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Abteilungsleitung: 156 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 41
  • Hotel 41
  • It & Internet 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Immobilien 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Versicherungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Funk 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 128
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

F&B Cost Controller (m/w/d)

So. 05.12.2021
München
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Vorbereitung und Durchführung der Inventuren sowie Auswertung der Inventurergebnisse Vor- und Nachkalkulation und permanente Überwachung der Wareneinsätze Vorbereitung und Erstellung der täglichen und monatlichen Wareneinsatzberichte Vor- und Nachbereitung diverser Veranstaltungen Erarbeitung, Durchführung und Abschluss von Projekten Erstellung des Daily-Food-Plans aller Küchen Hygienekontrollen gemäß HACCP Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Vorbereitung und Durchführung der Inventuren sowie Auswertung der Inventurergebnisse Vor- und Nachkalkulation und permanente Überwachung der Wareneinsätze Vorbereitung und Erstellung der täglichen und monatlichen Wareneinsatzberichte Vor- und Nachbereitung diverser Veranstaltungen Erarbeitung, Durchführung und Abschluss von Projekten Erstellung des Daily-Food-Plans aller Küchen Hygienekontrollen gemäß HACCP leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket flexible Arbeitszeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München
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Teamleiter Digital Marketing & eCommerce (m/w/d)

So. 05.12.2021
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach- und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter Digital Marketing & eCommerce (m/w/d) Sie leiten und verantworten den Fachbereich Digital Marketing & eCommerce (aktuell 3 Teammitglieder) mit Personal- und Budgetverantwortung und entwickeln diesen stetig weiter Sie sind maßgeblich an der strategischen (Weiter-)Entwicklung aller unserer digitalen Plattformen und Kanäle in Zusammenarbeit mit Fachkollegen und externen Partnern beteiligt Sie stellen die Performance unserer Websites sicher und verantworten deren stetige Optimierung Sie beraten und wirken bei der Erarbeitung von kanalübergreifenden Kampagnen in Abstimmung mit Vertrieb und Marketing zur Reichweitensteigerung und Conversionoptimierung mit Sie sind verantwortlich für das Monitoring, die Analyse und die Optimierung aller digitalen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Sie behalten die Zielerreichung (Budget, KPIs, Ressourcenplanung) im Blick und stellen diese sicher Sie sind verantwortlich für das gesamte Tracking, sind Owner der Analyse-Tools und leiten souverän Handlungsempfehlungen ab Sie haben Lust mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann lassen Sie uns die Potenziale der digitalen Welt für die GHM eruieren und ausschöpfen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien/Online Marketing oder vergleichbarer Ausbildung Sie verstehen sich als Allrounder (m/w/d) im Digital Marketing, haben mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing und bringen fundierte Fachkenntnisse im Bereich Datenschutz mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit einer strategischen und vor allem konzeptionellen Arbeitsweise wünschenswerterweise im Bereich des Projektmanagements Versierter Umgang mit den gängigen Analyse-Tools und deren Implementierung, Nutzung und Weiterentwicklung Begeisterung, Verständnis und Freunde an digitalen Themen und deren technische und kreative Weiterentwicklung Idealerweise haben Sie schon Führungserfahrung im fachlichen und/oder disziplinarischen Bereich Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“
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Abteilungsleiter (m/w/d) Warenausgang

So. 05.12.2021
München
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie! Einsatzort: München-Feldkirchen - Arbeitszeit: Vollzeit (39 Std.) - unbefristeter Vertrag  Wirtschaftliche Leitung der Abteilung Warenausgang und Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle gesetzlicher und behördlicher Vorschriften Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie Personaleinsatzplanung Sicherstellung der pünktlichen und vollständigen Belieferung unserer Kunden inklusive systemgestützter Tourenplanung Planung, Steuerung und Kontrolle des Warenausgangsteams in Abstimmung mit der Lagerleitung sowie Management externer Dienstleister Verantwortung für die Einhaltung der Auslieferungskennzahlen Ganzheitliche Betrachtung der Wertschöpfungskette eines Warenausgangs Retouren- und Reklamationsmanagement Einhaltung und Sicherstellung von Qualitätssicherungsmerkmalen sowie dem einwandfreien Zustand der Fahrzeuge Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Servicequalität und der Sicherstellung von Prozessen Das erwarten wir von Ihnen:   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung im Bereich Disposition und Warenausgangssteuerung sowie in der Mitarbeiterführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t und Begeisterung für Fahrzeuge und Kundenbelieferungen Erfahrungen und Organisationsfähigkeit im Tourenmanagement Grundkenntnisse HACCP, Ladungssicherung und Fahrpersonalverordnung Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Lieferservice, Handel und Freude am Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können.     Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Leiter Recht (w/m/d) 8+

Sa. 04.12.2021
München
Schollmeyer&Steidl ist eine auf die Bereiche Recht & Patent spezialisierte Personal- und Fusionsberatung, die Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen deutschlandweit berät. Gleichzeitig unterstützen und betreuen wir Kandidaten (w/m/d) jeglicher Seniorität langfristig auf ihrem beruflichen Werdegang. Dabei profitieren unserer Kandidaten von Exzellenter Marktkenntnis Professioneller Beratung Persönlicher Betreuung.  Wir suchen im Bereich Konsumgüter für ein internationales und stark expandierendes Unternehmen einen Leiter Recht (w/m/d) 8+ Am Standort München Leitung der Rechtsabteilung und weiterer Aufbau der Abteilung Beratung der Geschäftsführung zu allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen auch im internationalen Kontext Prüfung und Gestaltung sowie Verhandlung von Verträgen Strukturierung interner Prozesse  ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen   Einschlägige Berufserfahrung aus Unternehmen im Bereich Konsumgüter in den Bereichen Handels- und Vertriebsrecht, Wirtschafts- und Vertragsrecht eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und unternehmerischem Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität spannende und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld eine sehr attraktive Vergütung
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Souschef (m/w/d) sowie Köche (m/w/d) und Küchenhilfe (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
FourSide Hotels - Das sind urbane Business-Hotels, die den Begriff Work-Life Balance neu definieren. Das charakteristische Interieur-Design prägt das optische Erscheinungsbild der Marke, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide, eine Marke der Centro Hotel Group, steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause.    Anstellungsart: VollzeitES ERWARTET DICH: Ein intensives Einarbeitungsprogramm Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit dynamischem Arbeitsumfeld Ein Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Gesetzliche Nachtzuschläge bis zu 40% Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner DEIN PROFIL: Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Koch oder vergleichbarer Position Flexible Arbeitszeiten kommen Dir entgegen Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache Du arbeitest gerne im Team Du bist kreativ und offen für Veränderungen   DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST: Führung, Ausbildung und Motivation unseres Küchen-Teams Mitverantwortung für das A LA CARTE Geschäft  & die Bankettküche die Arbeit unter Einhaltung der Standards und unter Berücksichtigung der HACCP Richtlinien Warendisposition, Qualitäts-, Kosten- &  Budgetkontrollen Optimierung der Wareneinsatzquote Entwicklung kreativer Ideen unseres kulinarischen Angebotes Mentor, Vorbild & Team-Partner für unsere Auszubildenden  die enge Zusammenarbeit und optimale Kommunikation  mit unserem Küchenchef und dem restlichen Küchenteam
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Reservierungsleiter (m/w/d) für unseren Hotelpark gesucht! Ibis Styles & Mercure München Ost Messe

Sa. 04.12.2021
München
Wir setzen in unseren Hotels auf junge und frische Ideen. DEINE Ideen. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege ist eine Mitarbeit auf Augenhöhe möglich. Uns interessieren DEINE Gedanken zur Verbesserung und Optimierung einzelner Prozesse. Digitalisierung wird bei uns GROSS geschrieben. Wenn du ein Teil dieser Revolution sein möchtest, weg von der klassischen Hotelmentalität, dann bewirb dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben. Anstellungsart: VollzeitWir bieten dir -          Vielfältige Tätigkeiten in der Reservierungsabteilung mit hoher Eigenverantwortung -          Starker Teamgeist -          Familiäre Arbeitsatmosphäre -          Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten -          Verpflegung während der Arbeitszeit -          Faire Vergütung mit Zuschlagspauschale -          Diverse MitarbeitervergünstigungenWas erwartet dich -          Leitung und Koordination der Reservierungsabteilung -          Angebots- und Vertragserstellung -          Verwaltung der Zimmerkontingente  -          Prüfung aller Optionen und ausstehenden Reservierungen der kommenden Monate -          Mitgestaltung des Budgets -          Mitverantwortung für das Erreichen des Budgets            durch optimalen Verkauf der Zimmertypen und Yield Management -          Pflege der Hotelsoftware Opera und diverser Reservierungssysteme -          Verantwortung für die korrekte Bearbeitung aller Messebuchungen            und erster Ansprechpartner für die MessebucherWas bringst du mit -          Führungspersönlichkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein -          Kompetentes und professionelles Erscheinungsbild -          Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch -          Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter*in -          Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
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Souschef (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Restaurant Fräulein Wagner Anstellungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung des Küchenchefs bei sämtlichen Aufgaben wie z.B.: Wareneinkauf, Kalkulationen, Inventuren und den operativen Tagesarbeiten Ausarbeitung des Speisenangebotes, Erstellung der Rezepturen und deren Umsetzung Aktive Mitarbeit bei der Vor- und Zubereitung der Speisen Leitung der Küche und des Küchenteams in Abwesenheit des Küchenchefs Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche. Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand der Küche und Umsetzung der Qualitäts - und Hygienestandards HACCP, sowie Warenannahme Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise bereits als Souschef, sowie fundiertes Wissen auf allen Posten in der Küche Du bist hungrig auf neue Food-Trends, zudem kreativ und offen für Neues Gästeorientiertes und wirtschaftliches Denken, selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement Du bist kommunikativ und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Macher, hast Leidenschaft für das Kochen und liebst es dein Team mitzureißen Ein einzigartiges Restaurant mit einem Innovativem Foodkonzept Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Breit gefächerter Verantwortungsrahmen Übertarifliche Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein 13. Gehalt sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Eine moderne, top ausgestattete Küche Haben wir Dein Interesse geweckt und Du bist neugierig was sich dahinter verbirgt? Du kannst es kaum erwarten Deine neuen Kollegen kennenzulernen und loszulegen? Dann schick uns einfach Deine Unterlagen und sag uns, wann Du frühestens starten kannst und welche Gehaltsvorstellungen Du mitbringst.
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Abteilungsleiter Ersatzteilversorgung Ausland m/w/d

Sa. 04.12.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Abteilungsleiter Ersatzteilversorgung Ausland m/w/d Kennziffer 163/3721 Disziplinarische Führung der Abteilung „Ersatzteilfolgebedarf Ausland“ Strategische und operative Weiterentwicklung der Abteilung im Bereich Ersatzteile und Baugruppeninstandsetzung Leitung des Ersatzteilvertriebes inkl. Verantwortung für Umsatz und Auftragseingang Verantwortung für technische/ kommerzielle Angebote und Verträge sowie für den Abschluss von Rahmenverträgen Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Vertriebskonzepten mit öffentlichen Auftraggebern sowie zivilen Partnern Erstellung von Preis- und Kostenkalkulationen Dokumentation aller nachweispflichtigen Vorgänge Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungs- und Projektmanagementerfahrung Ausgeprägte Kenntnisse in der Vertriebsarbeit im internationalen Umfeld (Export, KWKG) Erfahrung in der Abwicklung mit öffentlichen Auftraggebern Sehr gute MS Office- (insb. Excel-) sowie SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz Strukturierte und akribische Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Spannende Aufgaben in einem kollegialem Umfeld und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil) Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen auf vielen Shops Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Mitarbeiterparkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderkrippenzuschuss Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage Kantine
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Head of Data & Analytics

Sa. 04.12.2021
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Dresden
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Data & Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Data & Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Oberarzt Anästhesie (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. In 5 hochspezialisierten Zentren (WS, Endoprothetik, Fuß, Hand, Kinder) werden jährlich etwa 11500 Operationen durchgeführt. Dabei kommt das gesamte Spektrum anästhesiologischer Techniken zum Einsatz. Darunter werden ca. 5000 Operationen in ultraschallgesteuert angelegter Regionalanästhesie mit Analgosedierung durchgeführt Die Intensivstation/IMC führt bis zu 10 Betten (davon 4 mit Beatmungsoption, kein Nierenersatzverfahren) zur postoperativen Versorgung Umfassende perioperative anästhesiologische, intensivmedizinische, sowie schmerztherapeutische Versorgung unserer Patienten Oberarzt oder erfahrener Facharzt für Anästhesiologie mit Führungsqualitäten Umfassendes theoretisches Wissen und sehr gute praktische Fertigkeiten Interesse am Erwerb bzw. Ausbau von Fertigkeiten in der ultraschallgestützten Regionalanästhesie Aufgeschlossenheit, Engagement und Leistungsbereitschaft Freude am verantwortungsvollen Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicheres und verbindliches Auftreten Strukturierte Einarbeitung Dienste als Rufbereitschaft (unter insgesamt 10 OÄ aufgeteilt) Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100%  Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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