Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 141 Jobs in Kölln-Reisiek

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Hotel 29
  • Gastronomie & Catering 29
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • It & Internet 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Transport & Logistik 8
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 125
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Abteilungsleitung

Verwaltungsleiter Region Nord-Ost (m/w/d) Student Services

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team zum 01.01.2022 an unserem Studienort in Hamburg, Erfurt oder Berlin als Verwaltungsleiter Region Nord-Ost (m/w/d) Student Services für die Business Unit Duales Studium. Du leitest die Hochschulverwaltung (Studierendensekretariat, Prüfungsamt, Kurs- und Dozentenmanagement) für die gesamten Region Nord-Ost und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung an den Studienorten in der Region Du bist für die ständige Planung, Steuerung und Entwicklung der operativen Prozesse in der Hochschulverwaltung (u.a. Examination Office, Students Office) als auch für die administrative Betreuung unserer dual Studierenden verantwortlich Du bist für die Einhaltung und Optimierung zentraler Prozess- und Qualitätsstandards am Studienort zuständig - dabei kooperierst Du eng mit dem akademischen Bereich sowie dem Team der zentralen Verwaltung Du übernimmst die Verantwortung für die Customer Experience und Zufriedenheit unserer Studierenden und leitest die Studierendenkommunikation, sowie das NPS- und Beschwerdemanagement Du bist verantwortlich für die fristgerechte und korrekte Verwaltung relevanter Studiendaten einschließlich Immatrikulation, Exmatrikulation, Prüfungsergebnisse und Fristenüberwachung Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für die akademische Verwaltung und Fakultät (z.B. Lehr- und Kursplanung, Dozentensuche, Prüfungsmanagement) Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Studium und verfügst über min. 2 Jahre Führungserfahrung im Service- oder Dienstleistungsbereich Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse in der Verwaltungssteuerung und Entwicklung von Unternehmensteilen, Regionen, Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor mit großen komplexen Teams Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt (z.B. Hochschulen oder Akademien) Du hast ein starkes konzeptionelles Verständnis, eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Strukturen sowie einen ausgeprägten Geschäftssinn Du kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, hast ein positives Auftreten und arbeitest auch bei wechselnden Anforderungen im Tagesgeschäft serviceorientiert und zuverlässig Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus Du praktizierst einen teamorientierten und agilen Führungsstil, führst durch Vorbild und zeichnest Dich durch eine gute Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme) und bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Home-Office Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Director (m/f/d) Service Account Management

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Vestas is proud to be the energy industry’s global partner on sustainable energy solutions. We design, manufacture, install, and service wind turbines across the globe, and we have installed more wind power than anyone else.  Vestas strives to be the most inclusive workplace in the sustainable energy industry and ensure equal opportunities for everyone regardless of the social identity. We are stronger as a company not despite our differences, but because of them, both professionally and personally. Beyond a diverse workforce, we want to ensure that all of our employees are included and actively contributing to Vestas’ success and innovation. Only then can we become the global leader in sustainable energy solutions and ensure sustainability in everything we do.  