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Abteilungsleitung: 21 Jobs in Melchendorf

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung

Operations Manager/Bereichsleiter Logistik (w/m/d) in Elternzeitvertretung

Fr. 09.04.2021
Erfurt
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 36 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kunden in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Operations Manager (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich zielgerichtet auf Grundlage aller relevanten Kennzahlen. In der Verantwortung für einen Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern führst du deren Team- und Abteilungsleiter Plane und steuere die Abläufe in deinem Bereich und entwickle sie gemeinsam mit deinem Team konsequent und innovativ  weiter  Verantworte Kennzahlen und Ergebnisse für deinen Bereich ebenso wie die Kapazitäts- und Personalplanung Sorge als Vorbild für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, das von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist geprägt ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Exzellente analytische Fähigkeiten, hohes technisches Verständnis sowie fortgeschrittene Methodenkenntnisse in Six Sigma und Lean Management Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Visionen, Leidenschaft und die tägliche Bereitschaft, Deinen Bereich in allen Einzelheiten zu hinterfragen und weiterzuentwickeln Eine mitreißende Persönlichkeit und Teamspirit: Für dich gibt es immer einen Weg, auf dem dir dein Team folgen will Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Fachliche und disziplinarische Verantwortung für einen Bereich Kapazitäts- und Einsatzplanung der Arbeitsteams, Führen von Mitarbeitergesprächen Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualität und Produktivität Analyse und Optimierung des Materialflusses und der Durchlaufzeiten Umsetzung sowie Kontrolle betrieblicher und gesetzlicher Standards und Ordnungsregeln Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in Kaizen, Lean Management, JIT Produktion und Change Management Sicherer Umgang mit MS Office, Oracle-Kenntnisse wünschenswert Zielstrebigkeit, analytisches und konzeptionelles Handeln Hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant 
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Chefarzt (w/m/d) Psychosomatik

Mi. 07.04.2021
Weimar, Thüringen
WILDGANS & FRITZENSCHAFT wurde im Jahre 2001 gegründet und ist als Personalberatung in der Suche und Auswahl von Führungskräften anerkannter Partner bei ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen. Unser Auftraggeber ist ein privater Betreiber von Gesundheitseinrichtungen in Deutschland mit etwa 18.000 Betten und Behandlungsplätzen in mehr als 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern und sonstigen Einrichtungen. Mehr als 15.000 Beschäftigte behandeln und betreuen jährlich etwa 200.000 Patienten. Als größter privater Anbieter von Rehabilitationskliniken in Deutschland steht für das Unternehmen die erstklassige medizinische Versorgung und Betreuung im Fokus des Handelns. Für eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Verhaltensmedizinische Orthopädie und Psychosomatik mit 228 Planbetten, wenige Kilometer nordöstlich von Hof (Bayern) in Thüringen gelegen, suchen wir den persönlich und fachlich überzeugenden Chefarzt (w/m/d) Psychosomatik. eigenverantwortliche, fachlich nicht weisungsgebundene Leitung der Fachbereiches mit Letztverantwortung für Diagnostik und Therapie zukunftsorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Versorgungs-angebotes aktive Beteiligung am Qualitätsmanagement Supervision der Ärzte und Psychotherapeuten Optimierung der Abläufe mit dem Ziel effizienter und hochwertiger Betreuung der Patienten konsiliarische Tätigkeit bezüglich der anderen Indikationsgruppen im Haus konstruktive Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Orthopädie, der Klinik- und Pflegeleitung Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder Facharzt für Psychiatrie Absolvierung der Sozialmedizinkurse (ZB nicht notwendig; Kurse können auch innerhalb von 2 Jahren absolviert werden, Supervision gewährleistet) mehrjährige klinische Erfahrung im Fachgebiet erste Leitungserfahrung in der Rehabilitation wünschenswert hohe Kompetenz in Diagnostik und Behandlung erste Erfahrung mit Führungsaufgaben und ärztlichem Klinikmanagement Vertrautheit mit Instrumenten zeitgemäßer Mitarbeiterführung Die Perspektiven und die Rahmenbedingungen hinsichtlich Region, Work-Life-Balance, Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Dotierung sind attraktiv.
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Gebietsleiter Logistik (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Erfurt
Die Funke Thüringen Logistik Wochenblatt GmbH ist Teil der FUNKE MEDIENGRUPPE, einem der größten Medienhäuser in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass die "Thüringer Allgemeine", die "OSTTHÜRINGER Zeitung", die "Thüringische Landeszeitung" aber auch der "Allgemeiner Anzeiger" und andere Produkte des Verlages pünktlich und zuverlässig in die Briefkästen der Leser kommen. Für unser Logistik-Gebiet in Erfurt suchen wir Sie als Gebietsleiter Logistik (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Zustellung von Printprodukten und Briefen in Ihrem Gebiet Einstellung und disziplinarische Führung der Zusteller und Hilfskräfte Planungen der Bezirksbesetzung Vorbereitende Lohnabrechnung  Erstellen von Arbeitsverträgen und entwickeln von Einarbeitungsverfahren Budgetverantwortung Reklamationshandling Berufserfahrung im Bereich Logistik und in der Mitarbeiterführung Idealerweise abgeschl. kaufm. Ausbildung im Bereich Logistik Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten und eine betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Di. 06.04.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen

Di. 06.04.2021
Erfurt
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt (KoWo) ist die Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt Erfurt. Als bedeutendster Vermieter in kommunaler Hand verwaltet das Unternehmen ca. 13.000 Wohneinheiten im Eigenbestand und gibt etwa 30.000 Menschen in Erfurt ein Zuhause. Die Bestände der KoWo erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und befinden sich mehrheitlich in hochgeschossigen Immobilien. Für die Führung des technischen Bereiches suchen wir im Zuge einer geregelten Nachfolge einen Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen. Der Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen ist für die Sicherstellung der Leerwohnungssanierung, die Instandhaltung des Gebäudebestandes sowie für die Planung und Realisierung von Neubauprojekten zuständig. Die gesuchte Persönlichkeit zeichnet für die technische Betreuung der Gebäude und baulichen Anlagen sowie die Kontrolle und Sicherstellung von deren Verkehrs- und Betriebssicherheit unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, qualitativen und ökologischen Gesichtspunkten verantwortlich. An den Geschäftsführer der KoWo berichtend, gibt der Bereichsleiter (m/w/d) Technische Dienstleistungen zentrale Impulse für die technische Weiterentwicklung des Immobilienbestandes und das strategische Portfoliomanagement. Strategische und operative Führung des Bereiches Technische Dienstleistungen mit ca. 30 Mitarbeitern (Ingenieure, Architekten, Techniker) in den Fachbereichen Planung/Bau/Elektro/HLS/Brandschutz Mitwirkung bei der strategischen Bestandsentwicklung sowie Vorbereitung und Umsetzung von zukünftigen Neubauprojekten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie energetischen Sanierungsmaßnahmen Einkaufs- und Lieferantenmanagement Kontinuierliche Optimierung der Bereichsprozesse mit dem Ziel, ein hohes Serviceniveau und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu gewährleisten Entwicklung und Umsetzung von infrastrukturell relevanten, innovativen Projekten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern aus der Kommune Mitwirkung beim Aufbau des operativen Geschäftsbetriebes der Servicegesellschaft der KoWo Repräsentanz der KoWo bei der Verbands- und Gremienarbeit Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bauingenieurwesen, Architektur o. ä.) und weisen langjährige Führungserfahrungen in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise der Wohnungswirtschaft, auf. Daher zeichnen Sie sich durch exzellente Kenntnisse in Entwicklung, Steuerung und Management von komplexen technischen Bauprojekten aus. Als lösungsorientierte, pragmatische Führungskraft wirken Sie gegenüber Ihrem Team strukturierend und fördernd und pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit sowohl bereichsübergreifend im Unternehmen als auch mit externen Partnern und Dienstleistern. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von HOAI und VOB und haben eine hohe IT-Affinität.
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Bereichsleiter Kunden- und Bestandsmanagement (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Erfurt
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt (KoWo) ist die Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt Erfurt. Als bedeutendster Vermieter in kommunaler Hand verwaltet das Unternehmen ca. 13.000 Wohneinheiten im Eigenbestand und gibt etwa 30.000 Menschen in Erfurt ein Zuhause. Die Bestände der KoWo erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und befinden sich mehrheitlich in hochgeschossigen Immobilien. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir einen Bereichsleiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement. Der Bereichsleiter (m/w/d) Kunden- und Bestandsmanagement stellt mit seinem Team die vollumfängliche Organisation der kaufmännischen Bewirtschaftung der Bestandsimmobilien wie auch die professionelle, dienstleistungsorientierte A-Z Betreuung der Mieter sicher. In direkter Berichtslinie zum Geschäftsführer der KoWo stehend, agiert der gesuchte Bereichsleiter (m/w/d) als Sparringspartner und Impulsgeber für die kontinuierliche Optimierung des Kunden- und Bestandsmanagements im Unternehmen. Strategische und operative Führung des Bereiches Kunden- und Bestandsmanagement mit ca. 55 Mitarbeitern (Bestandskundenbetreuer, Hausmeister, Sozialarbeiter) Mitwirkung bei der strategischen Unternehmensplanung (Unternehmenskonzept, Portfoliostrategie, Wirtschaftsplan) Planung und Überwachung von Mieterlösen, Erlösschmälerungen und Instandhaltungsmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung der Bereichsprozesse mit dem Ziel, ein optimales Serviceniveau und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu gewährleisten Repräsentanz der KoWo bei der Verbands- und Gremienarbeit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, und mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Ihre langjährige Expertise als Führungskraft qualifiziert Sie, ein Team aus Spezialisten in der Kunden- und Bestandsbetreuung zu strukturieren, zu fördern und im Sinne der unternehmerischen Ziele weiter zu entwickeln. Sie sind eigeninitiativ, arbeiten lösungs- und chancenorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Kenntnisse und ein gewinnendes Auftreten aus. Als kooperationsfähige Persönlichkeit arbeiten Sie professionell und partnerschaftlich mit anderen Bereichen des Unternehmens wie auch mit externen Partnern und Dienstleistern zusammen. Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sind in dieser Position wünschenswert.
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Erfurt

Di. 06.04.2021
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1493335 | Amazon DEU E2 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation  Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit  Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement  Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse  Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen  Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest  Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB).
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Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt

Do. 01.04.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Thüringen mit Schwerpunkt Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der definierten Region inklusive regelmäßiger Filial­besuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung Unterstützung bei der Personalauswahl und Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiterbildung, z. B. zum Handels­fachwirt (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handels­umfeld  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denk­vermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 01.04.2021
Köln, Bielefeld, Bad Kreuznach, Weimar, Thüringen, Uelzen, Lüneburger Heide, Minden, Westfalen, Soest, Westfalen, Herford, Berlin, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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