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Abteilungsleitung: 57 Jobs in Königshardt

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Immobilien 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
Abteilungsleitung

Supervisor - Bereich Arbeitsvorbereitung (Produktion) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamminkeln
Dr.Clauder ist ein mittelständisches Familienunternehmen vom Niederrhein mit einer langen Tradition und somit jahrzehntelanger Expertise in der Herstellung von Nahrung und Nahrungs­ergänzungs­produkten für Hunde und Katzen. Mit unserem Sitz im niederrheinischen Hamminkeln mit der Nähe zu Wesel und Bocholt vertreiben wir unsere Produkte in 65 Ländern und geben ca. 100 Mitarbeitern und 10 Bürohunden einen sicheren und zukunfts­orientierten Arbeitsplatz. Erleben Sie mehr als einen Job bei Dr.Clauder – Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen, Veränderungen vorantreiben. Bei uns gibt es keinen Arbeitsalltag: Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Supervisor - Bereich Arbeitsvorbereitung (Produktion) (m/w/d) Ein nettes Team mit hochmotivierten Mitarbeitern und einer offenen Feedback-Kultur Intensive Einarbeitung und stetige Weiterentwicklung im Rahmen unserer Schulungsakademie Attraktive Leistungsvergütung sowie 20%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vorteile unserer betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. freie Getränke und Obst, kostenlose Leistungen unseres Physiotherapeuten, Gesundheitstage etc. Wir fördern Ihre Mobilität – leasen Sie Ihr Fahrrad oder E-Bike steuerbegünstigt über JOBRAD und laden Sie Ihr E-Bike oder E-Auto an unserer Ladestation gratis auf! Gemeinsame Aktivitäten: Sommerfest, Weihnachtsfeier…etc. Das beudeutet Team Play Modernes Arbeitsumfeld Sympathische Arbeitskollegen Attraktive Benefits Produktionsplanung und –steuerung Personaleinsatzplanung Organisation der Bereitstellung Pflege und Anpassung der Stammdaten an Maschinen/Anlagen inkl. Zeitvorgaben Optimierung der Stoffströme (Verkürzung von Durch­­lauf­zeiten, Steigerung der Produktivität, Analyse von Störungen, Reduzierung von Stillständen etc.) Optimierung von Rezepturen und Herstellprozessen Berufserfahrung im Bereich Lebens­mittelherstellung mit Kenntnissen in der Produktionsplanung Berufsausbildung im Lebens­mittel­bereich, bspw. Lebensmitteltechniker, Fleischer (gerne Meister/Techniker) etc. Technisches Verständnis Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
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Bereichsleitung (m/w/d) mit großem Gestaltungsspielraum

Fr. 21.01.2022
Oberhausen
Bereichsleitung (m/w/d) mit großem Gestaltungsspielraum Menschlichkeit – Vertrauen - Achtsamkeit – VielfaltSind das auch Ihre Werte im Arbeitsleben?Reizt es Sie, das operative Geschäft für einen Bereich zu verantworten, der aus verschiedenen, interessanten Projekten namhafter Auftraggeber besteht? Dann lesen Sie unbedingt weiter: Wir, das comvendo Team, haben uns in fast 20 Jahren eine hervorragende Reputation als Kommunikationsdienstleister aufgebaut. Mit unserem breitgefächerten Portfolio über alle Kommunikationskanäle, unserem Qualitätsanspruch und unserer Innovationskraft wissen wir uns am Markt zu behaupten. Unsere Leidenschaft ist es, täglich einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Der Hauptgarant für unseren Erfolg ist das „Wir“ Gefühl, die Begeisterungsfähigkeit und das wertschätzende Miteinander. Auf das Erreichte sind wir wirklich stolz, geben uns damit aber nicht zufrieden. Die Bereichsleitung hat eine Schlüsselfunktion im Spannungsfeld Kunde, Mitarbeiter und Wirtschaftlichkeit. Entsprechend ihrer Bedeutung berichtet diese Position direkt an die Call-Center Leitung. Sie verantworten die operative Leitung mehrerer interessanter und vielfältiger Projekte namhafter Auftraggeber aus den Bereichen Inbound, Outbound und Backoffice. Sie steuern Ihren Bereich im Tagesgeschäft entsprechend der definierten KPIs. Von der Implementierung bis zum Regelbetrieb der Projekte verantworten Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, um den täglichen Herausforderungen zu begegnen und maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Führung und Entwicklung Ihres Führungs-Teams hat bei Ihnen hohe Priorität. Gemeinsam mit Ihren Teamleitungen identifizieren Sie Optimierungspotentiale und entwickeln zielführende Maßnahmen, um die bestmöglichen Resultate und eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie können fundierte Berufserfahrung vorweisen, Kenntnisse aus kunden- und serviceintensiven Einheiten haben sie bereits gesammelt und können diese mit ausgezeichnetem Fachwissen untermauern. Sie sind es gewohnt, mehrere Projekte zeitgleich zu koordinieren und zu steuern. Ihr Gespür für Kunden und Ihr Team zeichnet Sie aus, wobei Sie stets die Zufriedenheit unserer Kunden und die Wirtschaftlichkeit Ihres Bereichs im Blick haben. Sie arbeiten gern mit Menschen aber auch mit Zahlen, sind bodenständig, haben Humor und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, strategisches Handeln gepaart mit Ziel- und Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem krisen- und zukunftssicheren, solide aufgestellten Unternehmen, das beständig und gesund wächst. Sie erhalten ein festes Grundgehalt, einen leistungsorientierten Bonus und Ihre Arbeitszeiten sind flexibel und aufgabenbezogen. Erleben Sie die Schnelligkeit des Mittelstands mit flachen Hierarchieebenen und abwechslungsreichen Aufgaben. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Büro. Sie finden eine erfüllende Aufgabe, ein tolles Team und einen soliden Arbeitgeber.
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Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bottrop
Als eine von 17 Firmen der Darling Ingredients Inc. – dem globalen Marktführer und Dienstleister der Agrar- und Lebensmittelindustrie – komplettieren wir als Hersteller von Schmalzspezialitäten und weiterer tierischer Fettprodukte die Wertschöpfungskette von Darling vom Bauern zum Endverbraucher. Seit über 80 Jahren stellen wir für den deutschen als auch angrenzenden europäischen Markt hochwertige Produkte her, die in fast allen Supermärkten zu finden sind. Wir sind Teil der deutschen Sparte der Darling Ingredients Inc., für die sich mittlerweile mehr als 750 motivierte Kolleg*innen für unsere Ziele ins Zeug legen. Zeit, dass Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten! Lernen Sie unsere dynamische und wachstumsorientierte Unternehmensgruppe kennen: In unserem deutschlandweiten Team warten internationale Strukturen und offene Türen auf Sie. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Schichtleiter für unseren Standort der LARU GmbH in Bottrop. Überwachung & Steuerung der Produktion Beschickung des Produktionsprozesses inkl. Qualitätsüberwachung der eingehenden Rohware Überwachung der Betriebs- und Personalhygiene sowie der Produktionsabläufe Bereitstellung der Fertigware Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Personal Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Kapazitäten Motivierende Führung der Mitarbeiter Personal- und Schichtplanung  Abgeschlossene Berufsausbildung ggf. Weiterbildung zum Meister oder Techniker in der Lebensmittelbranche (z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Ausbildung) Hohe Affinität zu technischen Prozessen Bereitschaft unter erhöhten Hygienebedingungen zu arbeiten Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (Zeitraum September bis Dezember). Erfahrung mit Prozessleitsystemen von Vorteil Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert Sie suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position? Wir füllen Ihren Karrieretank – mit nachhaltigen Chancen und vielseitigen Benefits, damit Sie sich bei uns wohlfühlen! Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus interessanten Vorteilen: Neben einem attraktiven Gehalt samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwarten Sie Flexibilität durch 30 Tage Urlaub. Zukunft geht nur gesund und fit: Deshalb liefern wir Ihnen Anreize wie zum Beispiel Angebote zum Fahrrad-Leasing. Sie wollen weiterkommen und etwas bewegen? Dann nehmen Sie jetzt Ihre Zukunft – und die ganzer Generationen – in die Hand, willkommen im Team!
