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Abteilungsleitung: 19 Jobs in Linderbach

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Hotel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Abteilungsleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Erfurt
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Erfurt suchen wir ab sofort einenLagerleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Koordinierung des Warenein-/ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Lagerkapazitäten unter Einbeziehung der technischen Ressourcen Wirtschaftliche Ressourcenplanung, Lagerplatzplanung und –analyse Motivation, Entwicklung und Förderung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter/innen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände sowie der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungskraft Gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Fachgebietsleiter IT-Plattformen und Prozesse Vertrieb m/w/d

Mo. 22.02.2021
Erfurt
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie sowie Dienstleistungen für Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband. Die TEAG-Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Bereich Plattformen und Prozesse, in Erfurt einen Fachgebietsleiter IT-Plattformen und Prozesse Vertrieb m/w/d Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Führen und Anleiten der zugeordneten Mitarbeiter Fachliche und inhaltliche Ausrichtung der Business-Plattform/Applikationslandschaft Vertrieb auf die Ziele der Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe Sicherstellung einer effizienten und effektiven Unterstützung der Geschäftsprozesse in den Geschäftsbereichen durch IT Koordination und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen Weiterentwicklung der Projektmanagement- und Applikationsbetreuungskapazitäten und -kompetenzen Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Koordination von Projekten Sicherstellung der Realisierungsqualität von Projekten Eskalationsinstanz für Projekt-, Anforderungsmanagement, Anwendungsbetreuung und Plattformarchitektur des Fachgebiets Mitwirkung bei „Make or Buy“ Entscheidungen Mitwirkung bei der Auswahl von Partnern (Dienstleistern), Ausprägung von Service-Level-Vereinbarungen und Partnerverträgen Organisation, Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich Unterstützung und Sicherstellung der bereichsübergreifenden Ziele des Geschäftsbereiches IT-Management Gestaltung und Weiterentwicklung des Wissensmanagements zur Plattform/Applikationslandschaft Analyse der Eignung neuer Plattformtechnologien und Applikationen Master/Diplom in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement sowie der Anwendungsbetreuung Fundierte Kenntnisse zur Gestaltung und Weiterentwicklung von Applikationslandschaften Sicherer Umgang mit Hard- und Software-Architekturen Interesse an neuen Technologien und Bereitschaft zur Fortbildung im Fachgebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertriebsapplikationen und Vertriebsprozesse Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Unseren Mitarbeitern bieten wir im Rahmen des Arbeitsverhältnisses jede Menge Zusatzleistungen. Wir handeln zudem nach tariflichen Grundsätzen und schaffen damit als familienfreundliches und zukunftsfähiges Unternehmen Transparenz und Sicherheit.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Sa. 20.02.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Facharzt als Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza
Die Hufeland Klinikum GmbH betreibt am Stand­ort Mühlhausen und am Standort Bad Langensalza ein Krankenhaus mit insgesamt über 500 Plan­betten. Nach umfassenden Baumaßnahmen stehen heute an beiden Standorten zwei neue Krankenhauskomplexe mit modernsten Ausstattungen und optimaler Funktionalität. Die Klinik genießt einen hohen Zuspruch bei den Bürgern der Re­gion und darüber hinaus. Für unsere Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen als Facharzt / Oberarzt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d) zu besetzen.Der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin obliegt die anästhesiologische Betreuung aller stationären und ambulanten Patienten im Hufeland Klinikum. Dies beinhaltet alle invasiven und noninvasiven Beatmungsformen, Delirmanagement, hämodynamisches Monitoring einschließlich TEE. Jährlich werden über 4.400 Anästhesien durchgeführt (alle Verfahren der Allgemeinanästhesie, ultra­schall­gesteuerte Regionalanästhesie, TEE, BIS- und hämodynamische Monotoring). Die OP-Koordination wird von unserer Klinik geleitet.Sie haben ein Studium der Medizin abgeschlossen und verfügen über eine deut­sche Approbation oder Berufserlaubnis für Thüringen sowie eine deutsche Fach­arzt­aner­kennung. Wir suchen Persönlichkeiten mit sozialer, menschlicher und fachlicher Kompetenz, die sowohl die Wirtschaftlichkeit der Klinik als auch die des Gesamthauses betrachten. Sie sind bereit, jüngere Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weiterbildungsweg zum Facharzt mit Vorbildfunktion zu begleiten und an­zu­leiten. Ihre teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen des Klini­kums sowie den niedergelassenen Ärzten rundet ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein­schließ­lich einer angemessenen, außertariflichen Vergütung. Weiterhin bieten wir Ihnen eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wohnungssuche oder bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten für Kinder zur Seite.
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Erfurt
NORMA ist seit über 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen mit 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich. Dies erreichen wir durch eine konsequente Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motiviertem und engagiertem Personal und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d)  Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen  Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts  Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung ihres Personals  Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie  Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft — Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen — Gute Auffassungsgabe  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Mobil und selbständig Sicherer und spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft  Sehr hohes Einstiegsgehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung  Interne Schulungen und ein konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen  Eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor  Top-Aufstiegschancen
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Bauingenieur / Ing. Verkehrswesen / Wirtschaftsingenieur als Abteilungsleiter Streckenplanung (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt, Dresden
Sie haben gerne das große Ganze im Blick? Wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung Ost in Halle (Saale) eine Karriere für einen Bauingenieur / Ing. Verkehrswesen / Wirtschaftsingenieur als Abteilungsleiter Streckenplanung (w/m/d)  Leitung der Abteilung Streckenplanung für den Bereich der Autobahnen der Niederlassung Ost und der dazugehörigen Außenstellen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsbereichsleitung Planung Gesamtverantwortung (Handlungs- und Ergebnisverantwortung) für die zugewiesene Abteilung Streckenplanung und die damit verbundenen Aufgaben, Prozesse und Projekte Verantwortung für die fachliche Umsetzung der Aktivitäten bzgl. Streckenplanung der Niederlassung Ost entsprechend den Aufgaben des Geschäftsbereichs  Wahrnehmung aller sach- und personalbezogenen Leitungs- und Führungsaufgaben im zugeordneten Bereich Steuerung, Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung der Straßenplanung von Autobahnen im Bereich der NL Ost sowie Mitarbeit in Gremien Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Geschäftsbereichen der Niederlassung Ost, der Zentrale und anderen Organisationseinheiten der Autobahn GmbH Fachliche Betreuung und Koordination von Straßenplanungen in verschiedenen Phasen (z. B. Abstimmung mit Fachbehörden, TÖBs und Verbänden, Vorbereitung/ Abwicklung von Ingenieurverträgen, Betreuung von Ingenieurbüros) Projektmanagement in allen Themen der Planung und des Entwurfs von Autobahnen Festlegung von Rahmenvorgaben für den Straßenentwurf und die Aufstellung von Vereinbarungen (Straßen, Gewässer, Leitungen und Eisenbahn) für den Bereich der Niederlassung Ost Entwicklung und Koordination des Sicherheitsaudits nach ESAS für Autobahnprojekte im Bereich der Niederlassung Ost Mitwirkung bei Rechtsverfahren zur Erlangung des Baurechts Fachliche Anleitung und Koordination im Bereich der Straßenplanung für die Fachabteilungen im Geschäftsbereich Planung sowie den Außenstellen Leitung und Koordination der Prozesse und des Personals innerhalb der Abteilung Streckenplanung in der Niederlassung Ost und deren Außenstellen Koordination der geschäftsbereichs- und abteilungsübergreifenden Prozesse in der Niederlassung Ost und deren Außenstellen Studium mit dem Abschluss als Dipl. Ing. TH/Uni bzw. Master of Science in der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Verkehrswesen/Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Straßen-, Verkehrs- oder Tiefbau Langjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich der Straßenplanung Umfassende, fundierte und praxiserprobte Fachkenntnisse im Bereich der Verkehrs- und Straßenplanung einschl. des zugehörigen Planungs-, Straßen-, Umwelt-, Verwaltungs- und Kreuzungsrechts sowie der einschlägigen technischen Normen und Regelwerke des Straßenbaus Einschlägige Fachkenntnisse über die Freihändige Vergabe und Abwicklung von Ingenieurleistungen für den Bereich der Straßen- und Verkehrsplanung sowie das dazugehörige Vergaberecht Sichere Beherrschung einschlägiger EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und Grundkenntnisse im Umgang mit GIS- und CAD-Programmen Kenntnisse der Verwaltungsstrukturen und -abläufe im Bereich der Straßenbauverwaltung Führungs- und Gestaltungskompetenz sowie Führungserfahrung Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Sinn für wirtschaftliche Lösungen Aufgeschlossenheit und Bereitschaft für digitales Arbeiten und den technischen Fortschritt im Autobahnbau  Hohe Reise- und Leistungsbereitschaft für Tätigkeiten im Niederlassungsgebiet Führerschein der Klasse B Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda

Fr. 19.02.2021
Kölleda
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda Kennziffer 169/4920 Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung "Logisitk" am Standort Kölleda Betreiben des Lagers am Standort Kölleda und in den Einsatzländern von KMW Disposition, Optimierung und Monitoring der Lagerbestände über alle Lager sowie kontinuierliche Prozessverbesserung Produktionsversorgung der Instandsetzung am Standort Kölleda Unterstützung der Gewährleistungsabwicklung sowie der Zollabwicklung Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Versorgung der Servicemitarbeiter in den jeweiligen Einsatzländern mit Ersatzteilen und persönlicher Schutzausstattung Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Lagerwirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Motivationsstärke Gute SAP und MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende, verantwortungsvolle Führungsaufgabe im internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Meister (m/w/d) Montageabteilung

Fr. 19.02.2021
Weimar, Thüringen
Hydrema ist ein international tätiges Unternehmen für die Entwicklung, den Bau und Vertrieb von Bau- und Spezialmaschinen mit Stammsitz in Dänemark. Die Hydrema Produktion Weimar GmbH ist einer der Produktionsstandorte mit hoher Fertigungstiefe und flacher Hierarchie.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenMeister (m/w/d) Montageabteilung Leitung der Montageabteilung mit Unterstützung durch einen Vorarbeiter Enge Zusammenarbeit mit der Planungsabteilung Fokussierung auf terminliche und qualitätsgerechte Planumsetzung Einführung und Umsetzung von Organi­sations­prin­zip­ien gemäß „Lean Production“ im Unternehmen Kontinuierliche Arbeit an Verbesserungsprozessen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und Produktionstechnikern Abgeschlossene 3-jährige fachspezifische Berufs­aus­bildung  Meister- oder Ingenieurausbildung im Maschinenbau von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung und Erfahrung in Mitarbeiterführung Hands-on-Mentalität Ausbildereignung Erfahrung in der Einführung und Pflege von Tools im Lean Manufacturing Fundierte PPS- und PC-Anwenderkenntnisse  Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise   Soziale Kompetenz Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigen­ver­ant­wortungeine attraktive Bezahlung nach dem Entgelt­rahmen­tarif der Metall- und Elektroindustrie ThüringenArbeitsort:Weimar / Thüringen
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Verkaufsleiter (m/w/d) im niedergelassenen Bereich für die Gebiete Sachsen, Thüringen, Bayern

Mi. 17.02.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Die URGO GmbH gehört zur französischen Gruppe Laboratoires URGO, die europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich der traditionellen und der modernen Wund­ver­sor­gung zählt. Die deutsche Niederlassung ist eine sehr dynamische Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit ambitionierten Wachstumszielen. URGO ist ein zuverlässiger Partner von Ärzten, Pflegediensten, Fachhändlern, Kliniken und Apotheken. Hoch innovative Produkte aus der gruppeneigenen Forschung, eine konsequente Markt- und Kundenorientierung sowie ein sehr engagiertes Team sind die Garanten unseres Wachstums. Seit über 50 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Handels von URGO – in der Zusammenarbeit mit den Kunden und allen Mitarbeitern. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir daher zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (m/w/d) im niedergelassenen Bereich für die Gebiete Sachsen, Thüringen, Bayern. Sie etablieren URGO-Produkte als Therapiestandard der ersten Wahl in der Behandlung von chronischen und akuten Wunden bei Hausärzten und Fachärzten, wie Diabetologen und Internisten Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Sie entwickeln und coachen Ihre Mitarbeiter weiter bei der konsequenten Umsetzung der Unternehmensstrategie und der Erreichung der Umsatzziele Sie verwirklichen die Umsatzziele Ihrer Region im Direktverkauf und bei den Patientenverordnungen Sie realisieren erfolgreiche und wegweisende Markteinführungen Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und entwickeln daraus Gebiets-/KV-spezifische Strategien, umsatzfördernde Maßnahmen und Aktionspläne zur nachhaltigen Umsatzsteigerung in allen Gebieten und Zielgruppen Sie betreuen und entwickeln regionale Meinungsbildner und wichtige Institutionen Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquisition und Entwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Sie betreuen Ihre Kunden auf Fachmessen und regionalen Fortbildungsveranstaltungen Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Medical, Marketing und Business Development zusammen Sie sorgen für eine stetige Prozessoptimierung und sind ein Teammotivator (m/w/d), um das Unternehmen zum Erfolg zu führen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-pflegerischen Bereich und/oder ein Studium Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, bevorzugt mit Schwerpunkt moderne Wundversorgung Sie haben erste Erfahrung in der Führung eines Vertriebsteams, dies ist jedoch keine Voraussetzung Sie zeichnen sich durch ein analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen aus Sie sind durchsetzungsstark und haben ein hohes Selbstmotivationsvermögen Sie verfügen über Implementierungsstärke und Siegermentalität Sie kennzeichnet eine selbstorganisierte, strukturierte, zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Abschlusssicherheit Sie sind erfahren im Umgang mit regionalen Meinungsbildnern sowie in der Konzeption und Durchführung von Fortbildungen/Veranstaltungen Sie zeigen eine hohe Reisebereitschaft
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Leiter Logistik (w/m/d) Outbound

Di. 16.02.2021
Gera, Zwickau, Crimmitschau, Schleiz, Plauen, Vogtland, Erfurt
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Konsumgütern in Ostthüringen und Teil einer starken Kooperation. Aufgrund von langfristig geplanten erhöhten Produktionskapazitäten und damit einhergehender strategischer Standortvergrößerung herrscht eine aufstrebende, zukunftsorientierte Kultur. Infolge einer Nachbesetzung wird diese Leitungsposition vakant.     Als Logistikleiter stellen Sie die optimale Verteilung der Warenströme sicher, ab dem Produktionsband hin zum Lager/Warenausgang und sorgen für einen reibungslosen Transport, sowohl innerbetrieblich wie auch zum Endkunden ins Ausland Sie steuern Ihr Team aus 20 Mitarbeitern und planen deren Einsätze Weiterhin verantworten Sie die Tourenplanung und koordinieren die firmeneigenen Fahrzeuge unter ökonomischen Kriterien Ferner sind Sie in strategische Projekte eingebunden, u.a. Outsourcing von Speditionsdienstleistungen Sie erstellen regelmäßige Reports und bereiten die Kennzahlen entsprechend auf   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit weiterführender Ausbildung zum Logistikmeister, Techniker oder vergleichbarer Qualifikation Für diese Position müssen Sie über Berufserfahrung in leitender Funktion im Bereich Lagerlogistik/ Spedition/ Warehouse verfügen Kenntnisse logistischer Prozesse, sowie die Anwendung BANF und Zollbestimmungen werden vorausgesetzt Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Gera, Zwickau, Crimmitschau, Schleiz, Plauen oder Auerbach/Vogtland arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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