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Abteilungsleitung: 5 Jobs in Leisnig

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Land- 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Brandis bei Wurzen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen Dienstwagen der oberen Mittelklasse einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Plant Manager Mittweida (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mittweida
OUR COMPANY JELD-WEN (NYSE:JELD), founded in 1960, is one of the world’s largest door and window manufacturers, with more than 22,000 employees operating in 24 countries globally. Headquartered in Charlotte, North Carolina, JELD-WEN designs, produces and distributes an extensive range of interior and exterior doors, wood, vinyl and aluminium windows and related products for use in the new construction and repair and remodelling of residential homes and non-residential buildings. Our products and services afford us the opportunity to enter peoples’ workplaces, homes and daily lives. With this privilege comes great responsibility to ensure that the products we deliver are reliable and enrich the places and lives that they touch. We bring beauty and security to the spaces that touch our lives. We act with integrity, invest in people, inspire through innovation, deliver on our promises and improve every day. We are seeking talented individuals who share this purpose and values and want to excel in their field of expertise. We offer excellent benefits, a collaborative environment in which to apply your talent and a dynamic and growing company, with exceptional career progression opportunities.1. Role Pragmatic, process- and solution-oriented leader with strategic vision for the JELD-WEN Central Europe production sites with a focus on the Mittweida site, strong communication skills at all levels. 2. Area of responsibility Responsible for the production operations of JELD-WEN in Mittweida /  Germany (Saxony) Direct management of theplant and the corresponding departments of raw material warehouse / intralogistics; prefabrication; Final production; Maintenance / Technology; EHS; JEM  (CI)  work preparation; EHS Responsible for the productivity ofthe plant,incl. productivity increases / year Responsibility for all investments CAPEX im Mittweida plant P&L Responsibility of theW erkes Responsibility for compliance with risk management JELD-WEN Central Europe / EHS Managements Responsibility for the future development of the ITlandscape  for JELD-WEN  Mittweida  (especially with regard to the efficient support of production processes)in coordination with the IT function Management of the JEM program to increase productivity and thus responsibility for the continuous improvement program Direct reporting to Director Operations Central Europe 3. Tasks Management of the operational business of JELD-WEN Mittweida Leadership,promotion  and motivation of employees Coordination of all processes from the production companies, logistics with the areas of sales & marketing, purchasing, development, HR and finance, Review and further development of the Mittweida  production strategy with regard to technological development, production footprint, etc. Annual and rolling CAPEX planning and implementation at the Mittweida site Further development and consolidation of the IT landscape at the Mittweida site in compliance with central requirements Definition and control of the entire production planningat the  Mittweida plant Support for the technological standardization of the CE plants (hardware – technologies and IT) Representation and presentation of JELD-WEN Mittweida  to the outside world – in particular to authorities Planning and adherence to the plant budget Productivity and Cost Report to Director  Operations Central Europe 4. Requirements Degree in business administration, industrial engineering or engineering approx. 10  years of professional experience, of which at least  5  years of professional experience in the manufacturing industry, desirable 2-5 years of experience in the management of direct production companies Very strong leader Entrepreneurial thinking and trade, doer mentality, "hands-on" Experience abroad desirable Strong strategic and conceptual skills Excellent written and oral communication in German and English Strong flexibility and commitment Experience in planning and lean management JELD-WEN is an Equal Employment Opportunity employer and does not discriminate against any applicant for employment or employee on the basis of race, color, religious creed, gender, age, marital status, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, veteran status or any other classification protected by applicable discrimination laws. Unless explicitly requested or approached by JELD-WEN, the company will not accept unsolicited resumes from headhunters, recruitment agencies, or fee-based recruitment services
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Leiter Kommissionierung / Lager (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Fr. 14.01.2022
Grimma, Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Kommissionierung / Lager (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie. Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Zusammenstellen der Waren anhand von Lieferscheinen und Ladelisten Be- und Entladen von Ware Wareneingang,- Ausgangskontrolle Auftrags- und tourenbezogene Kommissionierung der Waren Staplertätigkeiten in unserem Lagerbereich, Betriebsgelände Berufserfahrung in der Kommissionierung Gabelstaplerschein wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht System) Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung
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Service Manager (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung im Raum Oschatz

Mi. 12.01.2022
Oschatz
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben bereits Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ihr kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (elektrisch oder hybrid) auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Supply Chain Manager (m/w/d) / Beschaffungs- und Produktionsplanung

Do. 06.01.2022
Machern bei Wurzen
Sie wollen auch in leitender Position, operativ am Tagesgeschäft teilhaben? Sie sind dynamisch, gut organisiert, können andere begeistern und behalten einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen? Dann passen wir zu Ihnen! Flamco Meibes ist Bestandteil der Hydronic Flow Control, welche ein Teil des börsennotierten Unternehmens Aalberts ist. Von der Wärmequelle über die Wärmeabgabe bis hin zur Wärmeverteilung deckt Hydronic Flow Control ein breites Spektrum innovativer Gebäudetechnik ab. Die international tätige Unternehmensgruppe hat sich auf technische Produkte und Systeme in den Bereichen Installationen sowie Heiz-, Kühl- und Solarlösungen spezialisiert. Deutschlandweit sind 500 Mitarbeiter/-innen an der Entwicklung, Konstruktion und Produktion von innovativen Produkten und Systemlösungen für Kunden im Handel, Installationshandwerk und der Industrie weltweit beteiligt. Wir suchen am Standort Gerichshain bei Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d) / Beschaffungs- und Produktionsplanung Strategische und operative Leitung des Bereiches Permanente Weiterentwicklung der internen und externen Wertschöpfungsketten Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsplanung und -steuerung unter LEAN Management-Methoden Einführung einer rollierenden Produktionsplanung Weiterentwicklung der Materialdisposition zu einem proaktiven und vorausschauenden termingerechten Materialbe-reitstellungsprozess Aufbau und Führung des S&OP-Managementmeeting Bestandsverantwortung mit dem Fokus auf optimale Umlaufbestände Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Aktives Schnittstellen-Management zu den vor- und nachgelagerten Bereichen Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen (10) inkl. Coaching und Qualifizierung Direkte Berichtserstattung an die Geschäftsführung Kaufmännische oder technische Ausbildung/Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Logistik/SCM Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management eines produzierenden Unternehmens mit Führungs- und Personalverantwortung Starkes Prozessverständnis und planerische Fähigkeiten mit ausgeprägter Umsetzungsstärke Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Erfahrungen in der Anwendung von ERP Systemen (SAP/Sage von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrungen im Lean Management und Kanban von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen und Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Teamevents für ein starkes Miteinander Vielfältige Aufgabenbereiche, abgestimmt auf Ihre Qualifikation Aktive Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Motiviertes Team und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative
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