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Abteilungsleitung: 181 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Transport & Logistik 10
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  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Elektrotechnik 6
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  • Medizintechnik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Immobilien 4
  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 146
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Befristeter Vertrag 2
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Luftfracht

Di. 28.06.2022
Hamburg
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 750 Mitarbeitenden an über 40 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Abteilungsleiter (m/w/d) LuftfrachtIn Ihrer Position sind Sie für den Auf- und Ausbau sowie für die Weiterentwicklung des Luftfracht-Teams im Bereich Import & Export zuständigIn diesem Zuge übernehmen Sie die Personalführung, stellen die Personalbedarfsplanung sicher und haben die Förderung, Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeitenden im BlickSie bringen Ihre Erfahrung im Bereich der kompletten Auftragsabwicklung von A bis Z gekonnt ein und sind für die Angebotserstellung zuständigDarüber hinaus stellen Sie einen hohen Service-Standard für unsere Kunden sicherSie bringen sich proaktiv mit neuen Ideen und eigenem Input bei der Gestaltung und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen ein und kümmern sich somit um die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der vorgegebenen QualitätsstandardsSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbar und punkten mit Ihrer Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Import & ExportIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in einer Führungsposition mitSie haben Lust und Pioniergeist, mit uns gemeinsam den Bereich Sea & Air mitzugestalten und sich aktiv einzubringenDafür bringen Sie unternehmerisches Denken und Handeln, eine Hands-on-Mentalität und eine hohe Service- sowie Kundenorientierung mitSie überzeugen nicht nur durch eine hohe Lernbereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sondern auch durch Flexibilität und Ihren TeamgedankenDarüber hinaus setzen Sie Ihr gutes Planungs- und Koordinationsvermögen gerne zielführend einOb in deutscher oder englischer Sprache – Sie sind gerne im Austausch und bringen Ihre sicheren MS-Office-Kenntnisse gekonnt einAttraktive Mitarbeitendenangebote & Unterstützung HVV ProfiticketBetriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame LeistungenBetriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Hansefit & betr. Sozialberatung Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeitendenbefragungen
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Souschef Bankett w/m/d Startbonus 1.000,- Euro brutto

Di. 28.06.2022
Hamburg
Le Méridien Hamburg: das Kunst- und Designhotel in Hamburgs wahrer Premiumlage. In St. Georgs hipper Nachbarschaft, die Außenalster vor fasziniert geweiteten Augen. Stylisch, modern, nah am Wasser gebaut. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 285 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitZwei Sinne wollen mit Dir in Frieden leben: Dein Geschmackssinn und Dein Sinn für das Schöne. Über Deine Gerichte sprechen unsere Gäste in verzücktem Ton. Über Deinen Teamgeist ist die ganze Küche entzückt. Du liebst es, wenn Du mit der Küchenbrigade gegen die Zeit anmarschiert. Du weißt, was Du zu tun hast und wem Du wann womit hilfst. Dein perfekter Job für den leer gegessenen Teller und für das Lob, das Dir der Service ausrichtet! Du bist unser Held der Küche, Du bist unser Souschef w/m/d. 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie!  8. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Vergünstigtes Jobticket für Dich! 10. und das 10. Argument bist DU! So bist DU: Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und den anderen Teammitgliedern  Du kennst die Abläufe der Küche Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du bist ein Vorbild in der Einhaltung von HACCP Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst verwantwortungsvoll Du blickst über den Tellerrand hinaus angesagt, herzlich, chic, schnell, kultiviert
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Chef de Cuisine (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Unser Restaurant befindet sich mitten im idyllischen Stadtteil Poppenbüttel in Hamburgs Norden und liegt direkt an den Ausläufern der Alster. Heute bieten wir unseren Gästen in diesem traditionsreichen Haus ein helles und modern-stilvolles Ambiente mit 120 Plätzen, verteilt auf Restaurant, Bar- und Degustationsbereich, sowie zwei Tagungsräume und eine großzügige Sommerterrasse mit Alsterblick. Leichte mediterrane Speisen bestimmen unsere Karte. Dazu reichen wir eine große Auswahl an ausgesuchten Weinen, die wir regelmäßig mit internationalen Winzern abstimmen. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs Überwachung und Durchführung des Wareneinkaufs und der Lagerwirtschaft Erstellung und Planung des Speisenangebots á la Carte und Bankett Gewährleistung der Qualitätsstandards in der Küche Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) und Sauberkeit Personaleinteilung sowie Kostenmanagement für den gesamten Küchenbereich Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Organisationstalent, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft   Sie haben Spaß daran, Ihren Teamgeist, Ihre Kreativität, Ihre kommunikativen Stärken und Ihr Engagement einzubringen und damit die Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten.  einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 5-Tage-Woche elektronische Arbeitszeiterfassung  faire Trinkgeldbeteiligung Zuschuss zum HVV-Ticket betriebliche Altersversorgung Willkommensbonus in Höhe von bis zu 1.000 € (500 € mit der ersten Gehaltszahlung und weitere 500 € nach Beendigung der Probezeit)
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Director Marketing (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
XING, a New Work SE subsidiary, is the leading online business network in German-speaking countries and supports its 19 million members in working in line with their way of life and individual preferences. Professionals from every industry connect with one another, look and apply for jobs, and seek inspiration about the latest trends in the world of work. Thanks to the broad news portfolio, XING members can keep their finger on the pulse and discuss the latest developments. Du führst die Team Leads der verschiedenen Marketinggewerke, darunter Performance Marketing und Marketing Tech und treibst den Ausbau der Marketingorganisation voran Du verantwortest die Allokation der Marketing- und Medienbudgets und steuerst diese KPI-basiert Du arbeitest mit den Marketing-Führungskräften der anderen Business Units an der Positionierung der Marke XING Aus Leidenschaft am (Online-) Marketing beobachtest Du aktuelle Trends und Marktentwicklungen Du hast Erfahrung in der Führung und im Ausbau von (Online-)Marketingteams Du besitzt überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast Spaß daran, eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Dein Fokus liegt im Performance-Marketing und der Conversion-Optimierung, idealerweise hast du auch Erfahrung mit klassischen Medien und Markenstrategien Wenn Du bereits Erfahrung im Performance Marketing für Stellenanzeigen oder Employer Branding Kampagnen hast, wäre dies ein großer Vorteil Du bist kommunikationsstark, teamfähig und verantwortungsbereit Du sprichst fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Marketing / Betriebswirtschaftslehre / Medienwissenschaften Sabbatical und die Option in Teilzeit zu arbeiten Individuelle Weiterentwicklungen HVV Proficard Home-Office Höhenverstellbare Tische Getränke und Snacks Flexible Arbeitszeiten Persönliche Beratungs-Sessions beim Fürstenberg Institut Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen wie Massagen, Meditation etc. Bike leasing
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Souschef (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Wir sind das ÜberQuell. Wir lieben es, die Dinge etwas anders anzugehen und stehen für ein freigeistiges Miteinander. Das findest Du in unseren verschiedensten Bierstilen ebenso wieder, wie in unseren neapolitanischen Pizzen. Und in den vielen Kollaborationen mit Künstlern, Musikern, Gastronomen und anderen Kreativen. Wir wollen inspirieren und inspiriert werden. Das Ergebnis ist der Mix aus Brauerei, Sommerterrasse, Craft Beer Pub, Minimuseum und Restaurant auf St. Pauli unten am Hafen. Zwischen Pudel und Hafenstrasse. Hier feiern wir unser Bier und unsere Pizzen ebenso wie unzählige Feste, Kooperationen und Veranstaltungen. Und tolle Abende mit unserem Team und unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Die Küche unseres ÜberQuells maßgeblich mitzugestalten An unserer neuen Gastro (Opening März 2023) mitzuwirken Teamführung Verantwortung zu übernehmen Vor- und Zubereitung von Pizza, Bowls, Vorspeisen & Eventbuffets in unserer offenen Küche Vorbereitung des Mise en Place Teigproduktion variable Arbeitszeiten Neapolitanische Pizza mit geilsten Zutaten aus handgemauerten Öfen täglichen Hafenblick tolle Kollegen – Dein Team este Führungserfahrungen Leidenschaft für das Küchenhandwerk Lust auf frische Produkte und ihre Herstellung den Überblick haben und Organisieren sind deine Stärken Du hast einfach Bock diesen traumhaften Ort mit uns gemeinsam mit Leben & Spirit zu füllen Deine Stärken sind Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit  Ein besonderes Zuhause, in dem es sicher nie langweilig wird Tolle Kollegen – Dein Team Eine vielfältige Tätigkeit, bei der es sicher immer anders ist Hafenblick auf dem Weg zur Arbeit Eigenverantwortliches Arbeiten, in dem neue Ideen gerne gesehen sind Ein kleines Managementteam, welches dich unterstützt und stärkt  
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Head of Finance North America (m/f/x)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
As a listed corporation (turnover > 8 billion Euro) we are a global leader in multi-metal processing. With over 5,000 employees at sites in Europe and the Americas, we supply a broad spectrum of industrial markets and applications with high-quality products, offering the basis for important mega-trends such as digitalisation, renewable energies, E-mobility and urbanisation with our crisis-proof and profitable business model. Our ambitious growth (organic/M&A-based) in this highly competitive market setting demands the continuous development of our value chain and our operations footprint. For the setting up and management of our new, future-oriented production site in Georgia/USA we are looking for a qualified leader (m/f/x) as Head of Finance North America. In this newly created position you are responsible - together with the technical project manager - for the setting up of our production site in Georgia/USA (investment volume 300 million) as well as the development of the local finance team (made up of controlling, accounting, treasury, procurement, IT) and its on-site management after start of production in 2024. In connection with the board and in close cooperation with engineering, R&D, commercial and legal, you ensure the progress of the project on time & in budget and create an important reference for further investment in the region with the successful conclusion of the project. After start of production you guide the operational performance of the site (plan: 140 employees, turnover 150 million Euro, EBITDA 80 million Euro) with your local finance team, adapt and establish regionally specific methods and process standards for precise management and business development. You report to the project steering committee during the project phase, and to the managing director North America and the group CFO in your line responsibility.You already have several years of proven success as a Finance Manager (VP, Director) of a division, business unit, subsidiary or region, including extensive international experience in a multifaceted B2B industrial manufacturing environment. As a well-rounded finance leader, with operative experience in all areas of financial management and a personal emphasis in Controlling / FP&A, and as an experienced project leader, you possess cross-functional business understanding, pronounced process orientation and experience in the setting up of complex production sites. Besides all strategic elements of the role, a mind-set is expected that enjoys pace and constantly changing challenges, the relentless pursuit of improvement and a strong “can-do” mentality, therefore, attention to detail and systems is crucial. Furthermore, an authentic and inspiring leadership personality is sought in order to develop a strong and business-oriented team with a performance-driven culture.  The position is located in Hamburg during the project phase, with corresponding travelling. From 2023 a move to Georgia/USA is desired. Should you see yourself in this challenging role, please contact our representative recruitment consultants using the reference AB 2682, also by e-mail at mail@bjoernengelbrecht.com. Preliminary inquiries will be answered by phone by Ms Manuela Rehnelt and Ms Natalie Rombeck under +49 221 500 600 0. Your application will of course be handled confidentially.
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Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
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Praxisleitung Ergotherapie (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Für die Eröffnung unserer neuen Ergotherapie-Praxis suchen wir Sie als Praxisleitung Ergotherapie (m/w/d) – Vollzeit Das Senioren- und Therapiezentrum Rahlstedter Höhe ist ein Ort, in dem pflegebedürftige Menschen die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wie überall im Therapiezentrum Rahlstedter Höhe spürbar gilt auch bei der Therapie: Wer den Körper trainiert, darf den Geist nicht außer Acht lassen. Und umgekehrt. Deshalb ist uns ein ganzeitlicher Ansatz bei der Therapie wichtig. Die Lage und die guten Arbeitsbedingungen machen unser Haus für Arbeitnehmer attraktiv und für Bewohner zu einem schönen Wohnort. Fachliche Leitung der Abteilung Ergotherapie und organisatorische Verantwortung für den Praxisalltag Behandlung von Menschen mit verschiedenen Störungen und Einschränkungen Durchführung von ergotherapeutischer Diagnostik sowie Einzel- und Gruppentherapien Mit Bewegungsaktivitäten fördern Sie die Spannungs- und Emotionsregulierung, trainieren die Körperwahrnehmung und regulieren die Impuls- und Aggressionskontrolle Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen (Pflegepersonal, Logopäden und Physiotherapeuten) des Hauses Rezeptabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ergotherapeuten/-in (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Praxis oder planen den nächsten Karriereschritt Sie haben Verantwortungsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner/innen, sowie auch den Angehörigen Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder und persönliches Interesse Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Unbefristete Anstellung Attraktive Bezahlung plus Gratifikation & 30 Tage Urlaub Wir arbeiten Sie ausführlich ein und coachen Sie regelmäßig Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre mit vielen sympathischen Kollegen
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Team Member (all genders) Bar (Food and Beverage)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen. Du bist Ansprechpartner:in für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt in der Bar zu einem besonderen Erlebnis. Du bist sowohl für die Zubereitung von Getränken und Speisen als auch für den Service in der Bar zuständig. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Assistant F&B Service Manager (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Renaissance Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   Hinter der historischen Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses der 1920er Jahre verbirgt sich das Lifestyle Renaissance Hamburg Hotel, das mit exklusiv modernem Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Gelegen mitten im pulsierenden Zentrum der Stadt,  sind es nur wenige Gehminuten zu den schönsten Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten wie der Alster mit dem berühmten Jungfernstieg, der Speicherstadt und dem Hamburger Hafen. Die 205 Zimmer und Suiten vereinen exklusives Design mit nordisch inspiriertem Décor, sodass man die hanseatische Atmosphäre in jedem Detail spürt. Das Broscheks Sea to Table Restaurant serviert den besten Fang der einheimischen Fischer direkt auf den Teller der Gäste, während die BRICKS Bar der ideale Ort ist, um die Hamburger Lifestyle-Szene zu entdecken: Neben regelmäßigen Live-Events mit Musikern aus der Stadt, gibt es hier gesundes Frühstück, leckere Mittagssnacks und kreative Signature Drinks um den Abend perfekt ausklingen zu lassen.           Platz für außergewöhnliche Veranstaltungen bieten die acht renovierten Meeting-Räume mit einer Gesamtfläche von 418 qm für bis zu 120 Personen. Das hanseatische „Industrial Chic“ Design mit ausdrucksstarken, von Hamburg inspirierten Graffitis des Schweizer Street-Art Künstlers Thierry Furger lassen die Räume zur perfekten Location für kreative Meetings und Events werden. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung in Abwesenheit des F&B Service Managers verantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Bar, im Restaurant, sowie Roomservice Unterstützung des F&B Managers bei der Mitarbeiterauswahl unter Berücksichtigung der budgetierten Personalplanung und der aktuellen Abteilungsergebnisse Urlaubs- und Dienstplangestaltung aller F&B Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen Ansprechpartner bei Gästewünschen oder Beschwerden Fachliche Beratung der Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke sowie Bestellungsaufnahme Kontrolle des gesamten Mise en place für das tägliche Geschäft Einarbeitung neuer Mitarbeiter Auszubildenden Steuern aller Aufgaben und Arbeiten der F&B Supervisor und aller Mitarbeiter im F&B Servicebereich Sicherstellung der Einhaltung aller Marriott Service- und HACP Standards Erstellung von Getränkekarten, deren Kalkulation und regelmäßige Angebotsanalyse Pflege von Kontakten zu Lieferanten und Dienstleistern sowie Kontrolle deren Leistungen Sicherstellung der regelmäßigen Durchführung von Trainingsmaßnahmen Gutes Fachwissen im Bereich Weine, Spirituosen und Cocktails Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie einige Jahre Berufserfahrung mit Teamführung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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