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Vertriebsleiter Bochum (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bochum
Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Standort in Bochum vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleiter Bochum (m/w/d). Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Studienorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen 
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit Perspektive kaufm. Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Lederindustrie. Für unsere Verwaltung in Mülheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit Perspektive kaufm. Geschäftsführer (m/w/d) Finanzen/Banken Betriebliches Rechnungswesen, Buchführung und Bilanzen Revision, Internes Kontrollwesen Personal Steuern Versicherungen Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen/Controlling/IT Fachkompetenz in der Finanzbuchhaltung und in der Bilanzierung nach HGB Kenntnisse der DATEV-Buchhaltungsprogrammen und Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und ein hohe Affinität für aktuelle Entwicklungen im Bereich Finanzen und Steuern, besonders Umsatzsteuer Sichere Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Strukturierte Arbeitsweise
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stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir, die Charleston Gruppe, sind ein privater Anbieter von stationärer und ambulanter Versorgung. Unsere leitenden Mitarbeiter stellen dabei ein stabiles Fundament dar. Mit ihrer motivierenden und fördernden Führungskultur bilden sie die Basis für unseren Erfolg. stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit   |   Tagdienst In Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Steuerung und regelmäßige Evaluation des Pflegeprozesses Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung sowie aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Verantwortliche Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- & Krankenpfleger oder Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder verantwortlichen Pflegefachkraft (wünschenswert) Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Wertschätzende Kommunikation, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern Flache Hierarchien in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung Mitarbeiterevents Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern Breitgefächertes Zulagensystem Zulagen in unterschiedlichen Höhen Attraktive Zuschläge übergesetzliche Zuwendungen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag damit Sie langfristig für die Zukunft planen können Sicherer Arbeitsplatz verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
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Oberarzt (m/w/d) Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Do. 20.01.2022
Duisburg
Verstärken Sie uns zum 1. April 2022 in Vollzeit, unbefristet, als Oberarzt (m/w/d) Frauenheilkunde und Geburtshilfe Die Sana Kliniken Duisburg GmbH betreibt zwei Krankenhäuser: Zum einen die Wedau Kliniken in Duisburg-Wedau, zum anderen das Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen. Beide Kliniken sind ein nach modernen Gesichtspunkten ausgestattetes Lehrkrankenhaus der regionalen Spitzen­versorgung mit insgesamt 18 Fach­abteilungen und 678 Betten. Als Perinatalzentrum Level I mit ange­schlossener Kinderklinik und großer Neonatologie zeichnet sich die Geburtshilfe durch einen hohen Anteil von Risiko­schwanger­schaften bzw. extremen Frühgeburten aus. Wir betreuen jährlich ca. 1.800 Entbindungen, darunter ca. 100 Mehrlingsgeburten sowie 100 Geburten < 1.500 g. Es werden sämtliche Verfahren der Pränataldiagnostik inkl. Amniozentese, Chorionzottenbiopsie, Cordozentese sowie intrauterine Transfusionen durchgeführt. Das gynäkologische Spektrum erfasst alle Operationen des Fachbereiches inkl. der Karzinomchirurgie. Tätigkeit im Kreißsaal, in der Risikoschwangerenvorsorge sowie der pränataldiagnostischen Ambulanz Tätigkeit auf der geburtshilflichen/gynäkologischen Station sowie im OP Enge interdisziplinäre Kooperation mit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird erwartet Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharztausbildung im Fachgebiet Frauenheilkunde und Geburtshilfe Die Bereitschaft zur Kooperation in unserem interdisziplinären Team setzen wir voraus Wir wünschen uns eine fachlich versierte und einsatzbereite Persönlichkeit mit einem patientenorientierten und kooperativen Arbeitsstil sowie hohem Engagement in der Ausbildung des ärztlichen Nachwuchses Die Möglichkeit zum Erwerb der Schwerpunktweiterbildung „Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin “ sowie die Zertifizierung DEGUM II Leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-Ärzte/VKA-MB, zzgl. betrieblicher Altersversorgung Unterstützung bei fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen Kinderbetreuung, Pflege von Familienangehörigen, Lebenscoaching in Kooperation mit dem pme-Familienservice Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen beim Job-Ticket, der Cafeteria sowie den Park­haus­parkplätzen Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesund­heits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Abteilungsleitung Obst & Gemüse (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Moers
Die Edeka Familie Gerdes, seit 25 Jahren erfolgreich in Moers und seit 3 Jahren in Oberhausen. Mit sehr viel Herzblut lieben und leben wir unseren Job jeden Tag aufs Neue! Unsere Mitarbeiter und Kunden liegen uns sehr am Herzen und wir haben immer ein offenes Ohr für sie. Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt im Team sind uns sehr wichtig. Wir werden unseren Kunden ein neues Einkaufserlebnis bieten und Sie können Teil unserer Mannschaft werden! Unser Beruf im Einzelhandel ist vielfältig, kreativ, kundennah, sehr abwechslungsreich und krisenfest. Wenn Sie Mitglied in unserem Team werden wollen und in einer tollen Einkaufsatmosphäre mit Freude für unsere Kunden da sein wollen, dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Unser neuer Markt der Zukunft sucht Sie! Wir suchen für unser neues E-Center in Moers ein starkes motiviertes Team, welches mit Liebe und Leidenschaft gerne Lebensmittel verkauft! Sie übernehmen Verantwortung für die Waren- und Sortimentspflege sowie die bedarfsgerechte Bestellung in unserer Obst- und Gemüseabteilung Im Bereich Obst & Gemüse sind Sie der kompetente fachkundige Berater für unsere Kunden Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden und stehen jederzeit hilfsbereit, freundlich und mit fachlichem Know-How zur Seite Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation Regelmäßige Frischekontrollen sowie die Durchführung von Inventuren gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder Frischespezialist mit oder konnten bereits Erfahrungen im oben genannten Bereich sammeln Erste Erfahrungen als Abteilungsleitung setzen wir voraus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem neu aufgebauten Markt, in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Ein krisensicherer Arbeitsplatz Der Einstieg in einem Team, in dem viel Wert auf Zusammenhalt und ein sehr gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsbezogene, der Position angepasste Bezahlung Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen 6 Wochen Urlaub im Jahr (im Rahmen einer Vollzeittätigkeit) Filialwechsel möglich
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Vertriebsleiter (m/w/d) (573)

Do. 20.01.2022
Duisburg
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Regionaldirektion in Duisburg suchen wir Sie als Vertriebsleiter (m/w/d) Betreuung zugeordneter Vertriebspartner (VP) gemäß Agenturtyp unter Berücksichtigung des Führungsmodells Planmäßige Rekrutierung neuer VP und Sicherstellung der Agenturnachfolge Beratung und Unterstützung des RD-Leiters Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus dem zentralen Beschwerdemanagement Förderung / Sicherstellen einer regelmäßigen und ordnungsgemäßen Kundenbetreuung und Bestandspflege und Sicherstellung der Beratungsqualität der Vertriebspartner gem. ERGO Leitbild. Ausbildung zum Versicherungsfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Versicherungsvertrieb Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Flexibilität Repräsentatives Auftreten, hohes Engagement und Mobilität
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Abteilungsleitung Schulverwaltung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Als großer regionaler Arbeitgeber beschäftigt das 1958 gegründete Bistum Essen Fach- und Führungskräfte aus über 30 Berufsgruppen. An seinem Zukunftsbild ausgerichtet, entwickelt sich das Bistum Essen kontinuierlich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleitung Schulverwaltung (w/m/d) Sie haben Führungserfahrung, sind hoch motiviert, verantwortungsbewusst und zeigen Eigeninitiative? Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit konnten Sie bereits unter Beweis stellen und Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einsetzen? Sie möchten mitgestalten und die Weiterentwicklung des Bistums vorantreiben? Gleichzeitig identifizieren sich mit den Aufgaben, Werten sowie den Grundsätzen der christlichen Glaubenslehre? Das spricht Sie an? Perfekt! - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wo Sie arbeitenDie Abteilung Schulverwaltung im Dezernat Schule und Hochschule betreut und bewirtschaftet die sieben Schulen in der Trägerschaft des Bistums Essen; darüber hinaus werden zwei katholische Schulen in Ordensträgerschaft in ihren Verwaltungsaufgaben unterstützt. Neben der allgemeinen Verwaltung ist die Schulverwaltung in Abstimmung mit der Dezernatsleitung im Rahmen der Ersatzschulfinanzierung des Landes NRW mitverantwortlich für die operative Personalarbeit und für die Planung und Abrechnung der Schulhaushalte gegenüber dem Land NRW und dem Bistum. Leitung der Abteilung Schulverwaltung, Führung und interne Organisation der Abteilung sowie professionelle Weiterentwicklung der Schulverwaltung (u.a. Digitalisierung von Verwaltungsprozessen) Personalbedarfsplanung, -kostencontrolling und -verwaltung für die sieben Bischöflichen Schulen Haushaltsplanung und -bewirtschaftung sowie Controlling der Haushaltsmittel des Landes NRW, der Kommunen und des Bistums Vergabe, Vorbereitung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Verträgen sowie Verwaltung und Bewirtschaftung von Sonderfördermitteln (z.B. Digitalpakt) Koordinierung der schulischen Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Bauabteilung im Bischöflichen Generalvikariat Vertreter des Schulträgers in Arbeitsgemeinschaften und Gremien Ansprechpartner für die Schulleitungen der katholischen Schulen, Bezirksregierungen und Kommunen Bachelor-Studienabschluss BWL, höherer Verwaltungsdienst bei Bund, Land, Kommune oder vergleichbar Berufs- und Verwaltungserfahrung und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Personalführung und –betreuung Kenntnisse der einschlägigen Schulgesetze (NRW) und der zugehörigen rechtlichen Verordnungen umfangreiche Kenntnis der anzuwendenden beamten- u. tarifrechtlichen Regelungen und Vorschriften Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Planungs- und Organisationskompetenz eine spannende und vielseitige Herausforderung mit einem engagierten Team eine familienbewusste Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vergütung und soziale Leistungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Altersversorgung (RZVK), Angebot eines vergünstigten Jobtickets, Jobrad vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
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