022
Menden (Sauerland)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Traditionsunternehmen aus dem Sauerland, welches sich als Spezialist für die Oberflächenbearbeitung etabliert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Abteilungsleiter, der idealerweise Erfahrung aus dem Bereich der Galvanik mitbringt und darüber hinaus Lust auf Teamführung und Projektmanagement hat. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Der Einsatzort: Sauerland Fachliche und disziplinarische Führung eines 19-köpfigen Mitarbeiterteams Planung und Koordination der Produktionsaufträge Technische Kundenberatung und Abstimmung Stetige Optimierung der Prozesse um Effizienz und Produktivität zu steigern Koordination der Instandhaltung der Anlagen und Überwachung der Fertigung Studium oder Ausbildung zum Master Galvanotechnik, Galvanotechniker oder Galvaniseurmeister Mehrjährige Erfahrung in der Veredelung, idealerweise Bandgalvanik Erste Führungserfahrung wünschenswert, aber auch die Entwicklung dorthin ist möglich Ein hohes technisches Verständnis setzen wir voraus Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie ein guter Umgangston mit Mitarbeitern und Kunden Hoher Selbstanspruch an die Qualität der Arbeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltung Sicherer Arbeitsplatz Schnelle Entscheidungswege durch Inhaberführung Weiterbildungen werden gefördert Leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrgeld, Prämien, betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle
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Leiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Führungsteam ab sofort als Leiter Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit an unserem Studienort in Dortmund. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Teamleitungen und Clusterverantwortlichen in der Studienberatung am Studienort Dortmund Du führst Analysen, Optimierungen und Umsetzungen von Vertriebsstrategien und -maßnahmen durch Du übernimmst die Organisation und Durchführung von Onboardings, Trainings und Coachings Du führst Qualitätskontrollen durch und hältst diese nach Du unterstützt aktiv bei der Akquise und Betreuung unserer Praxisunternehmen für unsere dualen Studiengänge Die Steuerung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit der Standortleitung ist eine zentrale Aufgabe des täglichen Geschäfts Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du übernimmst als Projektmanager die Verantwortung für wichtige Schlüsselkunden am Standort Deine oberste Priorität ist die Optimierung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Standorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Du bringst nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen mit und hast bereits Führungs- oder Projektleitungserfahrung gesammelt Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium, verfügst du über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Du verfügst über gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung und in der Organisation von Prozessen und den täglichen Abläufen eines Filialbetriebs Du hast idealerweise Erfahrung aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Kollegen und Mitarbeiter ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen schnell und lösungsorientiert Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein sowie eine offene, dienstleistungsorientierte als auch wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität sowie hoher interkultureller Kompetenz Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen Umfeld Ein hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen Ein kollegiale Atmosphäre in einem Umfeld mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, flexbile Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Fachleiter Planung und Dokumentation (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamm (Westfalen)
Helinet steht für Telekommunikation in Westfalen. Wir verfügen über ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot und setzen auf den Breitbandausbau in unserer Region. Wir beschäftigen nicht nur Mitarbeiter, sondern fördern Mitdenker. Unsere Philosophie: gutes Arbeitsklima + motivierte Mitarbeiter = unser Erfolg Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Fachleiter Planung und Dokumentation (m/w/d) Sie sind zuständig für die Planung neuer Glasfaser-Teilnetze und deren Dokumentation Sie führen den zuständigen Fachbereich und bilden die Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Sie sind verantwortlich für die technische Dokumentation der Netzinfrastruktur Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung Praktische Berufserfahrung im Bereich Planung Fähigkeit zur Führung und zur fachübergreifenden Teamarbeit Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Eine professionelle Einarbeitungsphase Attraktive Rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen Unternehmen
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamm (Westfalen)
Sie sehen in der fachgerechten Pflege für ältere Menschen Ihre Berufung? Für die Erhaltung und Förderung der Lebensqualität setzen Sie sich mit großer Sorgfalt in Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren ein? Dann bringen Sie Ihre Begeisterung für die Pflegebranche in diesem attraktiven Haus ein: In idyllischer Lage unweit der Hammer Innenstadt gelegen, befindet sich die familiäre Seniorenwohnanlage unseres Mandanten. Die moderne Einrichtung bietet rund 80 Bewohnerinnen und Bewohnern ein liebevolles und komfortables Zuhause. Stilvolle Wohnkonzepte mit einem großen Gemeinschaftsbereich schaffen Orte der Begegnung und eröffnen den Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, auch im Alter ein anspruchsvolles und selbstbestimmtes Leben in der Gemeinschaft zu führen. Für diese attraktive Seniorenwohnanlage in Hamm sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung(m/w/d).Als Identifikationsfigur für Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende schaffen Sie eine sichere und wertschätzende Atmosphäre. Daneben stehen – gerade in Zeiten von Corona – folgende Aufgaben im Fokus: Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung sowie zielgerichtete Sicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit Zukunftsorientierte Gewinnung geeigneter Fachkräfte sowie die Entwicklung und Bindung des Fachpersonals Sie verfügen über eine akademische Qualifikation zur Leitung einer Senioreneinrichtung sowie mehrjährige Führungserfahrung in der stationären Altenhilfe. Außerdem überzeugen Sie durch folgende Profilmerkmale: Hohes betriebswirtschaftliches Know-how, insbesondere Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Auswertung Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch soziale Kompetenz überzeugt und ihre Mitarbeitenden begeistert Mit Ihren innovativen Ideen gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem motivierten Team die Weiterentwicklung der Seniorenwohnanlage. Darüber hinaus bietet Ihnen der Träger folgende Vorteile: Großer Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, die Einrichtung in regionalen Netzwerken zu repräsentieren und zu positionieren Dynamischer Arbeitgeber mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und einem attraktiven Vergütungsmodell
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Souschef (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Dortmund
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei In erster Linie bist Du für die Vor- und Zubereitung unserer leckeren Speisen zuständig – Die offene Küche ist Deine Bühne, auch die Gäste sehen, dass Du für Deinen Job und Dein Team brennst Du koordinierst die Arbeitsabläufe und hast dabei immer ein offenes Ohr für Dein Team – auch wenn es stressig wird behältst Du die Ruhe und Den Überblick Du achtest auf die Anwendung und Einhaltung von HACCP – Richtlinien, denn diese sind das A und O in unseren Restaurants  Du bist Zahlenaffin und unterstützt uns bei der Einhaltung unserer Standards Des Weiteren bist Du für die Küchendienstpläne und Bestellvorgänge verantwortlich Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch und Berufserfahrung in einer leitenden Funktion  Du bist eine ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Empathie und Teamgeist haben für Dich oberste Priorität Du besitzt Führungskompetenz mit Hands-on Mentalität Eine betriebswirtschaftliche Organisations-, und Produktplanung sind für Dich kein Neuland Du glänzt durch Deine strukturierte Arbeitsweise und weißt zu gut wie Du Dein Team für unsere gemeinsamen Ziele begeistern kannst Du bist Qualitätsfanatiker und hast ein Auge fürs Detail
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Souschef (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Buffets und Menüs, so wie Speisen im a la carte Bereich    Planung, Organisation & Durchführung aller Küchenleistungen  Ausbildung der Kochauszubildenden                                    Kalkulation, Einkauf, Lager                                      Ausarbeitung von Buffets und Menüs                   Leitung des Küchenteams     Ausbildung als Koch oder Köchin Flexibilität und Aufgeschlossenheit Leitungserfahrungen, Ausbildungserfahrungen Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und eine entsprechend gute Entlohnung. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
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Director of Sales (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Holzwickede