At Vestas, we offer global opportunities for people with growth mindsets and the desire to make a shared and positive impact. We work in the true spirit of our corporate values: accountability, simplicity, collaboration, and passion. We expect everyone to live up to these in their day to day work – no matter what you do and where you are in the organisation. DE, Hamburg | Senior Management | Full-Time | ID: 21630  Are you looking for a new opportunity within a growing industry? Do you have experience in leadership and account management, and would you like to utilise your skills in an innovative environment to shape a more renewable future? Then have a look at this opportunity to join Vestas, the leader in wind energy! Service Commercial > Service Account Management > Customer Account Mgmt. - Central At Vestas, we have been bringing the world sustainable energy solutions from day one. As a team member (m/f/d) of Service Account Management, you will be able to contribute to this aim every day. The Service Business is a major cornerstone of Vestas, which seeks to secure long term partnerships and continued business with customers through focused, creative, and best in class service offerings. The Central Regional Service Account Management team is a key contributor to this vision, managing key customer relationships across the Vestas Service Commercial landscape in the important markets of Germany, Benelux, Austria, and Switzerland. In your role as Director Service Account Management (m/f/d), you will guide the team that is responsible for bringing profitable growth with a focus on Vestas' Service Commercial strategy towards long term service customers in the EMEA Central region. Your tasks will include: Guiding a motivated and diverse team of ever-growing Service Sales Managers across the region Working closely with your peers from other regions, as well as key stakeholders in wind turbine sales, customer service management, legal and engineering Developing growth and professionalisation of the service account management function in the region, supporting relationship building with key customers across NCE Propelling the sale of long-term service contracts, upgrade and aftermarket products, large frame agreements and other offerings Develop a significant understanding of your market to identify untapped new demand and work with other NCE and global functions to develop suitable offerings Support your team members through a structured approach and high-quality understanding of Vestas' process landscape, with a mindset to further improve what is in place today Qualifications Master's degree, for instance with focus on business or engineering Several years of highly relevant experience in account management and sales, for example in a services/aftersales business Experience in supervising others, ideally from working in commercial functions A proven history of delivering on and above business targets Professional English and German skills, both verbally and in writing The ability and willingness to travel (30%) Competencies Committed person (m/f/d) with a positive mindset and energy, who has the ability to motivate others  High level of customer and likewise employee orientation through a service-minded and positive can-do-attitude Ability to direct and to prioritise in a fast pace and highly progressive environment Strong interest in the renewable energy industry, combined with a profound understanding of economics and finance Good communication and stakeholder management skills, capable of delivering your message effectively across the organisation as well as the organisational environment An international mindset We offer the great opportunity of joining a committed team within a global environment, that plays an important role in guiding the energy change. You can expect to join a team that supports you and is always open for new ideas within a discussion-driven culture. You will have an important impact on achieving the short-, mid-, and long-term goals of our service business, as well as the strategic development of the area.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantwortung

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter:in DACH Kommunikationstechnik und Beschallung

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Mein Name ist Dr. Sound. Ich bin Akustik-Experte bei TOA und immer auf der  Suche nach dem perfekten Ton. Wir bei TOA haben es uns zur Auf­gabe gemacht, unseren Kunden nicht ein­fach nur hoch­wertiges Equip­ment, sondern vor allen Dingen erstklassigen Sound zu liefern. Ob in Schulen, Konzert­hallen, Flug­häfen oder Stadien – unsere Soundsysteme machen das Leben von Millionen von Menschen sicherer und lebenswerter. Gemeinsam mit unserem japanischen Mutter­haus entwickeln, produzieren und ver­treiben wir weltweit inno­vative Produkte der Kommuni­kations­technik. Sie wollen uns dabei unter­stützen, per­fekten Sound zu liefern? Zur Ver­stärkung unseres Teams, vorzugsweise am Standort Ham­burg, suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine:n