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abteilungsleitung: 32 Jobs in Iserlohn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Objekt-Büro (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Witten
„Immer eine Idee voraus“ - so lautet unsere Unternehmensphilosophie, die wir täglich erneut unter Beweis stellen. Mit 5 großen EinrichtungsCentren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und auf der Suche nach den Besten. Nach Mitarbeitern, die uns auf dem Weg zur Spitze effektiv unterstützen. Für unsere Verwaltung in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit: Abteilungsleiter Objekt-Büro (m/w/d) Betreuung und Leitung der Objektmöbelabteilung im Rahmen unserer Öffnungszeiten Systematische Generierung neuer Kunden Betreuung aller bestehender Kunden ggf. in Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Durchführung von Verkaufsgesprächen, Preisverhandlungen sowie Konditionsund Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Unterstützung aller verkaufsrelevanten Abteilungen und Dienstleister, z. B. Planung und Innenarchitektur Ausstellungs-Pflege und -Ausstattung Architekten-Kommunikation Zielgruppen-Kommunikation, Kleingewerbe, Mittelstand, Key Accounts Fachliche Mitarbeiterführung Direktes Reporting an die Geschäftsleitung Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung der nationalen Markt- und Wettbewerbsentwicklung und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Recherche und Screening der Märkte im Bereich Office und Home Office Mehrjährige Erfahrung in der Einrichtungsbranche / Büro-Objekt-Betreuung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, proaktives Handeln – ergebnis- und erfolgsorientiert Teamfähigkeit und Führungserfahrung Souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
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Manager Customer Service (m/w/d) D/A/CH

Do. 27.02.2020
Ennepetal
PAKi – RENOMMIERTER DIENSTLEISTER IM BEREICH LADUNGSTRÄGER-MANAGEMENT PAKi hat sich auf das Pool-Management tauschfähiger und standardisierter Ladungsträger wie Euro-Paletten oder Gitterboxen spezialisiert. Mit 45 Jahren Erfahrung und dem Know-how von 200 Spezialisten steht PAKi für Zuverlässigkeit und Effizienz im Ladungsträgermanagement. PAKi unterstützt Logistikunternehmen, Händler und Industrie in ganz Europa beim Handling ihrer Ladungsträger. PAKi gehört zur Faber Halbertsma Gruppe, einem niederländischen Familienunternehmen, dessen Geschichte bis 1891 zurückgeht. Die Faber Halbertsma Gruppe besteht aus mehreren spezialisierten Pooling- und Produktionsunternehmen und ist einer der führenden Anbieter von Pool-Management Lösungen. Manager Customer Service (m/w/d) D/A/CH Verantwortliche Leitung und Entwicklung der operativen Innendienstabteilung im Customer Service für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz Disziplinarische und fachliche Führung sowie Coaching von 15 Mitarbeitern Strategischer Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Netzwerkes durch aktive Neukundenakquise und Vertriebsunterstützung in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Sicherstellung der professionellen Kundenbetreuung durch Optimierung, Ausbau und Stabilisierung der Kundenaktivitäten Steuerung und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Aufbereitung der monatlichen Kennzahlen mit Berichtswesen in Englisch und Deutsch Mitwirkung an Umsatz- und Ergebnisplanung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierter Erfahrung in der Personalführung und im operativen Vertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel u/o Logistik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Hohe Kundenorientierung Überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke Langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen Spannende Tätigkeit in einem hoch motivierten und multikulturellen Team Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interne Festlichkeiten (Weihnachtsfeier, Sommerfest) und Teamevents Kostenlose Getränkeauswahl mit diversen Tee- und Kaffeespezialitäten
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Bereichsleitung (m/w/d) in der Behindertenhilfe

Mi. 26.02.2020
Dortmund
Rund 20.000 Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt: Für Menschen da sein, die unsere Hilfe brauchen. Als evangelische Stiftung setzen wir uns als eines der großen diakonischen Unternehmen Deutschlands in fast allen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens seit über 150 Jahren jeden Tag dafür ein. Für unser Haus "Winterkampweg" in Dortmund, eine stationäre Einrichtung für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen der Stiftung Bethel im Stiftungsbereich Bethel.regional, suchen wir eine: Bereichsleitung (m/w/d) unbefristet zum frühstmöglichen Zeitraum in Vollzeit. Übernahme der Dienstvorgesetztenrolle Weiterentwicklung und Ausbau der Angebote des Dienstes Implementierung von Prozessen und Strukturen Mitarbeit in den Gremien in Dortmund und mit Kooperationspartnern im Sozialraum Leitung des Dienstes unter Berücksichtigung der konzeptionellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Fachhochschulstudium (z.B. Sozialpädagogik/-arbeit) ggf. Kernqualifikation im Bereich Führung und Management Vertieftes Fachwissen im Arbeitsfeld Behindertenhilfe ggf. Erfahrung in der Arbeit mit hoch strukturierten Angeboten Erfahrung im Leitungshandeln ist wünschenswert Kreativität im Arbeitsalltag, Engagement, Flexibilität und Organisationstalent Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Kooperationsfähigkeit PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Dokumentation) ein interessantes Arbeitsfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten die Vorteile eines zuverlässigen Trägers eine Vergütung nach dem Tarif der AVR DD, Entgeltgruppe 11 jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen, die Kinderzulage sowie unsere Altersvorsorge unsere Unterstützung für Weiterbildungsideen und eine berufliche Perspektive
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Oberarzt Gynäkologie m/w/d

Mi. 26.02.2020
Arnsberg, Westfalen
Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Mit 32 Kliniken, 4 Instituten und 927 Betten an vier Krankenhaus­standorten in den Städten Arnsberg und Meschede; über 2.500 Mitarbeitern und jährlich mehr als 40.000 stationären und über 65.000 ambulanten Patienten zählt das Klinikum Hochsauerland zu den größten Kliniken in Südwestfalen. Das Klinikum ist Akade­misches Lehrkrankenhaus der Universität Münster. Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Standort Karolinen-Hospital in Hüsten verfügt über 47 Planbetten, davon 22 in der Geburtshilfe. Pro Jahr führen wir ca. 1.500 Operationen im stationären und ca. 800 Operationen im ambulanten Bereich durch. Es besteht ein seit 2006 zertifiziertes Brustzentrum. Die Zertifizierungen zum gynäkologischen Krebszentrum sowie zum Endometriose-Zentrum werden aktuell vorbereitet. Ein Schwer­punkt der Abteilung sind die minimal-invasiven Operations­verfahren. Jährlich werden über 1.600 Kinder geboren, die Sectiorate liegt konstant unter 21 %. Die Geburtshilfe bildet gemeinsam mit der Neonatologie und der Abteilung für Kinder­heil­kunde einen geburtshilflichen Schwerpunkt. Verantwortungsvolle Mitarbeit in der Frauenklinik Anleitung, Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte Weiterentwicklung der Abteilung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Facharztausbildung Gynäkologie und Geburtshilfe Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Interessantes, verantwortungs- und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet in angenehmer Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte Einarbeitung Definiertes Weiterbildungsbudget Bei Bedarf: Unterstützung bei der Suche nach einer Kinder­betreuung Finanzielle sowie persönliche Unterstützung bei einem ggf. anstehenden Umzug Leistungsgerechte Vergütung entsprechend der vorhandenen Qualifikationen Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie div. Mitarbeitervergünstigungen
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für unsere Station für inklusive Medizin

Di. 25.02.2020
Hagen (Westfalen)
Die Evangelische Stiftung Volmarstein ist eine diakonische Einrichtung der Behinderten-, Kranken- und Seniorenhilfe und bietet umfassende Dienste und Hilfen für den Menschen. Mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihren Einrichtungen und Gesellschaften gehört sie zu den größten Arbeitgebern in der Region. Nähere Angaben zu unserer Stiftung finden Sie im Internet unter www.volmarstein.info Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Stellv. Stationsleitung (m/w/d) für unsere Station für inklusive Medizin Unser Haus – im Volksmund liebevoll “Mops” genannt – versorgt die ihm anvertrauten Patien­tinnen und Patienten auf einem hohen Niveau. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um das Patientenwohl und garantieren eine optimale medizinische Versorgung sowie eine ganzheitliche, an individuellen Bedürfnissen orientierte Pflege. Für den christlichen Charakter des Krankenhauses stehen Hilfsbereitschaft und Zuwendung aller Beschäftigten. Unser Krankenhaus ist als gemeinnützige Gesellschaft Teil der Evangelischen Stiftung Volmarstein. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.evk-haspe.de   Unsere Inklusionsstation ist eine Station für Menschen mit geistigen, neurologischen und psychischen Behinderungen bzw. Grunderkrankungen, die auf Grund einer (akuten) soma­tischen Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden müssen.   Umsetzung der Pflegestandards und Expertenstandards für eine bestmögliche Pflege Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Einhaltung der Hygienevorschriften Übernahme sämtlicher pflegerischer Führungsaufgaben abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Organisations- und Planungsgeschick Führungskompetenz Kommunikationsfähigkeit bei Menschen mit geistiger Behinderung und besonderen Bedürfnissen Fähigkeit zur vertrauensvollen berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit Krankenhausspezifische EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Offenheit gegenüber Neuem Sozialkompetenz und Serviceorientierung Wünschenswert: Nachweis über die Qualifikation der Weiterbildung zur Führung einer Station oder die Bereitschaft den Weiterbildungskurs zu absolvieren eine interessante, spannende und entwicklungsfähige Aufgabe mit viel Eigen­verantwortung ein aufgeschlossenes, kollegiales und qualifiziertes Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gutes Arbeitsklima interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung nach BAT-KF inkl. zusätzlicher Altersversorgung und Jahres­sonderzahlungen
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Leiter (m/w/d) Produktion

Di. 25.02.2020
Kamen, Westfalen
Die VAHLE Group liefert individuelle Energie- und Datenübertragungssysteme für mobile Industrieanwendungen in den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten. Das Unternehmen blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, die bis heute von Pioniergeist, Innovationskraft und dem ausgeprägten Sinn für zukunftsweisende Technik geprägt ist. Im Jahr 1912 brachte Paul Vahle die erste Kupfer-Stromschiene auf den Markt und legte damit den Grundstein für ein Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen in 52 Ländern weltweit anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Bereich OPERATIONS am Standort Kamen in Vollzeit für die Position als Leiter (m/w/d) Produktion Verantwortung (disziplinarisch und fachlich) für die Fertigungsprozesse der VAHLE Electrification Produkte [ca. 120 Personen in 4 Fertigungsbereichen] Organisation, Sicherstellung und Steuerung eines reibungslosen Produktionsablaufs in Bezug auf Qualität, Quantität, Termin und Wirtschaftlichkeit mit Unterstützung der Teamleiter einzelne Fertigungsbereiche Definition von Kennzahlen zur Überwachung des effizienten Produktionsflusses und zur Gewährleistung der Zielerreichung Weiterentwicklung bestehender Lean Management Initiativen und enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie z.B. der Qualitätssicherung, um Fertigungsabläufe und Qualitätsstandards kontinuierlich zu optimieren Etablierung von Produktionsstandards inkl. Entwicklung eines durchgängigen Kennzahlen-Systems Mitarbeit bei der Gestaltung von Produktionsstrategien und Fortführung bereits initiierter Produktionsumstrukturierung Planung des kurz- und mittelfristigen Personalbedarfs in qualitativer und quantitativer Hinsicht sowie Identifikation von Qualifikations- und Fördermaßnahmen der bestehenden Belegschaft in Zusammenarbeit mit den Teamleitern einzelner Fertigungsbereiche Unterstützung und Förderung des eigenen Führungsteams im Sinne eines kooperativen Ansatzes Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf (mind. 3-jährig) z.B. Industrie-/ Fertigungsmechaniker sowie eine 2-jährige Zusatzausbildung z.B. zum Industriemeister Metall oder REFA-Techniker Mehrjährige Führungserfahrung als Produktionsleiter in einem produzierenden mittelständischen Industrieunternehmen (technische Ausrichtung Metall/Kunststoff) Erfahrung in der kennzahlengestützten Steuerung von Produktionsaufträgen in Bezug auf kundenspezifische Anfragen (Losgröße 1) sowie Standard-Anfertigungen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Lean Management Methoden und modernen Fertigungstechnologien sowie in der Durchführung und Begleitung von Veränderungsprozessen Praktische Erfahrung im Umgang mit den Themen Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz, Umwelt- und Gesundheitsschutz Analyse- und Problemlösefähigkeit sowie ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln kombiniert mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Sicheres Kommunikationsverhalten im Austausch mit verschiedenen Zielgruppen und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen wie Excel oder Power Point sowie Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (z.B. SAP) Wir bieten Ihnen eine Ihrer Position entsprechende Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW. Darüber hinaus können Sie von unserer modernen und familienfreundlichen flexiblen Arbeitszeitregelung profitieren und VAHLE-spezifische Sozialleistungen, wie z. B. einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsförderungen, Fahrradleasing, Firmenevents, in Anspruch nehmen. Als Teil unseres expandierenden Unternehmens sind Sie aufgefordert, sich aktiv mit Ihren Ideen an der Unternehmensentwicklung zu beteiligen. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot an Sie ab.
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Oberarzt (w/m/d) Hämatologie und Onkologie

Mo. 24.02.2020
Iserlohn
Bei unserer Mandantin mit rund 1.000 Mitarbeitern handelt es sich um ein in der Region sehr gut etabliertes evangelisches Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit Sitz in Nordrhein-Westfalen, das rund 450 Planbetten, elf Kliniken, eine Belegabteilung, zwei Institute und einen breit gefächerten Funktionsdienst vorhält. Im Jahr werden ca. 21.000 stationäre und 45.000 ambulante Patienten betreut. Gemeinsam mit drei Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft hat sich unsere Mandantin zu einem der größten evangelischen Krankenhausverbünden in NRW zusammengeschlossen. Im Zuge der Personal­erweiterung suchen wir für die Klinik für Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin und Pneumologie einen fachlich kompetenten Mediziner (w/m/d) als Oberarzt (w/m/d) Hämatologie und OnkologieDie Hämatologie und Onkologie bietet mit insgesamt ca. 110 Betten sowie einer spezialisierten Ambulanz das gesamte stationäre wie ambulante diagnostische und therapeutische Spektrum im Bereich der Häma­tologie, Onkologie, Hämostaseologie, Pneu­mo­logie, Strahlen­therapie und Palliativmedizin einschließlich der autologen und allogenen Stammzell­trans­plan­tation an. Pro Jahr werden ca. 4.300 Patienten mit Krankheitsbildern aus diesem Bereich versorgt. Die enge Zusammenarbeit mit den anderen Fach­bereichen des Hauses sowie mit den einweisenden Fachpraxen (u. a. in der interdisziplinären Tumor­konferenz) ist unserer Mandantin sehr wichtig. 20 ärztliche Mitarbeiter sind in der apparativ hervor­ragend ausgestatteten Klinik für die Betreuung und Behandlung der Patienten zuständig. Als Oberarzt (w/m/d) über­nehmen Sie - nach Absprache - verantwortlich einen der Schwerpunkte der Klinik.Für die Erweiterung der bereits sehr gut aufgestellten Klinik suchen wir einen Facharzt (w/m/d) für Häma­tologie und Onkologie mit Kenntnissen zu allen wesent­lichen Kon­zep­ten der systemischen Tumortherapie. Zusätzliche Kennt­nisse in der Stammzelltransplantation oder die Zusatz­bezeichnung Hämostaseologie sind wünschenswert. Sie können sich vorstellen, als Oberarzt die Verantwortung für bestimmte Bereiche der Klinik zu übernehmen. Mit Ihrer sozialen Kompetenz gelingt es Ihnen, die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen ärztlichen Fach­ab­teilungen und den Kollegen im niedergelassenen Bereich adäquat wahr­zunehmen. Engagement, Durch­setzungs­vermögen sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sind weitere wichtige Attribute Ihrer Gesamtpersönlichkeit.
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Head of Development (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dortmund, Köln
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Belgien bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) oder Köln suchen wir ab sofort einen: Head of Development (m/w/d) Als starke Führungskraft gehst du mit einer extrem professionellen Einstellung und hohen Einsatzbereitschaft als gutes Beispiel voran. In deiner Position übernimmst du die strategische Leitung des Developments. In diesem Zuge kümmerst du dich um Aufbau, Organisation und Führung der Development-Teams. Du priorisierst und koordinierst die strategischen Development-Projekte und bildest dabei auch die Schnittstelle zu den anderen Stakeholdern. Die Auswahl und Kontrolle von externen Entwicklungsarbeiten zählen zu deinem Verantwortungsbereich. Zudem arbeitest du an der kontinuierlichen Entwicklung und Optimierung unserer agilen Arbeitsprozesse. Schließlich erarbeitest du ein Konzept von Kennzahlen und Reporting an das Management. Du bringst Erfahrungen im E-Commerce-Bereich, insbesondere Shoptechnik mit. Darüber hinaus hast du bereits Mitarbeiter geführt und ein gutes Gespür dafür wie man diese am besten motivieren kann. Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in Techniken des Webdevelopments (Javascript, PHP). Zudem kennst du dich mit Docker-Technologie und Continuous-Integration-Tools aus. Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement runden dein Profil ab. Zudem sind Erfahrungen mit agilen Konzepten und Arbeitsprozessen von Vorteil. 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 23.02.2020
Dortmund, Oberhausen, Bremen, Hannover, Berlin, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Stralsund, München
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesen und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie schaffen es mit Kreativität, Erfahrung und einer Portion Humor eine Einrichtung der Altenpflege zu leiten? Sie sind aber auch beharrlich in der Zielerreichung? Dann suchen wir Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der genannten Städte anbieten.   Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Leiter Buchhaltung (w/m/d)

So. 23.02.2020
Menden (Sauerland)
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Das zentral in Deutschland gelegene Unternehmen produziert mit innovativen Technologien hochwertige Leichtbaukomponenten und strebt als Hidden Champion mit seinen Produkten die Marktführerschaft an. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, eine auf Wertschätzung und Nachhaltigkeit basierende Unternehmenskultur machen unseren Mandanten zu einem attraktiven Arbeitgeber.  Als Leiter Buchhaltung (w/m/d) verantworten Sie die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie nach gültigem Steuerrecht für unseren Mandanten und dessen Tochterunternehmen. Sie leiten die Finanzbuchhaltung und übernehmen operative Regelaufgaben im Finanz- und Rechnungswesen. Die Erstellung und Auswertung der monatlichen BWA, Liquiditätsplanungen und Bilanz gehören zu Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eng mit dem CEO und dem Management-Team zusammen und erarbeiten Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Kennzahlen- und Kostenrechnungssysteme zur Optimierung der kaufmännischen Steuerung des Unternehmens. Sie sind der geschätzte Ansprechpartner für Steuerberatungen, Banken und andere externe Dienstleister für unseren Mandanten. Optional übernehmen Sie bei entsprechender Seniorität die Führung des dazugehörigen Teams mit drei Mitarbeitern.   Auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer kaufmännischen Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion vorzugsweise in einem international aufgestellten mittelständischen Produktionsunternehmen mit. Sie sind IT-affin, mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office. Fundierte Kenntnisse in ProAlpha sind erwünscht. Ein hohes Maß an Integrität, Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Teamgeist, analytischer Verstand und Kommunikationsstärke sind Ihre Stärken in der täglichen Arbeit und in der Führung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Neben einem attraktiven Konditionenpaket bietet unser Mandant zusätzlich eine umfassende Einarbeitung mit detailliertem Einblick in sämtliche Unternehmens- und Produktionsprozesse. Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum bei flachen Hierarchien und hervorragendem Team-Spirit. Last but not Least: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur.  
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