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Abteilungsleitung: 141 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
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  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Mit Personalverantwortung 114
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 20
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Abteilungsleitung

SOUSCHEF (W/M/D) / STELLVERTRETENDER KÜCHENCHEF (W/M/D) auf Gut Kaltenbrunn in Festanstellung

Do. 24.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Als Sous Chef (w/m/d) / stellvertretender Küchenchef (w/m/d) sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche und während Veranstaltungen. Außerdem kümmern Sie sich um unseren Selbstbedienungsbiergarten während der Saison. Sie leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren. Sie beachten die Mengen- und Gewichtsangaben von Rezepturen bei der Zubereitung von frischen Speisen. Sie halten die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln genauestens ein. Sie übernehmen die Verantwortung und Teamleitung bei Veranstaltungen. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. WAS WIR BIETEN Ein leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste auf Gut Kaltenbrunn wohlfühlen. Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Neben einem Arbeitsplatz in einer atemberaubenden Landschaft, dürfen Sie sich über kostenlose Verpflegung und zur Verfügung gestellte Arbeitskleidung freuen. Zudem unterstützen wir Sie bei Bedarf bei der Wohnungssuche. Kein Teildienst.   Einblicke in die Berufswelt gibt’s hier: www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular.   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 465 zur Verfügung.
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Junior Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Ganz neu seit 2020 vereint das brenner kitchen in Schwabing die Philosophie und den Qualitätsanspruch des brenners auf der Maximilianstraße mit dem Zeitgeist des modernen Schwabing. Feines vom Grill & freestyle Sushi wartet hier auf dich! Anstellungsart: Vollzeit Du führst gemeinsam mit unserem Küchenchef dein kleines Team  Du bist für die Koordination und das Zubereiten der Speisen verantwortlich Du bist die Schnittstelle der verschiedenen Küchenbereiche und kommunizierst mit den anderen Postenchefs Du organisierst die Bons und sorgst für einen schnellen und reibungslosen Ablauf Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position  Du kennst und schätzt unser Konzept und hast eine große Affinität zur gehobenen Küche Du bist stressresistent, kommunikativ und zuverlässig Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Das Novotel München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 185 komfortabel eingerichtete Zimmer, 7 Tagungs- und Banketträume, Restaurant und das neue Gourmetbar-Konzept in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze Deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt Du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von Accor. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Du führst ein 8-köpfiges Team und verantwortest die Planung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter Du aktualisierst regelmäßig unser Speisenangebot in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager und der Direktion Dein Team kümmert sich vom Frühstück über den Tagungsbereich und das Personalessen bis zum à la carte Restaurant um sämtliche Speisen  Du achtest auf eine professionelle und hochwertige Verarbeitung der Lebensmittel Du organisierst den optimalen Wareneinkauf und bearbeitest eigenständig alle administrativen Aufgaben (Kalkulation, Wareneinsatz, Inventur, Personal) Du achtest auf die Einhaltung der Sauberkeit und Hygienevorschriften Du gehst mit Spaß an die Arbeit und bist Motivator für dein Team Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren, führen und weiter zu entwickeln Unternehmerisches Denken, Qualitätsbewusstsein, Offenheit für neue Ideen und Konzepte Umfassende Kenntnisse auf jedem Posten "Hands on" Mentalität und Leidenschaft für deinen Beruf Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein gute Deutschkenntnisse 13. Monatsgehalt & übertarifliche Bezahlung erfolgsabhängige Prämie bis zu 10% vom Jahresgehalt Freiraum dich auszuprobieren und Verantwortung zu übernehmen Kollegen, die Spaß bei der Arbeit haben Corporate Benefits mit Rabatten bei über 800 Partnern vergünstigte Übernachtungspreise in den Accor Hotels viele Karriereangebote (Schulungen zur eigenen Weiterbildung, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) Mitarbeiterparkplatz monatliche Mitarbeiter-Events um den Zusammenhalt zu stärken
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Souschef (m/w/d) für unseren Palais Keller

Do. 24.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Unterstützung und Planung in der Pre-Opening-Phase Bestreben, unsere gemeinsamen kulinarischen Ziele und das Erhalten diverser Auszeichnungen umzusetzen Mitwirkung Überwachung bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für Veranstaltungen sowie für ausgewählte F&B Outlets Warenbestellungen in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Küchenchef und dem Küchendirektor Kontrolle und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Kontrolle des Personaleinsatzes im Küchenbereich Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe einschließlich Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Durchführung regelmäßiger Inventuren Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte und die Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit dem Inventar Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Internationale Berufserfahrung Innovationsfreudig und kooperativ mit dem Fokus auf die Qualität der Zubereitung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels Traditionelle regionale Bayerische Küche mit moderner Interpretierung Persönlich geführtes Traditionshaus mit dem Ziel sich immer wieder neu zu erfinden Moderner Arbeitsplatz, gestaltet vom renommierten, belgischen Kunstsammler Axel Vervoordt
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Souschef (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Koch/Köchin sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Küche teamorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, auch in stressigen Situationen Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit Kreativität, Liebe zum Detail und Freude am Kochen Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick bei der ganzheitlichen Verarbeitung Engangement, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherstellung eines reibungslosen Service- und Betriebsablauf operative Mitarbeit auf allen Posten der Küche für unseres Restaurant "Sophia's", der "Sophia's Bar" und in unserem Bankettbereich Mitverantwortung für den gesamten Küchenbereich sowie Gewährleistung einer effektiven Zusammenarbeit des Teams Überwachung der täglichen Reinigung aller Posten unter Einhaltung der bestehenden HACCP sowie Hygienerichtlinien Mitentwicklung und -gestaltung der Speisenkarten und -angebote unserer Outlets Sicherstellung der ganzheitlichen Verarbeitung der verwendeten Lebensmittel und Produkte sowie eine qualitativ hochwertige Zubereitungs und Präsentation aller Speisen Unterstützung bei Kontrolle des Warenbestands und der Durchführung der Bestellungen Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden Entwicklung und Durchführung verschiedener Fachtrainings für unser Team     Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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Sous Chef (m/w/d) - DO & CO Restaurant

Do. 24.06.2021
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft  Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches  Anstellungsart: Ausbildung Unterstützung des Küchenchefs bei der operativen Führung des Küchenteams Mitverantwortlich für die Leitung und Koordination des Küchenteams Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Küchenbereich Kontrolle der Einhaltung der vorgegebenen Standards und Qualitätsansprüche Durchführung und Kontrolle der täglichen Speisenproduktion Zuständig für die Qualitätssicherung und Einhaltung geltender Hygienevorgaben nach HACCP im gesamten Küchenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung als Chef de Partie o.ä. /idealerweise als Sous Chef Sehr gute Kenntnisse zu HACCP Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via corporate benefits & im FC Bayern Shop Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Controller (m/w/d) – Buchhaltung Hotels

Do. 24.06.2021
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung und Kontrolle der Finanzbuchhaltung für mehrerer Motel One Hotels im In- und Ausland Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Analyse der Monatsergebnisse und Revisionen der Hotels vor Ort Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der jährlichen Budgeterstellung Einarbeitung von Managern in den Hotels zur Einhaltung der Standards der Finanzbuchhaltung Unser Angebot: Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum in einem expandierenden jungen Hotelunternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit in einem sehr kollegialen und dynamischen Umfeld Weitere Sozialleistungen und eine erfolgsabhängige Incentivierung Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Hotel Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Verwaltung eines Hotels Präziser und selbständiger Arbeitsstil Fundierte Kenntnisse in MS-Excel  Kenntnisse in ERP System vorzugsweise SAP HANA wünschenswert  Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungsfähigkeit Teamorientiert und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Hohe Motivation zur permanenten Prozessverbesserung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket Fort- & Weiterbildung
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SOUS CHEF (W/M/D) in Vollzeit ab 1. Juli für Green Beetle by Käfer

Do. 24.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sind für den professionellen und reibungslosen Küchenablauf in unserem Green Beetle by Käfer à-la-carte Restaurant zuständig und leiten ein kleines Team. Sie verarbeiten unsere hochwertigen vegetarischen und veganen Produkte, kreieren in Abstimmung mit unserem Küchenchef saisonale Speisenkarten und leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren. Sie erstellen Dienstpläne und halten die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln sowie die HACCP-Richtlinien genauestens ein. Sie vertreten den Küchenchef in seiner Abwesenheit.  WAS SIE MITBRINGEN Sie haben idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-how für alle Posten. Sie bringen idealerweise außerdem mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Küche mit und haben sich durch besondere Lernfähigkeit und Ihren Einsatz ausgezeichnet. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in anerkannten Häusern und begeistern sich für die Welt des Kochens. Wir sind offen für Quereinsteiger! Eine traditionelle Kochausbildung ist natürlich ein Bonus, aber die vegane und vegetarische Küche bringt Ihre ganz besonderen Eigenheiten mit, die wir Ihnen gerne beibringen. Wichtig ist uns, dass Sie sich für die vegetarische und vegane Küche begeistern! Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. WAS WIR BIETEN Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit vegetarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Gäste, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, Arbeit an Feiertagen und Wochenenden wird belohnt. Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Erleben Sie ein spannendes neues und so noch nie da gewesenes vegetarisches Konzept, das einen ganzheitlichen Lifestyle verkörpert. Seien Sie nicht nur dabei, sondern gestalten Sie dieses Konzept durch Ihre engagierte Mitarbeit im Daily Business mit! Weil Green Beetle nicht nur ein Restaurant bleiben soll, sondern dieses Konzept wachsen soll, haben Sie langfristig hervorragende Aufstiegschancen! Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen!   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus! Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Myriam Huhn Referentin Recruiting +49 89 41 68 219 www.feinkost-kaefer.de
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Meister / Bauleiter/ Projektleiter Modernisierung (m/w/d)

Do. 24.06.2021
München
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Führung eines Montageteams, beispielsweise Unterweisung, Schulung, Arbeitsplanung und Aufgabenzuweisung Einsatzsteuerung und -planung interner und externer Mitarbeiter bei Modernisierungsprojekten Sicherstellung einer technisch, qualitativ und wirtschaftlich einwandfreien Montage unter Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungskontrolle Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Prozessstörungen auf Baustellen Erarbeitung zweckmäßiger Lösungen in technischen Problemfällen Verwaltungsaufgaben wie Arbeitsmittelbeschaffung, Kontrolle von Arbeits- und Lohnnachweisen und Meldewesen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik und erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium Kenntnisse in der Aufzugsbranche, der Bauleitung und/oder Projektbetreuung wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse des Bauvertragsrechts (VOB), der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) sowie einschlägigen Aufzugsvorschriften wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamorientierung Führerscheinklasse 3/B und wohnhaft im Einsatzgebiet Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen.Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE.Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Leitung Markt- und Meinungsforschung (m|w|d)

Do. 24.06.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Leitung und aktive Weiterentwicklung des Bereichs Markt- und Meinungsforschung (ca. 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) Gesamtverantwortung, Leitliniendefinition und übergeordnete Qualitätssicherung für Markt- und Meinungsforschung im ADAC Übergreifende Beratung und Abstimmung zu Markt- und Meinungsforschung im ADAC. Optimierung des Informationsflusses und der Kommunikation sowie Impulsgeber für die weiterführende Verwendung von Studienergebnissen Auswahl und Steuerung externer Dienstleister als Competence Center sowie übergrei­fendes Lieferantenmanagement Methodenmanagement: Auswahl geeigneter Methoden für Markt- und Meinungsfor­schung im ADAC, inklusive Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen Operative Projektarbeit bei Markt- und Meinungsforschungsstudien Klärung juristischer und datenschutzrechtlicher Rahmenbedingungen für Markt- und Meinungsforschung in Abstimmung mit Justitiariat, Einkauf und Datenschutz Mitarbeit bei übergreifenden Projekten Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissen­schaften, Psychologie Mehrjährige Führungserfahrung (fachlich und disziplinarisch) in der Marktforschungs­abteilung eines größeren Unternehmens und/oder in einem Marktforschungsinstitut Erfahrung mit der Leitung von Profit-Centern von Vorteil Fundierte Kenntnisse traditioneller und neuer Marktforschungsmethoden (inklusive KI- und verhaltensdatenbasierter Research) Branchenerfahrung mit Markt- und Meinungsforschungsstudien aus mindestens einem der folgenden Bereiche: Mobilität, Finanzdienstleistungen, Tourismus, Dienstleistungs­sektor allgemein Unternehmerisches und strategisches Denken, Ziel- und Erfolgsorientierung Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verbunden mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Konflikt-, Entscheidungs- und Teamfähigkeit, wertschätzender Umgang Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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