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Abteilungsleitung: 58 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Versicherungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Medizintechnik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 4
Abteilungsleitung

Lagerleiter (m/w/d) Bereich Supply Chain

Di. 22.06.2021
Walluf
Varex Imaging Corporation ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von medizinischen Röntgenröhren und Bildverarbeitungslösungen. Von der medizinischen Bildgebung, der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung über das Durchleuchten von Containern/LKW Ladungen bis hin zur Sicherheitstechnik werden unsere Komponenten überall von Röntgenbildgebungsherstellern eingesetzt, um Objekterkennungen, Diagnostik und Schutz zu verbessern. Unser Standort in Walluf ist Technologieführer bei der Entwicklung sowie der Herstellung von besonders strahlenharten und robusten Röntgenkameras. Unsere Stärke sind scharfe, kontrastreiche Röntgenbilder die mit möglichst niedriger Röntgenbelastung für den Patienten erzeugt werden. Wir setzen uns kontinuierlich für die Verbesserung der medizinischen Behandlung und damit auch der Verbesserung der Lebensqualität der Menschen ein. Für den Bereich Supply Chain suchen wir ab sofort eine/n Lagerleiter (m/w/d) Bearbeitung von Warenein- und Warenausgängen Kommissionierung mit Hilfe des SAP Kanban System Waren ein- und –auslagern unter Nutzung der Datenbank und SAP Versorgung der Produktion mit angeforderten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Verpackungs- und Versandtätigkeiten Bearbeitung von Dokumentationsunterlagen Übernahme von weiteren Führungsaufgaben im Bereich Materialwirtschaft Selbständige Durchführung von Maßnahmen zur Bestandsüberwachung und Inventur Fachliche und disziplinarische Führung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Versand und Lager Organisation und Steuerung der Arbeitsprozesse im Wareneingang, Lager, Kommissionierung und Versand Integration von neuen Konzepten im Logistikbereich zur Steigerung der Qualität und Effizienz verantwortlich Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Anwendungskenntnisse im SAP Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Flexibilität und Belastbarkeit
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Leitung des Fachbereichs Ausbildung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mainz
Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht - zunächst befristet für zwei Jahre - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Leitung des Fachbereichs Ausbildung (m/w/d). Leitung des Fachbereichs Ausbildung (m/w/d) Leitung und Steuerung des Fachbereichs mit dem Schwerpunkt Online- und Offlinemarketing für Ausbildungsberufe aus dem Handwerk, Planung und Durchführung von Berufsorientierungsaktivitäten sowie Organisation der Beratung und Begleitung von Auszubildenden und Ausbildungsbetrieben während der Ausbildung Personalführung von derzeit 10 MitarbeiterInnen Weiterentwicklung der Konzepte, des fachlichen Profils und Umsetzung innovativer Projekte zur Gewinnung junger Menschen für einen Handwerksberuf unter Einhaltung der entsprechenden Förderkriterien Enge Kooperation mit den Organisationen des Handwerks auf regionaler und überregionaler Ebene sowie mit den Schulen, Bildungsträgern und sonstigen Netzwerkpartnern Steuerung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften und betriebswirtschaftlichen Vorgaben Mitarbeit innerhalb des mittleren Managementteams der Handwerkskammer Rheinhessen Ausgeprägte Berufserfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Events oder Unternehmensberatung Ausgeprägte Führungserfahrung Idealerweise Kenntnisse des dualen Ausbildungssystems, des rheinland-pfälzischen Schulsystems sowie des regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytische Fähigkeiten und strategische Herangehensweise Hohes technisches Verständnis und IT-Kompetenz Hohes Organisationstalent Eigeninitiative, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Resilienz Zielorientierte Arbeitsweise eine attraktive Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 13 eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem multiprofessionellen Team eine regelmäßige Arbeitszeit von 39 Stunden/Woche eine kollegial geprägte Arbeitsumgebung in einer modernen Dienstleistungseinrichtung der öffentlichen Selbstverwaltung des regionalen Handwerks eine Zusatzversorgung (VBL) ein Jobticket
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Leiter (m/w/d) Technik / Werkstatt

Di. 22.06.2021
Bingen am Rhein
Mit der Rheinberg Kellerei in Bingen betreibt EDEKA als einziger Lebensmittelhändler eine eigene Kellerei – die zweitgrößte Kellerei Deutschlands. Rund 100 Mitarbeiter gewährleisten hohe Qualitätsstandards und schaffen mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte. Die Kellerei wurde 1939 der EDEKA-Zentrale angegliedert und feierte 2014 ihr 75-jähriges Bestehen. Die Rheinberg Kellerei GmbH am Standort Bingen am Rhein -ein Tochterunternehmen der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG- gehört mit über 100 Mitarbeitern zu den großen deutschen Weinkellereien. Als erfolgreiches Unternehmen in der Weinindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Technik / Werkstatt. Leiter (m/w/d) Technik / Werkstatt Verbesserung der Funktions- und Betriebssicherheit der technischen Anlagen Technische Optimierungen auch in Form von Ersatz- und Erweiterungsinvestitionen, die verantwortlich projektiert und umgesetzt werden Verantwortung für das Werkstattteam mit insgesamt 8 Mitarbeitern sowie integrative Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen Organisation der regelmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ermittlung und Bestellung der erforderlichen Verschleiß- und Ersatzteile Weiterentwicklung der zugehörigen Mitarbeiter Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Regeln Leistungsbereite Führungspersönlichkeit, idealerweise im Getränkebereich, die strukturiert und selbstständig arbeitet sowie mit unternehmerischem Denken hartnäckig die gesetzten Ziele verfolgt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern/innen Methodenkenntnisse moderner Systeme zur Produktivitätssteigerung wie beispielsweise TPM, Lean oder KVP Bevorzugt ist ein akademischer Hintergrund Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Küchenchef (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Eppstein, Taunus
Dein neuer Arbeitsplatz   Menschen, die sich im „Kastanienhof“ treffen, möchten bei uns schöne, genussreiche Stunden verbringen. Hundertfünfzig Plätze gibt es innen, verteilt auf einen großen, kommunikativen Gastraum im modernen Landhausstil, das gemütliche Kaminzimmer und die rustikale, schicke Naturstein-Scheune. Und Hundertfünfzig Plätze außen, unter Kastanien im wunderschönen Biergarten mit Brunnen und auf der Blumenterrasse.   In Ruhe und Geselligkeit, bei guter Hessischer Kost und gepflegten Getränken möchten wir unsere Gäste aus dem Alltag entführen. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit wollen wir die heimische Küche und verlorene Gerichte wieder mehr ins Bewusstsein rücken.   Denn Hessen bietet seinen Gästen eine kulinarische Vielfalt.Regional typische Produkte sind nicht nur Ausdruck dieses Genusses, sondern auch ein Zeichen für die Zugehörigkeit und die Identifikation mit unserer hessischen Kultur. Als gastronomischer Partner und Mitglied bei «Hessen á la Carte» (ausgezeichnet mit 3 von 3 Löwen) unterstützen wir heimische Produzenten und verwenden für unsere Küche fast ausschließlich heimische Produkte aus der Region, die wir ganzjährig oder saisonal anbieten. Probieren Sie‘s aus, Guten Appetit & Prost – nix vertrebbelt und nix verschitt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs Du führst und motivierst Dein Team, führst Mitarbeitergespräche und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Die sorgst für die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP Du arbeitest eng mit dem Inhaber zusammen und stehst in ständigem Austausch Du entwickelst kreative neue Gerichte und gestaltest damit die Speisekarte Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeitern und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Du hast Erfahrung als Koch in vergleichbarer Position oder möchtest den ersten Schritt Richtung Leitungsverantwortung gehen Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima, durch spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, durch inner- und außerbetriebliche Schulungen, durch ein offenes und herzliches Arbeiten im Team, durch übertarifliche Entlohnung, Überzahlung je nach Qualifizierung. Es erwartet Dich eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter, gesicherter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen und durch diese Chance, schnell selbständig zu arbeiten.
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Betriebsküchenleiter von einer Kantine in Wiesbaden (gn)

Di. 22.06.2021
Wiesbaden
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Führen des Küchenpersonals (ca. 10 Personen) Überwachen der Speisenproduktion und des Angebotssortiments unter Einhaltung des Wirtschaftsplans Erstellen der Speisepläne und Erarbeitung von Rezepturen Herstellen von kalten und warmen Speisen Kontrollieren der Einhaltung von Sauberkeit und Sicherheit Abschluss als Küchenmeister (gn) ODER mind. sechs Jahre Berufserfahrung als Koch (gn) in einer Führungsposition Sehr gute Kenntnissen in der Qualitäts- und Hygienesicherung PC-Kenntnisse, auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kreativität beim Gestalten von Angeboten und Aktionen Faire Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in der Gastronomie Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops Beste Chancen auf Übernahme direkt vom Betrieb
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F&B Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du bist fit am PC und weisst wie Controlling funktioniert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie und erste Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich, idealerweise in einem Betrieb mit großen Veranstaltungsflächen Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit BankettProfi und Docuware Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Du bist jemand mit hands-on-Mentalität Du weisst Dich durchzusetzen ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Leiter (m/w/d) strategische Projekte

Di. 22.06.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Leiter (m/w/d) strategische Projekte Standort: Wiesbaden In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie im Auftrag des Vorstandes die Leitung von strategischen Projekten, welche die Zukunft unseres Unternehmens prägen. Gemeinsam mit Ihrem Projekt-Team erarbeiten und bewerten Sie Lösungsvorschläge, die auf die strategischen Ziele der R+V einzahlen. Darüber hinaus erarbeiten Sie zukunftsweisende Strategien, Geschäfts- und Prozessmodelle, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Business-Pläne. Die konkreten Projektergebnisse bereiten Sie gekonnt als Entscheidungsgrundlage für den Vorstand auf und stellen sie souverän den entsprechenden Entscheidungsgremien vor. Auch das passgenaue Design sowie die Vorbereitung und Moderation von Workshops mit Strategie-, Entscheider- und Steuerungsteams wissen wir bei Ihnen gut aufgehoben. Nicht zuletzt tragen Sie zur Pflege und Weiterentwicklung unseres konzernweiten Strategienetzwerks bei. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufspraxis in der Versicherungsbranche Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams mit dem Schwerpunkt Strategieentwicklung Vertraut mit den Themen Projektmanagement, in der Strategieberatung sowie in der Gestaltung von Prozessen Analytischer Weitblick, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte konzeptionelle Kompetenz – das Verschriftlichen und Präsentieren von Konzepten inbegriffen Durchsetzungsstarker Teamplayer (m/w/d) mit einem sicheren Auftreten gegenüber dem Top-Management Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mainz
Attraktive Führungsaufgabe für erfahrenen Instandhalter alsLeiter Instandhaltung (m/w/d)bei einem führenden Zulieferer im Großraum Mainz Als internationaler Zulieferer der Automobilindustrie zählt unser Mandant zu den Marktführern im Bereich der Massivumformung und Zerspanung. Kerngeschäft ist die Herstellung hochwertiger Metallkomponenten für die Anwendung in den Bereichen Antriebs- und Fahrwerktechnik. Neben mehreren Standorten in Deutschland betreibt das Unternehmen weitere Werke in Europa und China und beschäftigt insgesamt ca. 2.800 Mitarbeiter/-innen. Wesentliche Erfolgsfaktoren sind die konsequente Kundenorientierung, die globale Präsenz und das Streben nach höchster Produktqualität. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für das Fertigungswerk am Hauptsitz unseres Mandanten im Großraum Mainz einen Leiter Instandhaltung (m/w/d), der als fachlich kompetente Führungspersönlichkeit Freude daran hat, die Organisation und auch die Mitarbeiter weiter zu entwickeln. Leitung der Bereiche mechanische und elektrische Instandhaltung und der Automationstechnik   Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Produktionsanlagen unter Berücksichtigung des vorhandenen Budgets   Weiterentwicklung des Konzeptes zur vorbeugenden Instandhaltung und konsequente Umsetzung von Wartungsplänen (TPM) Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung der technischen Anlagen durch Initiierung von Modernisierungsprojekten   Optimierung des Ersatzteilmanagements und Reporting relevanter Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau oder Automatisierungstechnik); alternativ gerne auch Meister- bzw. Technikerausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und in der Führung von Mitarbeitern Ausgeprägte Führungskompetenz und Freude an der Weiterqualifizierung der Mitarbeiter; Shopfloor Affinität und Teamfähigkeit Sehr gutes technisches Verständnis; Kenntnisse im Bereich der Zerspanung und NC-Technik wünschenswert   Gute MS Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine vielfältige Aufgabe mit großem Gestaltungspielraum in einem international tätigen und auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen. Freuen Sie sich darüber hinaus auf attraktive Rahmenbedingungen und eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.   
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Leiter Kundenservice / Head of Customer Service (m/w/d)*

So. 20.06.2021
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Führung des 5-köpfigen Service-Techniker-Teams und der 4 Service-Partner weltweit Kundenorientierte Abwicklung von Serviceanfragen und Reklamationen Aufbau eines Reklamations-Ticket-Systems Kalkulation der Zykluszeiten (Datenbankpflege) Proaktive Vermarktung von Serviceleistungen Erarbeitung eines Fernwartungssystems für unsere Hochpräzisions-Werkzeuge Implementierung eines Service-Digitalisierungs-Systems Schulung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner Implementierung eines Incentive-Systems Erstellung von Wartungsverträgen  Weiterentwicklung der Service-Hotline Leitung des operativen Geschäftes unseres neuen TecCenters in Wallau Ausarbeitung und Überwachung der Arbeitsprozesse  Montageleitung  Lagerhaltung und Beschaffung Abgeschlossene Ausbildung in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung Abschluss als Techniker oder Meister Führungserfahrung im Bereich Kundenservice international und im industriellen Umfeld (Investitionsgüterindustrie) Erfahrung im Bereich Kunststoff-Spritzgießen wünschenswert  Anwendungssichere Kenntnisse im MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word, Power Point, Access-Datenbank) Erfahrung mit ERP-Systemen Interesse und Erfahrung mit digitalen Medien wünschenswert (z.B. Industrie 4.0, Virtual Reality, KI) Reisebereitschaft national und international Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Chefkoch (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mainz
An einem ganz besonderen Standort, im Schatten des Mainzer Doms auf dem Liebfrauenplatz eröffnet ein neues Restaurant - das GOLDISCH. GOLDISCH ist eine junge Gastronomie, die kulinarische Kreationen zum Lunch und feine Köstlichkeiten zum Casual Dining vereint. Das Speiseangebot wird von der Heimatküche bis zu internationalen Gerichten variieren. Mit einer urbanen, zeitgemäßen und anspruchsvollen Küche, sowie einer vielseitigen Auswahl an Getränken werden wir in Zukunft unsere Gäste an diesem schönen Platz verwöhnen. Das GOLDISCH verfügt über 85 Sitzplätze im Innenbereich, rund 110 Plätze auf der Terrasse sowie ein schickes privates Domzimmer für 14 Personen. Neben dem bereits einzigartigen Heiliggeist Restaurant in Mainz eröffnet das Ehepaar Aslan, mit dem GOLDISCH nun deren zweites Restaurant in der Stadt.   Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Sie möchten Sich einer interessanten Herausforderung stellen? Sie würden gerne von Beginn an Teil eines neuen Restaurants sein und dieses maßgeblich mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig, für unser neues Team suchen wir einen/eine:   CHEFKOCH (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: VollzeitIHRE AUFGABEN   -       Mit großem Engagement den kulinarischen Kus der neuen Küche gestalten -       Kreative und innovative Speisekarten erstellen -       Verantwortung für die Personal- und Arbeitsorganisation in der Küche -       Einkauf, Bestellungen und Inventur nach Budget- und Zielvorgaben umsetzten -       Kontrolle der Sauberkeit des gesamten Küchenbereichs und der Arbeitsgeräte -       Vor- und Nachbereitungsaufgaben koordinieren und prüfen -       Gegenseitige Unterstützung im Team -       Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und Vorschriften nach HACCP  IHR PROFIL   -       Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin -       idealerweise Erfahrung als Küchenchef mit Personalführung -       Interesse und Leidenschaft am abwechslungsreichen á la Carte Geschäft -       Leidenschaft am Kochen und Begeisterung frische, saisonale Gerichte zu kreieren -       Motivation, Belastbarkeit und Engagement -       Offener, motivierender und zielorientierter Führungsstil -       Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitWAS WIR BIETEN   -       ein junges und freundliches Team  -       faire Vergütung  -       Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten mit der Möglichkeit sich kulinarisch zu verwirklichen -       unterschiedliche Aufstiegsmöglichkeiten  -       kein Teildienst und 5-Tage-Woche -       attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz -       Vereinbarung von Beruf & Familie -       Umwerfenden Standort
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