Urlaubsguru ist ein E-Commerce-Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Holzwickede. Das Online-Reiseportal vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte. Neben Angeboten liefert das Urlaubsguru-Magazin jede Menge Inspiration für die nächste Reise. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Hunderttausenden Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Der Aufbau und die Betreuung eines Netzwerks von Reiseveranstaltern und Destinationen bildet die Grundlage für die Planung und Durchführung verschiedener Marketingaktivitäten und Kooperationen, die der Community von Urlaubsguru exklusive Deals ermöglichen und aufzeigen, was die Welt alles zu bieten hat.Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und sorgt zudem mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz für unvergessliche Urlaube. Dir fällt es leicht Kontakte zu knüpfen? Du kennst dich in der Tourismusbranche aus und du bist schon länger im Sales Bereich unterwegs? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Director of Sales (m/w/d) bei Urlaubsguru!... sind vielfältig, kreativ und inspirierend. Optimierung und Führung der intern bestehenden Salesstrukturen Strategische Betreuung von bestehenden Vertragskunden – Key Account Management Akquise potentieller B2B-Neukunden und Aufbau neuer Zielgruppenmärkte – New Business Development Dauerhafte Marktanalyse mit Blick auf Trends und Opportunitäten Strategische Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Sales-Ziele Monitoring der kompletten Sales-Pipeline: von der Analyse des Kundenpotentials über Planung und Durchführung der Akquisemaßnahmen bis hin zum Auftragsabschluss. Regelmäßiges Reporting und Austausch mit der Geschäftsführung Unser(e) Wunschbewerber(-in) als Director of Sales (m/w/d) liebt es analytisch und unternehmerisch zu denken. Mehrjährige Berufserfahrung im touristischen Vertrieb mit Führungsverantwortung Gutes Branchennetzwerk und tiefgreifendes Marktverständnis Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verkäuferisches Talent und selbstbewusst im Umgang mit Kunden Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen/Motivierend und teamfähig Flexible Gestaltung von Arbeitszeiten und Urlaub (30 Tage plus)Auslandskrankenversicherung - Jeder Mitarbeiter kann sich auf Wunsch versichern lassenSport & Firmenevents - Aktiv sein oder auch gemeinsam feiernSoziale Urlaubstage - 2 Urlaubstage pro Jahr für soziales EngagementUrlaubsguru Balance - 120 Tage mobiles Arbeiten plus 60 Tage World Office im europäischen AuslandFree Drinks & Snacks - Kaffee, Tee, Obst, Milchshakes oder viele andere LeckereienFeel Good Management - Jeder Mitarbeiter soll sich wohlfühlenUnd vieles mehr - Lass dich von Urlaubsguru überraschen
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Area Manager (d/m/w) Retail

Fr. 14.01.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen Area Manager (d/m/w) Retail Start: Wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit Verantwortung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Führung und Entwicklung der 14 Storeteams (Deutschland und Wien) zur Zielerreichung, vor Ort und Remote (z.B. im Rahmen von Umsatz- und Kostenoptimierung sowie Flächen- und Sortimentsgestaltung) Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit vielfältigen Bereichen (z.B. Head of Retail, Merchandise Management, Visual Merchandising, Einkauf und Disposition) Planung und Weiterentwicklung der relevanten KPI und operativen Prozesse in Abstimmung mit dem Head of Retail – inkl. Erstellung von Standard- und Ad-hoc-Reports sowie Abweichungsanalysen (z.B. Bestände, Abverkäufe, Reichweiten, Out of Stock Situationen) Planung, Koordination und Durchführung von Neueröffnungen und Umbauten Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien Unterstützung bei der Steuerung der Bestände und Sortimente in unseren Warenhäusern Mitarbeit an der Definition von Kern-/Pflichtsortimenten und zentralen Präsentationsvorgaben für die Warenhäuser Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im gehobenen Einzelhandel Sicherer Umgang mit sämtlichen Kennzahlen des stationären Einzelhandels Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), Erfahrung im Umgang mit SAP (SD/MM) und BI/Data Warehouse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisationsvermögen und Zahlenverständnis mit ausgeprägten analytischen/konzeptionellen Fähigkeiten Natürliche Kommunikationskompetenz sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Aktive Mitgestaltung des Wachstumskurses eines Mittelständlers, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt, vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte), flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu betreuen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Attraktives Arbeitsumfeld in unserer Zentrale – einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter – und in unseren Warenhäusern, die durch ihre einzigartige Atmosphäre und historisch bedeutende Gebäude begeistern
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