Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 5 Jobs in Mehlingen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Abteilungsleitung

Gartencenterleitung (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Grünstadt
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine bereichsrelevanten Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w) Fachgebiet Psychiatrie und Psychotherapie

Mi. 14.10.2020
Dirmstein
In der Schlossparkklinik Dirmstein behandeln wir möglichst individualisiert Patienten mit stressassoziierten psychischen und psychosomatischen Erkrankungen wie Depressionen, Angsterkrankungen, Belastungs-, Anpassungs- und Somatisierungsstörungen, Ess- und Zwangsstörungen im Rahmen von 52 Therapieplätzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Oberarzt (m/w/d) Fachgebiet Psychiatrie und Psychotherapie in Vollzeit (40 Std./Wo) Ständige Weiterentwicklung unserer multimodalen Behandlungsmethode in enger Zusammenarbeit mit dem Chefarzt Vertretung des Chefarztes Versorgung der Patienten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen Mitarbeit bei der Aus- und Weiterbildung der Assistenzärzte (m/w/d) Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie bzw. für Psychiatrie und Psychotherapie Fundierte Berufspraxis in der Psychosomatik oder Psychiatrie sowie in der psychotherapeutischen Behandlung Klinikerfahrung Ein Akademischer Grad ist wünschenswert Leistungsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Angehörigen anderer Berufsgruppen im Rahmen eines multimodalen Behandlungskonzeptes mit integrativem, schulen übergreifendem Therapieansatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Position entsprechend dotiertem Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Ein gutes Arbeitsklima Langfristige, kooperative Zusammenarbeit Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Fahrzeuguntersuchung (w/m/d)

Fr. 09.10.2020
Kaiserslautern, Schwegenheim
Referenzcode: M74939SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Gebietsleiter in unserem Geschäftsbereich Mobilität tragen Sie die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung für unsere Prüfdienstleistungen, Testdienstleistungen und Zertifizierungsdienstleistungen im Automobilbereich. Sie halten den Markt in Ihrem Gebiet stets im Blick und leiten in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb entsprechende Maßnahmen ein. Sie unterstützen in der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Als Führungskraft der technischen Mitarbeiter im Gebiet stellen Sie den Personaleinsatz in unseren KFZ Prüfstellen und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter sicher. Die Zufriedenheit unserer Kunden haben Sie stets im Blick und setzen kundenbezogene Aktionen um. Idealerweise Prüfingenieur oder aaS / oP. Berufserfahrung in der amtlichen Fahrzeuguntersuchung im Mobilen Dienst oder an einer Prüfsteile. Führungsfähigkeit. Teamfähigkeit. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse. Kundenorientierung und Serviceorientierung.
Zum Stellenangebot

Zentrale Leitung (m/w/d) Patientenadministration

Mi. 07.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Hildesheim, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für die neu geschaffene zentrale Matrixabteilung Patientenadministration, welche direkt dem CFO unterstellt ist, suchen wir an einem unserer Standorte (Neustadt, Hildesheim oder Aschersleben) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zentrale Leitung (m/w/d) Patientenadministration in Vollzeit   Gesamtverantwortung für den Bereich Patientenadministration der AMEOS Gruppe mit den Teilbereichen Patientenaufnahme und -abrechnung Permanente Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung der Prozesse in der Patientenadministration sowie zu anderen Bereichen wie dem Medizincontrolling, und dem Finanzbereich Koordination und Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Leistungsabrechnung in allen Einrichtungen der Gruppe, insbesondere Koordination der Aktualisierung der jeweils gültigen Abrechnungsparameter Zentraler Ansprechpartner und Unterstützungsfunktion für Fragen der Patientenadministration Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Partnern sowie Projektarbeit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Gesundheitswesen/Krankenhausmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Patientenmanagement einer Gesundheitseinrichtung oder einer Gruppe Gute Kenntnisse im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen, vorzugsweise mit SAP IS-H und Agfa Orbis sowie sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Kenntnisse in allen stationären und ambulanten Abrechnungsbereichen, darunter die Abrechnungen nach GOÄ, BG-GOÄ, EBM, DKG-NT, KV-Abrechnung und ambulantes Operieren Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Vielfalt: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie aktiv mitgestalten können. Perspektive: Mitwirken an zukunftsorientierten Projekten im Bereich Patientenadministration. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, E-Bike Leasing) gibt es obendrauf.
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 10 Standorten ca. 1.700 Mitarbeiter. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen.   Im GDA Neustadt vereinen wir gemütliche Appartements, moderne Hotelzimmer, einen ambulanten Pflegedienst, einen Wohnpflegebereich mit angegliederter Tagespflege sowie ein Café und ein Restaurant unter einem Dach. Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Unser GDA-Team sucht: Wohnbereichsleitung (m/w/d) Organisation der Pflege Interne Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung Sie sind examinierter Altenpfleger/in (m/w/d) oder examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) Sie haben fundierte Kenntnisse zum Strukturmodell Kenntnisse mit EDV-gestützter Pflegeprozessdokumentation sind vorhanden Sie beherrschen die Instrumente einer bedarfs- und bedürfnisorientierten Personaleinsatzplanung Sie besitzen Leitungserfahrung als Wohnbereichsleitung und ggfs. als stellvertretende Pflegedienstleitung Tätigkeit in Vollzeit (40 Wochenstunden)  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarif zzgl. Leistungsprämie und Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitszusatzversicherung und betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  „JobRad“ und weitere Vergünstigungen im GDA Verbund
Zum Stellenangebot


shopping-portal