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Abteilungsleitung: 168 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Immobilien 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Druck- 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Mit Personalverantwortung 120
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Befristeter Vertrag 6
Abteilungsleitung

stellv. Marktleitung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in München, Humboldt­straße, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Head of Managed Services/On Premise Solutions Automotive (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022101LSC Ein attraktives Fachgebiet Managed Services/On Premise Solutions Automotive mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten und Profit- & Loss-Verantwortung Personelle Verantwortung für ein stark wachsendes Fachgebiet von aktuell rd. 35 motivierten Engineers und Service ManagerInnen Stetige operative und strategische Weiterentwicklung im Hinblick auf das Leistungs-/Produktportfolio, dessen Marktfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Attraktive Projekte und Services als Basis für weiteres branchenübergreifendes Wachstum gemeinsam mit den KollegInnen im Konzernverbund Deutschen Telekom Studienabschluss oder adäquate berufliche Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen, insbesondere der Personalführung Erfahrung in Themen wie Managed Services, Service Mgmt, On Premise Services sind von Vorteil  Ausgeprägte Fähigkeit, KollegInnen im Sinne von Servant Leadership zu inspirieren und weiterzuentwickeln Kreativität und Leidenschaft für Innovation gepaart mit unternehmerischem Denken Flexibilität, Leistungs- und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sous Chef Springer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München
Culinaress sucht Gastrohelden, für die nachhaltige Bewirtungskonzepte mehr als bloße Visionen sind, und denen Gastlichkeit am Herzen liegt. Zusammen bringen wir neue Konzepte aus der Küche auf den Teller und an unsere Gäste. Dazu brauchen wir Euch. Küchenhilfen, Servicepersonal, Kassierer, Köche, Betriebsleiter. Immer mit dem richtigen Blick. Um zusammen neue Wege in der Betriebsgastronomie zu gehen. Hungrig auf mehr? Beginne Deine Karriere bei Culinaress. Jetzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sous Chef Springer (w/m/d) für ein Betriebsrestaurant für unseren Standort München Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küchenproduktion Aktive Mitarbeit in der Speisenvor- und -zubereitung Speisenausgabe und Beaufsichtigung der Speisenpräsentation Planung und Umsetzung von Aktionen Rezepturerstellung und -kalkulation sowie Erstellung des Speiseplans Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung: Kontrolle und Steuerung des Wareneinsatzes Warenbestellung, -disposition und -kontrolle, Lagerhaltung Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualtiätsstandards und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Qualifizierung zum Küchenmeister (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in der Gastronomie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kenntnisse in Mitarbeiterführung Selbstständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Dienstleistungsorientiertes Handeln sowie professionelles und freundliches Auftreten Freude an der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern Begeisterung für den Beruf Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Culinaress bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und stehen für eine Firmenkultur, die persönlichen Erfolg fördert und wertschätzt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Bereich von 6:00 bis 14:30 Uhr! An den Wochenenden und Feiertagen frei! Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Wofür stehen wir? Wir stehen für eine moderne und zeitgerechte, nachhaltige Gemeinschaftsgastronomie. Nachhaltiger Klimaschutz und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen sind uns genauso wichtig, wie innovative, gesunde und vor allem herausragend gute Küche. Echte Gastlichkeit ist unser höchster Anspruch. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Unterstützung bei dieser anspruchsvollen Aufgabe. Einfach Kontakt aufnehmen und alle relevanten Unterlagen einreichen – am besten in Form einer Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal direkt unter www.culinaress.com.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
leonardi wurde 2008 durch die Eröffnung des ersten Betriebes im Süddeutschen Verlag in München gegründet, 2019 zum „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet und betreibt heute über 25 Betriebsrestaurants bei bekannten Unternehmen in München und Ingolstadt. Täglich verwöhnen wir unsere tausenden Gäste mit frisch zubereiteten Speisen auf hoher Qualität. Im Zentrum unseres Handelns stehen die MitarbeiterInnen: Wir haben uns der Transparenz, der Ehrlichkeit und dem offenen Umgang miteinander verschrieben. Als Tochtergesellschaft der weltweit arbeitenden Compass-Group bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz ohne Teilzeitdienste, oder Arbeit an Feiertagen und Wochenenden. Unser breites Programm an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten wird sie überraschen.   Dies umzusetzen, gelingt uns nur durch unsere leonardi Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung bei der täglichen Produktion für alle Bereiche. Frontline Cooking und Anrichten vor dem Gast. Unterstützung bei der überzeugenden Darbietung im Free Flow Bereich. Mitwirkung und Einbringung eigener Ideen bei der Rezeptierung. Freundliche Kommunikation mit dem Gast. Umsetzung der Vorgaben zum Qualitätsmanagement und er HACCP-Richtlinien Unterstützung bei Konferenz-/ Gästebewirtungen und Veranstaltungen jeglicher Art. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin. Vorzugsweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Erste Erfahrung in der Rezeptierung und Speisenkalkulation. Sie verfügen über ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein im Umgang mit frischen Lebensmitteln. Handwerkliches Können, sowie zeitgemäße Produkt- und Produktionskenntnisse. Sie sind teamfähig, selbstbewusst, haben gute Umgangsformen und Erfahrung im Umgang mit Gästen. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.  Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung. Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und mit Ihrer Kreativität unsere Philosophie mit Leben zu erfüllen. Gemeinsam werden wir Ihre Potentiale zur Entfaltung bringen und Sie bestmöglich durch zielgerichtete Maßnahmen fördern. Und das Beste zum Schluss: Bei uns verbinden Sie Ihre Arbeit in der Gastronomie mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. 
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Culinaress braucht Gastrohelden, die heiß auf ihren Job sind und denen Gastlichkeit am Herzen liegt. Zusammen bringen wir neue Konzepte in den Laden und Innovationen in die Küche und auf den Herd. Von der Küchenhilfe bis zur Betriebsleitung – wir brauchen Euch alle. Beginne Deine Karriere bei Culinaress. Jetzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Küchenchef (w/m/d) - Job-ID 21-22 für unseren Standort München. Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf und Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität aktive Mitarbeit in der Speisenvor- und -zubereitung Speisenausgabe und Beaufsichtigung der Speisenpräsentation Planung und Umsetzung von Aktionen Rezepturerstellung/-kalkulation und Erstellung des Speiseplans Weiterentwicklung und Ausbau unseres Dienstleistungsspektrums hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit udn Attraktivität Kontrolle und Steuerung des Wareneinsatzes Warenbestellung/-diposition und -kontrolle, Lagerhaltung Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeiter/-innen Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmensspezifischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Koch (m/w/d) mit Qualifikation zum Küchenmeister (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kenntnisse in der Mitarbeiterführung Gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse der englischen Sprache Selbstständige, eigenverantwortliche & kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Zuverlässigkeit, motivierte und flexible Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen Freude an der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern Belastbarkeit und Teamfähigkeit Culinaress bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und stehen für eine Firmenkultur, die persönlichen Erfolg fördert und wertschätzt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Bereich von 6:00 bis 14:30 Uhr! An den Wochenenden und Feiertagen frei! Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Wofür stehen wir? Wir stehen für eine moderne und zeitgerechte, nachhaltige Gemeinschaftsgastronomie. Nachhaltiger Klimaschutz und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen sind uns genauso wichtig, wie innovative, gesunde und vor allem herausragend gute Küche. Echte Gastlichkeit ist unser höchster Anspruch. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Unterstützung bei dieser anspruchsvollen Aufgabe. Einfach Kontakt aufnehmen und alle relevanten Unterlagen einreichen – am besten in Form einer Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal direkt unter www.culinaress.com.
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Abteilungsleiter Sicherheit (gn)

Sa. 25.06.2022
Ottobrunn
Leitung der Abteilung Sicherheit (FS10) Disziplinarische und fachliche Führung von 15 Mitarbeitern mit modernen unternehmerischen Methoden Basisaufgaben: Geheimschutz Werkschutz VS-Registratur Arbeitssicherheit Luftfrachtsicherheit  Sicherheitsbevollmächtigter der IABG Leitung und Organisation der Abteilung Sicherheit der IABG mit 15 Mitarbeitern; d.h. Personalführung und Entwicklung, Budget- und Investitionsplanung der Abteilung Planung, Genehmigung, Durchführung und Überwachung aller Maßnahmen zum Schutz von VS bei VS-Aufträgen, VS-Unteraufträgen und sonstigen Anlässen als Sicherheitsbevollmächtigter (SiBe) (gn) der IABG Planung und Überwachung aller Sicherheits- und Geheimschutzmaßnahmen am Hauptsitz in Ottobrunn, in den Niederlassungen in Deutschland sowie in Unternehmen der IABG-Gruppe Überwachung und Planung aller Geheimschutzmaßnahmen, der IT-VS Sicherheit, Abstrahlsicherheit, Lauschabwehr, Werkschutz, Arbeitssicherheit, Luftfrachtsicherheit Überwachung aller technischer Systeme wie Zutrittskontrolle, Einbruchmeldetechnik, Ausweis- und Schließwesen, etc. Überwachung und Betreuung des Softwaresystems SeCon für die personelle, materielle, organisatorische und Projekt-Sicherheit Beobachtung des Sicherheitsmarktes, fachliche Bewertung von technischen Lösungen, Beratung in Sicherheitsfragen sowohl unternehmensintern als auch extern Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Behörden, militärischen Dienststellen sowie geheimschutzbetreuten Unternehmen Mitarbeit in Arbeitskreisen der SiBe auf Landes- und Bundesebene Steuerung, Planung und Beschaffung von Sicherheits- und Verschlüsselungssystemen Abgeschlossenes Studium im Sicherheitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Höchste nationale und NATO-Sicherheitseinstufung erforderlich (STRENG GEHEIM / COSMIC TOP SECRET) Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit in allen Hierarchieebenen der IABG, Ministerien, Bundesämter, militärischen Dienststellen, Kunden und Unternehmen Fundierte Kenntnisse im militärischen Bereich und im Umgang mit Behörden Erfahrung als Zeit- oder Berufssoldat erwünscht Berufserfahrung als Leiter (gn) einer Abteilung wünschenswert Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und MS-Office Bei uns arbeiten Sie in spannenden nationalen und zunehmend internationalen Projekten An Ihrem ersten Arbeitstag bekommen Sie einen Mentor, einen Einarbeitungsplan und a n den Infotagen lernen Sie neue Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen kennen Mit mobiler Arbeit und Gleitzeit versprechen wir Ihnen Work-Life-Balance Im Hauptstandort (Ottobrunn) können wir einen KiTa-/KiGa-Platz für Ihr Kind reservieren Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gehören zum Gehaltspaket Wir bieten Ihnen Perspektive: kontinuierliche Feedbackgespräche, Trainings und Förderprogramme sind für uns selbstverständlich
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Sous Chef (m/w/d) Restaurant "The Lonely Broccoli"

Sa. 25.06.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: VollzeitZu den täglichen Aufgaben gehören:  Du machst unsere Gäste durch Dein Essen und Deine Rezepte glücklich. Du behältst gemeinsam mit dem Chef de Cuisine den Überblick über die Abläufe und Dein Team. Du hältst sämtliche Hygienevorschriften ein und meldest Wartungsbedarf und Gefahren. Du schreibst die Dienstpläne für das Team und stehst als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung. Du wirkst wesentlich in einem hochmotivierten Team mit und verkörperst die Marke Andaz durch Deinen persönlichen Stil.    Du bist die richtige Person, wenn Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin verfügst. Du Leidenschaft für die Küche und das Kochen hast.   Du bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest. Du gerne Verantwortung übernimmst. Du selbstständig arbeitest und Engagement zeigst. Du als passionierter Koch/ Köchin und Gastgeber/in Kreativität zeigst. Du Organisationsgeschick aufweist.  Du mit Freude in einem tollen und innovativen Team arbeitest. Du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Executive Chef | Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Du leitest die Küche in unserem Doublebrand Hotel an der Münchener Messe Richtungsgeber. Schulung und Festigung unserer Standards im Bereich Küche Schatzmeister. Verantwortung für Budget und Warenbestände Mitarbeiter/ Team-Koordinator. Erstellen der Dienst und Einsatzpläne sowie Urlaubsplanung  Berufspraxis. Erfahrung als Führungskraft in der Hotelküche Herzblut. Fundierte Kenntnisse im Bereich Tagung, Catering und à la Carte  Systemaffin. Umfangreiches Fachwissen in der Warenwirtschaft sowie sicherer Umgang mit entsprechenden Computerprogrammen Sprachenkenner. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld  ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Souschef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Wir sind das Stammhaus der Augustinerbrauerei seit über 100 Jahren stehen wir für gelebte Gastlichkeit Seit 1984 zählen wir zu einem der größten familiengeführten Gastrounternehmen Deutschlands Unser vielfältiger Gastronomiebetrieb mit Jugendstil-Restaurant,Bielhalle, Banketträume, der weltberühmten Iberl Bühne und unserem neueröffnetem Restaurant Wagner-Stuben im Herzen von München – nur 3 Minuten vom Stachus Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im Küchenalltag mit Postenführung Unterstützung bei der Warenbestellung, -annahme und -kontrolle Anleitung und Kontrolle im Küchengeschehen Verantwortung der Sauberkeit im gesamten Küchenbereich Mitarbeit im a'la carte Geschäft an verschiedenen Posten Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene nach Grundsätzen von HACCP Erstellen des MIse en Place für a 'la carte Vorbereitung de Postens für einen reibungslosen Ablauf Mehrjährige Berufserfahrung Sichere, saubere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team Belastbarkeit und Flexibilität Ein umfangreiches Team mit netten Kollegen Wir bieten Ihnen eine Leistungsgerechte Bezahlung bei einer 5 Tage Woche mit 39 Arbeitsstunden (Schichtdienst) Eine geregelte Dienstplan und Urlaubsgestaltung Verpflegung in userer Betriebskantine Eigenständiges Arbeiten in einer komplett  neu gestalteten Küche mit modernsten Geräten
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(Senior) Manager - Digital Trust Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Verantwortung übernehmen - Als Projektmanager:in verantwortest du die Planung, Organisation und Durchführung von Prüfungs- und Beratungsprojekten, steuerst deine Teams durch alle Projektphasen und überzeugst als kompetente:r Ansprechpartner:in unsere Mandanten.Lösungskompetenz zeigen - Mit deiner Kompetenz und deinem Verständnis der individuellen Kundensituation analysierst du Risikofaktoren, identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Lösungsvorschläge, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. In Umsetzungsprojekten überzeugst du durch tragfähige, pragmatische und effiziente Ergebnisse.Themenvielfalt erleben - Du berätst führende Finanzdienstleistungsunternehmen in einem unserer Themenschwerpunkte (ESG, Digitalisierung von Geschäftsprozessen, IT-Security, Cloud-Computing, Blockchain, Datenmanagement) – Du hast die Wahl!Innovation gestalten - Mit deiner Innovationskraft schaffst du es immer wieder, die Bedürfnisse im Markt zu erkennen und daraus nachgefragte Produkte und Lösungen zu entwickeln.Netzwerk nutzen - Deine fundierten Einblicke ins Mandantenumfeld und deine intensiven Kontakte zu Entscheidungsträger:innen nutzt du, um Lösungen für deren Herausforderungen mit unseren Dienstleistungen zu erreichen. Der integrierte Beratungsansatz von PwC und unser Zugang zu unseren Kunden helfen dir, dein Netzwerk und deine Kompetenz stetig weiterzuentwickeln.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Zudem hast du mehr als vier Jahre Berufserfahrung - vorzugsweise in der Unternehmensberatung oder der Finanzdienstleistungsbranche - verbunden mit Kenntnissen in Geschäftsprozessen, der Informationstechnologie, der Digitalisierung und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.Ein abgeschlossenes Berufsexamen (z. B. Wirtschaftsprüfer:in) oder international akzeptierte Zertifizierungen (z. B. CISA oder CISSP) sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.Die Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, breites IT-Wissen und Digitalisierungs-Know-How miteinander zu verknüpfen, zählt zu deinen Stärken.Du verfügst über Einfühlungsvermögen zur kollegialen Leitung eines Projektteams. Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Empathie und und ein selbstbewusstes Auftreten sind für dich selbstverständlich.Du nutzt deine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung und brennst darauf, deine nächsten Entwicklungsschritte mit uns gemeinsam zu gehen.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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