Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung: 13 Jobs in Nittendorf

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Abteilungsleitung

Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Kelheim
Wir sind seit mehr als 110 Jahren ein kommunaler Energie- und Wasserversorger und gehören zum deutschlandweit größten Netzwerk lokaler und regionaler Versorger, der Thüga-Gruppe. Haushalte sowie Gewerbekunden werden von uns mit Strom, Erdgas, Biowärme und Trinkwasser versorgt. Seit 2018 bauen wir zudem das Glasfasernetz im Stadtgebiet aus. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden mit Energiedienstleistungen wie Fördermittel- und Gebäudeenergieberatung beim Energiesparen zur Seite. Persönliche Beratung und Betreuung im Kundencenter in der Kelheimer Innenstadt, telefonisch, im Online-Chat oder per E-Mail zeichnen uns aus. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind wichtige Unternehmensgrundsätze. Deshalb erzeugen wir im eigenen Biomasseheizkraftwerk Wärme aus regional gewonnenen Holzhackschnitzeln. Zahlreiche Gütesiegel belegen unsere qualitativ hochwertige Arbeit. Darüber hinaus sind wir ein etablierter Ausbildungsbetrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: TECHNISCHEN LEITER (M|W|D) für die Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Biowärme und Breitband   Technische Gesamtverantwortung für einen wirtschaftlichen und unterbrechungsfreien Betrieb der Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Biowärme und Breitband Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand und sicheren Betrieb aller Anlagen Technische Führungskraft und verantwortliche Fachkraft nach DVGW FNN S1000, G1000, W1000 und AGFW1000 Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung der Anforderungen des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Entwicklung von Betriebs-, Instandhaltungsund Planungsstrategien für den Netzbetrieb und die technischen Anlagen Budgetplanung, -überwachung und -steuerung Weiterentwicklung der technischen Abteilung im Hinblick auf die künftigen Anforderungen (z.B. Digitalisierung, Smart Grid) und Integration neuer Geschäftsfelder Fachliche und disziplinarische Personalführung der Betriebsleiter der einzelnen Sparten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbares Studium sowie die verantwortliche Fachkraft nach DVGW G 1000 Qualifikation zur technischen Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und im operativen Netzbetrieb der einzelnen Sparten Eigeninitiative, betriebswirtschaftliches, unternehmerisches und spartenübergreifendes Denken sowie Flexibilität und Einsatzfreude Kenntnisse der entsprechenden gesetzlichen und normativen Anforderungen der Energiewirtschaft und der technischen Standards Kenntnisse im Regulierungsmanagement Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Führungskompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge für unterschiedliche Adressatenkreise aufzubereiten, zu präsentieren und Gesprächsrunden zu moderieren Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Führerschein Hohes Maß an Entscheidungsfreiheit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Wachstumspotenzial Modernes und zukunftssicheres Unternehmensumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Parkmöglichkeiten, ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement und viele Benefits sowie Teamevents Perspektive auf Handlungsvollmacht und die Übernahme der Position des Geschäftsführers der Abens-Donau Netz GmbH
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Regensburg
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der  METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres Großmarkt Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen Sie aus? Dann sind Sie als stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in (m/w/d) bei uns genau richtig. WERDE TEIL VON UNS: Von Anfang an bieten wir Ihnen eine ausführliche Einarbeitung und die Möglichkeit entsprechend Ihrer Erfahrung immer mehr Verantwortung zu übernehmen Verantwortungsvoll unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Führung und Organisation der Abteilung (Personalplanung, Kundenbetreuung, etc.) Sie übernehmen die Vertretung der Abteilungsleitung in deren Abwesenheit Ihr Ziel ist es Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Für den Erfolg Ihrer Abteilung krempeln Sie gern die Ärmel hoch, Sie sind sich für nichts zu schade und sortieren z.B. unansehnliches Obst auch mal selbst aus WAS SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Einzel- oder Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Erste Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Sie haben den Willen, sich auf die im Wandel befindliche Handelsstruktur einzulassen und aktiv daran mitzuarbeiten DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der  METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres Großmarkt Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen Sie aus? Dann sind Sie als stellvertretende/-r Abteilungsleiter/-in (m/w/d) bei uns genau richtig. WERDE TEIL VON UNS: Von Anfang an bieten wir Ihnen eine ausführliche Einarbeitung und die Möglichkeit entsprechend Ihrer Erfahrung immer mehr Verantwortung zu übernehmen Verantwortungsvoll unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Führung und Organisation der Abteilung (Personalplanung, Kundenbetreuung, etc.) Sie übernehmen die Vertretung der Abteilungsleitung in deren Abwesenheit Ihr Ziel ist es Kunden zu Fans zu machen, eindrucksvolle Einkaufserlebnisse und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem es Spaß macht Kunden zu begeistern Dazu sind Sie mit den zahlreichen Qualitätsanforderungen (z.B. HACCP) vertraut, die unser breites Sortiment mit sich bringt Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher Für den Erfolg Ihrer Abteilung krempeln Sie gern die Ärmel hoch, Sie sind sich für nichts zu schade und sortieren z.B. unansehnliches Obst auch mal selbst aus WAS SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Einzel- oder Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Erste Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Führungstalent, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen Sie haben den Willen, sich auf die im Wandel befindliche Handelsstruktur einzulassen und aktiv daran mitzuarbeiten DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Regensburg
Die Frigon Unternehmensgruppe ist führend im Online- und Offline-Vertrieb exklusiver Friseur­marken. Mehrere tausend professionelle Friseur­artikel fließen seit vielen Jahren täglich durch das Lager-Tendenz steigend, denn wir investieren auf allen Ebenen und entwickeln uns stetig weiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Neutraubling eine Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung inkl. Intercompany-Abstimmung Eigenverantwortliche Durchführung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen von Factoring-Abrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Verantwortung für die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen der Gesellschaften Verantwortung für das Cashmanagement Optimierung und Weiterentwicklung interner Abläufe, Standards und Prozesse in der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation zum Bilanzbuchhalter bzw. Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit EDV-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Zahlenaffinität Zuverlässigkeit und Engagement Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Hohe Eigenverantwortung und viel Raum für neue Ideen Arbeitsplätze auf dem neuesten Stand der Technik Teamorientiertes und offenes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Kostenfreie Parkplätze Vergünstigter Einkauf in unserem Frigon Store
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Logistik (w/m/d) - Nittenau

Do. 20.01.2022
Nittenau
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Stellen-ID: 1822521 | Amazon DEU S2 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Beratzhausen
HERZLICH WILLKOMMEN IM RECHBERGER HOF! Im Rechberger Hof wird gerne gut gegessen, getrunken und gefeiert. Egal ob zu zweit, mit der Familie oder mit einer größeren Gesellschaft, bei uns finden alle den passenden Rahmen. Für Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeste und vieles mehr empfiehlt sich unser variabel unterteilbarer Saal. Bis zu 160 Personen finden darin Platz. Zusätzlich bietet unser Nebenzimmer Platz für bis zu 45 Personen. Unser urig eingerichtetes Stüberl bietet zusätzlich 55 weitere Sitzplätze. Im Sommer haben wir auch noch bis zu 100 schattige Plätzchen in unserem gemütlichen Biergarten. Des Weiteren verfügt unser Haus über 17 moderne Zimmer. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition. Bereits in der 3. Generation streben wir nach einer ehrlichen, modernen Küche mit regionalen und frischen Produkten, natürlich serviert von netten, zuvorkommenden und unaufdringlichen Servicemitarbeitern. Besonders stolz sind wir auf unser Betriebsklima. Ein guter Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Möchten Sie gerne zur "Rechberger Hof Familie" gehören? Bewerben Sie sich gerne bei uns. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für a la carte, Buffets oder Menüs Führung, Unterstützung und Kontrolle des Küchenteams Erstellen von Speisekarten inkl. Kalkulation Verantwortung für das Bestellwesen, die Warenannahme und Kontrolle Qualitätssicherung und Sicherung des Hygienestandards Einarbeitung neuer Mitarbeiter   eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung gastorientierte Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität unternehmerisches Denken und Handeln Zuferlässigkeit der Wunsch nach 100% zufriedenen Gästen  einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Spielraum für die eigene kreative Umsetzung modernes Arbeitsumfeld mit modernen Geräten familiäres und sehr gutes Betriebsklima angemessene Bezahlung entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation Unterstützung bei der Wohnungssuche spannende, facettenreiche Arbeitstage eine 5-Tage-Woche mit zwei ganzen freien Tagen Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung)  
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bad Gögging
Ihr Augenmerk als Küchenchef/in liegt in der Gestaltung eines kulinarischen Verwöhnprogramms für unseren exklusiven Gästekreis. Sie sind ein kreativer Künstler am Herd und überzeugen nicht nur durch Ihre Kochkunst sondern sind auch ein sowohl kompetenter als auch professioneller Ansprechpartner für die Hoteldirektion und die Küchenmannschaft. Anstellungsart: Vollzeit charmanter, herzlicher Gastgeber unseres Hauses Führen einer Küchenbrigade von 20 Mitarbeitern ( Frühstückküche, Küche und Spüle) Unterstützung, Anleitung und Kontrolle des Küchenteams Erstellen von Speisekarten und Menü- und Buffetvorschlägen Erstellung von Kalkulationen Verantwortung für das Bestellwesen, die Warenannahme und -verräumung Qualitätssicherung Betreuung und Schulung von Auszubildenden Einarbeitung neuer Mitarbeiter  abgeschlossene Berufsausbildung als Koch  Berufserfahrung als Küchenchef in der gehobenen Hotellerie Erfahrung auf allen Posten fundierte HACCP-Kenntnisse Ausbilderschein von Vorteil Leidenschaft für die Verarbeitung frischer Lebensmittel und Produkte   Begeisterungsfähigkeit Flexibilität, Stressfestigkeit, Belastbarkeit Kommunikationstalent, Improvisationsfähigkeit, Kreativität Teamgeist  ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Englischkenntnisse von Vorteil ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat gehobene Hotellerie im internationalen Umfeld spannende, facettenreiche Arbeitstage eine 5-Tage-Woche mit zwei freien Tagen (nicht zwangsläufig am Wochenende) Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung) Mitarbeitersommerfest und Kick Off Party günstige Übernachtungspreise in Partnerhotels   kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Fitnessraums
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Textil/Schuhe/Hartware (w/m/d) - Regensburg

Di. 18.01.2022
Regensburg
HERVIS ist immer am Puls der Zeit. Mit dem „more ways to shop“-Ansatz prägt HERVIS den aktuellen Multichannel-Trend maßgeblich mit, ist beim Thema Digitalisierung und Onlineshopping ganz vorne mit dabei und setzt wichtige Impulse in der Branche. Besondere Mitarbeiter-Benefits und regelmäßige Schulungen unterstützen dich dabei, die Arbeit auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Abgerundet wird dies durch unser Team aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Ausbildungswegen. Deine Leidenschaft ist es, neue Trends im Sport- und Lifestylesektor zu entwickeln und dazu ein ganzes Team zur Verfügung zu haben, das du mit Leichtigkeit koordinieren kannst ? Dazu bist du verantwortungsvoll und in jeder Hinsicht ein Vorbild für deine Mitarbeiter? Dann bist du genau die/der Richtige für uns. Du hast Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Du bist sicher im Umgang mit neuen Medien Du bist kontaktfreudig, gehst offen auf Menschen zu und packst auch mal mit an Du bist selbst sportlich und hast ein gepflegtes, freundliches Auftreten Du bist ein Teamplayer Eigenverantwortliche Leitung einer Abteilung Erreichen der Budgetziele Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in deinem Team Beratung, Verkauf & Onlineverkauf Warenpräsentation Ausbildung von Auszubildenden Eine verantwortungsvolle Aufgabe und selbständiges Arbeiten im Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Sicherheit eines erfolgreichen europäischen Handelsunternehmen Karriere in der Welt des Sports Gutes Betriebsklima, attraktive Nebenleistungen und Möglichkeit der Prämienzahlung
Zum Stellenangebot

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München und Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Broking Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützt die EUROASSEKURANZ Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipiert die gewünschte Versicherungslösung. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d).• Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB und IFRS) • Verantwortung für die Makler- und Treuhandbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung • Steuerung In- und Exkasso, Courtagen und Provisionen • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Buchhaltung • Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen • Erstellung und Überwachung der Investitions- und Liquiditätsplanung • Verantwortung für die Finanzsysteme • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Führungserfahrung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung • Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB und IFRS • Sehr gute Englischkenntnisse • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Systemen • Hohe Zahlen-Affinität • Kenntnisse im Versicherungsbereich• Teamorientierte Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase • Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Modernstes Equipment • Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bad Gögging
In unseren Rehakliniken, Fachkliniken für Orthopädie, Psychosomatik u. Premium Reha in Bad Gögging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für Ihre Abteilung Servieren von Speisen und Getränken Operative und administrative Leitung des Restaurantbereichs & Sicherstellung von reibungslosen Abläufen wie z.B. Erstellung der Dienstpläne, Planungen der Reservierungen Unterstützung im Einkauf / Inventur Aufmerksam und herzlich sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen Wertschätzende Zusammenarbeit eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach-, Restaurantfachmann/frau mindestens 1 Jahr Berufserfahrung wäre von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich, wenn Sie gerne Neues lernen & Herausforderungen lieben ein aufgeschlossenes, herzliches und zuvorkommendes Auftreten sicherer Umgang mit den der Tätigkeit üblichen Arbeitsmitteln selbständiges Arbeiten Flexibilität und Engagement und Leistungsbereitschaft sie können in Stresssituationen die Ruhe bewahren Teamfähigkeit eine  familiäre Atmosphäre in einem motivierten Team Firmenappartement hohe Eigenverantwortlichkeit mit  viel Raum für eigene Ideen einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und langfristig orientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter/in im Verkauf in Vollzeit (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Regensburg
WÖHRL – unser Name steht für aktu­elle Mode in den Cate­gories Women, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hoch­wer­tige Quali­tät und erst­klas­sigen Ser­vice. In insge­samt 29 Mode­häu­sern bie­ten wir unseren Mitar­bei­tern ein Ar­beits­um­feld, in dem Leis­tung und Enga­ge­ment be­lohnt werden. Zudem för­dern wir nach­hal­tig und syste­ma­tisch die Ent­wick­lung unse­rer Mit­arbeiter.Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich alsABTEILUNGSLEITER/IN IM VERKAUF IN VOLLZEIT (M/W/D)Tätigkeitsbereich "HAKA"in Ihrem WÖHRL Haus Regensburg Aktive Präsenz im VerkaufsraumFührung und Motivation Ihrer MitarbeiterPersonaleinsatzplanungÜberwachung sowie eigenständige Mitwirkung bei der LagerpflegeWarenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising und Berücksichtigung abteilungs­spezifischer BesonderheitenFortwährende Kontrolle und Optimierung des Sortiments hinsichtlich der relevanten KennzahlenZusammenarbeit mit dem EinkaufEine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im EinzelhandelBerufserfahrung in einer Führungsposition im TextileinzelhandelFundiertes Fachwissen im Bereich Mode und TextilienEine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und einem WarenwirtschaftssystemIdealerweise Ausbildereignung nach AEVO (AdA-Schein)Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken TeamWeiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten Attraktiver Personalrabatt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: