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Abteilungsleitung: 179 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Hotel 63
  • Gastronomie & Catering 63
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • It & Internet 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Unternehmensberatg. 11
  • Recht 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Versicherungen 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Bildung & Training 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 124
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Befristeter Vertrag 10
Abteilungsleitung

Leitung Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Pullach
ECKPFEILER ist eine eigentümergeführte, kapitalstarke Immobilienholding mit Sitz in München und Nürnberg, die die Entwicklung von Gewerbe und Wohnprojekten sowie die nachhaltige Revitalisierung von Bestandsobjekten verfolgt. Mit ca. 540.000 m² Grundstücksfläche in der Entwicklung und rund 2.600 entwickelten Wohneinheiten zählen wir zu den führenden Projektentwicklern und Bestandshaltern im süddeutschen Raum. Für unseren Hauptsitz in Pullach bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Buchhaltung (m/w/d) Leitung der Abteilung mit zwei Kreditoren buchhaltern (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung des Hauptbuchs Enge Zusammenarbeit mit der Controlling Abteilung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats --, Quartals und Jahresabschlüsse nach IFRS Unterstützung bei der Einführung eines branchen spezifischen IT Systems mit DATEV Schnittstelle Abstimmung mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Berichtslinie an den kaufmännischen Geschäftsführer Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/zur (internationalen) Bilanzbuchhalter/ in Idealerweise Erfahrung in der Immobilien oder Bau Branche Mehrjährige Tätigkeit in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Ausgewiesene IT Affinität und sicherer Umgang mit DATEV Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, bodenständiges Auftreten Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Bezahlung Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg
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Stationsleitung (m/w/d) gemischt chirurgische Station

Mo. 08.08.2022
München
In der WolfartKlinik München werden ca. 8500 Eingriffe in 8 Operationssälen pro Jahr in den Fachrichtungen Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, plastische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Gynäkologie durchgeführt. Als mehrfach ausgezeichneter „Bester Arbeitgeber Kliniken“ in München legen wir viel Wert auf eine familiäre Teamatmosphäre und eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stationsleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere gemischt chirurgische Station Organisatorischer Gesamtprozess der Station Personalführung und –Entwicklung Organisation, Sicherstellung und Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe   Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Gewährleistung der engen Kooperation mit allen anderen Berufsgruppen Qualitätsmanagement Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Zielorientierte und motivierte Führungspersönlichkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Einführungsvermögen gegenüber Mitarbeitern und Patienten Offenheit für neue Ideen und Veränderungen Stationsleitungskurs oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren Erfahrung mit der elektronischen Patientenakte wäre wünschenswert eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld sowie angenehmer Arbeitsatmosphäre selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein motiviertes Team und kurze Entscheidungswege Unbefristetes Arbeitsverhältnis Benefit-Portal für Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖNV/MVV/MVG
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Leitung Therapie und Therapiekoordination (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. Fachliche und organisatorische Leitung der therapeutischen Abteilungen der Klinik (Physio-, Ergo-, Sprach-/Schlucktherapie, Physikalische Therapie, Neuropsychologie und Musiktherapie) Steuerung und Weiterentwicklung des Therapiecontrollings Verantwortung für die Stellen-, Dienst- und Urlaubsplanung Weiterentwicklung und Umsetzung von Therapiekonzepten und Verantwortung für die Therapiequalität Optimierung von Arbeitsabläufen und -prozessen innerhalb der Therapie Interesse an der Einführung innovativer, wissenschaftlich (evidenz)basierter Diagnose- und Therapiekonzepte Förderung der Teamarbeit und Mitarbeitermotivation Unterstützung der Abteilungen bei der Umsetzung der jeweiligen Abteilungsziele Mitwirkung bei Projekten und in Arbeitsgruppen Steuerung der Investitionen für die Therapie Abgeschlossene therapeutische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Behandlung von neurologischen Patienten sowohl im Akutbereich als auch in der Rehabilitation Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft Kenntnisse in der Entwicklung von Therapiekonzepten Erfahrung in der Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel Grundverständnis des Therapiecontrollings von Vorteil Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice) Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Corporate-Benefits, etc.) Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Fragen und Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns ab sofort auch per WhatsApp senden unter 0049 151 10 17 77 01.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Odelzhausen
Mehr als 400 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland und im Ausland in unserem Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Autowaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungs-Standort in Odelzhausen im Landkreis Dachau, (zwischen München und Augsburg) suchen zur Vollzeitbeschäftigung einen zusätzlichen Leiter Instandhaltung (m/w/d) Betriebstechnik – Gebäudetechnik – Automatisierungstechnik Koordinitaion aller Instandhaltungs- und Optimie­rungs­tätigkeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsanlagen durch präventive Maßnahmen (Wartung, vorbeugende Instandhaltung) sowie Repara­turen Betreuung der Haus- und Gebäudetechnik Organisation und Koordination der internen Instandhaltung, sowie des Einsatzes von Fremdfirmen Fachliche Führung der Mitarbeiter der Instandhaltung Sicherstellung von turnusgemäßen Wartungen prüfpflichtiger Anlagen Mitwirken bei der Modernisierung, Weiterentwicklung der Instandhaltung Ausbildung, die sie dazu befähigt, die gestellte Aufgabe zu bewältigen (z.B. Meister der Elektrotechnik, Industriemeister Elektrotechnik Automatisierungs­techniker, Elektroniker) Kenntnisse im Bereich SPS-Steuerungen und Auto­matisierungstechnik Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kommunikativ und durchsetzungsstark Hands-on Mentalität Persönlichkeit, die ein Team positiv ausrichten und führen kann Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten (evtl. Sondereinsätze bei Umbaumaßnahmen), kein Schichtbetrieb sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit „Monatsbezug“ unserer Hygiene- und Pflegeprodukte, sowie firmeneigenen Waschanlage Sozialleistungen wie z.B. gute Kantine, Altersvorsorge, Jobrad etc.
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Souschef (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Herzlich willkommen. Fine Dining vom Feinsten: Ein Besuch im Essence-Gourmet-Restaurant ist immer etwas Besonders – die ideale Adresse für alle, die gerne sehr gut essen und einen optimalen Service im stimmungsvollen Ambiente zu schätzen wissen. Das Essence steht für französisch inspirierte Gourmet-Küche mit mediterranen und asiatischen Anklängen und bietet in Restaurant, Bistro und Lounge sowie auf der schönen Innenhof-Terrasse täglich frisch zubereitete Speisen mit vielen regionalen und saisonalen Zutaten. Ob zum mittäglichen Lunch oder Geschäftsessen, zum schicken Ausgehen am Abend oder für ein entspanntes Business-Treffen: Unser Ziel – Ihr Wohlbefinden!  Restaurant ESSENCE - Ihr Gourmet Restaurant in München Anstellungsart: Vollzeit ...Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des Küchenteams ...Mitverantwortlich für die Leitung und Koordination des Küchenteams ...Planung und Zubereitung von Speisen ...Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Küchenbereich ...Kontrolle der Einhaltung der vorgegebenen Standards und Qualitätsansprüche ...Durchführung und Kontrolle der täglichen Speisenproduktion ...Zuständig für die Qualitätssicherung und Einhaltung geltender Hygienevorgaben nach HACCP ...eine abgeschlossene Berufsausbildung ...Berufserfahrung ...eine saubere und selbstständige Arbeitsweise ...Flexibilität und Freude am Kochen ...Teamgeist, Engagement und Anpassungsfähigkeit ...ein gepflegtes & sicheres Auftreten
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Reservierungsleiter (m/w/d) für unseren Hotelpark gesucht! Ibis Styles & Mercure München Ost Messe

Mo. 08.08.2022
München
Wir setzen in unseren Hotels auf junge und frische Ideen. DEINE Ideen. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege ist eine Mitarbeit auf Augenhöhe möglich. Uns interessieren DEINE Gedanken zur Verbesserung und Optimierung einzelner Prozesse. Digitalisierung wird bei uns GROSS geschrieben. Wenn du ein Teil dieser Revolution sein möchtest, weg von der klassischen Hotelmentalität, dann bewirb dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben.   Wir sind ein Team und wir brauchen Dich um wieder komplett zu sein ! Du arbeitest zu regulären Bürozeiten - das Wochenende gehört dir ! Anstellungsart: Vollzeit-          Vielfältige Tätigkeiten in der Reservierungsabteilung mit hoher Eigenverantwortung -          Starker Teamgeist -          Familiäre Arbeitsatmosphäre -          Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten -          Verpflegung während der Arbeitszeit -          Faire Vergütung mit Zuschlagspauschale -          Diverse Mitarbeitervergünstigungen-          Leitung und Koordination der Reservierungsabteilung -          Angebots- und Vertragserstellung -          Verwaltung der Zimmerkontingente  -          Prüfung aller Optionen und ausstehenden Reservierungen der kommenden Monate -          Mitgestaltung des Budgets -          Mitverantwortung für das Erreichen des Budgets            durch optimalen Verkauf der Zimmertypen und Yield Management -          Pflege der Hotelsoftware Opera und diverser Reservierungssysteme -          Verantwortung für die korrekte Bearbeitung aller Messebuchungen            und erster Ansprechpartner für die Messebucher-          Führungspersönlichkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein -          Kompetentes und professionelles Erscheinungsbild -          Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch -          Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter*in -          Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
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Küchenchef (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Wir suchen Teamplayer und keine Einzelspieler. Wir schätzen Menschen mit Persönlichkeit, die das Wir über das Ich stellen. Diejenigen die Ihren Beruf ernst nehmen - sich selbst aber nicht zu sehr. Humor ist auch am Arbeitsplatz ganz entscheidend. Gute Stimmung, Lebenslust und ein ehrliches Lachen sind bei uns gefragt. Wir sind ein familiengeführtes junges und sehr dynamisches Team. Täglich versuchen wir mit dem Geist der Zeit zu gehen. Unser junges Team ist äußerst serviceorientiert und gibt täglich sein Bestes um unsere internationalen Gäste einen Aufenthalt zu bieten von dem Sie ihren Freunden erzählen. Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle. Bei unseren Gäste, vor allem aber auch bei unseren Mitarbeitern untereinander. Bei uns ist immer etwas geboten. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragIhr abwechslungsreiches Aufgabengebiet gestaltet sich im Wesentlichen wie folgt: Kontrolle der gelieferten Ware auf Qualität & Vollständigkeit Überwachung der Qualitätsstandards Dokumentation des Wareneingangs Bestellungen der täglich benötigten Ware Überwachen, unterstützen und kontrollieren der Mise en place Arbeiten Überwachen des Hygienekonzeptes Passbesetzung Wenn Sie Berufserfahrung in ähnlichen Positionen haben Durchsetzungsvermögen besitzen qualitätsbewusst sind Wirtschaftlich handeln und organisieren können und teamfähig sind, sind Sie bei uns richtig.Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunternehmen auf dem Münchner Oktoberfest, eine leistungsgerechte Vergütung und eine äußerst spannende Aufgabe.
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Abteilungsleiter (m/w/d) E-Mobility Systems

So. 07.08.2022
München
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist Du bereit? Referenznummer: 50024101Abteilungsleiter (m/w/d) E-Mobility Systems​Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung „BEO – E-Mobility Systems“Du bist für ein Team von ca. 30 Mitarbeitern zuständigDu übernimmst die Akquisition von (inter-)nationalen Projekten und die gezielte Unterstützung des VertriebsDu bist in Zusammenarbeit mit der Projektleitung für die Projekte hinsichtlich Qualität und Ressourcen sowie Kosten und Terminen verantwortlichDu begibst dich regelmäßig in Kundenkontakt und erweiterst dein Netzwerk sowie unser LeistungsspektrumDu bist für die strategische Produktplanung und Weiterentwicklung sowie weltweite Zusammenarbeit im Fachbereich zuständigDu erstellst Präsentationen sowie Vorträge und repräsentierst das Thema innerhalb der FEV Group​Du verfügst über ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches StudiumDu bringst mindestens acht Jahre Berufserfahrung im Bereich Automotive, idealerweise auch im Bereich E-Mobility Systems, sowie mindestens fünf Jahre Führungserfahrung mitDu hast Erfahrung im Bereich der Funktionsentwicklung sowie Integration von elektrischen Antriebssystemen und kennst die OEM-TrendsDu verfügst über tiefes technisches Know-how im Bereich der Hochvolt-Komponenten des Antriebsstrangs sowie deren Funktionsweise und ZusammenwirkenEntwicklungsprozesse und -methoden im Fachgebiet beherrscht du sicher – vor allem virtuelle und modellbasierte Entwicklungsmethoden und ToolsEin bestehendes Netzwerk zu OEM und Tier-1-Unternehmen im Bereich E-Mobility Systems ist von VorteilDeine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office-Kenntnisse sind als sehr gut einzustufenDu bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mitDeine Persönlichkeit ist geprägt durch deine verantwortungsbewusste, unternehmerische Denk- und HandlungsweiseDu besitzt eine starke Dienstleistungsmentalität sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit klarer LösungsorientierungDu bist äußerst kommunikationsstark, hast ein hervorragendes Urteilsvermögen sowie ein sympathisches AuftretenGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser flexibles Arbeitszeitmodell, unser attraktives Remote-Work-Modell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir, dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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F&B Cost Controller (m/w/x)

So. 07.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf in der Warenannahme Du kontrollierst und erfasst die täglichen Lieferscheine/Warenzugänge in den dafür vorgesehenen EDV Systemen und gleichst diese mit den Rechnungen im System ab Du erstellst monatlich die Inventur und bereitest diese für den Monatsabschluß vor. Du kümmerst dich stets um die sachgemäße Lagerung aller im Haus befindlichen Waren. Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Lagerbestände. Du kontrollierst regelmässig die noch offenen Bestellungen und bearbeitest diese in Absprache mit den einzelnen Abteilungen Du setzt zusammen mit dem Hotel-Team die hotelinternen Policies um. Du bereitest die Lageranforderungen für die einzelnen Abteilungen vor Du stellst eine ordnungsgemäße Lagerhaltung sicher Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bist a echter Teamplayer. Du hast schon in einer vergleichbaren Position gearbeitet . MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte) Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Parkplatzsuche kann anstrengend sein - daher parkst du bei uns kostenfrei. Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Chef de Cuisine (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Der Chef de Cuisine ist verantwortlich für das Küchenteam unserer Dachterrasse und kreiert besondere kulinarische Erlebnisse für unsere Gäste.  Mahjong Roof Garden ist Münchens Geheimtipp für ein entspanntes Mittagessen, ein romantisches Abendessen zu zweit, oder einen unvergesslichen Abend mit Freunden und den besten Cocktails der Stadt. Der atemberaubende Ausblick über die Münchner Altstadt ist einzigartig und kann auf Mahjong Roof Garden in vollen Zügen genossen werden.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Herstellung, Zubereitung und Präsentation von Speisen mit Liebe zum Detail gute Kommunikation mit dem gesamten Management Team der Küche und weiteren relevanten Abteilungen Unterstützung und Entwicklung des Teams kosteneffiziente Arbeitsweise Überwachung, Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards, nach unseren FLHSSE- und HACCP-Richtlinien  Sicherstellung und Kontrolle der Lagerbestände Einbringen von Ideen    Sie haben bereits Erfahrung in einem vergleichbarem Arbeitsumfeld Sie sind gästeorientiert, verantwortungsbewusst und freundlich Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität und Freude beim Entwickeln neuer Rezepte und Gerichte Sie haben eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kostenlose Mahlzeiten und Getränke in unserem Mitarbeiter Restaurant Kostenlose Uniformen und Reinigung Garantierter zusätzlicher Urlaubstag am Tag Ihres Geburtstages Mitarbeiterraten bei Aufenthalten in Schwesterhotels der Mandarin Oriental Hotel Group Spezielle Raten für Familienmitglieder im Mandarin Oriental, München Sondertarife bei Aufenthalten in den Hotels der "Selektion Deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Essensrabatt in The Lounge, Matsuhisa München und Mahjong Roof Garden Wöchentliches Freitagnachmittag Get Together im Mahjong Dachgarten mit kostenlosen Getränken und Snacks während der Sommersaison EUR 1000 netto für die Empfehlung neuer Kollegen*innen Jährlich wechselnde Geburtstagsgeschenke Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit Geschenke zu Weihnachten und zum Jahresende als Anerkennung Überraschungen zu besonderen Anlässen: Hochzeit, Geburt eines Kindes etc. Damenvorteil: Kostenlose Versorgung mit Strumpfhosen jede zweite Arbeitswoche für entsprechende Kolleginnen Teamausflüge: Oktoberfest, Weihnachtsveranstaltungen, Kick-Off-Party, Sommerausflug, Teamdinner Auszeichnungen & Preise für die Kollegen*innen des Quartals Attraktives externes Schulungsangebot und Exkursionen Unterstützung von Vermögenswirksamen Leistungen Wellness-Initiativen für Kollegen Ermäßigungen an der IST-Hochschule, bei eCornell und Aromatherapy Associates Sabbatical auf Anfrage
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