Vertriebsleiter:in DACHKommunikationstechnik und BeschallungWir möchten ein Talent gewinnen, das Freude daran hat, die TOA Electronics Europe GmbH erfolg­reich voranzu­bringen und mit Leiden­schaft für seinen Beruf steht. Mit Ihrer Mann­schaft, die Sie eigen­verantwort­lich weiter­entwickeln und formen, gestalten Sie das gesamte Vertriebs­geschäft der DACH-Region nach Ihren Vorstel­lungen. Ihr Auftrag dabei ist es, die strate­gische Ausrich­tung zu optimieren, die Kunden­zufriedenheit zu erhöhen und den Umsatz kontinuierlich zu steigern. Ein hohes Maß an Kunden­orientierung, ein Gespür für künftige und bestehende Geschäfts­modelle, Begeiste­rung für neue Kon­zepte und Freude am Handeln sind nur einige Ihrer Stärken.Wir sind auf der Suche nach einer Führungs­kraft, die direkt der Geschäfts­führung unterstellt ist und die ihr Hand­werk versteht. In dieser Position treffen Sie auf ein interessantes und abwechs­lungs­reiches Tätig­keits­feld mit der Chance, Ihren Aufgabenbereich eigenver­ant­wortlich zu entwickeln und mit neuen Heraus­forderungen fachlich und persön­lich zu wachsen. Sie haben erfolgreich eine mehr­jährige Tätigkeit im Manage­ment eines operie­renden B2B-Unter­nehmens ausgeübt und begeistern sich für Elektro­technik? Koopera­tive Mitarbeiter­führung sowie Leistungs- und Ergebnisorientierung sind für Sie keine Fremd­worte? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Position Vertriebsleiter:in DACH.Interesse, Teil eines Teams hoch­ qualifi­zierter Kolleg:innen aus aller Welt zu werden? Dann sollten Sie kurze Wege und offene Türen ebenso zu schätzen wissen wie ein starkes und nachhaltiges Wachstum, das täg­lich neue Heraus­forderungen birgt. TOA ist mehr als nur ein Job. Nämlich ein sicherer, dauer­haft angelegter Platz in einem inter­nationalen Unter­nehmen mit hoher Inno­vations­rate, bei dem sich eine umfassende Einarbei­tung, Workshops, eine ausge­glichene Work-Life-Balance, flexible Arbeits­zeiten, ein Firmen­wagen auch zur Privat­nutzung und weitere Benefits von selbst verstehen.
Zum Stellenangebot

Assistant F&B Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines effizienten Arbeitsablaufes in allen Food and Beverage Bereichen Einhaltung und Prüfung der gesetzten Qualitätsstandards im Food and Beverage Bereich sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Standards Berücksichtigung einer optimalen, wirtschaftlichen Rentabilität innerhalb der gesamten Operation unter Einhaltung der Betriebsziele Vorleben von Gastgeberqualitäten zu jeder Zeit, stark ausgeprägte hands-on Mentalität in allen Food and Beverage Bereichen Führung, Schulung und regelmäßige Durchführung von on the job Trainings für alle Food and Beverage Mitarbeiter zur stetigen Verbesserung der Servicequalität unseres Hauses Durchführen von Beurteilungsgesprächen im direkten Wirkungsbereich Übergreifende Erstellung der einzelnen Dienstpläne sowie des Urlaubsplanes für den gesamten Food and Beverage Bereich Begeisterung der Gäste durch kreative Impulse und aktive Suche nach neuen Trends für den operativen Bereich Erstellung des Food and Beverage Forecasts, der Tagesberichte sowie weiterer Food and Beverage Statistiken Überwachung der Food and Beverage Warenbestände und deren Lagerung in den Abteilungen Vertretung des Director of Food and Beverage  während dessen Abwesenheit Stammdatenpflege der Food and Beverage Artikel im System Silverware Sie haben bereits erste Erfahrungen in der internationalen Luxushotelerie als Assistant Food and Beverage Manager oder Outletmanger mit Eigenverantwortung gesammelt, besitzen ein hohes gastronomisches Fachwissen sowie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sie besitzen fundierte Kenntnisse der PC-Programme Silverware und MS-Office Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Motivator und Professionalität im Umgang mit Menschen Sie haben Spaß an Erfolg Sie bringen die für die Position vorausgesetzte Flexibilität und Belastbarkeit mit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit selbstständiger Entscheidungsfähigkeit und Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein und Gastgeberpersönlichkeit Erfahrung im Reklamationsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Assistant F&B Service Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Renaissance Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   Hinter der historischen Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses der 1920er Jahre verbirgt sich das Lifestyle Renaissance Hamburg Hotel, das mit exklusiv modernem Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Gelegen mitten im pulsierenden Zentrum der Stadt,  sind es nur wenige Gehminuten zu den schönsten Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten wie der Alster mit dem berühmten Jungfernstieg, der Speicherstadt und dem Hamburger Hafen. Die 205 Zimmer und Suiten vereinen exklusives Design mit nordisch inspiriertem Décor, sodass man die hanseatische Atmosphäre in jedem Detail spürt. Das Broscheks Sea to Table Restaurant serviert den besten Fang der einheimischen Fischer direkt auf den Teller der Gäste, während die BRICKS Bar der ideale Ort ist, um die Hamburger Lifestyle-Szene zu entdecken: Neben regelmäßigen Live-Events mit Musikern aus der Stadt, gibt es hier gesundes Frühstück, leckere Mittagssnacks und kreative Signature Drinks um den Abend perfekt ausklingen zu lassen.           Platz für außergewöhnliche Veranstaltungen bieten die acht renovierten Meeting-Räume mit einer Gesamtfläche von 418 qm für bis zu 120 Personen. Das hanseatische „Industrial Chic“ Design mit ausdrucksstarken, von Hamburg inspirierten Graffitis des Schweizer Street-Art Künstlers Thierry Furger lassen die Räume zur perfekten Location für kreative Meetings und Events werden. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung in Abwesenheit des F&B Service Managers verantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Bar, im Restaurant, sowie Roomservice Unterstützung des F&B Managers bei der Mitarbeiterauswahl unter Berücksichtigung der budgetierten Personalplanung und der aktuellen Abteilungsergebnisse Urlaubs- und Dienstplangestaltung aller F&B Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen Ansprechpartner bei Gästewünschen oder Beschwerden Fachliche Beratung der Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke sowie Bestellungsaufnahme Kontrolle des gesamten Mise en place für das tägliche Geschäft Einarbeitung neuer Mitarbeiter Auszubildenden Steuern aller Aufgaben und Arbeiten der F&B Supervisor und aller Mitarbeiter im F&B Servicebereich Sicherstellung der Einhaltung aller Marriott Service- und HACP Standards Erstellung von Getränkekarten, deren Kalkulation und regelmäßige Angebotsanalyse Pflege von Kontakten zu Lieferanten und Dienstleistern sowie Kontrolle deren Leistungen Sicherstellung der regelmäßigen Durchführung von Trainingsmaßnahmen Gutes Fachwissen im Bereich Weine, Spirituosen und Cocktails Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie einige Jahre Berufserfahrung mit Teamführung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Administrative und organisatorische Leitung der Housekeeping Abteilung Ansprechpartner für Housekeeping Mitarbeiter und Auszubildende Prüfung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und eventuell notwendige Pflege- und/oder Reparaturmaßnahmen Sicherstellung und Kontrolle der, durch unsere Partnerfirma erbrachten, Reinigungsleistungen für den gesamten Hotelbereich Organisation des täglichen Ablaufes und nachfolgende Absprache mit dem Vorarbeiter unserer Partnerfirma Einweisen, Unterweisen und Anleiten der hoteleigenen Mitarbeiter Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit dem Front Office und allen anderen Abteilungen Sicherstellung und Umsetzten der internen IHG Qualitäts- und Service-Standards Wäsche- und Uniformbestellung, Warenbestellung sowie Lagerhaltungskontrolle Durchführung der monatlichen Inventur, sowie die Vorbereitung des buchhalterischen Monatsabschlusses für die Housekeeping Abteilung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Tägliche Durchführung von Spotchecks Blumen- und jahreszeitliche Dekoration Durchführung regelmäßiger Schulungen und Unterweisungen der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung im Tourismus / in der Hotellerie und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Postion im Housekeeping Bereich Hohes Qualitätsbewusstsein und das Auge für "Sauberkeit" Vorbildfunktion und Führungsverantwortung Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise - Sie sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Teamfähigkeit, Zeitmanagement und eine gute Selbstorganisation Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre herzliche und professionelle Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Inspiriert von den angesagtesten Restaurants der Welt haben wir ein Restaurant geschaffen, in dem jeder Besuch besonders und unvergesslich wird. Ein edles und warmes Ambiente mit individuellen Gerichten in traumhafter Lage: mitten in Hamburg und dennoch im Grünen. Das HENRIKS. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Teams Planung und Leitung der Speisenzubereitung Erstellung der Speisekarte Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften (HACCP Konzept) Bedarf an Speisen und Lebensmittel-/Arbeitskosten abschätzen Sie haben Lust mit einem jungen, dynamischen und freundlichen Team zu arbeiten? Sie bringen Leidenschaft, Fachwissen, Teamfähigkeit und Liebe zum Detail mit?   Familiäres Unternehmen Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten Geregeltes Einkommen Mitwirken beim außer Haus-Geschäft, deutschlandweit Einbringung Ihrer eigenen Erfahrungen und Ideen
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Das Kinfelts Kitchen & Wine ist das zweite Restaurant von Koch Kirill Kinfelt. Es liegt in der Hamburger Hafencity, unweit der Elbphilharmonie. Hier erwarten euch saisonale wie regionale Speisen von Kirill Kinfelt und vorzügliche Weine einer großen Auswahl, zusammengestellt von unserem Sommelier Maximilian Wilm. Maximilian ist "Bester Sommelier Deutschlands 2019" und "Sommelier des Jahres" im Schlemmeratlas 2021. Unsere regelmäßig wechselnde Speisekarte bietet euch kreative Gerichte. Egal ob ausgiebiges Abendessen oder der kleine Snack für Zwischendurch. Wir haben für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das Richtige. Dabei hilft euch unser Sommelier durch eine ständig wechselnde Auswahl von über 300 Weinen. Entdeckt mit ihm neue Weintrends, neue Aromen und lasst euch kulinarisch verführen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützende Personalverantwortung für ca. 5 Mitarbeiter*innen, Kreation und Zubereitung von Speisen auf allen Posten, Betreuung von Mitarbeitern Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen und Kollegen und Auszubildenden Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen & Produkten Mitverantwortung für einen wirtschaftlichen Wareneinsatz und Einkauf, Annahme und Kontrolle von Waren, Durchführung von Qualitätskontrollen,                                                        Erstellung der täglichen Bestellung in Stellvertretung für den Küchenchef, Einhaltung und Kontrolle der HACCP-Standards sowie Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit. Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der Hotellerie oder Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freiräume für deine Kreativität und Ideen tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten flache Hierarchien eine regelmäßige 5-Tage Woche übertarifliche Bezahlung großzügige Trinkgeldbeteiligung Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen 
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Filialvertrieb

Fr. 26.11.2021
Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Kiel, Stade, Niederelbe, Bremen, Hamburg, Leer (Ostfriesland), Meppen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filialen in Norddeutschland als: BEREICHSLEITER* Zentrale unternehmerische Verantwortung hinsichtlich der kaufmännisch-operativen Steuerung sämtlicher Filialen des zugewiesenen Gebietes ca. 10 Filialen unter Berücksichtigung aller betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen Direkte Berichtslinie an den Area Manager Enge Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen und Schnittstellen (Facility Management, Personalabteilung, etc.) Analyse und Planung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gemäß der Unternehmensziele Aufzeigen von Umsatzpotentialen, Einleitung von entsprechenden Maßnahmen und Mitwirkung bei der Umsetzung Personalführung und -Entwicklung Koordination und Coaching von Visual Merchandising Maßnahmen Verantwortung für die reibungslose Warenwirtschaft und der operativen Geschäftsabläufe Organisation und Umsetzung von Neu- und Wiedereröffnungen im eigenen Filialgebiet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Umsatzverantwortung für mehrere Filialen Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, bevorzugt im Bereich der Textilwirtschaft Analytische und unternehmerische Denkweise Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein vertrauensvoller, inspirierender sowie authentischer Führungscharakter Affinität zur Modebranche und Gespür für Marktentwicklungen Entscheidungsfreudigkeit, Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu priorisieren Hohe Reisebereitschaft in Verbindung mit einem Führerschein (Klasse B) Idealerweise wohnhaft im Großraum Hamburg
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: