Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 82 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • It & Internet 7
  • Banken 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 73
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Abteilungsleitung

(Senior) Manager (m/w/d) Financial Services

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Selbstständige Prüfungsleitung, angefangen von der Auftragsanbahnung über die Planung und Durchführung bis zur Berichterstattung und Ergebnispräsentation beim Mandanten Lösung von komplexen Fragestellungen zur Rechnungslegung, Corporate Governance, Risikomanagement und dem Aufsichtsrecht Verantwortung für die gesamte Projektdurchführung im Rahmen von prüfungsnahen Beratungsprojekten, Financial Due Diligence, Unternehmensbewertungen und anderen Sonderaufträgen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden mit innovativen Dienstleistungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Tax&Legal, Consulting und Corporate Finance, insbesondere im aufsichtsrechtlichen Umfeld Einschlägige Berufs- und ggf. Führungserfahrung in der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von Banken oder sonstigen Finanzdienstleistern Das Wirtschaftsprüferexamen wurde bereits abgelegt oder wird in Kürze angestrebt Expertenwissen in den Bereichen Aufsichtsrecht, Finanzinstrumente und Risikomanagement In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie die Fähigkeit, flexibel auf die Herausforderungen der Branche zu reagieren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleiter_in (w/m/d) Betrieb Abwasserreinigungsanlage Niederrad/Griesheim

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
68.4    Abwasserbehandlung Betrieb 68.41  Betrieb Abwasserreinigungsanlage Niederrad/Griesheim Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter_in (w/m/d) Betrieb Abwasserreinigungsanlage Niederrad/Griesheim (Ingenieur_in) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Die Stadtentwässerung Frankfurt am Main ist ein dienstleistungsorientierter Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main. Wir betreiben die zwei größten Anlagen zur Abwasserreinigung in Hessen sowie eine Verbrennungsanlage zur Klärschlammbehandlung. Mit unserem Team aus Technik, Handwerk und Verwaltung sorgen wir für einen wirtschaftlichen sowie zuverlässigen Betrieb der Abwasseranlagen. Diese entwickeln wir nach dem Stand der Technik und sichern so nachhaltig unsere Lebensgrundlage Wasser. Durch die naturnahe Entwicklung und Pflege der Frankfurter Gewässer leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung dieser wertvollen Ökosysteme. Für die Abteilung „Abwasserbehandlung Betrieb“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine_n Sachgebietsleiter_in (w/m/d) Betrieb Abwasserreinigungsanlage Niederrad/Griesheim (Ingenieur_in) Vollzeit, Teilzeit EGr. 14 TVöD selbstständige Leitung und Organisation des Personaleinsatzes Leitung, Überwachung und Optimierung des ordnungsgemäßen Ablaufes des gesamten Prozesses der Abwasserbehandlung einschließlich Schlammvorbehandlung in der Abwasser­reinigungs­anlage (ARA) Niederrad/Griesheim sowie deren Instandhaltung Prüfung von Planungsmaßnahmen in betrieblicher Hinsicht Erarbeitung von Betriebsanweisungen und vorbeugenden Maßnahmen gegen Betriebsstörungen Überwachung der Einhaltung von Unfallverhütungs- und anderen Sicherheitsvorschriften sowie aller relevanten wasser-, immissionsschutz- und sonstigen umweltschutzrechtlichen Bestimmungen Vorbereitung und Ausführung von Versuchen in Zusammenarbeit mit anderen Sachgebieten Betreuung von Besuchergruppen, Durchführung von Betriebsbesichtigungen Vertretung der Abteilungsleitung abgeschlossenes (wissenschaftliches) Hochschulstudium (Diplom / Bachelor / Master) Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Siedlungs­wasserwirtschaft oder Maschinenbau langjährige Berufserfahrung in der Abwassertechnik und in der Leitung eines viel­schichtigen Betriebs selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute Beurteilungs- und Entscheidungsfähigkeit überzeugende Personalführung mit hoher sozialer und interkultureller Kompetenz hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsgeschick Fähigkeit zu konzeptioneller und wissenschaftlicher Tätigkeit Kenntnisse der MS Office-Programme, SAP und Erfahrung im Umgang mit Leitsystemen und Betriebsführungssystemen Fahrerlaubnis Klasse B und gesundheitliche Eignung zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen Genderkompetenz verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben zur Gestaltung unserer städtischen Umwelt. Werden auch Sie Teil unseres Teams.
Zum Stellenangebot

Leitung des Referats Market & Environment

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Der Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie e.V. (wdk) vertritt weltweit die wirtschaftlichen, technischen und strategischen Interessen der in Deutschland aktiven Unternehmen der Elastomer-, Kautschuk- und Gummibranche. Das „Vernetzen“ steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten des wdk und seiner 160 Mitgliedsunternehmen mit einem Umsatz von 12 Mrd. EURO und 72.000 Beschäftigten. Für unseren Verband suchen wir ab sofort eine qualifizierte Person (m/w/div) zur Leitung des Referats Market & Environment in Teilzeitbeschäftigung (maximal 20 Wochenstunden). Eigenverantwortliche Bearbeitung von Themen der Materialwirtschaft, der Chemikalien- sowie der Umwelt-Regulierung Aufbau und Führung eines REACH-Helpdesk für Mitgliedsunternehmen Koordination von Aktivitäten zur Sicherstellung der Rohstoff-Versorgung Vertretung der Rohstoff-Wertschöpfung in Branchen-Kreislaufwirtschafts-Systemen Sammlung und Auswertung branchenspezifischer Materialwirtschaftsdaten Führung der Gremien für Arbeitssicherheit und Umweltschutz Mitgliederberatung Berufsqualifizierender Hochschulabschluss    Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kommunikative Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Digitale Kompetenz Eine außergewöhnliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr motivierten Team Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle Für Präsenztätigkeit ein eigenes Büro im Haus der Kautschukindustrie, Frankfurt am Main Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Director (m/f/x) Global Balance Sheet Distribution

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
The ING is one of Germany's fastest growing commercial banks.   Director (m/f/x) Global Balance Sheet Distribution in Frankfurt   Is it not magnificent to experience the world anew every day from different perspectives? With impulses from 41 countries and the power of 15,000 creative minds. With attractive clients and the special spirit of our bank that sets us apart. Come to ING Wholesale Banking and make the difference.As the director of our securitization centre of excellence & go-to-team for ING’s own securitization needs, you will be responsible for the origination, structuring and execution of ABS and RMBS programmes and the development of long-term strategies. At the vanguard of relevant market & regulatory developments you will advise external clients and investors as well as internal stakeholders such as Wholesale Banking‘s management teams, Group Treasury and Retail on opportunities & risk factors. You will also act as our first line of defence for credit and market risk in matters concerning your asset portfolio. Furthermore, you will act as a sparring partner for first and second tier issuers, balance sheet managers and institutional funding specialists. Last but not least, does your deep market and product knowledge enable you to transfer technical and coverage knowledge to junior and mid-level colleagues. Master’s degree and at least 12 years of wholesale/corporate banking experience Strong track record (structuring, distribution, hedging) as well as ISDA and swap negotiation Above average product knowledge and deep understanding of swap modelling, structuring and pricing Deep knowledge of the regulatory landscape (MiFiD2, MREL, SRT and STS) Excellent risk assessment abilities Well-developed and diverse network of investors Fluent in English and very good German language skills
Zum Stellenangebot

Projektleitung (m/w/d) Ganztagsschulbetreuung

Sa. 10.04.2021
Maintal, Kassel, Hessen
Mit rund 70 hauptamtlichen Mitarbeiter*Innen und 300 ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen ist Kaleidoskop e.V. ein kompetenter und zuverlässiger Partner für pädagogische Kinder- und Jugendarbeit im Rhein-Main Gebiet. Für Städte, Schulen und Unternehmen organisieren und betreuen wir Ferienspiele, Tages- und Wochenprojekte sowie Ganztagsangebote an Schulen. Für unsere Schulkindbetreuung in Maintal/Hochstadt suchen wir ab 01.08.2021 eine Elternzeitvertretung (für 3 Jahre)  Projektleitung (m/w/d) Ganztagsschulbetreuung in Teilzeit (30h) Leitung der Schulkindbetreuung und des angeschlossenen Ganztagsprofil 1 mit Wahrnehmung pädagogischer und administrativer Tätigkeiten Umsetzung und Weiterentwicklung des Konzepts der Einrichtung Teamleitung und Unterstützung der Mitarbeiter*Innen in der täglichen Arbeit Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit den Familien Zusammenarbeit mit diversen Kooperationspartnern (Schulleitung, Lehrer*Innen, Sportvereine etc.) Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung oder eine entsprechende Qualifikation (Sozialpädagog*Innen, Sozialarbeiter*Innen, Diplom-Pädagog*Innen, Erzieher*Innen) mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im pädagogischen Bereich Teamfähigkeit, Engagement und Empathiefähigkeit Kreativität und Offenheit für die Entwicklung, Umsetzung und Evaluation der pädagogischen Konzepte Strukturiertes und selbstorganisiertes Arbeiten Sensibilität für die Belange und Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien Leitungserfahrung wünschenswert Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sozialen Arbeitsfeld Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung in Anlehnung an TVÖD-SuE Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten nach Ende der Elternzeitvertretung Optionales JobTicket
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) der Vergabeabteilung

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
„Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Alt­bewährtes weiter. Das Universitäts­klinikum Frank­furt besteht seit 1914 und unsere rund 7.400 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fach­kliniken, klinisch-theoretischen Instituten und in den Verwaltungs­bereichen ein. Die enge Verbindung von Kranken­ver­sorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Inter­nationalität und berufs­gruppen­übergreifenden Zusammen­arbeit zeichnen das Uni­versitäts­klinikum aus. Leiterin / Leiter der Vergabeabteilung (Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts.) Vollzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 157-2021 Die Position ist im Dezernat für Materialwirtschaft und Dienstleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Abteilung Zentrale Vergabe übernimmt innerhalb des Beschaffungs­prozesses für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen die Durchführung der Ausschreibungsverfahren auf nationaler und EU-Ebene. Die Leitung der Vergabestelle ist direkt der Dezernatsleitung des Dezernats für Materialwirtschaft und Dienstleistungen unterstellt. Durchführung von haushalts- und kartell­rechtskonformen Vergabeverfahren zur Beschaffung von Bau-, Liefer- und Dienst­leistungen Steuerung der Vergabeverfahren mit über­geordneter Bedeutung Beratung des Managements sowie der Fachabteilungen zu Fragen des Vergaberechts Vertretung des Klinikums bei vergabe­rechtlichen Streitigkeiten Fachliche und organisatorische Leitung eines Teams mit drei Mitarbeitenden Selbstständige Durchführung von Schulungen Sie haben Ihr wissenschaftliches Hoch­schul­studium in Wirtschafts­wissenschaften, Betriebs­wirtschafts­lehre, Rechts­wissen­schaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse in den Regelungen der VOB/A und VOL/A, der VgV, des vierten Teils des GWB und der vergaberechtlich ein­schlägigen EU-Richtlinien sowie des BGB Kenntnis im Recht der Schuldverhältnisse nach BGB Fundierte Kenntnisse in der aktuellen ver­gabe­rechtlichen Rechtsprechung Erfahrung in der Anwendung und in der bedarfsgerechten Konfigurierung eines Vergabemanagementsystems Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masern­schutzimpfung notwendig Tarifvertrag: Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarif­vertrag mit Jahres­sonder­zahlung, einer 38,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub profitieren Sie von einer lang­fristigen Absicherung durch betriebliche Alters­vorsorge Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen Campus: Unser Uniklinik-Campus bietet eine moderne Mensa, verschiedene Cafés und Aufenthalts­möglich­keiten im Grünen; ein Spazier­gang am Mainufer bietet Entspannung in Pausen­zeiten Work-Life-Balance: Möglichkeit der Teilzeit­beschäftigung, Kinderbetreuung in unserer Kita, Ferien­betreuung sowie viele attraktive Angebote zur Gesundheits­förderung Weiter­entwicklung: Interne und externe Fort­bildung für Ihre berufliche Entwicklung Frauen sind in diesen Positionen am Universitäts­klinikum Frankfurt unter­repräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders will­kommen. Schwer­behinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Rettungsdienst (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Offenbach am Main
Möchten Sie nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Ihnen der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Wir suchen für unsere Teams in den Rettungswachen Offenbach, Karben, Großkrotzenburg, Wölfersheim und Assenheim  zum 01.05.2021 am Dienstsitz Offenbach einen Bereichsleiter Rettungsdienst (W/M/D). Arbeitsbereich: RettungsdienstStandort: Offenbach am MainEinstiegstermin: 01.05.2021 Operative Planung, Organisation, Überwachung und Sicherung der Funktionsfähigkeit des Rettungsdienstes an allen Standorten unter Beachtung interner und rechtlicher Vorgaben Entwicklung des Rettungsdienstes und Betreuung von Projekten im Bereich Fuhrparkmanagement, Materialmanagement und Wache-Entwicklung inkl. Gebäude Vorbereitung der Teilnahme an Ausschreibungen Personalplanung Führung des Rettungsdienstpersonals als Dienstvorgesetzter (w/m/d) in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht Vorbereitende strategische und finanzielle Planung des Bereichs in Zusammenarbeit mit dem Regionalvorstand und der Geschäftsführung sowie die operative wirtschaftliche Steuerung und Überwachung des Personal- und Materialeinsatzes Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Helfern des Katastrophenschutzes und der Rettungshundestaffel Aktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Sozial-, Rettungs- und Gesundheitswesen oder weisen einen vergleichbaren Abschluss vor Sie sind Rettungsassistent (w/m/d) oder idealerweise ausgebildeter Notfallsanitäter (w/m/d) mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben eine Ausbildung als ORLD oder die Bereitschaft diese zu erlangen Sie haben nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung und können als Gestalter und Entwickler (w/m/d) ihre Mitmenschen abholen und begeistern Sie sind belastbar und mobil und dazu bereit, alle Standorte aktiv zu betreuen Führerschein Klasse C1 Sie bringen die Bereitschaft mit, ihren Wohnsitz in die Region zu verlegen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft zur ständigen Fortbildung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Konditionen und Vergütungsgrundsätzen des neuen Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen e.V. und ver.di Wir wissen, was Sie leisten: Eine Jahressonderzahlung zu 100% als volles 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrags für bis zu 29 Wochen Wir bieten Ihnen ein Job-Rad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Gastronomieleiter (*) - Frankfurt am Main

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Die asiatische Küche ist Ihre Leidenschaft? Dann suchen wir Sie für die Leitung unseres Betriebsrestaurants bei unserem Kunden Union Investment in Frankfurt am Main. Begeistern Sie das ganze Jahr unsere Gäste mit asiatischen Spezialitäten, wie zum Beispiel Sushi und Bowls.   Gastronomieleiter (*)   Dienstsitz: Frankfurt am Main in Vollzeit (Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr) Job-Nummer: 6035-20-3722... und was auf Sie zukommt Aktive Mitarbeit in der Küche Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Erfahrung in der Zubereitung von asiatischen Spezialitäten, wie zum Beispiel Sushi und Bowls Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
BECOME A FOODAHOLIC AND JOIN THE FRESH TEAM! Du setzt auf kompromisslose Frische und gesunde Ernährung? Werde Teil unseres innovativen Gastronomieunternehmens mit über 120 Stores in fünf Ländern.  Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern.Anstellungsart: VollzeitLeitung und Verantwortung über Deinen Store Zufriedenheit der Gäste durch positive Esserlebnisse stärken Motivation, Führung und Förderung Deiner Mitarbeiter Personal-, Budget- und Wareneinsatzplanung Stetige Optimierung der Prozesse im Rahmen der Systemvorgaben und der dean&david Standards Steuerung des Restaurants durch gezielte Maßnahmen mit Hilfe von betrieblichen Kennzahlen Eine fundierte Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie oder ähnlichem Hintergrund Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung (z. B. als stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d)) Dienstleistungsmentalität und Berufsbegeisterung Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine Unternehmenskultur, die du aktiv mitprägst voller Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Die Möglichkeit Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen –z.B. Aufstiegschancen zum Geschäftsführer (m/w/d), Gebietsleiter (m/w/d) oder Franchisepartner (m/w/d) Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsleiter (m/w/d) Handel

Fr. 09.04.2021
Maintal, Göttingen, Nürnberg
Erfolg versprechend - Dein neuer Arbeitgeber: Desoutter ist ein global führendes Unternehmen mit einer Mehrmarken-Strategie und erfüllt mit über 1200 Mitarbeitern weltweit die spezifischen Anforderungen unserer Kunden in mehr als 170 Ländern. Mit den Marken Desoutter, Chicago Pneumatic und Rodcraft decken wir ein breites Spektrum an Produkten und Serviceleistungen ab und unterstützen unsere anspruchsvollen Kunden. Und hier kommst Du ins Spiel... Um unseren Vertrieb für die Marken Chicago Pneumatic und Rodcraft voranzutreiben, entwickelst Du eine wachstumsorientierte Vertriebsstrategie für den Handel und ausgewählte Schlüsselkunden. Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und stimmst Dich eng mit Deinen Management Kollegen ab. Du willst mit unseren Handelspartnern und Deinem Team gemeinsam wachsen, bist lösungsorientiert und verfolgst Deine anspruchsvollen Ziele? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt als Sales Manager / Vertriebsleiter (m/w/d) Handel für Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien Du steuerst alle Aktivitäten gemäß unserer Unternehmensziele für den Handel und trägst die Umsatzverantwortung für die Marken Chicago Pneumatic und Rodcraft in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien Du analysierst kontinuierlich Markttendenzen und Wettbewerbsinformationen und entwickelst eigenständig unsere langfristige Vertriebsstrategie für die Bereiche „Vehicle Service" und „Industry" weiter Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und Handelspartner und betreust strategische Key Accounts Du bist verantwortlich für den Kompetenz- und Ressourcenaufbau innerhalb Deines Teams mit disziplinarischer Verantwortung für derzeit sieben Mitarbeiter Du stimmst Dich eng mit unserem Management-Team, insbesondere mit Deinen Kollegen im Headquarter in Nantes (Frankreich) ab und wirkst so aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mit Du hast ein Studium einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Du bist stolz auf Deine Vertriebserfolge, auch im Handel, und gibst Dein Wissen gerne weiter Du kannst auf mehrjährige Führungserfahrung zurückblicken und einen Geschäftsbereich ausbauen und entwickeln Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Du konntest bereits Deine hohe Analysefähigkeit, Deinen Unternehmergeist sowie Dein zukunftsorientiertes Denken und Handeln unter Beweis stellen Du kannst auf sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse zurückgreifen Du arbeitest in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld mit einer flachen Firmenhierarchie und kurzen Kommunikationswegen Wir bereiten Dich während Deiner Einarbeitung optimal auf Deine zukünftigen Aufgaben vor und bieten Dir die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln Du bist Mitglied unseres innovativen Management Teams und übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und erhältst ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal