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Abteilungsleitung: 10 Jobs in Neutraubling

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Abteilungsleitung

Abteilungsleiter/in im Verkauf in Vollzeit (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Regensburg
WÖHRL – unser Name steht für aktu­elle Mode in den Cate­gories Women, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hoch­wer­tige Quali­tät und erst­klas­sigen Ser­vice. In insge­samt 29 Mode­häu­sern bie­ten wir unseren Mitar­bei­tern ein Ar­beits­um­feld, in dem Leis­tung und Enga­ge­ment be­lohnt werden. Zudem för­dern wir nach­hal­tig und syste­ma­tisch die Ent­wick­lung unse­rer Mit­arbeiter.Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich alsABTEILUNGSLEITER/IN IM VERKAUF IN VOLLZEIT (M/W/D)Tätigkeitsbereich "HAKA"in Ihrem WÖHRL Haus Regensburg Aktive Präsenz im VerkaufsraumFührung und Motivation Ihrer MitarbeiterPersonaleinsatzplanungÜberwachung sowie eigenständige Mitwirkung bei der LagerpflegeWarenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising und Berücksichtigung abteilungs­spezifischer BesonderheitenFortwährende Kontrolle und Optimierung des Sortiments hinsichtlich der relevanten KennzahlenZusammenarbeit mit dem EinkaufEine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im EinzelhandelBerufserfahrung in einer Führungsposition im TextileinzelhandelFundiertes Fachwissen im Bereich Mode und TextilienEine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und einem WarenwirtschaftssystemIdealerweise Ausbildereignung nach AEVO (AdA-Schein)Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken TeamWeiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten Attraktiver Personalrabatt
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Chief Operating Officer (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Regensburg
Jedes Abenteuer beginnt mit freytag & berndt – so hoffentlich bald auch Ihres. Mit 250 Jahren Erfahrung ist freytag & berndt österreichischer Marktführer in der Kartographie, mit dem Rother Bergverlag Marktführer bei Wanderführern im deutschsprachigen Raum. Diese starken Marken und eine breite Palette weiterer starken Reisebuch-Verlage werden von freytag & berndt Deutschland im deutschen Markt mit derzeit 2 Geschäften und 10 Mitarbeitern vertreten. Um das Wachstum in Deutschland weiter zu verstärken, um die Zahl der Geschäftsstandorte auszubauen und die Zahl und den Umsatz von Verkaufsstellen außerhalb des Buchhandels in ganz Deutschland zu steigern, suchen wir ab sofort für freytag & berndt in Regensburg einen / eine Chief Operating Officer (m/w/d) Leitung der Buchhaltung in Abstimmung mit unserem Steuerberater Budgetierung und Controlling Aufbau und Umsetzung einer Strategie, insbesondere im Regionalvertrieb Ausbau der Filialen, insbesondere Prüfung eines Franchising-Konzepts Operative Unterstützung des laufenden Betriebs (Personalagenden, Dienstpläne, usw.) Kaufmännische Ausbildung und kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Wachstumsprojekten Erfahrung im Buchhandel und im Franchising wünschenswert Kombination aus Hands-On-Mentalität mit strategischem Weitblick Fähigkeit, eigenständig konzeptionell Dinge weiter zu entwickeln Freude an Outdoor-Aktivitäten, an Landkarten und an den Produkten von freytag & berndt Die Möglichkeit, selbstständig einen großen Markt zu erobern Die Arbeit mit einem dynamischen, jungen Team und mit einer starken Marke Marktkonforme Bezahlung
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Head of Accounting *

