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Abteilungsleitung: 125 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Versicherungen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 100
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 3
Abteilungsleitung

Junior Souschef (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Starnberg
Direkt am sonnigen Ostufer des Starnberger Sees liegt das Seehotel Leoni, das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehört. Wir haben 69 moderne Zimmer, zwei Restaurants mit Seeterrasse, eine Bar, vier Tagungsräume und einen Spa mit Liegewiese direkt am See.  Erleben und teilen Sie gehobene bayerische Gastfreundlichkeit hier am bezauberndem Starnberger See nahe der Stadt München. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten im à la carte und Tagungsgeschäft Zubereitung und Anrichten sämtlicher Speisen Flexibler Einsatz an allen Küchenposten Engagement bei der Kreation und Ausarbeitung von Gerichten Einhaltung und Durchführung der geltenden Hygienevorschriften (HACCP) Förderung der Mitarbeiter Entwicklung Administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene Koch Ausbildung Erfahrung als Chef de Partie oder erste Führungserfahrung als Souschef Kreativität und Leidenschaft für Ihren Beruf Professionelles und gastorientiertes Denken Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Übertarifliche Bezahlung Attraktive steuerfreie Zuschläge Eine 5-Tage-Woche (keine Teildienste) Ein hoch motiviertes, engagiertes und sympathisches Team Dynamische, ausgeglichene Vorgesetzte Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen
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IT Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SD

Do. 06.05.2021
Putzbrunn
Teamplay ist für Entwickler Elmar Ströhle das A und O, um Projekte voranzutreiben. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: interdisziplinäre Zusammenarbeit, ein  wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als führender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen IT Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SD. Als IT Inhouse Consultant mit Schwerpunkt SAP SD leiten Sie abwechslungsreiche Projekte in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld und verwirklichen komplexe Applikationsprozesse in Vertrieb, Versand und Warehousing am Hauptsitz bei München. Dafür steht Ihnen ein großes IT-Team zur Seite. Eigenverantwortliche Leitung von Projekten Durchführung von Workshops zur Anforderungsanalyse Konzeptionierung des Designs in Abstimmung mit den Fachabteilungen Implementierung von Prototypen bis hin zur fertigen Lösung Steuerung unserer externen Dienstleister und Implementierungspartner Ansprechpartner/in für die SAP Key User in den Fachabteilungen Sales & Service sowie Logistik Betreuung der laufenden Applikationsprozesse Enge Vernetzung mit den Fachbereichen und dem Führungskreis Abgeschlossenes Hochschulstudium aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Projekterfahrung im Modul SD (SAP ECC 6.0 oder S/4HANA) Erfahrungen im Projektmanagement und der Prozessanalyse Grundlegende Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (ABAP, Java, .NET) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, aus. Sie arbeiten selbstständig, handeln proaktiv und haben Spaß an der Arbeit in Projektteams. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Verkehrsanlagenplanung (401)

Do. 06.05.2021
München
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  München oder Nürnberg Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung der Abteilung Verkehrsanlagen Straße/Schiene mit derzeit 7 Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Planung und Projektleitung von Verkehrsinfrastrukturprojekten, insbesondere Straßen- und Eisenbahnverkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI Abstimmung mit Kunden und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung zu weiteren Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Verkehr Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter, bevorzugt in einem Ingenieurbüro Berufserfahrung in der Projektausführung von der Vorentwurfs- bis hin zur Ausschreibungsplanung; idealerweise haben Sie auch bereits erfolgreich Projekte für die Deutsche Bahn AG realisiert Gängige MS Office Softwarekenntnisse Kenntnisse in BIM-Koordinationssoftware (z.B. Navisworks, desite) und Projektmanagementsoftware (MS Project, Jira) sind wünschenswert Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Spannende und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Einarbeitung in die Position durch den aktuellen Abteilungsleiter Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine gute Work-Life-Balance
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Kfz-Meister oder Techniker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München
Bei FERCHAU Automotive bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU Automotive. Steigen Sie ein!Kfz-Meister oder Techniker (m/w/d)MünchenFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Mitwirkung bei Aufbau des Werkstatt- und Versuchsbereichs mit Schwerpunkt Elektrik- und Elektronikkomponenten, Soft- und Hardware-Hochrüstung Aufbau von Organisationsstrukturen sowie Ausstattung von Werkstätten Übernahme der fachlichen Verantwortung der entstehenden Bereiche Unterstützung im Bereich Personalbeschaffung und Planung Betreuung der technischen Angebotserstellung Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Bearbeitung der Projekte Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Technik-Meister oder zum Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Automotive, Werkstatt und Versuch Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung Interesse an Messtechnik, Elektrik sowie mechanisch komplexen Systemen Know-how im Bereich Soft- und Hardware-Hochrüstung Begeisterung für das Produkt Automobil und seine Entwicklung Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Gültiger Pkw-Führerschein, idealerweise mit zusätzlichen Fahrausbildungen
