Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 116 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Hotel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • It & Internet 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 4
  • Recht 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Banken 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 102
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter:in Betriebsgastronomie / Standortservice

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Betriebs­gastronomie/Standort­service suchen wir am Standort Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt eine:n Abteilungsleiter:in Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie führen und begleiten Mit­ar­bei­ter:innen direkt und in einer Gruppen­struktur an den Standorten Stuttgart, Mannheim, Wiesbaden und Kassel. Sie über­nehmen die betriebs­wirt­schaft­liche Steuerung der Be­triebs­gastro­nomie und ver­ant­worten das Budget der Abteilung sowie aller Bewirtungs- und Ver­pflegungs­be­reiche im Konzern. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine gesunde und nach­haltige Ver­pflegung unserer Mit­arbeiter:innen und Gäste sicher und entwickeln unser gastro­nomisches An­ge­bot laufend weiter. Ver­an­staltungen mit gastro­nomischer Beteili­gung werden von Ihnen geplant, koordiniert und durch­ge­führt. Sie halten die vor­ge­gebenen Qualitäts- und Kosten­ziele ein und stellen darüber hinaus die Ein­haltung der Gesetzes­vor­schriften, ins­be­sondere zur Hygiene und Arbeits­sicher­heit, sicher. Sie haben eine qualifizierte gastro­nomische Aus­bildung, ergänzt um eine Zusatz­aus­bildung als Hotel- und Gastronomiebetriebswirt:in, sowie mehr­jährige Führungs­er­fahrung. Sie schärfen die Identität Ihres Bereichs als kunden- und qualitäts­orientierter Dienst­leister und be­ziehen dabei alle Mitarbeitenden aktiv ein, fordern und fördern diese. Sie besitzen ein Gespür für kulinarische Trends, haben aus­ge­zeichnete Um­gangs­formen und eine Gastgeber-Mentalität. Sie haben Erfahrung in der administrativen Betriebs­führung (Reporting, PC-Kennt­nisse: MS Office, Kassen- und Waren­wirt­schafts­systeme). Sie sind ein Organisations­talent, besitzen ein hohes Ver­ant­wortungs­be­wusst­sein und eine aus­ge­prägte soziale Kompetenz. Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert, haben ein hohes Maß an Flexibilität und einen Blick für Details. Eine her­aus­fordernde, ver­ant­wortungs­volle und sehr viel­seitige Tätig­keit mit leistungs­gerechter Ver­gütung sowie attraktiven Sozial­leistungen in einem er­folg­reichen Versicherungs­unter­nehmen.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Stellv. Küchenchef (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Arbeiten in einem internationalem Umfeld mit weltweiten Weiterbildungsmöglichkeiten – dafür stehen wir. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International, Inc. Mit 8.000 Hotels weltweit und 30 anerkannten Hotelmarken in 131 Ländern wachsen wir immer weiter. Werden Sie ein Teil des komplett neugestalteten Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – mit 260 Zimmern und einer Mastersuite im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernen und tageslichtdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt unser Haus in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels in der Region Stuttgart.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Als exzellenter Koch mit Leidenschaft und Hingabe für Ihren Beruf suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten unsere Gäste mit abwechslungsreichen Speisen kulinarisch verwöhnen?   Dann freuen wir uns auf Sie!   Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Junior Souschef (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Koch-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung auf verschiedenen Posten in den Küchen der gehobenen Hotellerie    Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Leidenschaft und Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ein sauberes Erscheinungsbild Gute Englisch- und Computerkenntnisse     Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Eine Mitarbeit in einem professionellen und kreativen Team  Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten   Abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserer Frühstücks-, Bankett-und a lá carte Küche und die Möglichkeit eigene Ideen verwirklichen zu können Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Jährliche Gehaltserhöhungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit  Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs mit allen dazugehörigen Aufgaben wie z. B. Mitverantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich sowie aktives Kochen auf allen Posten Einhaltung der Hygieneverordnung und anderen gesetzlichen Bestimmungen Überprüfung der Inventur zur ordnungsgemäßen Lagerung und Rotation     Teilnahme an Probeessen und Verkaufsgesprächen sowie deren Vor- und Nachbereitung Durchführung von täglichen Meetings und Trainings  
Zum Stellenangebot

Innendienstleiter After Sales (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Großbottwar
WIESHEU ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten herausfordernde Aufgaben, in einem modernen Arbeitsumfeld bei flexiblen Arbeitszeiten. Kaufmännische Abteilungsleitung im Bereich des nationalen und internationalen After Sales Professionelles und agiles Leadership des Servicepersonals, Einarbeitung, Schulung und Persönlichkeitsentwicklung, (Nach-)Halten von Mitarbeitergesprächen Steuerung und Beurteilung von Mitarbeitern anhand ihrer Arbeitsergebnisse Ausarbeitung optimaler Arbeitsprozesse und Koordinierung, Planung und Koordination von Arbeitsabläufen Entwicklung von Planungskonzepten inklusive Besprechung mit Vorgesetzten und Umsetzung nach Freigabe, teils Übernahme von betriebwirtschaftlichen und kaufmännischen Aufgaben Analyse und Abteilung von KPI´s Umsetzung der Strategien und Managemententscheidungen und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination, Beratung und technische Betreuung von Servicepartnern Mitwirken bei diversen neuen Produkten und Projekte Kommunikation und proaktive Unterstützung zur Erreichung der Ziele Mitarbeit an Projekten und enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachbereichen Lösungsfindung und praktische Mitarbeit an kfm. Fragestellungen und Sonderlösungen in der kfm. Abwicklung Ansprechpartner für interne und externe Stellen für alle kfm. Belange im Service Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännischer Leiter Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise Erfahrung in LN infor) Sehr hohe Affinität in Richtung der digitalen Transformation mit strategischem Leitfaden Sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und serviceorientiert, unternehmerisches Denken, ergebnis- und zielorientiert Wissensdurst, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Hervorragende Führungsqualitäten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit und sehr gute Menschenkenntisse Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und eine wirtschaftlich-analytisch geprägte Denkweise Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Täglich besuchen rund 120 000 Kunden in der gesamten Bundesrepublik eine unserer Filialen. Unsere Unternehmensgruppe verbindet ein sorgfältig ausgewähltes Angebot aus den Bereichen Presse, Buchhandel, Convenience und Tabakwarenfachhandel mit erstklassigem Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Arbeitsort Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH Bludenzer Straße 32 70469 Stuttgart Arbeitszeit Vollzeit, 40 Stunden/Woche Frühestmöglicher Eintrittstermin ab sofort Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung mit ~20 Mitarbeiter*innen Sicherstellung, Koordination und kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe in den Bereichen Debitoren-, Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung sowie unseres ERP-Systems Termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der konsolidierten Konzernbilanz nach HGB Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen und steuerrelevanten Fragestellungen Ansprechperson innerhalb der Abteilung bei spezifischen Fachthemen sowie Mitansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Behörden, Steuerberater und Betriebsprüfer Unterstützung bei der Umsetzung von unternehmensweiten Projekten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine adäquate kaufmännische Berufsausbildung – gerne als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise abgelegtes Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen Mehrjährige Berufserfahrung und fachliche Expertise sowie sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und praxiserprobte Kenntnisse in Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls in Microsoft Dynamics NAV / BC / 365 Strukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gutes Planungs-, Organisations- und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und prozessorientierte Denkweise Positionsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsangebote Zielvereinbarung mit Prämienregelung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Gesamtverkaufsleitung (m/w/d) Bäckerei

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Unser Kunde ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bäckereiunternehmen mit über 30 Filialen östlich von Stuttgart. Neben der hohen Qualität sind auch regionale Rohstoffe und die handwerkliche Tradition bezeichnende Merkmale der Produkte. Zusätzlich gehört zum Unternehmensportfolio ein großes Gastronomieangebot, insbesondere zur Mittagszeit. Starten Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als:Gesamtverkaufsleitung (m/w/d) Bäckerei Gewährleistung eines reibungslosen Service und Steigerung der Verkaufsaktivität/ Gästezufriedenheit Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Verkauf und Steuerung der Bezirksleiter Unterstützung und Coaching der Bezirksleiter im operativen Tagesgeschäft Strategische Optimierung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Benchmarking und Wettbewerbsanalysen Übersetzen von strategischen Entscheidungen für den Verkauf Analyse der Verkaufskennziffern und Ableitung von Maßnahmen Einführung neuer Standards und Umsetzung der bestehenden Verkaufsstandards und Richtlinien Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf Strategische und operative Führungserfahrung im Filialsystem Betriebswirtschaftliches Know-How und Kennzahlenaffinität Berufserfahrung in der (System-) Gastronomie oder der Lebensmittelbranche wünschenswert Hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit Mitarbeiter zu begeistern und wertschätzend aber konsequent zu führen Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil 40 Std. Woche Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen auch zur Privatnutzung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Miteinander auf Augenhöhe Bereitstellung von einem Arbeits-Handy und Laptop
Zum Stellenangebot

Oberarzt/Oberärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Einrichtung: Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und PsychotherapieBeginn: Ab dem nächstmöglichen ZeitpunktWeitere Informationen: Für Fragen und Informationen steht Ihnen Komm. Ärztlicher Direktor Dr. H. Schulmayer unter 0711 278-72471 zur Verfügung.Job-Kennzahl: 2-22-101Bewerberfrist: 31.08.2022Das Klinikum Stuttgart ist mit seinen zwei Standorten „Standort Mitte“ (Katharinenhospital und Olgahospital) und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ ein Krankenhaus der Maximalversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen mit rund 2.200 Betten sowie 50 Kliniken und Instituten. Über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen auf den Stationen, in Operationssälen und Funktionsbereichen die Patienten oder sind in Verwaltung und Technik für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich.Die Klinik verfügt derzeit über 49 stationäre und 22 tagesklinische Behandlungsplätze, eine Institutsambulanz (PIA) sowie eine stationsäquivalente Behandlungseinheit mit demnächst 10 Plätzen. Weitere 28 stationäre Behandlungsplätze befinden sich im Aufbau. Weiterhin besteht ein medizinisches Versorgungszentrum. Wir behandeln Kinder und Jugendliche im Alter vom 6. bis vollendeten 18. Lebensjahr. Sie begleiten insbesondere die eigenverantwortliche Behandlung der Kinder und Jugendlichen im Behandlungsteam unter Leitung des zuständigen Chefarztes, einschließlich der Elterngespräche und der Kooperationen mit dem Jugendamt. Sie engagieren sich in der Führung und Weiterbildung nachgeordneter Mitarbeiter verschiedener Berufsgruppen, beteiligen sich am ärztlichen Ruf- und Hintergrunddienst, wirken am Aufbau sowie der Umstrukturierung von Behandlungseinheiten und der Entwicklung neuer Behandlungskonzepte einschließlich der Kooperation zu anderen Partnern des Hilfesystems in verantwortlicher Funktion mit.Facharzt/Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und PsychotherapieGroßes Interesse und Motivation für die besonderen Belange der Patientengruppe hoch belasteter Kinder und JugendlicherSoziale Kompetenz, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen, selbstständigen ArbeitsweiseEin interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und KreativitätEine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierte/n Kollegen/innen in einem hoch motivierten, multiprofessionellen TeamEin qualifiziertes Einarbeitungs- und WeiterbildungskonzeptInnerbetriebliche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFinanzielle Beteiligung an Ihrer WeiterbildungAngebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert, Kitaplätze und Ferienbetreuung, WiedereinstiegsseminareEine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen DienstesEine arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeZusätzliche finanzielle Leistungen, z. B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS etc.Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im BetriebsrestaurantEin sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Inmitten einer herrlichen Naturkulisse zwischen Wiesen und Wäldern bietet das Kulinarium eine Oase der Gastlichkeit. Alle zentralen Punkte von Stuttgart, Leonberg, Gerlingen und Sindelfingen sowie die Messe und der Flughafen sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer excellenten Küche in unserem Restaurant mit idyllischer Gartenterrasse,  Veranstaltungsräumen, einen Saal bis zu 150 Personen und durch unseren Partyservice / Exklusiv Catering. Außerdem bieten wir Hotelzimmer, Appartements, sowie eine Sauna und Whirlpool. Der Römerhof in Stuttgart-Vaihingen gehört ebenfalls zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion arbeiten Sie eigenverantwortlich als Vertreter des Küchenchefs. Dazu haben sie die Möglichkeit Ihre Fähikeiten zu beweisen und ab 01. Januar 2023 als Küchenchef befördert zu werden, da unser langjähriger Küchenchef in Rente geht. Materialbestellung und Überwachung des Wareneinsatzes ·       Zubereiten von Büffets, Menüs und Kaffeepausen sowie Vor-, Zu- und Endbereitung von Speisen im a la carte Geschäft·       Umsetzung und Einhaltung der allgemeinen  Hygienevorschriften und Entwicklung des „Eye for Detail“ – Konzepts·       Führung und Unterstützung der Küchenbrigade bei  allen anfallenden Aufgaben· Dienstplanerstellung       Kreativ und leistungsorientiertes Arbeiten in einem Team mit 6-7 Küchenmitarbeitern Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie Leidenschaft für das Kochen und Interesse am Beruf Selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft / Flexibilität Organisationstalent, Kreativität und Disziplin Gepfelgtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten Wir bieten einesehr  gute Bezahlung. Außerdem stellen wir kostenlose Parkplätze und Getränke zur Verfügung. Eine individuelle Einarbeitungsphase in ihr neues Aufgabenumfeld macht Ihnen den Einstieg leicht. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie die Hands on Mentalität sind unsere Stärke.  
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) Infektiologie - Region Süd

Mo. 08.08.2022
Süd
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: wenn wir eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich. Denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei uns stellt jeder einzelne Mitarbeitende Patientinnen und Patienten an die erste Stelle. Wir bauen den Bereich Infektiologie strukturell neu auf, basierend auf bereits gut etablierten Produkten mit Alleinstellung im Markt und der Perspektive auf weitere Launches in den kommenden Monaten und Jahren. Haben Sie Interesse, diesen Aufbau und die Erweiterung des Portfolios im Bereich Sales federführend zu begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als First Line Sales Manager / Regionalleiter (m/w/d) Infection- Region Süd. Einfluss nehmen: Leitung einer Region im Bereich Infection Konsequente Umsetzung der Firmen- und BU-Strategie Verantwortlich für den Aufbau, das Management sowie die Entwicklung der Vertriebsorganisation mit dem Ziel einer Umsatzmaximierung durch das Erreichen von definierten Umsatz- und Gewinnzielen Entwicklung von Key-Account-Management-Plänen zur effektiven Übertragung der Markenstrategie in regionale Maßnahmenpläne in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen für medizinische Fragen und Marketing Kontaktaufnahme mit wichtigen Meinungsbildnern und Ermöglichung landesweiter Projekte mit Großkunden, z. B. Aufbau von Netzwerken, Unterstützung von fachübergreifender Zusammenarbeit zwischen Infektiologen, Onkologen, Transplantationsmedizinern und anderen Fachgruppen in der Klinik Führung, Qualifizierung, Coaching sowie Motivation der Therapy Area Specialists und Verantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des Teams in der Region Verantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Projekten und Fortbildungskonzepten Budgetverantwortung Durchführung und Gestaltung von Regionstagungen Sicherstellung der crossfunktionalen Zusammenarbeit für bestmögliche Customer Insights und ein optimales Stakeholder Management auf Regionsebene Coaching des Verkaufsteams somit das Erreichen von Zielsetzungen durch Verhaltensentwicklung, z. B. Umsetzung eines Omnichannel-Marketingansatzes, digitale Ressourcen Mitarbeit im crossfunktionalen Brand Team Stärken beweisen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Geprüfte/r Pharmareferent/in (m/w/d) Langjährige Außendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position mit einer starken Erfolgsbilanz in Bezug auf die erfolgreiche Motivation von Vertriebsteams Fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Specialty Care, z.B. Infektiologie, Immunologie, Onkologie, Transplantologie Mehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools Erfahrung in Datenanalyse mit der Fähigkeit, Erkenntnisse in Vertriebsstrategien und Maßnahmenpläne zu übertragen Kenntnisse von Erstattungsstrukturen in Klinik und Praxis, besonders im Zusammenhang mit hochwertigen Specialty Care Therapien Flexible, teamorientierte Einstellung, Bereitschaft zur Einbringung eigener Kompetenzen zwecks Umsetzung von Projekten mit hoher Priorität für AstraZeneca Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen sowie situationsgerechter Einsatz der Führungsstile Sicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf:eine attraktive Pipeline und innovative Produkte individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernen viel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen Team ein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patient:innen steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Zum Stellenangebot

Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bensheim, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart, Würzburg
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort in Vollzeit in der Region (Bensheim, Berlin, Essen, Hamburg, Hildesheim, Kiel, Leipzig, Stuttgart oder Würzburg) einen Leitenden Sicherheitsingenieur/Abteilungsleiter (m/w/d)Führung und Steuerung des zweitgrößten Leistungsbereichs der Unternehmensgruppe: Strategische und operative Weiterentwicklung der Fachabteilung „Arbeitssicherheit“ Regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsleitung Repräsentation und Außendarstellung unserer Unternehmensgruppe Fachliche Führung des bundesweiten Teams der Sicherheitsfachkräfte und Zusammenarbeit mit der regionalen Leitung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Arbeitsmedizin, Software-Produkte Ermittlung und Festlegung des bundesweiten Mitarbeiterbedarfs sowie Unterstützung der Personalabteilung Leitung von Optimierungsprojekten in den Prozessen der Leistungsdokumentation Mitwirkung bei fachspezifischen Aus-, Weiter- und Fortbildungen sowie Dozententätigkeit Erstellung von Arbeits- und Einarbeitungsplänen sowie Leistungs-Controlling Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einem ausgewählten Kundenstamm: die regelmäßige Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Arbeitssicherheit inkl. der Begehung von Arbeitsstätten ermitteln und beurteilen von Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz beraten bei der Erstellung der Gefährdungs- und Belastungsanalyse die konstruktive Mitwirkung bei der Lösungssuche sowie die Durch- und Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen die Teilnahme an ASA Sitzungen die Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen, Erfassung und Auswertung der Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung u.v.m. die vollständige sicherheitstechnische Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG) die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Führungsqualitäten die Eigenschaft Ihre Arbeitsprozesse selbstständig zu organisieren Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Einstellung IT-Affinität Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Sie betreuen unsere Kunden von Ihrem Wohnort aus und erhalten hierzu einen Firmen-PKW.
Zum Stellenangebot

Führungskraft der Gebietsdirektion / Regionaldirektion Württemberg (m/w/d)

So. 07.08.2022
Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Albstadt (Württemberg)
Führungskraft der Gebietsdirektion / Regionaldirektion Württemberg (m/w/d) Standort: Stuttgart, Bodensee, Albstadt und Umgebung Die HanseMerkur ist ein erfolgreicher mittelständischer Personenversicherer. Bei unserer Unternehmenspolitik steht der Kunde, der Vertriebspartner und auch Sie im Mittelpunkt. Dabei arbeiten wir wertschätzend und gewissenhaft an einer gemeinsamen Zukunft. Wir suchen ab sofort einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin (m/w/d) für die Führung der erfolgreichen Gebietsdirektion / Regionaldirektion Württemberg in der Stammorganisation. Als selbstständige/r Gebietsdirektor/in bzw. Regionaldirektor/in (HGB §84) bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Vertriebsregion neu zu erschließen sowie mit weiteren selbstständigen Vertriebspartnern auszubauen. Hand in Hand sind wir gemeinsam erfolgreich. Wir unterstützen Sie beim Einstieg in die Selbstständigkeit und bieten Ihnen ein umfangreiches Absicherungspaket. Das bieten wir Ihnen: Für Ihren vertrieblichen Erfolg ein erstklassiges Umfeld mit ausgezeichneten Produkten. Eine karriereorientierte Tätigkeit mit überdurchschnittlichen, erfolgsorientierten Verdienstchancen. In Ihrer Anfangszeit bekommen Sie eine garantierte Vergütung sowie eine äußerst attraktive Bonifikation. Zudem beteiligen wir uns an Kosten, die in Ihrer Region anfallen. Dazu gehören bspw. Büroräume und eine/ein Assistentin/Assistent. Setzen Sie Ihre eigenen Geschäftsideen um und führen Sie Ihre Vertriebspartner nach Ihren Vorstellungen.  Mit der HanseMerkur haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen ausreichend Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Damit Sie sich schnellstmöglich wohlfühlen, erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung in Form von Hospitationen in der Hauptverwaltung sowie bei Kollegen/Kolleginnen anderer Gebietsdirektionen.   Das erwartet Sie: Sie übernehmen das Vertriebsgebiet Württemberg mit den heute angebundenen selbstständigen Vertriebspartnern und bauen das Vertriebsteam nachhaltig weiter aus. die Steigerung des regionalen Verkaufsergebnisses, insbesondere auch in der Krankenversicherung, ist Ihr Anspruch und motiviert Sie zu Höchstleistungen. mit der Übernahme der Verantwortung für das regionale Vertriebsergebnis entwickeln Sie sich mit Ihrem Team ständig weiter - Ihr Ziel ist es, sich unter den Top-Vertriebsgebieten positionieren zu wollen.   Das bringen Sie mit: Sie haben bereits Erfahrung als Führungskraft von selbstständigen Vertriebspartnern in der Versicherungsbranche gesammelt und besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung und im Besonderen in der privaten Krankenversicherung. Sie haben hohe Erwartungen an sich selbst und sind bereit, mehr als andere zu leisten. Von Ihrer Einsatzbereitschaft lassen sich auch Ihre Vertriebspartner begeistern - man folgt Ihnen gerne. Sie möchten Karriere machen, Ihr Team vergrößern - die Gewinnung von neuen Vertriebspartnern macht Ihnen wirklich Spaß.      Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen weiter auf Erfolgskurs zu gehen! HanseMerkur Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg Sinja Siemers & Jurij Braun Tel.: 040 4119 2056 E-Mail: rekrutierung-vertrieb@hansemerkur.de vertriebskarriere.hansemerkur.de  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: