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Abteilungsleitung: 22 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Abteilungsleitung

Bereichsleiter Logistik (m/f/d) - Raum Bremen

Fr. 16.04.2021
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Bereichsleiter (m/w/d) im Raum Bremen in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1482904 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen  Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Abteilungsleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur & Zentrale Applikationen

Fr. 16.04.2021
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Abteilungsleiter (m/w/d) IT-Infrastruktur & Zentrale Applikationen Sie begeistern als fachlicher und disziplinarischer Kopf unserer Abteilung „IT-Infrastruktur und zentrale Applikationen“. In dieser Rolle managen Sie unser gesamtes Firmennetzwerk, die Rechenzentren und den IT-Betrieb inklusive Patching und Modernisierung. Organisatorisch unterteilt sich Ihre Abteilung in die Gruppen „IT-Infrastruktur“ und „Zentrale Applikationen“ mit insgesamt 20 IT-Spezialisten und den Ihnen direkt unterstellten Gruppenleitern. Das Firmennetzwerk, das von Ihnen budgetverantwortlich betrieben, weiterentwickelt und abgesichert wird, erstreckt sich über sechs Standorte und bildet das Rückgrat für eine IT-Landschaft mit rund 10.000 Ports und 3.500 Endgeräten. Gemeinsam mit der IT-Leitung und Geschäftsführung entwickeln Sie die IT-(Sicherheits-)Strategie in Ihrem Verantwortungsbereich und gewährleisten deren Umsetzung. Dabei gelingt es Ihnen, technologische Trends einzubinden. Nicht zuletzt steuern Sie konzernweite Technologieprojekte, koordinieren IT-Provider und sind dank Ihres stets aktuellen Expertenwissens ein gefragter Erfahrungs- und Wissensträger innerhalb der IT. Abgeschlossenes Informatikstudium (Master/Diplom) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (5+) Berufs- und Führungserfahrung (fachlich und disziplinarisch) Fundierte Kenntnisse gängiger Netzwerk- und Server-Infrastruktur Gute Einblicke ins Marktumfeld zentraler Applikationen (Produkte, Hersteller, Lösungswege) MS Office-Routine, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge grafisch darzustellen Ein kreativer Lösungsfinder mit gutem Zeitmanagement Spaß an nationalen Dienstreisen (ca. 20%) Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Gebietsleitung (m/w/d) Raum Bremen

Do. 15.04.2021
Bremen
Die ­Schülerhilfe ist einer der füh­ren­den Anbieter von qualifi­zier­ten Bildungs- und Nachhilfeange­boten in Deutschland und Öster­reich sowie Deutschlands dritt­größtes Fran­chise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzel­nachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schü­ler­hilfe bie­tet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Eng­lisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in Bremen und suchen Sie in Vollzeit als Gebietsleitung (m/w/d) Führung von 10-15 Schülerhilfe-Standorten inklusive disziplinarische Mitarbeiter-Führung Suche und Auswahl von Mitarbeitern Einarbeitung, Training und Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der Umsetzung von Schülerhilfe-Konzepten, Einführung neuer Dienstleistungen Verantwortung für die Umsätze und Ergebnisse des Gebiets sowie Budgetkontrolle und -Verantwortung Umsetzung der ISO-Standards und Sicherstellung der Unterrichtsqualität Suche von neuen Standorten für die Expansion eine fundierte Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Vertriebserfahrung, idealerweise in filialisierten Unternehmen Kommunikations stärke und die Fähigkeit sich schnell als akzeptierter Ansprechpartner bei Mitarbeitern und Kunden zu etablieren eine Leistung- und Zielorientierte Teamführung flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten
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Bereichsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Mi. 14.04.2021
Bremen
Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienst­leis­tungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäude­technik, Catering, Sicher­heits- und Empfangs­dienste, Gebäude­reinigung, Kauf­män­nisches Manage­ment und Energie­manage­ment.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenBereichsleiter (m/w/d) GebäudereinigungEinsatzort: Bremen Beschäftigungsart: VollzeitOrganisatorische Leitung des zu verantwortenden Bereiches sowie Budgetverantwortung für die zugeordneten ObjekteFührung der unterstellten Mitarbeiter sowie Durchführung von MitarbeiterschulungenSicherstellung einer vertragsgerechten LeistungserbringungVerantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und internen VorgabenKundenbetreuung inklusive Führen von regelmäßigen Qualitätssicherungsgesprächen mit den KundenZusammenarbeit mit Kollegen anderer Abteilungen wie z. B. Vertrieb, sowie mit externen DienstleisternErfolgreicher Abschluss als Meister oder Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger mit Führungserfahrung im DienstleistungsumfeldMehrjährige einschlägige Branchen- und FührungserfahrungBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute tarifliche KenntnisseHohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungsstärke gepaart mit ausgeprägter TeamfähigkeitStarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und FlexibilitätEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstums­pro­zesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lich­keit einbringen könnenEin offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Unternehmerische FreiräumeAttraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzlich eine interessante variable KomponenteNeutrales Firmenfahrzeug mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungs­urlaubAttraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
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Stabsstellenleitung (m/w/d) Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz

Mi. 14.04.2021
Bremen
Mit über 300 modernen Fahrzeugen haben wir bei der Bremer Straßenbahn AG es uns zur Aufgabe gemacht, alle Fahrgäste schnell, sicher und bequem an ihr Ziel zu bringen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende im Fahrdienst, in den Werkstätten, in den Service- und Instandhaltungsteams, auf den Baustellen, in den Kundencentern und in der Verwaltung sind so vielfältig wie die Menschen, deren Mobilität wir jeden Tag aufs Neue sicherstellen. Wir alle sind die BSAG. Bei uns arbeiten Menschen für Menschen. Wir suchen für unsere Stabsstelle „Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz/Ideenmanagement“ eineStabsstellenleitung (m/w/d) Umwelt-, Arbeits- und GesundheitsschutzLeitung der Stabsstelle Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz und Führung eines interdisziplinären Teams aus Expertinnen und Experten der Umwelt- und Gesundheitswissenschaften sowie Fachkräften für ArbeitssicherheitBeratung und Konzeption strategischer und operativer Ziele im Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie im NachhaltigkeitsmanagementSicherstellung der Funktionsfähigkeit des zertifizierten UmweltmanagementsystemsVertretung der BSAG in überbetrieblichen GremienZudem erstellen Sie als Umweltmanagementbeauftragter u.a. den NachhaltigkeitsberichtBudgetplanung und -überwachungZusätzlich nehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in Abstimmung mit dem Vorstand (m/w/d) wahrSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem der aufgabenspezifischen FachrichtungenWeiterbildungen zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) oder zum Umweltmanagementbeauftragten (m/w/d) sind erwünschtSie bringen langjährige Betriebs- und Führungserfahrung mitErfahrung in der Durchführung von externen und internen Audits sowie von Unterweisungen, Schulungen, Workshops und Trainings gehören bereits jetzt zu Ihren AufgabenSie verfügen über ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, arbeiten lösungsorientiert und bringen die Themen mit Selbstbewusstsein und dem nötigen Pragmatismus voran.Systemisches und interdisziplinäres Denken zählen zu Ihren StärkenZudem sind Sie kreativ, humorvoll und zeichnen sich durch Ihre gewinnende Persönlichkeit aus.Bewerbungen von Frauen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung entsprechend unserer tarifvertraglichen Regelungen bevorzugt. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme sichern wir Ihnen zu.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld. Alle Benefits können Sie auf unserer Karriereseite kennenlernen.
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Teamleitung (m/w/d) Buchhaltung

Di. 13.04.2021
Bremen
Die SEGHORN AG ist eine auf Forderungsmanagement spezialisierte Unternehmensgruppe und eines der größten Familienunternehmen der Branche. Mit 235 Mitarbeitern arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Finanz-/ IT- und Rechtsdienstleistungen und verfügen über langjährige Erfahrung in den Branchen: Versicherungen, Banken, Versender, Energieunternehmen, öffentlicher Sektor, Verkehr und Wohnungsunternehmen. Wir stehen seit über 40 Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz. Sie arbeiten mit Leidenschaft, sind ein kreativer Kopf mit innovativen Ideen und bringen viel Know-how mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Führung, (Weiter-) Entwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeitenden Erstellen von Monatsabschlüssen Liquiditätsmanagement und Planung Erstellen der Steuererklärungen Sicherstellung der Buchungen aller relevanten Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Optimierung und Digitalisierung von Prozessabläufen der Finanz- und Aktenbuchhaltung Ansprechpartner für Banken und die Finanzverwaltung Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Schnittstelle zu anderen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung im kooperativen Führungsstil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang in DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook) Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Hilfsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und ein respektvoller Umgang runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeitmodelle Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir engagieren uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen Rückzugsraum für Schwangere Verschiedene Sportangebote durch die Mitgliedschaft bei Hansefit Regelmäßige Informationsveranstaltungen und Firmenevents Wir bieten Ihnen kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke. Ihr E-Fahrzeug können Sie bei uns kostenfrei mit Solarstrom laden u. v. m.
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Abteilungsleiter / Commercial Project Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Kaufmännische Projekt­steuerung/-abwicklung für inter­nationale Groß­projekte Steuerung des Projekt­einkaufs für EPC-Leistungen Vertrags­management gegen­über Großkunden und Liefe­ranten Weiterent­wicklung unseres firmen­internen Claim Managements Zusammen­arbeit mit anderen Abtei­lungen zur Ver­besserung der Projekt­abwick­lung Optimierung des Projekt­einkaufs in Zusammen­arbeit mit dem Global Procurement Erfolgreich abge­schlossenes Studium (Diplom oder Master) des Wirt­schafts­ingenieur­wesens, alternativ Qualifi­kation zum Betriebs­wirt (Diplom oder Master) mit Schwer­punkt Control­ling/Projekt­management Mehrjährige Berufs- sowie Füh­rungs­erfahrung zwingend notwendig Praxiserfah­rung in den Bereichen: Projektkalkulation Claim- und Vertragsmanagement Kosten­controlling und Reporting Internationale Projekterfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Sprachk­enntnisse in Deutsch und Englisch Team­orientiertes Denken und selbst­ständiges souveränes Handeln Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engage­ment bei der betrieb­lichen Gesund­heits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abtei­lung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Oberarzt Psychiatrie (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, im Raum Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt für die Psychiatrie (m/w/d). Das neu fertig gestellte und im Februar 2016 bezogene Zentrum dient mit seinen Abteilungen für Psychiatrie und Psychotherapie und der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, der Versorgung der ca. 215.000 Einwohner im Rahmen der Pflichtversorgung. Angegliedert ist am Standort eine Tagesklinik mit 16 Plätzen. Die Patienten werden auf 6 allgemeinpsychiatrisch ausgerichteten Stationen mit allen psychiatrischen Krankheitsbilder ohne diagnostische Differenzierung mit einem primär offenen und fakultativ geschlossenen Behandlungsrahmen. Der vollstationäre Bereich auf den Stationen ist Teil einer Behandlungskette der stationären, tagesklinischen und ambulanten Behandlung in dem Hause. Oberärztliche Leitung einer Psychiatrischen Station Beteiligung an der ambulanten Versorgung in der Institutsambulanz Beteiligung am fachärztlichen Hintergrunddienst des Zentrums Beteiligung an der inhaltlichen und konzeptionellen Entwicklung der allgemeinen psychiatrischen Versorgung des Hauses Beteiligung am Konsildienst in den somatischen Abteilungen des Klinikverbundes Sie sind Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Sie zeigen wertschätzenden Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Sie haben Interesse an einer fachärztlichen Weiterentwicklung der Ärzte in Weiterbildung und Ihres Teams Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten der Einrichtung Eine leistungsgerechte Oberarztvergütung und betriebliche Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein förderliches Arbeitsklima in einem von flachen Hierarchien geprägten Leitungsteam Eine Oberarztposition in einer etablierten und sich zukunftsweisend entwickelnden Psychiatrie und Psychotherapie mit vielseitigem Spektrum Freiräume für ein eigenständiges Arbeiten
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Leitender Oberarzt Gynäkologie (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Haus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus im Raum Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden Oberarzt (w/m/d) für die Gynäkologie. Die Abteilung verfügt über 60 Betten, vier Kreißsälen mit ca. 1.100 Geburten pro Jahr und acht ambulanten Chemotherapieplätzen sowie Betten für ambulante Eingriffe. Die Frauenklinik mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Minimal-Invasive Chirurgie (MIC III), gynäkologische Onkologie, Urogynäkologie – Beckenbodenchirurgie (AGUB II), Mamma-Sonographie (DEGUM II), Geburtshilfe sowie Perinatologie mit Pränataldiagnostik (DEGUM II) ist als Brustkrebszentrum und Gynäkologisches Krebszentrum zertifiziert. Stellvertretung des Chefarztes Zuständig für die stationäre und ambulante Versorgung der Patientinnen Sie repräsentieren Ihren Fachbereich nach außen und bauen Netzwerke aus Mitverantwortlich für die Weiterbildungsassistenten in der Gynäkologie Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie Erfahrung in der Funktion eines Oberarztes Hohem Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung Sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander Eine auf Ihre Vorkenntnisse angepasste sorgfältige und strukturierte Einarbeitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung Ein familienfreundlicher Arbeitsort mit allen Schulformen Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets für den Raum Bremen
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Leiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienst-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Verantwortliche Führung, Steuerung und Weiterentwicklung unseres Vertriebsinnendienstes Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden im Vertriebsinnendienst Führung, Organisation und Weiterentwicklung unserer Teams und Prozesse im Account Service, Kundenservice und Sales Operations - einschließlich der nachgelagerten Administration Optimierung bestehender Prozess- und Systemabläufe sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Vertriebssysteme (z.B. SAP BW, CRM, Tourenplan, Logistik Monitoring, etc.) Sicherstellung der Informationsversorgung des Außendienstes Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden- und Prozess-Steuerung Management-Support der GF Vertrieb Aktive Einbindung in zukunftsorientierte Projekte des Unternehmens und Sonderaufgaben innerhalb der Vertriebsorganisation Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung in der Führung, Weiterentwicklung von Teams und dem Coaching von Mitarbeitenden Fundierte Kenntnisse in SAP BW, MS Office und anderen verwendeten Systemen Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Vorausschauende, strukturierte Persönlichkeit mit präziser und selbständiger Arbeitsweise Strategisches Denken mit dem Blick fürs Wesentliche sowie Beharrlichkeit in der Zielerreichung Sehr Hohe IT- und Prozess-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, andere zu überzeugen Sehr gute und präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Einbindung in internationale Projekte Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz … und vieles mehr!
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