Mo. 10.01.2022
Fürth, Bayern, Nürnberg, München, Würzburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Für unseren Mandaten, ein in Deutschland renommiertes und dynamisch wachsendes Unternehmen mit einer innovativen Vorreiterrolle im Healthcare Segment mit Sitz in Fürth in Bayern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachkompetente und erfahrene Führungspersönlichkeit als Head of Accounting * DienstleistungenFürth, Nürnberg, München, Würzburg, Augsburg, Ingolstadt, RegensburgGesundheitswesenEXE-800055 Ihre Aufgaben: Führung des Finanz- und Rechnungswesens inklusive Hauptbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Aufstellung des Teilkonzernabschlusses nach HGB Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des heute ca. 25-köpfigen Teams Interner Sparringspartner für den CFO Deutschland Standardisierung, Automatisierung und Optimierung der Prozesse des Rechnungswesens und an ihren Schnittstellen Ansprechpartner für das Group Accounting sowie Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Kommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern sowie anderen Stakeholdern Aktive Rolle bei der Integration neu erworbener Standorte Perspektivische Verantwortung von Treasury insbesondere für Cash Pool, Liquiditätsplanung und Zahlungsverkehr sowie Versicherungen Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet, idealerweise in einem Healthcare-Unternehmen Erfahrungen und Kenntnisse in Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung mit Kompetenz in der Abschlusserstellung Einschlägige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und mindestens entwicklungsfähige IFRS Erfahrungen Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sowie Freude an der Entwicklung von Teams und Kultur Dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität sowie einem Track-Record in Change Prozessen mit hoher Veränderungsaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten Team- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit einem unbedingten Leistungswillen Willen zur Verbesserung interner als auch abteilungsübergreifender Prozesse Kenntnisse in SAP S4/HANA sowie LucaNet Hohe Excel- und Zahlenaffinität und sichere Beherrschung sonstiger MS-Office Anwendungen Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren? Dann bewerben Sie sich gern direkt bei uns. Ihre digitale Bewerbungsmappe (Lebenslauf in Word und Zeugnisse) erstellen Sie, indem Sie bitte auf den Link "jetzt bewerben" in diesem Stellenangebot unten klicken.Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit. Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Leonie Potschka, Consultant Executives, unter der Telefonnummer +49 40 70 70 84 - 260 zur Verfügung. * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT +49 40 707084-0 | E personalberatung@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Stellvertretender Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Regensburg
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der  METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres Großmarkt Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen Sie aus? Dann sind Sie als stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in (m/w/d) bei uns genau richtig. WERDE TEIL VON UNS: Von Anfang an bieten wir Ihnen eine ausführliche Einarbeitung und die Möglichkeit entsprechend Ihrer Erfahrung immer mehr Verantwortung zu übernehmen Verantwortungsvoll unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Führung und Organisation der Abteilung (Personalplanung, Kundenbetreuung, etc.) Sie übernehmen die Vertretung der Abteilungsleitung in deren Abwesenheit Ihr Ziel ist es Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Für den Erfolg Ihrer Abteilung krempeln Sie gern die Ärmel hoch, Sie sind sich für nichts zu schade und sortieren z.B. unansehnliches Obst auch mal selbst aus WAS SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Einzel- oder Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Erste Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Sie haben den Willen, sich auf die im Wandel befindliche Handelsstruktur einzulassen und aktiv daran mitzuarbeiten DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Kelheim
Wir sind seit mehr als 110 Jahren ein kommunaler Energie- und Wasserversorger und gehören zum deutschlandweit größten Netzwerk lokaler und regionaler Versorger, der Thüga-Gruppe. Haushalte sowie Gewerbekunden werden von uns mit Strom, Erdgas, Biowärme und Trinkwasser versorgt. Seit 2018 bauen wir zudem das Glasfasernetz im Stadtgebiet aus. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden mit Energiedienstleistungen wie Fördermittel- und Gebäudeenergieberatung beim Energiesparen zur Seite. Persönliche Beratung und Betreuung im Kundencenter in der Kelheimer Innenstadt, telefonisch, im Online-Chat oder per E-Mail zeichnen uns aus. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind wichtige Unternehmensgrundsätze. Deshalb erzeugen wir im eigenen Biomasseheizkraftwerk Wärme aus regional gewonnenen Holzhackschnitzeln. Zahlreiche Gütesiegel belegen unsere qualitativ hochwertige Arbeit. Darüber hinaus sind wir ein etablierter Ausbildungsbetrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: TECHNISCHEN LEITER (M|W|D) für die Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Biowärme und Breitband   Technische Gesamtverantwortung für einen wirtschaftlichen und unterbrechungsfreien Betrieb der Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Biowärme und Breitband Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand und sicheren Betrieb aller Anlagen Technische Führungskraft und verantwortliche Fachkraft nach DVGW FNN S1000, G1000, W1000 und AGFW1000 Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung der Anforderungen des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Entwicklung von Betriebs-, Instandhaltungsund Planungsstrategien für den Netzbetrieb und die technischen Anlagen Budgetplanung, -überwachung und -steuerung Weiterentwicklung der technischen Abteilung im Hinblick auf die künftigen Anforderungen (z.B. Digitalisierung, Smart Grid) und Integration neuer Geschäftsfelder Fachliche und disziplinarische Personalführung der Betriebsleiter der einzelnen Sparten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbares Studium sowie die verantwortliche Fachkraft nach DVGW G 1000 Qualifikation zur technischen Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und im operativen Netzbetrieb der einzelnen Sparten Eigeninitiative, betriebswirtschaftliches, unternehmerisches und spartenübergreifendes Denken sowie Flexibilität und Einsatzfreude Kenntnisse der entsprechenden gesetzlichen und normativen Anforderungen der Energiewirtschaft und der technischen Standards Kenntnisse im Regulierungsmanagement Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Führungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge für unterschiedliche Adressatenkreise aufzubereiten, zu präsentieren und Gesprächsrunden zu moderieren Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Führerschein Hohes Maß an Entscheidungsfreiheit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Wachstumspotenzial Modernes und zukunftssicheres Unternehmensumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Parkmöglichkeiten, ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement und viele Benefits sowie Teamevents Perspektive auf Handlungsvollmacht und die Übernahme der Position des Geschäftsführers der Abens-Donau Netz GmbH
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Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Regensburg
Die Frigon Unternehmensgruppe ist führend im Online- und Offline-Vertrieb exklusiver Friseur­marken. Mehrere tausend professionelle Friseur­artikel fließen seit vielen Jahren täglich durch das Lager-Tendenz steigend, denn wir investieren auf allen Ebenen und entwickeln uns stetig weiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Neutraubling eine Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung inkl. Intercompany-Abstimmung Eigenverantwortliche Durchführung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen von Factoring-Abrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Verantwortung für die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen der Gesellschaften Verantwortung für das Cashmanagement Optimierung und Weiterentwicklung interner Abläufe, Standards und Prozesse in der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation zum Bilanzbuchhalter bzw. Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit EDV-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Zahlenaffinität Zuverlässigkeit und Engagement Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Hohe Eigenverantwortung und viel Raum für neue Ideen Arbeitsplätze auf dem neuesten Stand der Technik Teamorientiertes und offenes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreie Parkplätze Vergünstigter Einkauf in unserem Frigon Store
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Leitende/r Oberärztin / -arzt Geriatrie mit Option auf Nachfolge der Sektionsleitung

Di. 04.01.2022
Straubing
Das Klinikum St. Elisabeth in Straubing ist akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Mit 475 Planbetten sind wir das größte katholische Krankenhaus in Niederbayern. Zehn Fachrichtungen, sieben spezialisierte Bereiche, sechzehn medizinische Zentren und das ambulante MVZ machen uns zu einem interessanten und vielseitigen Arbeitgeber – dem größten unserer Stadt. Rund 1.500 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für circa 25.000 stationäre und 53.000 ambulante Patienten im Jahr. Wir sind eines von sechs Krankenhäusern im Verbund der Barmherzigen Brüder Bayerns. Leitende/r Oberärztin / -arzt Geriatriemit Option auf Nachfolge der Sektionsleitung Unterstützung beim weiteren Ausbau der Akutgeriatrie mit 25 Planbetten in unserem Kooperationshaus in Bogen Behandlung von Patienten mit vorwiegend internistischen und chirurgisch-orthopädischen Grunderkrankungen in enger fachlicher und organisatorischer Zusammenarbeit mit den anderen Kliniken des Hauses  (insbesondere der Kliniken Innere Medizin I und II sowie der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie) Etablierung und Weiterentwicklung der Behandlungsmethoden und der medizinischen Versorgungsqualität des Verbundes der geriatrischen Abteilungen der Barmherzigen Brüder Bayerns Facharztanerkennung Innere Medizin, Allgemeinmedizin oder Neurologie mit der Zusatzweiterbildung Geriatrie Erfahrung und Kompetenz in der Geriatrie  Einsatzfreude, Gestaltungswille und Organisationsvermögen Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen und innovativen Team und einem zukunftsorientierten Klinikum Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungs- und ggf. Kindergartenplatzsuche  Attraktive Region mit vielfältigem Kulturangebot und hohem Freizeitwert in der Universitätsstadt Straubing  Bei Bewährung ist die Nachfolge der Sektionsleitung in Aussicht gestellt
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Abteilungsleiter Textil/Schuhe/Hartware (w/m/d) - Regensburg

Mo. 03.01.2022
Regensburg
HERVIS ist immer am Puls der Zeit. Mit dem „more ways to shop“-Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne mit dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Ausbildungswegen. Deine Leidenschaft ist es, neue Trends im Sport- und Lifestylesektor zu entwickeln und dazu ein ganzes Team zur Verfügung zu haben, das du mit Leichtigkeit koordinieren kannst ? Dazu bist du verantwortungsvoll und in jeder Hinsicht ein Vorbild für deine Mitarbeiter? Dann bist du genau die/der Richtige für uns. Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien Du bist kontaktfreudig, gehst offen auf Menschen zu und packst auch mal mit an Du bist selbst sportlich und hast ein gepflegtes, freundliches Auftreten Du bist ein Teamplayer Eigenverantwortliche Leitung einer Abteilung Erreichen der Budgetziele Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deinem Team Beratung, Verkauf & Onlineverkauf Warenpräsentation Ausbildung von Auszubildenden Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmen Karriere in der Welt des Sports Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München und Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Broking Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützt die EUROASSEKURANZ Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipiert die gewünschte Versicherungslösung. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).• Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB und IFRS) • Verantwortung für die Makler- und Treuhandbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung • Steuerung In- und Exkasso, Courtagen und Provisionen • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Buchhaltung • Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen • Erstellung und Überwachung der Investitions- und Liquiditätsplanung • Verantwortung für die Finanzsysteme • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Führungserfahrung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung • Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB und IFRS • Sehr gute Englischkenntnisse • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Systemen • Hohe Zahlen-Affinität • Kenntnisse im Versicherungsbereich• Teamorientierte Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Modernstes Equipment • Mitarbeiterparkplätze
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 30.12.2021
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bundesweit wie zum Beispiel Aichach, Dettingen, Eutinge, Fürth, Kerpen, Regenstauf, Rheinböllen, Röttenbach, Blumberg, Dummerstorf, Erfurt, Magdeburg und Rossau. Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 – 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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