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Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für die Viszeralchirurgie mit Schwerpunkt Endoskopie

Mi. 05.05.2021
München
Das Artemed Klinikum München Süd bietet die großen chirurgischen Disziplinen an. Junge, kreative Teams und ein dynamisches Ambiente mit hochmoderner Ausstattung mit eigenem Hybrid-OP prägen unser Haus. Betreuung von Patienten im Stations- Sprechstunden- und OP - Betrieb Eigenständiges Durchführen gastroenterologischer Untersuchungen in unserer Endoskopie- Abteilung (Gastroskopie, Koloskopie) Aktive Mitgestaltung unseres Reflux-Zentrums (refluxmunich) Supervision und Weiterbildung der Assistenzärzte Teilnahme am Bereitschaftsdienst Facharzt für Viszeralchirurgie, spezielle Viszeralchirurgie (wünschenswert) Hohe Expertise in endoskopischer Diagnostik Kenntnisse in der Funktionsdiagnostik des oberen GI-Traktes (24h-pH--metrie, Ösophagusmanometrie) Erfahrungen in interventioneller Endoskopie (EMR, ESD, ERCP) wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Empathie  Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales, dynamisches und leistungsstarkes, interdisziplinäres Team 3D - Laparoskopie, interdisziplinäre Tumorkonferenz am Standort Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen Schöne Lage direkt an der Isar, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Montageleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Garching bei München
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Montageleiter (m|w|d) FÜR DIE SERVICENIEDERLASSUNG GARCHING BEI MÜNCHEN, AB SOFORT Sie verstehen sich als kommunikatives Bindeglied zum Kunden in Bezug auf Fertigstellung, Qualität, Termine, Kosten und Arbeits­sicherheit Verantwortung für die effiziente Organisation der Montageaufträge für Produkte und Systemlösungen rund um Türen und Fenster Disziplinarische und fachliche Führung der Montagetechniker in Bayern Betreuung unserer Partner und Steuerung der Dienstleister in allen Montagethemen Analyse der operativen Montageprozesse mit Unterstützung der Disposition; Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Umsatzverantwortung, direkter Bericht an den Niederlassungsleiter Abgeschlossene technische / kaufmännische Berufsausbildung, ein technisches Studium mit kaufmännischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im After Sales-Bereich, idealerweise in der Baubranche Mehrjährige Kundenberatungs- und Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Entscheidungs- und Umsetzungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen und ist einer der qualitativ führenden Hersteller von Reinigungsgeräten, Aufsitzreinigungsmaschinen sowie professionellen Reinigungsprodukten im B2B-Bereich. Er expandiert europaweit, ist ambitioniert und setzt Maßstäbe in der Entwicklung seiner Produkte und treibt die Digitalisierung voran. Für den Standort im Großraum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsleiter (m/w/d)* Fachliche und operative Leitung der Vertriebsteams in Deutschland von bis zu 35 Mitarbeitern und weiteren Vertriebsmitarbeitern an europäischen Standorten für die Sparten Industrie, Healthcare, Dienstleister, Kommunen etc. Weiterentwicklung, Leitung der Neuausrichtung und Segmentierung der Teams, entwickeln und ausrollen neuer Vertriebsstrategien bezogen auf die anstehende Digitalisierung 4.0 Ausbau vorhandener und generieren neuer Kunden, Märkte und Key-Kunden sowie realisieren der Umsatz- und Ertragsziele als Impulsgeber für Innovationen Erkennen, analysieren und bewerten von neuen Märkten, Produktplacements, Preisentwicklungen und Markttrends Optimierung der Prozesse im Vertriebsbereich, verbunden mit Schulungen und Trainings für den Außen- und Innendienst, Abstimmung und Zusammenarbeit mit CRM, Marketing, Projektmanagement, Finance & Controlling Erstellen der monatlichen und jährlichen Umsatzplanung sowie Forecasts/Reports zu Umsatz, Kosten, Ertrag Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie bringen bereits ≧ 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit, davon mind. 5 Jahre Führungserfahrung eines großen Teams Führungs- und Organisationskompetenz Analytisches Denkvermögen und Weitsicht Verhandlungsgeschick, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Leidenschaftliche Sales-Persönlichkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse und eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Reisebereitschaft Last but not least, begeistern Sie Ihre Kunden Kollegiales Betriebsklima und firmenweite Du-Kultur 30 Tage Urlaub Kantine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events Kurze Wege und flache Hierarchien kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Arbeitsplätze weitere Sozialleistungen
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Director Satellite Office München (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Herzlich Willkommen bei Satellite Office! Gestalten Sie mit uns gemeinsam die moderne Arbeitswelt von heute und morgen.   In unseren luxuriösen Satellite Offices mitten im Herzen Münchens warten im exklusiven Umfeld anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen auf Sie. Wenn Sie eine erfahrene Führungs- und Verkaufspersönlichkeit sind, würden wir Sie gerne auf unseren Wachstumskurs im In- und Ausland mitnehmen.  Für die vakante Position suchen wir eine Persönlichkeit mit Stil, Verve, Gastgeberqualitäten, Verkaufserfahrung und einem festen  Erfolgs willen.  In München stellen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Director Satellite Office München (m/w/d) in Vollzeit ein.Verantwortungsbereiche: Gesamtverantwortung und profitables Management des Standortes München/Bayern (Sales & Operations) Optimale Auslastung der Offices, Open Spaces und Conference- Flächen durch Neukundengewinnung und Kundenbindung. Hierfür sind Kaltakquise, Online-Marketing und Networking zentrales Handwerkszeug, überzeugende Argumente und eine stilvoll  charmante Persönlichkeit jedoch die Dealmaker Regelmäßige Marktanalysen und Branchenanalysen zur proaktiven Ansprache Markenpositionierung durch lokales Networking mit Entscheidern und Multiplikatoren Angebots- und Vertragsmanagement Führung und Motivation des Teams, Fordern, Fördern, Personalauswahl und Trainings Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäfts auf aller höchstem Niveau Budgetplanung und Reporting gemäß den internen Abläufen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit direkt mit der Geschäftsleitung, sowie mit den wichtigsten Lieferanten und  Geschäftspartnern vor Ort Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Betriebswirt/in, Hotelmanager/in o.ä. mit nachweisbaren Sales-Erfolgen sowie nachgewiesenen Führungserfahrung Analytische, strategische und eloquente Persönlichkeit mit Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit Souveränes, verbindliches und stilvolles Auftreten mit Charme und Verve Verantwortungs- und Vorbildbereitschaft, sowie Hands-on-Mentalität sind in der DNA verankert wie  Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationstalent, hohes Engagement und  Eigeninitiative  Sehr gute Deutsch/Englischkenntnisse, möglichst eine weitere fließend (von Vorteil: Italienisch/Französisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CRM Erfahrung Fremdsprache fließend (von Vorteil: Italienisch/Französisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CRM Erfahrung Unser Angebot:  Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber. Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die ausgezeichnete Infrastruktur im Herzen Münchens, exklusive Shoppingmöglichkeiten und hervorragende Verkehrsanbindung. Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken. Ernst gemeinte Work-Life-Balance. Eine geregelte Arbeitszeit mit  Feiertagen und freien Wochenenden. Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunfts-perspektive.
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Fachdienstleitung des Mobilen Hilfsdienstes Dachau (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dachau
… der Mobile Hilfsdienst im Caritas-Zentrum Dachau mit über 50 Mitarbeitenden. Unser Fahrtendienst macht Menschen mobil, die das von sich aus nicht sind. Zum Beispiel, indem er Kinder in heilpädagogische Tagesstätten oder Menschen mit Behinderungen an ihren Arbeitsplatz befördert. Im Rahmen der Schul- und Individualbegleitung betreuen und begleiten wir Kinder mit Behinderung in der Schule. Fachdienstleitung des Mobilen Hilfsdienstes Dachau (m/w/d) Stellenumfang: Voll- oder Teilzeit (30–39 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen-ID: 16422Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 04A bis 03Arbeitsort: Caritas-Zentrum Dachau, Landsberger Straße 11, 85221 Dachau die Leitung des Mobilen Hilfsdienstes mit fachlicher, personeller und betriebswirtschaftlicher Verantwortung die Schaffung und Gewährleistung von optimalen Rahmenbedingungen und Betriebsabläufen im Fachdienst das Controlling und die Weiterentwicklung von Kennzahlen zur betriebswirtschaftlichen Steuerung des Fachdienstes die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios und die Bewerbung auf Ausschreibungen die Personalplanung die Einhaltung arbeitsrechtlicher und verkehrsrechtlicher Standards die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen und Gremien ein Hochschulstudium im Bereich BWL oder Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. einschlägige Berufsausbildung + Meister oder Fachwirt) mitbringen ggf. Zusatzqualifikationen in einem für das Arbeitsfeld typischen Tätigkeitsfeld, beispielsweise im Qualitätsmanagement, haben über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen  Erfahrung in Personalführung und Leitungskompetenz mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen einen Führerschein besitzen eine neue berufliche Herausforderung suchen  eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung ein kollegiales, engagiertes und kompetentes Team viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Stellvertretenden Bereichsleitung Anästhesiepflege (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Es erwartet Sie ein vielseitiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachklinik Deutschlands. Unterstützung bei der Organisation für den Bereich Anästhesiepflege Dienst- und Urlaubsplanung, Investitionsplanung, Durchführung von Teamsitzungen Alle Patientengebundenen Aufgaben im Bereich der Anästhesie Teilnahme am Rufdienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkrankenpfleger Anästhesie (m/w) bzw. als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Anästhesie Leitungserfahrung und Leitungskurs wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Ausgezeichnete praktische Fertigkeiten und umfassendes theoretisches Wissen Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit zur Motivation und Kooperation Lösungsorientiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Bereitschaft pflegerische Prozesse federführend zu gestalten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamgeist Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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